♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

Guten Morgääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn,

ahhhhhhh wie goldig, da ist ja die süsse Maus von Ricky :D :D :D

@Ricky:  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Ricky, Ricky-Mann und Nele zur Geburt der süssen Lene Charlotte :-* :-* Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!! Erhol dich gut :-*


@Seren: Habe gerade eben "meinen Hibbler" entdeckt :D Danke dir Süsse :-* :-*

@all: Melde mich später ausführlicher, will hier erst mal bissl Ordnung machen (net das ich im Laufe des Vormittags in die Klinik muss und hier schaut es aus ::)), hab es gern ordentlich :P

Bis später :-*





TinaundCJ

Wuaaaaah...ist das eine süsse Motte!!!!
So viele schöne Haare  :)


@Bloom


Lass den Quatsch,dein Mann muss doch was zu tun haben,wenn Du nicht da bist  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hoppelchen

Hallo zusamen, nur ganz kurz

@Blaubaere und Ricky auch hier und von mir noch alles Gute zur Geburt. Die beiden haben echt stolze Maße.

@me
bin seit gestern wieder draußen aus dem KH. Antibiose muss ich noch heute und morgen nehmen, aber der Entzündungswert ist gefallen.
Bild gibt es später.



TinaundCJ

Wieso ist denn hier so tote Hose,alle am entkugeln??????


@Pico


Und,wie verträgt Samira die Impfe bis jetzt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 04. November 2010, 16:16:10
Joa....des hätte schon was interessantes  ;D

Ich will dich nicht enttäuschen - mir isses piepegal, wann ihr anderen entbindet - ICH will jetzt entbinden..SOFORT... ;) S:D S:D S:D S:D S:D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

BoO_Who :-)

ricky, das ist aber eine süße maus! mit so schön vielen haaren!

mause, ich denke, du wirst hier nicht die eingzige sein! ich habe ja ab morgen auch grünes licht! :) von mir aus kann die kleine sich auch gerne auf den weg machen. sieht aber noch so gar nicht danach aus!

hoppelchen, welcome back! :D schön, dass ihr zuhause seid und der entzündungswert fällt.

pico, wie geht es samira nach der impfung?

bloom, und??? hat es was gebracht? ich sehe das so wie tina! S:D S:D S:D der mann braucht auch aufgaben! S:D

blaubaere, schön, dass alles gut ist! das mit dem hicksen ist ja niedlich! wenn meine ihr pensum auch so fortsetzt, wird es hier auch viel gehickse geben! :D

TinaundCJ

@schluckauf

Ich muss ja mal sagen,dass meine Mädels ständig im Bauch nen Schluckauf haben/hatten...Colin dagegen spürbar nur max 2x  ???

Der war auch viel ruhiger....dafür ist er jetzt umso schlimmer  ::)

@Boo

Hi hi...morgen bist auch aus dem Schneider,da wirst nimmer bombadiert  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BoO_Who :-)

tina, genau!!! S:D aber die kleine will auch noch nicht wirklich raus! morgen bekommt sie aber ihre kündigung!

Bloom

Abend :)

@Tina: Wenn ich dann nicht da bin brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass macht mein Mann dann unaufgefordert!!! Und auch so hilft er wirklich viel mit, da kann ich mich nicht beschweren :D

@hoppelchen: Schön, dass du wieder zu Hause bist :D Wie gehts euch denn? Oh ja, als her mit Bildern s-springen s-springen s-springen

@BoO: Mal den Abend und die Nacht abwarten, ob es was gebracht hat ;) Die letzte Nacht hab ich ca. 2 1/2 Std. fest geschlafen, danach ging es dann mit Sodbrennen los und die restliche Nacht hab ich mich als von einer Seite auf die andere gedreht. War dann froh, dass ich gegen 6 Uhr aufstehen konnte ;) Vielleicht sind das jetzt die ersten richtigen Anzeichen (Unruhe, Schlaflosigkeit), dass es wirklich nicht mehr lange dauert, schauen wir mal ::)

@Stuhlgang: Seit gestern muss ich mehrmals täglich ??? Also Durchfall ist es nicht, weiss jetzt aber auch nicht mehr, wie das bei meiner Tochter war, und ob ich das überhaupt so hatte :-\ Im KH hatte ich einem Einlauf zugestimmt, und dadurch ging es ja dann auch noch mal nen zacken schneller!!!

@me: Hab dann heute nami 2 Std. Schlaf nachgeholt, und könnte grad schon wieder schlafen ;D

Essen jetzt erst mal Abendbrot, vielleicht bis später :-*






BoO_Who :-)

bloom, du bist ja immer noch da! s-motz s-motz s-motz
wenn es nach der schlaflosigkeit ginge, hätte ich schon von beginn der ss an entbinden müssen. in den letzten 8 monaten habe ich so wenig wie noch nie nachts geschlafen! ::)
so, nun geh mal endlich entbinden! :D ;)

TinaundCJ

@Bloom

Dann ist deiner ja so nett wie meiner :)

Kacktag hatte ich gestern übrigens auch  :o


@Kündigung

Vielleicht sollte ich die hier mal offiziell aussprechen ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elphaba

HI!
Nein, bin natürlich NICHT am entkugeln... >:( Dabei hätte mir der 4. November gut gefallen.

Ricky,
sehr süß, habt Ihr gut hinbekommen!! Die kleine Dörte..äh Lene!! ;)

Pico,
na, wie steckt sie die Impfung weg?

Bloom,
ich schließe mich BoO an!! Ab ins KH!! ;)

BoO,
Endspurt!!!! Jetzt kann es bei Dir auch losgehen s-so

Tina,
tja, mit dem Offiziell aussprechen der Kündigung hatten wir hier bis jetzt alle kein Glück!! Aber vielleicht ist Deine Tochter ja gehorsamer ;)?

Hoppelchen,
schön, von Dir zu lesen!! SChöne Eingewöhnungszeit zu Hause wünsche ich Euch!!

So, gibt was zu essen!!

Bis bald!
 


Nancy25



huhu

Und mir gehts genauso sitze  auch noch unentkugelt zu Haus u.warte ab
Mir würde der 11.11 sehr gut gefallen übrigens mein nächster FA Termin
wobei ich heute zum arzt sagte ich Komm nicht mehr ich entbinde dann lieber ;Daber Nu :oja ::) wird wohl nix

alles noch beim Alten
Muttermund feste verschlossen
und keine anzei chen u ::)d alle wehwehchen die ich Ihm auf zählte heute
sind Normal :P Na danke!............... ;)


   @ Ricky mega süsse maus Gut hinbekommen sooooooooooo schnuckelig!
Hoffe mein baby hat auch soviele haare g*
chiara hatte ein haufen die sie aber schnell verloren hatte
und cynthia leider kaum welche-----

@ Bloom drücke d ir die daumen das du es bald geschafft hast
Und natürlich auch alles alles gute
und ne pn haste auch! ;D

@pico hoffe deine Kleine Kämpferin hat die impfung heut gut überstanden!
chiara liebt das impfen total) ::) weiss au ch nicht sie freut sich immer so
aufs Spritzen g* nimmer normal lach!

@hoppelchen schöne eingewöhnungszeit ja

Rest wieder mal vergessen tut mir leid

SO Nun ab ins bett war heut Nur unterwegs u.bin echt kaputt
hoffe kann die nacht hier etwas schlafen
Bin Nur noch wach
aber wem erzähl ich das .......................kennt ihr ja alle


lg Nancy
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

mausebause♥

Huhu ihr´s....

Sorry, hatte gestern irgendwie nicht so den Nerv zu texten.. :-[
Momentan bin ich grad inner typischen End-Schwangerschafts-Depriphase... ::)

Ich hab nen Alien im Bauch, die macht und tut, als wolle sie durch die Bauchdecke rauskommen - vor allem Abends, bzw wenn ich ins Bett geh..und das tut weeehhhh....
Hat man sich tatsächlich irgendwann mal über die ersten Bewegungen gefreut??? :o

Ansonsten aber keine Anzeichen - bisl Mensziehen und nach unten ziehen, aber nix produktives, wie ich vermute...

@Bloom: Du bist ja immernoch da.. ;D

@BoO: Du entbindest gefälligst nicht vor mir - sonst gibts die Wattebällchen von mir - hab ich Tina auch schon angedroht.. S:D S:D S:D

@Pico: Wie war die Impfung? Wie gehts Samira?

@Nancy: JA typischer, geiler Kommentar: "Das ist normal ..." maaahh, wie ich den Spruch hasse.. :P

Hat später wer Lust auf Chat? Bin vermutlich später drin - Lobby...

Ciauie  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Morgäääähn!

Sohnemann meinte heute Nacht bis 1.00 Uhr rumkreischen zu müssen,weil er nicht schlafen wollte.Menne ist dann irgendwann total entnervt aufs Sofa gezogen.
Dementsprechend fit bin ich jetzt  >:(


@mause

Oh ja,die Gedanken kenne ich,die hatte ich in Chiaras SS auch  ;D


@Sweet,Pico,Hoppel und die restlichen Schonmamas

Wie geht es euren Zwergen?



@Honey

Ich wünsche Dir alles alles Gute für den heutigen Ks und dass Du flott wieder auf die Beine kommst :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Mel-

Moin Mädels!

Ein kurzes "piep" von mir, hier tut sich nix. Dieses Kind versucht hin und wieder mit den Füßen die Bauchdecke zu durchstoßen und einen "Do-it-yourself-KaiserTritt"- durchzuführen, klappt aber nicht  ;D
Demnach, werde ich wahrscheinlich hier in 4 Wochen noch schwanger rumsitzen ::)
Hin und wieder mal nen harten Bauch, ein bissl stechen hier und da, aber wie bei den meisten anderen auch, nix wirklich produktives, aber ich hab ja auch noch Zeit :)


@Tina:
Ohweh, das klingt nach einer bescheidenen Nacht. Aber da kann dein Mann doch nicht einfach umziehen, DU hättest umziehen müssen und er hätte sich kümmern können, schließlich brauchst du mehr kraft für jede eventuelle Geburt  ;)

@mause:
Ich hoffe das du nicht mehr so lange auf eure Schnecke warten musst und es dir dann bald besser geht.
Ich selbst hätte natürlich auch gern unser Mäuschen im Arm und neugierig bin ich total, ABER........ ich wünsche mir gar nicht so sehr, dass die Schwangerschaft vorbei ist, denn die ging irgendwie viel zu schnell find ich, bei Luna war die MONATE länger  ;D


@Honey:
Auch meine Daumen sind gedrückt für deinen Kaiserschnitt heute und ich wünsche euch ein wunderschönes Kennenlernen und eine tolle Kuschelzeit :)


@pico:
Und, wie geht´s dem Murmelinchen?

@Hoppelchen:
Schön, dass ihr wieder Zuhause seid :)

@ricky:
Zuckersüß eure Maus :) Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch ;)

@Bloom:
Und, wie schaut´s aus? Mach mal "pieeeeeeep"  ;D


@us:
Wir bekommen heute Abend Besuch übers Wochenende, darauf freue ich mich auch eigentlich sehr, bis auf die Tatsache, dass ich jetzt erstmal das ganze Haus putzen muss, weil ich die letzten Tage so gut wie nix gemacht habe und genau SO sieht´s hier auch aus, da lass ich sicher keinen rein  ;D
Aber Lust hab ich keine  >:(


Also, bis später velleicht und euch allen viel Glück für ein heutiges Entkugeln  ;D

Sweetfire

@ ricky Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Die ist ja so süß!

@ nancy ich habe mich damals auch immer aufs Impfen gefreut weil da hat man danach sich immer was aus einer großen Kiste aussuchen dürfen zb ein pixie buch oder Kuscheltier und ein Bonbon gabs auch noch immer dazu!  ;)

@ Tina so weit so gut mit meinem Lütten. Gestern abend zum schlafen gehen: Legt man in hin schreit er wie am Spieß, nimmt man ihn auf den Arm ist sofort Ruhe.... Keine Ahnung was war.... Durst/Hunger war es net, Windel war sauber, Stuhlgang hatte er auch grade gehabt und gepupst hat er eh wie so nen Großer. Vermutlich konnte er einfach nicht einschlafen oder so ich weiß es nicht und wir haben gestern einfach "ausgehalten".

@ Mel Deine Bauchmaus will wohl raus aber anscheinend nicht auf "normalen" Wege, zieht die schnelle Variante vor.  :D

@ alle die nicht mehr kugeln wollen Ihr schafft das und habt eure Mäuse auch alle bald im Arm! Es ist Novembär und nun können ALLE RAUS!!!!!! Ich wünsche euch das die Resttage nicht zu schmerzhaft werden.

@ Pico wie hat Samira die Impfung vertragen. (Mich dann schon mal drauf einstellen kann!)

@ Us Er trinkt und trinkt und trinkt und ich weiß net mehr wo ich das alles her holen soll! Seit 3-4 Tagen in 24 Std. 750 ml oder mehr.... Und er wiegt mal grade 3050 gr und ist 5 Wochen alt!!!!! Habe irgendwie das Gefühl das er meine Muttermilch und die Pre Nahrung weg schlürft wie Wasser.....
Gestern Arzttermin morgens um 8.30 h gehabt und was ist die haben sich vertan und ich war vergebens da..... (Klasse bin um 6h aufgestanden deswegen)

Nun erstmal was essen!

LG Sweet

PS: Habe bislang noch immer net wieder angefangen zu rauchen!!!! *freu mich nen Keks!*
@

Maryam

Huhu Novemberbärchen

Das erste Novemberbärchen ist ja gelandet wie ich sehe :)

Wird ja auch langsam Zeit nach den ganzen Oktober Entkuglern  ;D

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dem Rest gedrückte Dauemen für eine gute Entbindung und eine schöne Restkugelzeit :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

mausebause♥

@Maryam: Danke!  :-* Ja-ab jetzt wird sich an den Monat gehalten... ;) ;D ;D

Chat läuft - Lobby ::) ;D ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

#1521
@Mel


Ich überhöre das Gekreische irgendwann,nur mein Mann muss ja arbeiten,da darf er ruhig umziehen  ;)

Kam ne Std später auch schon wieder hoch  :)

Nur Colin versucht momentan durch schrilles lautes Kreischen und Heulen wieder aus dem Bett zu kommen und da spiele ich ja nicht mit.

Weil der ist nicht blöd....hat er das einmal raus haben wir hier nen dickes Problem.



@Sweet


Robin will jetzt ganz schnell gross und stark werden  :)

Mit dem Rauchen ist doch spitze!

Ich hab ja bei Chiara aufgehört und nicht wieder angefangen  :)

Das schöne dabei war aber auch,dass Menne dann mit aufgehört hat  :)


Ist das denn nur Abends mit dem schreien oder generell,wenn man ihn hinlegt?



@Maryam


Danke schön  :)


@Hier


Chiaras KiGa hat nen Marder....seit vorgestern war das in ihrer Gruppe am müffeln wie verrückt...gestern kam dann raus: Marder!
Hat sich das Klo direkt über Chiaras Gruppe ausgesucht  ::)

Nü ist der Kammerjäger da und die versuchen das Schlimmste noch zu verhindern.

Hatten vor 11 Jahren wohl schonmal das Problem,da musste dann nachher die komplette Decke vom KiGa neu gemacht werden.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Guten Morgen!

Oh man ihr armen Kugelmamas,das hört sich alles so schrecklich an,wenn ich könnte würde ich euch noch was abnehmen...ich kann aber gut zu hören und kann gejammer gut ab!

@Samira:Die hat jetzt für ihre größe das richtige gewicht,aber sie hat zu wenig zu genommen und dich weis nicht wie ich das verbesser kann,ich kann ihr ja nur das zu Essen geben was sie Ißt und nicht mehr,sie ist auch einfach stur wenn sie nicht will dann will sie nicht.Hm...sie wird wohl einfach langsam zu nehmen und hoffendlich noch bis Januar/Februar 3000g haben.
Achja sie wird nächsten Woche geimpf,gestern hat sie eine RSV imunisierung bekommen,die bekommt sie jeden Monat,das ist wie impfen und deswegen haben sie das Richtige Impfen gelassen gestern,Samira mag aber ihren KiA wohl nicht,die brüllt sogar wie am Spiess wenn er US von der Hüfte macht.

Achja und dann hat sie sich mal wieder weiter endwickelt!Der Papa kam gestern Abend von der Arbeit mit Essen und wir haben sie wärend dem Essen neben uns gelegt und sie hat mit Schnulli um Mund vor sich hin gejammert,gequckt und gemauelt,aber das war garnicht so was.Samira hat vorsich hin gebrabbelt und ihrem Papa erzählt wie ihr Tag war mit mir.Das war so Süß!
Dann haben wir sie unter ihren Spielebogen gelegt das erstmal und sie hat völlig Phastzeniert alles angeguckt und weiter Erzählt.
Und sie verscuht sich jetzt vom Rücken auf denn Bauch zu drehen,aber da liegt noch ihr Arm im weg der sie bremst!

So genung Ego!

Mause ich kann leider jetzt noch nicht in Chat,mal gucken vieleicht nachher!

@Sweet: Samira kann ich auch nicht in die Wiege legen,am Tag nicht weil sie dann nichts sieht,das findet sie doof,wenn sie aber erhöht auf dem Stillkissen kliegt ist sie glücklich so kann sie alles sehen und rum gucken und Abends mag sie nicht da drin liegen weil sie mich nicht spürt und sieht,sie brauch meine Nähe zum schlafen!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bloom

Morgen ihr Lieben,

piiiiiiiieeeeeeeeeeepppppp, bin noch zu Hause!!!!

@BoO: Nichts lieber als das ;) Aber der werte Herr in mir will mich wohl noch ein bisschen drangsalieren ::) ::) >:(

@Tina: Kacktag, du bist ja unterwegs ;D ;D ;D Vielleicht bringts uns ja was ;)

@Elphaba: Die im KH hätten mich gestern zu 1000 % wieder heimgeschickt ;) Ich hab ihm heute früh schon lebenslangen Hausarrest angedroht, sollte er sich jetzt nicht langsam auf den Weg machen S:D Vielleicht zieht das ja ;)

@Nancy: Danke, hoffe natürlich das es diese Woche noch was wird!!! PN hab ich gelesen!!! Bin ja mal gespannt, wann es bei dir los geht ;)

@mause: Jaaaaaaaaa, ich kann doch nix dafür ;D ;D Mir wäre es auch lieber ich könnte schon kuscheln!!!! Wie schaut es denn bei dir aus? Noch mal was schleimiges gesehen?

Kommt mir so bekannt vor, mit den extremen Bewegungen ::) Gestern hat er über den Tag viel geschlafen, aber so gegen 21 Uhr ging der ab wie sonst was.

@Mel: Piep ;D Unruhige Nacht mit heftigem Sodbrennen (gleiche Uhrzeit wie die Nacht davor :o), Bauch wird hart, zieht ab und an bis in den Rücken!!! Warten wir es mal ab ;)
Hab aber heute das gleiche vor wie du (Grossputz S:D S:D), nur das bei uns kein Besuch ansteht, aber irgendwie muss es ja mal weitergehen hier ;)

@Sweet: Ist doch gut, wenn er trinkt ;) Sei froh :-* Das haben die Kleinen ab und an mal, dass sie alle neuen Eindrücke des Tages über längeres weinen verarbeiten!!!

Na, das wäre ja auch was, wenn du wieder rauchen würdest (stillen und rauchen geht ja nun gar nicht) :-X

@me: Unruhige Nacht, Sodbrennen, halt genauso wie die Nacht davor :-X :-X Ich hab nun keine Lust mehr, und werde langsam echt stinkig S:D Mein Bauch wird als mal hart, und der Druck nach unten fühlt sich seit gestern auch anders an als vorher (noch extremer) :)

Bin schon seit 7 Uhr fleissig am Wäsche waschen, hab schon Pellkartoffeln gekocht für unser Mittagessen (gibt Bratkartoffeln). Mein Männe ist grad wieder gekommen vom Einkaufen (Grosseinkauf ist somit auch erledigt), und ich mach jetzt Grossputz (vielleicht hilft es ja *hoff*). Sollte das bis heute abend auch nicht fruchten, dann kommt Männe wieder zum Einsatz, mir egal ob dem das recht ist oder nicht (er will dem Kleinen nicht an die Stirn tippen  ;D ;D)S:D

So, ich muss was tun :)