♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Nordlicht

@ricky: Wirklich eine sehr süße Maus! Habt ihr gut hinbekommen  ;)

@mel: Dann viel Spaß mit deinem Wochenend Besuch  :D und mach Dir nicht zu viel Streß, Du sollst den Besuch ja auch noch genießen können. Ich merke im Moment schon dass man ganz schön schnell kaputt ist  >:(

@pico: Samira wird auch noch zunehmen, sie hat doch bisher alles so klasse gemacht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tina: Und turnt Deine Maus wieder von SL in BEL  :D Ich glaub bei mir ist da gar kein Platz mehr...

@honey: Die nächste bist ja wohl Du, hoffe es ist alles gut gelaufen beim KS  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@elphaba: Geht bestimmt auch bei Dir bald los s-superdaumen

@nancy: Du bist aber immer noch lange aktiv abends. Um die Uhrzeit bin ich schon lange ins Bett gefallen  :D Aber bei mir springen ja auch noch keine anderen Kinder rum...

@bloom: Weiter  s-daumendruck, geht bestimmt bald los bei den Anzeichen!!! :)

@Boo: Du kannst noch nciht, hast doch noch den HP Termin mit Pico  ;D

@sweet: Das mit dem Arzttermin ist ja total doof, da hätte ich mich auch aufgeregt...

@mause: Schöne letzte Bauchi Fotos. Und es dauert jetzt doch wirklich nicht mehr lange... Immer dran denken wer weiß wann man das wieder hat. Und in 4 Wochen vermissen wir alle die Bewegungen  ;D

@me: Gestern irgendwie nur kaputt vor dem Fernseher gelegen aber heute wieder besser!!! Gestern auch wieder Aku aber die Frau diesmal war irgendwie nicht so dolle, nächstes Mal gehe ich wieder Dienstag.
Ich habe übrigens auch gaaaar keine Anzeichen für Entbindung... Gestern hat sie sich auch sehr wenig bewegt... Aber heute kommt da glaube ich wieder mehr.  :)

Meine Freundin die 3 Jahre in Australien gewesen ist, ist vorgestern spontan wiedergekomen (eigentlich wollten sie noch länger reisen hatten aber keine Lust mehr), Zwergi kann jetzt noch ruhig 1 Woche drin bleiben, dann können wir uns noch in Ruhe treffen und quatschen und Karten spielen  ;D

Rest:  s-winken und einen schönen Tag, bei uns ist gerade sogar kein Regen ;)



mausebause♥

@Bloom: Nö, nix bl*tiges mehr, Sch**im dafür schon... Und dieses Ziehen nach unten hab ich auch - aber nicht unbedingt schmerzhaft, aber schon irgendwie so, als würde ich da was rausdrücken wollen.. ;D ;D (will ich ja eigentlich auch..)
ICh drück dir die Daumen!!

@Nordlicht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses Drangsalieren im Bauch vermissen werde.. :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Nordlicht

@mause: Im nachhinein erinnern wir uns nur noch an sanfte liebe Tritte  ;D ;D ;D und ich glaube mir wird das schon fehlen, man hat sich jetzt ja über Monate irgendwie dran gewöhnt... Und vielleicht heißt dein Ziehen ja es geht auch bald los  s-daumenhoch



TinaundCJ

@Nordlicht


Jupp...eine Drehung hatten wir heute schon wieder inkl. Hicks  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sweetfire

@ tina das ist wenn dann nur abends wenn WIR ins Bett wollen, vorher beim gemütlichen Couchen und Kuscheln nur rumquiecken und rumziegen, aber sobald wir ins Bett wollen geht die Sirene an.... Dachte immer wenn sie zu viel zu verarbeiten hätten das sie zwar schreien und so aber doch nicht wenn wir ins Bett gehen sondern auch schon vorher.... Aber dann ist es auch egal wo wir in hinlegen ob sein Zimmer ins Bett, Kinderwagen im Schlafzimmer, angebautes Decken/Kissen Paradies auf Höhe von Bett oder direkt bei uns mit im Bett.

@ Pico deine Maus wird auch zunehmen, Robin hatte auch zuerst in 2 Wochen mal gráde 100g zugenommen und daraufhin sollte ich ja zu füttern und was war innerhalb von einer Woche 300 g und seitdem wächst und gedeiht er. (Füttere aber net mehr so viel zu wie zuvor) Hat bis jetzt erst 3 Mahlzeiten (4h,8h+12h) und bereits 380 ml getrunken. Laut meiner Hebamme soll er 1/6 seines Gewichts trinken das wären bei 3100 g (eher 50g-100g weniger) 516 ml..... Die schaffen wir alle mal, habe schon bald eher das Gefühl das ich ihn dick/fett fütter........

habe Robin auch mal erhöht hingelegt, aber da er ja am Tage ruhig ist (man könnte ihn glatt vergessen wenn nicht mal zwischendurch ein Geräusch kommen würde)....

@ us bin soooooo müde, warum keine Ahnung! *aufs Sofa mit Robin und ne Runde schlafen geh*

Elphaba

Hi!

Hier kommt nur ein kleines Ego-Post:

War heute morgen veim FA, und das CTG hat schlechte Herztöne angezeigt :( :-\.
Der FA hat mich daraufhin direkt ins KH geschickt, um das abklären zu lassen- zur Sicherheit.
Tja, und dort waren die Herztöne wieder in allerbester Ordnung!!! :o :) :D Was immer heute Morgen los war, es ist vorbei! Der MuMu war 1 cm geöffnet, kleine Wehen auf dem CTG aber nix besonderes. Der OA hat nochmal geschallt, und auch da- besser könnte es Madame nicht gehen. Sie wird groß sein, mindestens 4000g, aber das war ja vorher schon klar.
Das war mein Vormittag!! Bin jetzt wieder zuhause und warte auf die Dinge, die da kommen... Habe am Montag meinen nächsten FA-Termin.
ABER: Ein Gutes hatte die ganze Aufregung: Unser Babysitter-Notfall-Plan hat reibungslos und schnell funktioniert! ;)

Melde mich später mit mehr Zeit!!! s-winken
 


Serendipity

mach hier auch kurz PIEP und nur Egoposting... muss gleich zu meinen Eltern...

hier alles weiterhin ruhig... vielleicht sogar zu ruhig ??? aber ich wage gar nicht dran zu glauben, dass meine ruhige Maus auf die Ruhe vor dem Sturm hindeuten könnte :P vermutlich hat das nicht mehr zu bedeuten, als das was es ist, nämlich nichts los hier in Sachen Geburtsvorbereiten ::) :P

Hier noch kurz Bauchbilder von heute mittag (38+3, Umfang geschätze 120cm... man sieht es glaub ich nicht so wirklich, aber der Bauch hat sich nochmal ein bisschen gesenkt) ;)



meld mich heute abend nochmal und dann hoffentlich ausführlicher :-*

TinaundCJ

@seren


Schicke Bilder,ich mache morgen auch mal wieder welche  :)


@Elphaba

Schön,dass es nur ein Fehlalarm war!


@Mir


Ist heute schon wieder gammelig,überall drückt es und allgemein ist mal gerade alles bäh.

Aber sonst  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Tina: *handreich* Ich bin heut sowas von angepisst, echt... >:(

@Elphaba: Gott sei Dank ist alles ok!!

@Seren: Tolle Fotos - Klappt das mit meinen wg. der HP?

Edit: Helena ist dummerweise eben auf der Couch eingepennt und nicht wachzubekommen - das wird ein langer Abend..
Außerdem reg ich mich grad bisl auf...
Schwiegerpapa und wir haben zusammen beim Förster Holz bestellt - also quasi 5 dicke Baumstämme, zum selbst zerkleinern und abtransportieren..An sich ja ok - das Holz muss eh erst noch lagern bevor man es nutzen kann..also wäre es nicht soooo dramatisch, wenn es noch eine Zeit im Wald liegen bleiben würde so wie es ist..(Baumstämme klaut wohl kaum einer..)
NEIN..falsch gedacht....Schwiegerpapa meint, man müsse das jetzt alles noch machen, sprich letzten Samstag war mein Mann fast den ganzen Tag weg mit ihm im Wald, jetzt am freien Mittwochnachmittag auch und morgen wohl auch wieder - und wenn er nicht mitkann, dann geht Schwiegerpapa alleine bzw mit Schwiegermama, d.h. ich sitze hier also nun allein im Haus - hochschwanger- und mittags mit Helena, die bespaßt werden will..Doll, echt... :???:  :popsmilies_eusa_wall:  :popsmilies_eusa_wall:  :popsmilies_eusa_wall:  Ich bin so langsam echt soo sauer...als ob das jetzt noch unbedingt hat sein müssen...grrrr...




VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

@Tina: Oh sorry,ja hatte ich überlesen!

Aber wenn dir das Tuch zulang ist dann ist es uns erstrecht zu lang ich mit meinen 150cm,aber danke für dein Angebot!

@Elphaba:Na doch nicht einfach vordrängeln,so weist du aber das alles klappt wenn es dann doch notfall mässig los gehen sollte.Das wollte Helena sicher nur mal Testen,im KH wird ja auch immer mal wieder probeweise der Notfallplan getestet ob es denn auch wirklich klappt!  ;D

@mause: Oh,wie doof mit Helena,das wird ja dann ein schöner Abend.So ein mist das die klein auch so schnell und tief einschlafen können!
Das mit dem Holz verstehe ich auch nicht,aber das muss man ja auch nicht,auch wenn es ärgerlich ist und zum Kotzen,ändern kannst du es nicht!

-Mel-

Huhu ihr Lieben!

Ich piep nochmal kurz rein, während mein Mann kocht, Luna sich hervorragend im Kinderzimmer beschäftigt und unser Besuch noch auf der Autobahn verweilt :)

Immerhin ist hier alles fertig geputzt, zumindest so, dass ich jemanden reinlassen kann  ;D
Dann waren wir noch einkaufen, haben noch nen Windeleimer besorgt und anderen "Kleinkram" und seitdem wehe ich hier immer mal wieder rum, aber noch in nem erträglichen Maße und ich hab auch nicht das Gefühl, dass da in den nächsten Tagen ein Kind aus mir raus fällt  ;D
Aber immerhin tut sich überhaupt mal was. Luna kam ja damals bei 38+3, also wurde sie geholt, da hatte ich vorher NICHT EINE Wehe  :o ;D
Wobei es eigentlich schade ist, dass ich noch warten muss, denn dieses Wochenende wäre so herrlich zum entbinden, wir könnten einfach fahren, ohne uns Gedanken um Luna machen zu müssen....... das haben wir ja sonst nicht. Aber nun gut :(

@Elphaba:
Gott sei Dank war im Krankenhaus dann wieder alles ok :) Ich bin mal gespannt, wann dein Mäuschen sich auf den Weg macht :)
Auf jeden Fall wünsch ich dir schonmal ne schöne Geburt.

@Bloom:
Dir ebenfalls, mein Gefühl sagt nämlich, dass du die nächste sein wirst und mein Gefühl hat IMMER recht *haha*.


So, ich hatte ja beschlossen das ich zwar über ET gehe, das aber ja EIGENTLICH nicht will und das ich deshalb gern am 20. entbinden würde, weil das der einzige Tag ist der bei uns zeitlich gut passt. Das hat sich heute erledigt, wir sind am 20. bei ner Kollegin von meinem Mann auffm Geburtstag eingeladen, da kann uns ja so ein Kind nicht von abhalten  ::) ;D
Also mal gucken was noch übrig bleibt, gehe ich halt doch über Termin und nehme den 27. das ginge auch, hauptsache das Zwerglein ist bis zum 28. da  ;D ;D


@Seren:
Sehr schöne Fotos :)


@pico:
Ich drücke euch die Daumen, dass Samira bald zunimmt :) Das holt die Maus schon noch auf, ganz sicher ;)

@Honey:
Ich hoffe es ist alles gut und du kuschelst schön :)


Euch allen erstmal ein schönes Wochenende :) Bis Montag :)

Nancy25



Guten abend bzw ja Morgen Mädels ;D ;)

@nordlicht ja vor 23uhr komme ich  ;)meist ja gar nich ;) hier an den pc
sobald die Mäuse schlafen ist Mein mann Noch etwas on u.danach eben
erst ich :P

@Bloom habe es heut erledigt für dich :-*
und wenn du vorher lieber entbinden gehn möchtest
Meine erlaubniss und mein volles Verständniss dafür hast du ;) ;
Kein problem
und ja bin gespannt wie lang ich noch hab
aber bis Nikolaus habe ich die kleine wohl dann auch!! muss ja dann*

@seren klasse fotos
Möchte meine morgen auch endlich mal einstellen
hoffe denke mal daran! und 120cm bauch umfang ist ja echt der
wahnsinn...........habe heut gemessen und bin bei 108cm schon Heftig
bin ja nur 1,58m ::) (mein dickster bauch den ich je hatte g*

@elpha
Bin zuerst erschrocken
aber freut mich das im Kh wieder alles ok war ........super

@mause ach je kopf hoch,wird schon alles wieder
Ärgere dich bloss nicht soviel
kenne das auch ,wenn ich die letzten woche zurück blicke
wo ich mit beiden alleine zu hause sass
Es war teilweise echt heftig  :-\

Vorallem ist chiara immer so besonders lieb und brav
wenn papa nicht da ist :P ::) meist echt ne hexe dann
u Hört dann 0 auf mich :P

macht sie schon seit wochen jetzt so
Sobald papa nicht da ist .................... ......einfach den watz S:D u.Nicht Hören...... :-[


               Rest habe ich vergessen bin tot müde Mädels :-\
versuch nun zu schlafen um halb 10 ist schul anmeldung für chiara

Und um 11uhr kommt meine Hebamme

                Bis dann und alle die Entbinden heut DAUmendrück**
Alle Guten Dinge sind 3 :-))

Serendipity

guten mooorgäääähn

Mädels, ich brauch mal euren Rat... ich mach mir ein bisschen Sorgen und weiss nicht so recht was ich machen soll... meine Maus ist seit 2-3 Tagen seeeehr ruhig geworden. Am Mittwoch hat sie noch phasenweise Rambazamba gemacht, seit Do kaum noch was... erst hab ich mir nicht viel dabei gedacht, dachte, sie legt mal wieder einen Schlaftag ein... gestern war es aber noch ruhiger, hab bis auf 2 mal Schluckauf und einmal Popo kurz verschieben nichts von ihr gemerkt, noch nicht mal im Sitzen (wo sie sich sonst gern mal meldet, weil es ihr zu eng wird)... heute nacht auch totale Ruhe und heute morgen hab ich sie eben kurz gespürt (hat sich wohl gestreckt oder so was), das war´s  :-\
Ich meine, ich weiss, dass die Bewegungen gegen Ende abnehmen... und ich hab gestern sogar noch gehofft, dass es vielleicht die Ruhe vor dem Sturm sein und es vielleicht bald losgehen könnte... aber nichts da. Durch das starke Sodbrennen trink ich in der letzten Zeit schlecht sprich eher wenig... nun hoff ich, dass sie deswegen nicht zu wenig Fruchtwasser hat und sich deswegen kaum noch bewegen kann ??? hab gestern schon versucht so viel zu trinken wie möglich, aber weiss auch nicht so recht, ob das jetzt überhaupt noch was bringt :-\
Ich hab am Mo wieder einen Termin bei der FÄ... soll ich das WE jetzt mal abwarten oder denkt ihr, dass ich mich besser mal im KH melden soll??

Bloom

Morgääääähnnn,

*füralleganzleckeresFrühstücksbuffetaufbaumitallemdrumunddran* :-*

@Nordlicht: Danke für deine Daumen :-* Ich glaube sie zeigen Wirkung :D

@mause: Aber Druck nach unten ist doch schon mal ganz gut ;) Dir auch danke für die Daumen :-* Meine Daumen hast du auch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Elphaba: Na GsD war im KH alles wieder gut!!! Dann kann es ja bei dir auch losgehen ;)

@Seren: Schöne Bauchbilder, und man sieht, dass sich der Bauch gesenkt hat :-* Kann von jetzt auf gleich losgehen, ohne irgendwelche kleinen Wehchen ;)

Würde das heute abklären lassen, dann bist du auf der sicheren Seite :-* Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und melde dich, sobald du wieder zu Hause bist!!!

@Tina: Wird ja oft berichtet, dass die Mütter Übelkeit und Erbrechen hatten, kurz vor der Geburt :P

@Mel: Schön, dass du das weisst :D Dann bin ich ja beruhigt ;D Im Ernst, hatte heute nacht schon schöne schmerzhafte Wehen, müssen jetzt nur noch regelmässiger kommen und bleiben. Merke aber gerade, dass es wieder anfängt s-springen s-springen s-springen

@Nancy: Dann weiss ich bescheid ;) Mit dem Versand müssen wir dann schauen, vielleicht kann mein Männe das dann erledigen!!!

@me: Hatte zwar kein Sodbrennen, aber ab 3.30 Uhr hatte ich ein sehr unangenehmes Ziehen im Bauch bis in den Rücken (am Bauch fühlte es sich an, als würde einer einen Gürtel zuziehen). Ab da war dann meine Nacht quasi vorbei, ich hab lediglich nur noch vor mich hingedöst. Ich glaub mein Grossputz hat was gebracht ;)

Der Kleine hat gestern abend wieder dermassen im Bauch geturnt, dass tut echt schon richtig weh :-X

So, wollen jetzt mal frühstücken ;)

Melde mich wieder, wenn es was Neues gibt :-*








TinaundCJ

Morgeeeeen!


@seren

Wenn Du Dir unsicher bist lass einmal kurz schallen,erstmal weisst Du dann was Sache ist und der Zwerg merkt ja auch,wenn es der Mama seelisch nicht gut geht.


@Bloom


Schön wärs....  :-\


@Pico


Stimmt,hab total vergessen,dass Du ja auch so ein abgebrochener Gartenzwerg bist wie ich.
Wie lang ist denn das Hoppe,was Du hast?


@Me


Gestern wäre es fast soweit gewesen...gestern abend fing es mit Wehen an,die schon nimmer nett waren.
Konnte sie zumindest nicht mehr im sitzen auf dem Sofa aushalten und musste aufstehen.
Wären sie noch etwas stärker geworden,dann wären wir mal losgetuckert.

In der Nacht ging es dann halbwegs und momentan sind sie zwar wieder da,aber nicht regenmässig und auch nicht so stark wie gestern abend.....und mir ist immer noch bah....hab eben 1 1/2 Toasties gegessen,aber war mehr ein reinzwingen als alles andere.
Madam ist momentan auch recht ruhig.....mal abwarten,was da noch kümmt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Naddl880

*reinschleich*

seren: WOOOOOW, dein Bauchi ist ganz toll und bald ist es schon so weit. Kaum zu glauben, dass du bald eine kleine Maus im Arm hast. wenn du dir Sorgen machst, lass es abklären. Dann gehts dir besser. Wobei ich glaub, dass es deiner Maus sicher zu eng wird langsam und sie deshalb so still ist.

all: Euch anderen noch eine wunderschöne Rest-SS. Genießt es, es ist sooo schnell vorbei.

LG Nadine (die auch wieder so einen tollen BAuch will)

*rausschleich*



BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben!

seren, geh das lieber abklären, wenn du dir unsicher bist! ich kenne solche ruhigen tag auch. habe mi & do auch fast gar nichts von der maus gemerkt. ich mache mir da auch immer sorgen. wäre das bis heute so geblieben, wäre ich wahrscheinlich mal im kh vorbei gegangen.
tolle bauchbilder übrigens!

tina, s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen go tina go! das klingt ja super! mal sehen, wann du dich entkugelt zuückmeldest! ;)

bloom, nun musst du langsam mal gas geben! :D sonst holt tina dich noch ein! ;)

mel, du hast echt termin-probleme! ;D ;D ;D solange dein bauchbewohner artig ist und sich dran hält, ist ja alles gut! ;)

mause, nicht ärgern! ich kenne das... eltern / schwiegereltern meinen manchmal, sie können einen ohne rücksicht auf verluste vereinnahmen! ist bei uns auch so. mir ist letztens auch die hutschnur geplatzt. ::) :-X

elphaba, 4000 g ist aber auch echt stattlich. da bin ich ja mal gespannt, was nachher wirklich dabei rauskommt. :)

nordlicht, ich denke, dass ich den termin mit pico für hp noch gut hinbekommen werde! :) ich habe noch so gar keine anzeichen für eine bevorstehende entbindung...
obwohl mir die nächste woch ganz gut in den kram passen würde.

pico, an samiras stelle hätte ich auch die nase voll von ärzten und würde brüllen! deine kleine maus wird spritzen bestimmt genauso gerne mögen wie du! :D ich habe als baby übrigens schon im hauseingang vom kia mit dem brüllen begonnen und nicht erst in der praxis! ;D
und sie wird sicherlich noch genug zunehmen! was wiegt sie denn jetzt?
der 20.11. ist bei mir jetzt übrigens für dich und hp reserviert. :) es sei denn, mini-boo macht sich vorher auf den weg! aber wir werden das sicherlich spontan hinbekommen! :D

me, die kleine madame hat die kündigung bekommen. ich darf ja jetzt auch offiziell entkugeln. :D *freu*
ich werde jetzt erst einmal mit männe in die stadt fahren. ich will noch einen termin für die pediküre machen! 8)

Nordlicht

@seren: Ich hatte das gleiche Gefühl auch am Donnerstag, da hat sie sich so gut wie gar nicht bewegt, gestern war es dann ein bisschen mehr. Ich habe auch mit Männe gesprochen ob ich gestern nachmittag lieber nochmal hingehe aber habe dann gedacht dass ich sie ja schon gefühlt habe wenn auch nur ganz kurz und ohne das typische Getrete... Aber heute ist bei mir wieder alles normal, ich hatte mich Donnerstag auch fast nur auf dem Sofa aufgehalten, vielleicht war Zwergi deswegen auch faul?!?
Das man sich auch immer Sorgen macht  :P Wird wahrscheinlich auch nicht besser wenn sie da sind...  :)



Serendipity

huhuuuu, bin wieder da

ich war dann doch mal eben im KH... hatte zuerst angerufen und weil es da grad ruhig war, haben die mir angeboten, mal kurz zu kontrollieren, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss... und naja... auf dem Weg dahin hat sie sich im Auto natürlich mit Rumschieben gemeldet :P ;D aber, wenn man schon mal auf dem Weg ist, dann halt doch dahin... und... es war ja dann zu erwarten ::) ALLES BESTENS mit Mausi... CTG tiptop und natürlich OHNE jegliche Wehen :P hat sich natürlich auch beim CTG bewegt, allerdings lange nicht mehr sooo doll wie früher... hat ja auch keinen Platz mehr um zielgerichtet gegen den Knopf zu treten... vor allem nicht, wenn man mit dem Rücken eher nach oben (richtung Bauchdecke)) liegt ;D Dann kam noch ne Assistenzärztin und hat kurz geschallt... auch da alles bestens... Versorgen ist i.O. ebenso Fruchtwassermenge. Kurzum, ihr geht es gut und sie wird im Moment auf ca. 3000g geschätzt. Hab zwar noch gefragt, ob sie denn schon fest im Becken liegt, aber das untersucht man hier in der CH wohl nicht... wenn es zu einem Blasensprung kommen sollte, soll man ganz normal und eigenständig ins KH fahren. Na dann... muss ich mir da keine Sorgen mehr machen :D (und vielleicht kann ich am Mo ja die FÄ dazu überreden, unten mal abzutasten... ich will nämlich hier auch berichten können, ob sich am MuMu was tut :P ;) aber in der CH ist man offenbar der Meinung - nicht ganz zu Unrecht muss man ja gestehen - das das letztendlich wenig relevant ist, denn entweder es geht los oder eben nicht ;))

@nancy: naja, ich bin 173cm groß, da kann ich mit dem Bauchumfang rumlaufen ohne dass er übermässig groß wirkt ;) Was meinte die Hebamme?

@Bloom: Jaaa... genau darauf hoff ich ja, dass es einfach mal losgeht... denn mit vielen Vorwehwehchen kann ich ja offenbar nicht rechnen :P ;) drück dir gaaaaanz doll die Daumen, dass es bei dir jetzt wirklich losgeht und die Nacht ein Zeichen gesetzt hat s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tina: ooooooooh, es wird spannend bei dir  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen GO CHANA GO

EDIT: auch du hast einen Hibbler verdient :D http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/hibbler-fur-tina*chiara*colin/

@BoO: juhuuu, jetzt kann es bei dir auch losgehen s-dance  Geniess deinen Tag in der Stadt, man weiss ja nie, wann es vorbei ist mit der Ruhe ;)

@Naddl: DANKE SÜSSE :-* :-* :-* Ja, die Zeit ist wahnsinnig schnell umgegangen, kann es manchmal selbst kaum glauben, dass der Auszug nun wirklich in griffbare Nähe gekommen ist :o Habt ihr denn schon Pläne für ein zweites oder ist der Wunsch nach einem SS-Bauch einfach mal grundsätzlich vorhanden? ;)

@Nordlicht: ja, ich fürchte auch, dass das Sorgen machen nicht aufhören wird :P grundsätzlich bin ich ja schon ruhig und entspannt... zumindest hab ich mir bis heute morgen keine Sorgen gemacht... aber eben, irgendwann ist dieses komische Gefühl dann da und lässt sich dann nicht mehr aus dem Kopf kriegen ::)

TinaundCJ

@seren

Och Menno,nü hab ich echt Pipi in den Augen  :'(

Schön,dass alles ok ist bei Euch!


@Bloom


Naaaaa...Wehen schon regelmässiger geworden???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elphaba

Hi!

Seren,
die Sorgen kenne ich :-\ Seit gestern bin ich auch ständig am "in mich hinein horchen/spüren"... Aber gut das Du ins KH gefahren bist, sicher ist sicher!! Und v.A. schön, daß alle in bester Ordnung ist!! :D

BoO,
dann hoffe ich , daß Du auch nicht mehr so lange warten musst! Was macht eigentlich Deine Symphyse? ???

Bloom,
das klingt doch auch schon nach Wehen!! Eigentlich rechne ich ständig damit, von Dir hier zu lesen das Du entkugelt hast!! 8) Das dauert bestimmt nicht mehr lange!

Mause,
Na, Du hast Dich heute noch nicht blicken lassen..  ;)

Tina,
ui, das geht jetzt bei Dir ja auch spannend weiter!! Aber nicht vordrängeln, erst will ich ;)!!

Me
Tja, wie schon oben gesagt, ich höre und fühle ständig in mich hinein... Aber es wird wohl alles ok sein. Wehen habe ich ab und zu eine, aber nix dramatisches.
Meine Schwiegereltern haben gestern (obwohl ich ihnen gesagt habe, daß ich nur zur KOntrolle im KH bin) jedem erzählt, das es losgeht! ::) Inklusive dem Kindergarten. Die werden schauen, wenn ich am Montag da kugelnder Weise aufkreuze ::) Sie waren den ganzen Nachmittag beschäftigt, ihre zahlreichen Freunde anzurufen und "Entwarnung" zu geben. Man sollte meinen, beim 3. Enkelkind ist man entspannter :P ;)!!

 


Nordlicht

Huhu,

@Seren: Schön dass alles gut ist , war dann doch zur Beruhigung ganz gut dass Du da warst  ;)

Ich habe langsam das Gefühl kaum ist November schon traut sich keiner mehr zu entkugeln  ;D ;D Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht die nächste sein werden :D

@elphaba: haben deine Eltern dann ja verdient dass sie ein bisschen Arbeit mit Entwarnen hatten ;)

@tina: die nächste Kandidatin zum Entkugeln meldet sich an?!? ;)

So, ersteinmal Kaffee trinken  :D Schönes WE (und Entkugeln???) allen weiterhin



BoO_Who :-)

elphaba, der geht es zurzeit ganz gut. vielleicht, weil die maus tiefer ins becken gerutscht ist? ??? die schnellste bin ich zwar immer noch nicht, aber wenigstens muss ich nicht mehr alle paar meter sitzen. wäre auch echt blöd bei dem ganzen regen. ich kann ja nicht mit nem gartenstuhl unterm arm zum einkaufen gehen!
deine schwiegereltern sind ja lustig! :) :D schön, dass sie dafür den ganzen nachmittag telefonieren mussten! *hihi* gerüchte sind doch was feines! :D

stadt, war zu voll... ich mag nicht mehr von allen seiten angerempelt werden. :P aber meinen pediküre-termin habe ich bekommen! :D

mausebause♥

Nur kurz - ich kugel noch, tut sich auch nix..meld mich spätestens Montag wieder.. :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Ricky

Huhu!
Hier bin ich aus dem KH! Männe hat mir den Läppi gebracht, weil ich mich langweile. Meine Lene ist so´ne liebe Maus, die schläft fast nur, trinkt gut an der Brust (nenne mich übrigens um in Dolly Buster, hatte gestern Milcheinschuss und könnte schon wieder Hansano beliefern). Lene hatte nun auch ihren 1.Milchstuhl, es kommt also unten an ;D

Ich danke Euch allen erstaml für die Glückwünsche, hab nur erstmal überflogen, da Inet hier totaaaal langsam ist. Aber ich schnorchel mal in Ruhe und vielleicht komme ich morgen nach hause, dann kann ich ja wieder schneller gucken.