♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Ricky

Zitat von: ZauberFee22 am 02. Dezember 2010, 08:08:41
Määäääääääääääädels, ich warte auf das letzte Baby  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wir auch!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Moin erstmal!
Ach so, die Daten *vor den Kopp hau*, ja klar, aber dann bräuchte ich bitte nochmal von jedem die Daten, also: Größe, Gewicht, Uhrzeit, KU, spontan oder KS und eigentlicher ET, dann bastel ich mir das zurecht. Gern per PN, das ist für mich übersichtlicher. Geburtstage sammel ich erstaml, wenns recht ist, dann mach ich das nachher der Reihenfolge nach.

Ansonsten schönen Tag, hier ist alles "vom Winde verweht", mal wieder Straßenstress, wir bleiben eh zu haus und räumen auf, tut mal Not, hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa (in den wenig genutzten Räumen, die typischen "Rumpelkammern) ;D ;D ;D ;D

EDIT: Feuerwehrengel: Ich

feuerwehrengel

@ricky: kannst du ihr mal schreiben sie brauch mir das geld nicht überweisen und ich hab alles gefunden...es tut mir leid ;)
danke...hoffe sie hat es noch nicht gemacht :-[




und *** ganz tief in unserem Herzen

Maryam

Huhu ihr Novemberkuglerdamen

gibt es schon was Neues von Mel?
Sie wurde ja eingeleitet wenn ich das richtig gelesen habe oder ?

Ich drücke ihr die Daumen und dann seid ihr auch bald komplett :)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Elphaba

Gute Besserung allen Kranken!!!  s-hug

Wir warten auch auf das letzte Baby, jetzt wird es auch Zeit, daß wir umziehen!! Ich fühle mich nämlich inzwischen ziemlich unschwanger- passe also nicht mehr wirklich hierher!! ;)

Hatte eine Schei.... Nacht :(.
Elisabeth ist ja schon mit leichtem Fieber ins Bett gegangen und ist dann mit Schüttelfrost und laut "Aua, aua" Rufend gegen 0:30 aufgewacht... Habe ihr dann ein PCM-Zäpfchen gegeben, bin zwar eigentlich gegen Fiebersenkende Maßnahmen, wenn es nicht zu hoch ist, aber das "aua" hat mich dann davon überzeugt, daß ein Zäpfchen Sinn macht.. Sie ist dann bei uns wieder eingeschlafen. 1 Stunde später stand dann Johannes vor dem Bett und hat uns mitgeteilt, daß er ins Bett gepinkelt hätte... Das erste Mal seit 4 Monaten oder so.. :( Also, Kind neu angezogen, Bett neu bezogen... Dann ist er aber auch noch zu uns gekrabbelt und hat da weiter geschlafen. Dann wachte kurze Zeit später Elisabeth wieder auf, Durst. Dann kam eine ziemlich lautstarke eruptive Entladung aus Helenas süßem Popo..., dann wachte Johannes nochmal auf, Durst. Und zwischen drinnen immer mal wieder stillen.
Bin Knülle!!!

So, hoffe auf positive Neuigkeiten von Mel!!
 


Ricky

feuerwehengel: leit ich weiter

maryam: ihr hibbler bei eo besagt noch nix neues, sie hatte gestern nun doch 2x gel an den mumu bekommen, obwohl es ja erst hieß, das geht nicht bei ks, aber ich weiß nur, dass sie schöne wehen davon hatte. hoffentlich kuschelt sie schon

Maryam

Oh

da wünsche ich ihr viel Glück, und dass das alles bestmöglich und ohne KS abläuft.
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Lilie

Morgen Mädels!

@ allen Kranken: Wünsche euch eine gute Besserung und dass ihr inkl. Family bald wieder fit seid.
Ich hab die Erkältung GsD schon überstanden, nur die Nase ist noch etwas zu und vom dauernden Naseputzen noch etwas Wund.

@ EO-MT: Bin auch dafür, dass die Geburtsdaten und der eigentliche ET dazu kommen.
@ ricky: PN bekommste später von mir.

@ all:  s-winken  :-*

@ me: Nicolas kurz zum Opa unten bringen, da ich noch schnell ein paar Sachen einkaufen gehen muss. Momentan schneit es zwar nur ein wenig, aber wer weiß, was da heute noch runter kommt.

LG Lilie



Elphaba

NOchmal ich! :D

s-tanzen s-tanzen s-tanzen Meine Hosen passen mir wieder!!!s-tanzen s-tanzen s-tanzen

NOch ein bißchen eng, aber: Ich bekomme sie zu!! Das ging letzte Woche noch nicht!! :D
 


Pico

@Elphaba:Wow das ist toll!
Bei mir leider nicht!Nach dem ich ja gleich 1tag nach KS wieder bei meinem Gewicht vor der SS war,bin ich jetzt durch das unregelmässige essen und so bei meinem END Schwangerschafts gewicht also 7kg wieder zu genommen! grrrr... >:(

Oh man du Arme,da wünsche ich euch heute ein ruhigen Tag und das du die nächste Nacht besser schläfst!

@Ricky:Wir machen uns das heute auch zu Hause gemütlich,das Schneit hier auch ununterbrochen!Gut das wir dann heute auch winterreifen bekommen!

Ricky

Hätt mir ja mal jemand sagen können, dass in der Überschrift ein Rechtschreibfehler war, tsts ::) ;D

TinaundCJ

@Gewicht

Ehrlich gesagt keine Ahnung...brauchen für unsere Waage neue Batterien,die funzt schon seit Ende der SS nicht mehr  :-\

ABER:

Nach der Geburt war mein BU von 113 auf 97 cm geschrumpft und nü ist er mittlerweile bei 92 cm.... :)


@Elphaba

Glückwunsch  :)


@Essen

Kann momentan fressen wie eine 7köpfige Raupe...vor allen Dingen Marzipan  :-[


@Hier

Habe eben mit der KKH Fotografin getelt.
Nä Do werden die Fotos gemacht (ging im KKH ja nicht,weil ich ja So schon wieder gegangen bin und die nur von Mo-FR da ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnuppi0804

Huhu Mädels,

erstmal ein großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die Entbunden haben.

Leider kann ich mich nicht so oft melde , der kleine mann hält ein gut auf trapp.
Jetzt am Montag habe ich auch angefangen abzustillen, da ich kaum milch hatte und nur am stillen,abpumpen etc war. hab alles ausprobiert von öl über globulis es wurd einfach nicht mehr.schade denn ich empfand das stillen ansich sehr schön.

naja zur zeit sind wir viel unterwegs bei ärzten wegen einer seiner nieren, er hat leider eine zystenniere :-( und die nächsten untersuchungen zeigen ob er operiert werden muss. Ohman habe sooo angst kann mich gar nicht auf unser 1. weihnachten freuen da wir am 16.12. erst zur ing und mcu müssen, das sind spezielle untersuchungen inwiefern die niere noch funktioniert.

@gewicht: er nimmt gut zu seid der geburt jetzt 700 gramm :-)

@essen: habe seid der geburt 18 kg abgenommen, esse nicht viel und 10 kg alleine schon nach der geburt direkt.

so der kleine mann hat hunger ;-)

dickes grüßle






mausebause♥

@Ricky: Hast ne PN! Und bei EO hab ich auch schon den Thread in meinen Favoriten!  ;) :D :D

@Mel: Hoffe es ist alles ok und es klappt so wie sie es sich vorgestellt hat und sie kann schon kuscheln!!  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Mädels...Mel braucht nochmal unsere Unterstützung!!!

Sie ist immer noch nicht am kuscheln und laut ihrem Mann (Quelle EO) kann es wohl auch noch etwas dauern.

Also anfeuern,was das Zeug hält!!!

So kann sich eigentlich nur ein Kerl ziehren,ich bin gespannt  ;D

GO MEL GO!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

@Mel:oh Süße,ich denk an dich,du schaffst das!!!

@Tina:Ich denke das könnte auch ein Mädchen werden,die sich noch Schick macht und der es gerade einfach zu Kalt draussen bei uns ist,Mädchen frieren doch immer so!

TinaundCJ

@Pico

Glaub ich nicht  ;)
Mein Kumpel wird jetzt auch das erste Mal Papa...ET auch 24.11,es wird ein Junge und auch der hockt immer noch im Mamas Bauch ;D

Ausserdem brauchen wir noch nen Jungen bei den Weiberüberschuss im Thread  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


littlegirl86

@Tina: Ja, da geb ich dir Recht,wir brauchen einen Jungen. Meiner hat sich auch Zeit gelassen.





Pico

 s-so s-so s-so s-so s-so

Wir sind Komplett!!!!


Liebe Mel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn Justus!Ich freu mich so das ihr jetzt auch Kushceln dürft! Geniesst es!

Justus wurde am 02.12 nach 25std.Wehen dann leider doch in Not-Sectio geholt um 19:49uhr!


Ricky

Pico, Du alte Vordränglerin, ich wollte grad posten ;D ;D ;D ;D

HIer auch nochmal herzlichen Glückwunsch, die Novembärchen sind endlich komplett (wir haben von den 2 inaktiven ja noch nix gehört.....)

Melde mcih später, muss erstmal frühstücken und dann Großeinkauf starten, die Straßen sind wohl wieder halbwegs passierbar ::)

Maryam

Ohhhh

Mel alles Gute.
Das mit der Notsectio ist zwar nicht so toll, aber nun habt ihr es geschafft und könnt kuscheln :)

Alles Liebe
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

TinaundCJ

Oh wie schöööön!!

Alles alles Liebe und Gute zu Geburt eures Sohnemanns Mel!
Ich hoffe,Du kannst Dich gut und schnell vom KS erholen s-hug


@Pico

Wollte mich jetzt eigentlich nur korrigieren,habe gestern Abend um 23 Uhr noch eine Nachricht bekommen,dass der Lütte von meinem Kumpel jetzt auch da ist  :)


@Hier

Jetzt sind wir komplett.....und ich bin trauuuuuuurig  :'(
Kein SO mehr ...nie mehr...*schnieeeef*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Kannst ja hier trotzdem schrieben und Deine Weisheiten weitergeben ;)

Hab mal geschaut: Unsere Inaktiven waren seit Juli und August nicht on, also sind wir definitiv komplett.
Soll ich nem Mod Bescheid geben zum Loslösen des Threads??

Blaubaere

Herzlichen Glückwunsch Mel

@ricky denke wir können abpinnen


BYE BYE Sschwanger Online[/size][/color]

LunasMama

Schön, dass ihr endlich komplett seid.  :D
Wünsch euch viel Spaß drüben bei EO und wir sehn uns da ja bald wieder  ;)
s-winken s-winken