♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

mausebause♥



VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

honigmaus4711

Guten Morgen!

Wow, schon eine neuer MT!

Sabbeltanten!

Habe noch gar nicht alles nachgelesen!!!!!!!!!

@pico:  Meine Daumen sind für Dich und Murmeline gedrückt!!!!!!!!!!! Durchhalten!!!!!!!!!!!!!


@wichteln : Bin auch gerne dabei

@me: Am 02.08. war ich bei der Hebi, alles OK, CTG ebenfalls.

Gestern hatte ich den 4D Termin beim Vertretungsarzt, bin absolut begeistert, was man alles sehen kann!

Baby sieht auf den Fotos aus wie damals mein Sohn  :o

Und zum Thema Outing:

Es haben sich nahezu alle mit Ihrem Tipp vertan!!!!!!!
Es ist 100% ein:






Mädchen!!!!!!!

Zickenalarm im MT

Laut Arzt ist es eine lange, dünnne, sehr zierliche Maus.

Ca. 32 cm, jedoch nur knapp über 500g. (Tom hatte ja damals auch nur 2820g)

Aber alles bestens, der Vertretungsarzt hat sich ohne Ende Zeit genommen.

Mein neuer Termin ist am 02.09.


TinaundCJ

@honig


Und wo ist das Foto????;)



@Mel


Wird bei mir dann eng mit Dez.,da ja spätestens nach 10 Tagen eingeleitet wird und da sie da ja nicht die "Normale" Einleitung machen können....

Gehe aber auch davon aus über ET zu gehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sweetfire

Guten Morgen Mädels,

@ pico du glaubst ja wohl noch nicht mal ansatzweiße das wir dich vergessen??? Das fällt schon alleine damit auf das du net hier bist weil hier kein "Dauerspam" mehr drin ist, aber ohne dich die 3000 Antworten zu schaffen wird wohl schwierig....  :'( Ich drücke jeden Tag aufs neue gaaaaaaaaaaanz fleißig meine Däumchen!

@ wichteln bin dabei und wäre auch für eine "fremde" Fee!

@ Geburtstermin Also ich werde schon mal net in den Dezember rutschen...  :P aber zum November ist es ja net weit!  ;D Aber gestern meinte meine FÄ schon das sie wohl den ET korrigieren müsste, aber auf dieses erst weiter eingeht wenn am 24. mein kleiner wieder vermessen wird. Lag aber immerhin schon in SL, aber das kann sich ja leider noch ändern.....  >:( Und mein MuMu ist bei 4 cm.

@ ricky hast du fein gemacht mit den zweiten Teil und der Reduzierung auf die aktiven.

@ mause viel Spaß beim CTG und Daumen drück das keine Wehen drauf sind wie bei mir gestern....

@ Tina genau 2 Wochen Urlaub ist doch auch was feines! Ihr seit wenigstens einer Meinung über das Ziel!  ;)

@ Hello Kitty Bettwäsche habe ich gestern für eine Freundin bei Penny gekauft für 19,99 € für ihre Nele! (Sie selber ist recht krank und da war wieder ihre schwere Phase daher bin ich dahin für sie.)

@ me gleich mal zur Apotheke und neues Sodbrennen Zeug hol und dann mal sehen. Nachdem mein Blutdruck gestern beim Arzt nen bisl für "Sorge" gereicht hat (99 zu 53) heute mich mal infomier wie ich meinen Blutdruck selber kontrollieren kann. Bzw Ärztin meinte ja zu mir das man meinen Blutdruck im Blick halten müsste und fragte ob es mir wirklich gut gehen würde.... Haha wie soll ich denn meinen Blutdruck im Blick halten????? (Oma wohl ihr Blutdruckmessgerät abreden muss..... *schwierige Sache*)

honigmaus4711

@tina: Habe leider keinen Scanner, um das Bild hier hochzuladen.

@sweet: Viele Apotheken verleihen Blutdruckmessgeräte (bei uns 15 Euro Pfand und 50 Cent Wochenkosten), einfach mal nachfragen!

TinaundCJ

@honig

Abfotografieren  ;)

Mach ich auch immer,haben auch keinen Scanner hier.



@sweet


Jawohl der GMH und nicht der Mumu  :o ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Sweet: Danke - hatte beim Hebi-CTG ja schon Wehen drauf.. :P Ui, da hast du ja meinen Alltags-Blutdruck - meiner ist fast immer so um die 80/60 oder so um den Dreh...

@Honig: Glückwunsch zur Zicke!!  ;) ;) ;D ;D

@Einleitung: Hatte ich ja bei Helena - die war 10 Tage drüber und die hätten noch gewartet, wenn ich nicht drauf bestanden hätte - GsD, denn das FW war schon grün, als sie dann endlich kam...
Diesmal will ich auf keinen Fall so lang drüber gehen, weil ich ja jetzt schon so Beschwerden habe, also bin ich mal gespannt - hab aber dieses Mal auch super Hebis!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ Tina ja ähm natürlich! *ah nicht immer zwei Dinge auf einmal mach*

@ mause was dein Blutdruck ist immer so tief??? Also ich wusste zwar das ich einen niedrigen bis normalen habe, der gestern hat mich noch nicht wirklich beeinträchtigt, wusste zwar das er niedrig ist aber es war kein Schwindel oder so zu spüren...

@ honig herzlichen Glückwunsch!
Gleich mal die Apo anruf und nachfrag!

mausebause♥

@Sweet: Ja, bei mir ist das relativ normal, daher macht sich mein FA da auch keine Sorgen - wenn deiner aber sonst nicht so ist, liegt die Sache natürlich etwas anders..
Ich habe auch schon seit Teenagerzeit oft Kreislaufprobleme..k.A. woher das bei mir kommt, sonst ist alles ok gewesen bis jetzt..


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ mause oh ha aber es ist bei dir wohl so ne Art Gewöhnungssache und daher kennst du es ja gar net mehr anders. Ich kenne das noch von meiner Leukämie da war das genauso mit dem Blutdruck (hatte sogar einmal 63 zu 49 aber da war ich auch gar nicht gut drauf) und sagen wir es mal so ich habe schon vor dem Termin gemerkt das der tiefer ist als "Norm" aber das der sooo war, hatte ich auch net gefühlt.

Apotheke bestellt mir mein Mittelchen und legt mir ein Messgerät zurecht!

Rockymaus

oh wow is das leer hier mist nur das es mir gestern so scheisse nach Arbeit ging das ich nicht nachlesen konnte.
war auf dem Weg nach Hause und im Bus würde mir plötzlich so heiss und ich kannte dieses Gefühl, musste mich (im Bus) erstma hinlegen das ich nicht Ohnmächtig werde. Die leute müssen gedacht haben ich will schlafen. ich hab ma darüber nachgedacht, normalerweise esse ich ja immer wieder ma was Süßes, das war schon immer so bin ein kleines Leckermaul. Jetz habe ich das nach dem Verdacht natürlich nicht mehr gemacht und nurnoch im Tee ein wenig Zucker drin, da kam mir der Gedanke das ich vllt nicht zuviel Blutzucker habe sondern zu wenig. is das möglich?

@Pico schön von dir zu hören. Gut das es euch soweit gut geht. Drücke auch weiter die Daumen für jeden weiteren Tag, ihr schafft das.

@ET ich habe das Gefühl das mein Würmchen früher kommt. Ich hatte eh nen ganz anderen Termin als meine FA aber sie is sich ja so sicher das ich meine letzte Regel falsch angegeben habe oder der Zyklus nicht stimmt das sie auf dieses Datum kommt. Schauen wir mal wer Recht behält. Allerdings möcht ich ja gern ein Novembär bleiben also hoffentlich hat sie Recht, wobei ich ja ungern Unrecht habe  ;D

@Wichteln joar da mach ich ja auch gern mit und ich mag Winnie Poooh allerdings nur Baby Poooh, Tigger und Co  ;D wann wollen wir denn die Liste machen wer sich was fürs Wichteln vorstellen kann und wer was so wirklich garnicht haben will?  ;)
Meine Schwiegermama tut sich auch schon ganz schwer daran zwar Pooh zu finden aber mir ja nix mit dem hässlichen Grossen zu schenken  ;D ich bin auch ein sehr schwerer Fall bei sowas.

@all einen wunderschönen Tag euch allen

BoO_Who :-)

mel,  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl die beiden videos sind der hammer... :D :D ich finde wir verlegen pico geich in die klinik! ich glaube da dreht sie durch! :D

honig, glückwunsch zum outing! wir haben hier echt einen massiven mädelsüberschuss! und dabei heisst es doch immer, dass es weniger mädchen als jungen gibt. nee, nee! nicht mit den november-mädels...

sweet, lieber zu niedrigen blutdruck als zu hohen, oder? ich hab auch immer zu niedrigen. :D

mause, viel spass beim fa! und lass das mit den wehen sein! ;) s-winken

tina, s-winken cool! noch eine woche bis uhu! ich hab noch knapp 2 wochen.

rest, s-winken

littlegirl86

@rocky: Natürlich ist das möglich das du einen zu niedrigen Zucker hast, was du da beschreibst hört sich so an als wäre er niedrig, wenn es wirklich so sein sollte hol dir Traubenzucker.
@Pico: Natürlich denken alle an dich.





Rockymaus

@little aber das müsste ich doch von der FÄ überprüfen lassen, nicht das ich damit meinen Blutzucker hochtreibe, wenn ich doch nen zu hohen Blutzucker habe und das gestern an etwas anderem lag. Werde die ma anrufen, am Montag is sie aber erst wieder da. *grummel*

Ricky

Huhu!
@mel: So geil ich mach mir in die Hose s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Dööööörteeee s-superdaumen
@Honigmaus: Gut, dann färb ich Dich vorne mal in lila ein und benenn unseren MT um in "Die Tussis vom Novembärthread, Jungs sucht ihr hier vergebens" S:D S:D S:D S:D ;D
@me: Juhu, mein Langzeitzuckerwert ist 5,5 das ist gut, also hab ich den Zucker noch nicht lange hoch und kriegs bestimmt so in den Griff!!! :D
@me2: "Mist", mein HB ist trotz Tabletten gesunken auf 10,6 :-[, also noch mehr davon futtern :-X
@wichteln: Also, ich erklär da mal für alle "Neulinge": Wir suchen uns jemanden (z.B. den Drops ::)), die ballern wir mit PNs zu, wo drin steht, was wir gut finden, was bitte gar nicht geht (also wer mochte noch Winnie Pooh so extrem gern S:D S:D S:D) und natürlich die Adresse. Wir können es auc so machen, dass ich die Pn´s sammel und Drops nur mit 1 Pn und allen Infos belästige. Drops lost dann aus, wer wen bewichtelt und informiert uns dann jeweils per PN über den zu Bewichtelnden. Und dann gibt´s ne Deadline, bis wann die PAkete bitte beim Empfänger landen sollen! Entweder alle gleichzeitig oder immer jeweils zur Geburt, das können wir ja noch entscheiden.
Ich schlage vor, dass ich die Wichtelinteressenten im PLatzhalter im 3. Beitrag schon mal vormerke, damit keiner "vergessen" wird!
Ansonsten gibts hier nix neues von der Front, wieder ne Woche geschafft und in 5 Wochen ist wohl Schluss *freu*
@Pico: Hallo?? Du bist hier Ehrenmitglied mit Asyl und mit "Sabbeltantenbonus" und überhaupt, also eigentlich könnten wir den MT auch umbenennen in "Picos Sabbeltanten" ;D. Du hälst jetzt mal den Crp oder was niedrig und lässt Murmeline an Ort und Stelle, keinen Stress , Baby! 8)
@Sweet: Ist doch ganz einfach: MAch ein Foto von Deinem Blutdruck und guck Dir das Bils an, dann hast Du ihn immer im Blick 8) -ducken  ::) ;D  Sorry, hab heute Kichererbsen gegessen und mit Peter Lustig geduscht ;)

Ricky

So, hab schon mal ne Liste gemacht, wer sich noch vermisst, der schreit laut "Hier!" :D

BoO_Who :-)

ricky, wenn die liste vollständig ist, dann haben wir ja im mt genügend damen, die auslosen können! ::) ::) s-nachdenken
also mädels, melden! :)

Bloom

Hallo!!!

Hab noch nichts nachgelesen, mach ich in den nächsten Tagen, denn wir liegen hier alle mit Grippe flach :-X :-X :-X

@Tina: PN kommt noch, hab dich nicht vergessen!!!

@Wichteln: Ich mache auch mit!!!

Wickel mich wieder in meine Decke und ab auf´s Sofa.... :-X





Sweetfire

@ ricky  ;D Würd ich fertig kriegen jeden tag nen Foto machen und der Ärztin dann vorlegen *lol* So nen Spruch hätte ne Freundin von mir auch kassiert! Schöne Grüße an Peter Lustig!

@ Boo ja das stimmt lieber zu niedrig als zu hoch!

@ bloom Gute Besserung!

@ me könnte den ganzen Tag nur schlafen.......

Rockymaus

@all sind eure Bäuche denn ma wieder gewachsen? wie gross sind sie denn alle? würde mich ma interessieren ob meiner der Kleinste is oder ob noch jemand weniger Bauch hat als ich  ;D

Meiner is seid dem letzten messen nur 1cm gewachsen habe jetz also 92cm Bauchumfang  ;D
Wer bietet weniger?  ;)

mausebause♥

Huhu nochmal!

Ganz kurz nur, mehr morgen:

FA Termin war gut, CTG ok und ohne nennenswerte Wehen, US war auch gut, Mausi ist immernoch ein Mädel und liegt derzeit noch "falsch"rum - aber soweit alles Bestens!
Nächster Termin nun am 18.08. !

Bis dann, GLG  :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Pico

Hallo!

Und wieder ein Tag mehr im KH  s-so

Mir geht es gut,meine Bettnachbarin ist wirklich sehr nett und lustig,auch wenn sie sehr angst hat ihr kind zu verlieren,was ich aber auch verstehen kann da sie gerade mal bei 24+3 ist und der MuMu 1mm auf ist und der GMH bei 0,7 ist!!!

@Wichteln:Ich denke das ich einmal am Tag ja vorbei gucken kann und dann kann ich ja auch mit machen und mein PAcket kommt dann wenn ich wieder in der Freien Wildbahn rum laufen darf!

Ich hoffe ihr seit mir nicht bösev das ich mal wieder nicht auf euch ein gehe!
aber wenn es dabei bleibt das ich jeden Tag einmal rein kann dann werde ich auch wieder nachlesen!


Ricky

@Pico: Klar, Du bist längst vorne eingetragen zum Wichteln. 24+3 ist ja echt sehr kritisch, wir drücken also auch für Deine Bettnachbarin, sozusagen für Euer Zimmer ;D.
@mause: Wir notiert!
@Rocky: Ui, da wirste kaum noch jemanden finden, hihi. Ich bin bei 101 cm und einige liegen da noch flott drüber
@me: Heute kam der Brief von der Schnullerfee, dass sie die Schnuller haben will. Der Blick von Nele schwankte zwischen:"Soll ich jetzt heulen oder mich freuen!", Gold wert, ich hätts fotografieren sollen S:D. Jedenfalls sind die "Luller" in der KIste verstaut, wo morgen ein Geschenk warten wird und sie turnt hier noch rum. Aber immerhin fragt sie nciht groß nach den Dingern. Mal sehen, wie die NAcht wird, drückt mir mal die Daumen ;D (also was ihr noch erübrigen könnt, eigentlich sind die ja für Picos Zimmer reserviert!)

Pico

@Ricky:Oh das ist aber eine Gute Idee!Ich denke das die ersten 3Tage ansträngend werden für dich,aber dann wird es gehen!

Ich habe ja noch daumen frei von mir uns Murmeline,die Drück ich dann mal! s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

Nur ein schnelles Hallo  :)


@Bauch


Bin jetzt bei 100 cm Umfang  :)




@mause


Schön,dass alles oki ist!!



@Pico


Oje,das mit deiner Bettnachbarin ist auch nicht schön  :(
Hoffentlich nimmt sich der zwerg ein Beispiel an Euch beiden  ;)

Schön,dass es Euch soweit gut geht und der Wert wieder unten geblieben ist.

Meine Daumen und alles andere hier wird die ganze Zeit für Euch gedrückt!!!



@Me


Habe eben mit meiner Kollegin (die mit den Zwillingen,ist jetzt knapp 30.SSW) geschrieben.
Die hat seit der Hochzeit auch wieder Wehen bekommen und liegt jetzt auch im KKH und lässt die Lungenreife über sich ergehen  :(

Kinners,so toll ist der August doch auch nicht *schimpf*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen