♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Elphaba

Hi!
Grippen hier immer noch alle rum... :-\ Jetzt hat es Elisabeth erwischt, sie ist schon 2 Mal wieder aufgewacht... Das nächste Mal bekommt sie eine PCM, vielleicht steigert das ihr Allgemeinbefinden und sie kann besser schlafen.

Pico,
schön von Dir zu lesen!! Halte mich solange ich so Erkältet bin erstmal von Dir fern! KOmme aber bestimmt nächste Woche mal wieder vorbei.
Ich hoffe Deine Bettnachbarin darf Ihr Baby noch für ein paar Tage im Bauch behalten.. :-\ Das klingt ja ganz furchtbar! Grüß mal von mir (uns?) unbekannter Weise und sag Ihr, daß ich (wir?) ihr auch die Daumen drücken!!

Mause,
schön das das CTG o.B. war!!
Das 2. Kind dreht sich später in die "Startposition". Johannes hat sich schon in der 20 Woche nicht mehr von dort wegbewegt und Elisabeth hat sich dann erst in der 34. Woche richtig hingelegt. Bin gespannt, wie's bei Nr 3 ist. Hauptsache sie drehen sich in die richtige Position!

ET-
habe 2 Mal übertragen, 2 mal wurde Eingeleitet (auch wenn sich Elisabeth davon nicht hat beeindrucken lassen und sich letztendlich doch selber entschlossen hat zu kommen :P ::)).. Warum sollte es bei Nr 3 anders sein? ??? Wobei ich nichts dagegen hätte schon Anfang November zu entbinden.. Bin jetzt schon so rund und unbeweglich..!

Bauchumfang
vor 2 Wochen war er 109!

RR
ist bei mir auch immer niedrig.. 100/60 ist bei mir schon im oberen Bereich. Mir wird auch ganz leicht schwindelig und kollabiert bin ich schon diverse Male...
Oh, das letzte Mal habe ich von außen nix mehr mitbekommen, habe aber in meinem Kopf die Musik von WICKED gehört :D War also gar nicht schlimmt, wenn sterben auch so ist, brauche ich keine Angst davor zu haben ;)

Ricky,
viel Glück für die ersten Schnullerfreien Nächte!!

Sooo, mehr konnte ich mir nicht merken. Werde mich richtung Bett bewegen, wer weiß wie die Nacht mit Motti noch wird.. :-\

Gute Nacht!!

 


Elphaba

 


littlegirl86

Morgen.
@Rocky: ich bin bei 120cm angekommen(heute), deine 92cm sind ja noch Recht wenig für den jetzigen Zeitpunkt, mach dir aber darüber keine Sorgen.
@Pico: Ich lese dich immer wieder gerne, auch wenn es nur einmal am Tag ist. :)





mausebause♥

Huhu

@Elphaba: Och ich mach mir über die BEL auch keinen Kopf derzeit, FA hat auch nix gesagt weiter...Selbst wenn sie sich nicht mehr drehen sollte, kann ich es auch nicht ändern - ich würde dann allerdings keine spontane Geburt wollen, glaub ich - hätt ich zu viel Panik...
Aber sie hat ja noch Zeit! Gute Besserung euch!!

Der Doc wollte ja noch extra für Helena ein schönes 3D Bild machen, aber genau in dem Moment hat sich Madame im Bauch weggedreht - tz, jetzt schon am zicken mit der Großen Schwester... :P Aber das Herz ist super ok, die Bauchschlagader super durchblutet - alles bestens!! *freu*
Mausi wiegt nun ca. 900 g !

CTG war - wie bei Helena - ne halbe Katastrophe, weil Madame ständig drangebollert hat und sich wegbewegt hat - ich musste also den Schaltkopf festhalten (wie bei Helena ..gnaa..) - nix mit entspannen, das war harte Arbeit...Hoffentlich bleibt das nicht so! ::) ;D

@Pico: Schön von dir zu lesen - deine arme Bettnachbarin, das ist natürlich heftig...Auch für sie alle Daumen!!!

@Bauchumfang: Muss ich mal wieder messen, Gewicht ist jetzt bei 62 kg (mit Klamotten), Start vor Schwangerschaft war 53 kg (ohne Klamotten)

@Ricky: Tolle Idee!! Viel Glück - was bringt ihr die Schnullerfee denn schönes? Und - hat´s geklappt?

So - bis Montag vermutlich, GLG  :-* :-* :-*





VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Huhu!


@Bauchumfang


Hat der Wert gar nix zu sagen,ob der Bauch gross ist oder nicht.

Kommt immer auf die "Startmessung" an,ich habe jetzt z.B 12 cm an Umfang zugelegt.



@Elphaba


Mach Dir da mal keinen Kopp drum,die ändern die Position momentan eh alle paar Minuten.

Colin hat sich dann in der 32.SSW in SL gedreht und manche drehen sich erst 9 Tage vor ET.




@Me


Bin angepisst  >:(

Angeblich hat mir einer Geld von derselben Bank wie meiner überwiesen am 27.7 und bis heute ist nix angekommen  >:(

Hat mir dann ein total unscharfes Foto geschickt,wo sie dann sogar meine daten,bis auf die ersten 3 Ziffern geschwärzt hat  ???

Glaub da nix,kann der auch gerne nen Screenshot vom Konto schicken.

Geht mir sowas von auf den Keks sowas  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Serendipity

guten moooooooorgäääääääääähn

*understmalFrühstücksbuffetaufstell(pluseinsextrainPicosKKH-Zimmer*

@Wichteln: ich bin natürlich auch dabei :D

@ricky: Und, hat´s geklappt mit der Schnullerfee? Natürlich möcht ich niemanden traurig machen, Aurelia schon gar nicht :-\ Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil mich der September-MT mal als Wichtelfee angefragt hatte (ich hatte ja in dem MT ein Sternchen) und ich hätte mich gefreut es zu machen, aber es fanden sich dann zu wenige, die mitmachen wollten...

@Bloom: gute Besserung Süsse :-* :-* :-*

@Elphaba: auch dir und deiner Bande gute Besserung :-* :-* :-*

@Pico: Daumen sind ab jetzt für euch beide gedrückt... so habt ihr hoffentlich noch laaaaage eine tolle Zeit zusammen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mause: schön dass alles bestens ist mit deiner Maus... hihi, dann hat sie sich ja wirklich kräftig gewehrt... sowohl gegen das "Fotographieren" wie gegen das CTG ;D

@Bauchumfang: bin bei 113cm, hab keinen Vergleichtwert zu vorher, geh aber stark davon aus, dass er unter 100 war.

@Tina: So was ist ja echt ärgerlich >:(... und vor allem... wieso schickt sie dir ein Foto wo ausgerechnet DEINE Daten geschwärzt sind ??? :-X

@Rest: s-winken

@me: müde, weil mehr als 6 Std. Schlaf nicht mehr so drin liegen... nach der Zeit wach ich auf, muss auf Toi und danach tut mir alles weh... ich quäl mich dann noch 1-1,5 Std. im Bett rum, dreh mich ständig und versuch noch die eine oder andere Minute Schlaf zu finden, aber so wirklich erholsam ist das dann nicht mehr :-\ Sonst geht´s mir relativ gut... mich hat der Nestbautrieb jetzt ein bisschen gepackt... ich bestelle und mache und will auch endlich das Zimmer richtig aufbauen und einrichten :D Wie ist das eigentlich mit eurem Essverhalten? Bis jetzt hatte ich eigentlich kaum Heisshungerattacken oder Gelüste... aber gestern hatte ich immer wieder Hunger wie schon lange nicht mehr... musste alle 2-3 Std. irgendwas essen ??? Dabei bin ich doch noch geschockt von den 3,5 Kg die ich in 4 Wochen zugenommen hatte :P :-X Geht es euch auch so, dass ihr jetzt mehr Hunger habt (vielleicht weil die Kinder jetzt so richtig mit wachsen anfangen???)?

Pico

Hallo!
.
@Elphaba:Oh man da Wünsche ich euch aber auch erstmal Gute Besserung an alle!
Ja besser ist wenn du mich dann erst besuchst wenn du wieder ganz gesund bist,weil mein CRP soll ja nicht steigen!
Aber dann freu ich mich wieder über besuch!

@Boo:Ja du nimmst wirklich alles mit,warum musst du auch immer als erstes denn Arm heben! ;D

@Seren:Ich habev immer mal wider das ich heiss hunger auf was habe,aber ich habe bis jetzt nur 5kg zu genommen.Wie ich das geschaft habe weis ich aller dings nicht!

@Mause:Hihihi das mit dem CTG kenne ich,gerade das mit dem dagegen tretten und heute war sie aber ganz frech und hat sich nur von Papa wecken lassen und wenn der aufgehört hat sie zu streicheln dann hat sie auch gleich wieder ruhe gegeben,deswegen musste ich dann glatt 10min.länger am CTG bleiben,weil sie halt mindestens eine 10min.Wachphase am stück haben wollen und müssen um zu sehen das sie gut versorg ist,aber wehen habe ich bis jetzt nicht gehabt.

@Rick:Hat es geklappt mit dem Schnuller?

@me:Achja ich bin jetzt auch Experte im CTG lesen,ich kann nicht nur sehen wie wehen aussehen und denn Herzschlag vom kind erkennen ich sehen auch wenn sie wach sind und sich bewegen und ob sie unterversorgt sind oder nicht!So ein CTG ist echt interesant!Wenn ich hier 8Wochen gelegen habe bin ich voll der Experte und kann euch total zu klugscheissen!
Mein CRP ist bei 18 also nicht wirklich verändert,das ist gut so!
Danke für eure Daumen,die haben heute gut geholfen,meine Bettnachbarin hat nämlich leichte Wehen wieder gehabt und die sind aber mit dem Wehentropferhöhen und Buscupan besser geworden!

TinaundCJ

Ach Pico........wenn Du wüsstest,wie sehr Du hier fehlst s-hug


Schön,dass murmeline sich weiter so brav benimmt und dein Körper noch so brav mitspielt.


Gibt es jetzt eigentlich schon was näheres bezüglich der Namenswahl oder bestimmt ihr denn dann,wenn die Maus draussen ist?




@Namen


Menne aht mich heute geschockt und meinte er hätte noch nen 3. Namen inpetto  :o

Coco  :o :o :o


Hab dem mal ganz schnell den Zahn wieder gezogen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Moin von mir!
@Pico: Pass mal auf, Du machst noch den Doktor om CTG- Lesen S:D. Wenn ich Fragen hab, dann komm ich zu Dir 8) ;D Schön, dass der Wert stabli bleibt, weiter so!
@Seren: Ja, sieht vielleicht jeder anders, keine Ahnung. Aber wir können ja erstmal Drops fragen und wenn die sich weigert ( ::)), dann fragen wir aurelia ;)
@Nele: Ja, die Schnuller hat sie ja tapfer in die Kiste getan, dann noch lange rumgeturnt, aber nicht groß nach den "Lullern" gefragt. Aber geweint beim ins Bett legen, sie hätte Angst vor Dunkelheit (ihre Worte!!!!). Also Rollläden wieder ein Stück hochgefahren, noch gekuschelt. Dann wollte sie dem Papa noch GUte- NAcht sagen und ist dann irgendwann um jurz vor 22 Uhr eingeschlafen. Aber um kurz nach Mitternacht wurde sie wach und war am Weinen, konnte mir aber nicht sagen warum (naja, sonst hab ich ihr den Schnuller wieder reingestopft und sie hat weitergepennt ::)). Ich musste ne Stunde an ihrem Bett hocken (bequem :-X), bis sie wieder eingeschlafen war. Zur Info: Ich hab -6 Dioptrin, bin also lurz vor blind, dazu nur Dämmerlicht. Das Kind atmet ruhig, der Wal quält sich hoch, weil er denkt, die Tochter schläft: Dreht die sich um:"Mama, nicht weggehen!" "Nein, ich doch nicht, ich wollte nur mal....äh....Pipi machen gehen!" ::) :P Naja, danach hatte ich dann Hunger und konnte auchnciht recht einschlafen, dann jammerte sie nochmal kurz um 2.30, schlief aber weiter bis 4.30, da bracuhte ich nur 10 oder 15 Minuten am Bett sitzen und dann schlief sie weiter bis kurz vor 8. Alles in allem also ok. Heute fragte sie ein paar Mal, ob die "Lullerbee" die Schnuller nicht wiederbringen kann, aber reagierte auf das Nein nicht theatralisch. Nun labert sie noch im Bett, also wie immer. Bin gespannt auf die kommende NAcht, aber ich werd heute nciht alt, soviel weiß ioch schon. Waren in Niedersachsen und ich bin müde von der Fahrt und der NAcht!
Deshalb: Netten Abend, die Damen!!! 8)
@Tina: Coco Chanel ist doch toll. Oder Batida de Coco, trink ich gern, wenn ich nciht ss bin. Coco-seis esse ich gern,.... ::) S:D S:D S:D S:D Aber Caramell wäre doch auch schön: Oder Crema? Chicorree, wenn wir eh grad bei Verzehrartikeln sind S:D S:D S:D S:D*duckundweg*

Elphaba

N'Abend!!

Pico,
schön von Dir zu lesen!!  :) Und wenn der Wert sich auf dem Level hält, sind wir alle zufrieden!!
Ja, Du fehlst hier wirklich!! Aber das soll kein Grund sein Dein Murmelinchen früher rauszuschmeißen, die soll sich mal schön Zeit lassen und jeden Tag im Bauch genießen!
Wie sieht denn Dein CTG aus? Ihr geht's doch noch blendend, oder?
Gut, daß die Wehen Deiner Nachbarin wieder weniger geworden sind... Oh, daß ist wirklich eine Schei....Zeit für sie, ich hoffe soooo sehr, daß Ihr Baby noch mindestens 2 Wochen drinnen bleibt, besser natürlich noch länger... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Deine Nachbarin wäre theoretisch auch eine November-Mama, oder? Oder ist sie schon eine Dezembermami?

Ricky,
Na, dann auf in die 2. Schnullerfreie Nacht!!! Wird bestimmt noch besser!!

Seren,
Du bist ja auch kurz vom UHU sehe ich gerade!!!! :)

Me
ich schnupfe mich so durch die Gegend... Wenigstens fließt jetzt endlich was ab :-X. Elisabeth leidet ganz schön, sie hat auch leichtes Fieber bekommen. Hoffenlich haben wir das bald überstanden! :P :P Ist ja ansich nicht schlimm, aber einfach nur lästig und völlig überflüssig :(

so, schlaft mal alle gut!!

 


TinaundCJ

#60
@ricky


Reicht es nicht bei Colin mit dem Alkohol Namen  ;) ;D

Da hat er als Zweitnamen auf Jack bestanden (wir heissen mit Nachnamen Daniel  ::) )


Ich finde da war ich schön gnädig genug,wollte ja eigentlich nen anderen Zweitnamen.




@Me


Weiss momentan auch nicht,seit heute Abend wird mein Bauch ständig in unregelmässigen Abständen hart (zwischen 4 und 12 Minuten)....ist mir momentan ehrlich gesagt etwas zu häufig  :-\


Na mal schauen,vielleicht schubt Madame wieder nur pünktlich zum SSW Wechsel.

Lege mich jetzt mal schlafen....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Moin!
@Nacht: Jo, war tatsächlich gut, beim Einschlafen nochmal kurz mehr Drama als sonst, aber das ging flott, dann ist sie zu ihrem allabedlichen Gebrabbel übergegangen. Um kurz nach Mitternacht wieder weinend wach, aber innerhalb von 10-15 Minuten wieder eingeschalfen, als ich mich zu ihr gesetzt habe. UNd dann durchgeschlafen bis 20 nach 8 8) So kann´s bleiben, wenn das alles war, dann bin ich echt begeistert.
@Tina: Jack Daniel, sehr schön ;D Dann wäre Coco Daniel aber echt blöd, hört sich an wie Cockerspanier oder wie heißen diese kleinen Fußhupen S:D
@me: Bad geputzt, Hemden gebügelt, Wäsche schon gewaschen, wow, bin ich fleißig *selberlob*. Männe und Tochter sind nebenan und schrauben an der Musikanlage. Muss gleich mal ne Kleinigkeit zu essen machen!

BoO_Who :-)

huhuuuuuuu! s-winken

wünsche euch allen einen super sonntag!

lg boo

ian21012010

Hallo Ihr Lieben  :)

Endlich kann ich nach so langer Zeit mal wieder bei euch vorbei schauen, leider geht das nicht so oft und so regelmäßig wie ich mir das wünsche.

Hab´gesehen das Ihr alle eine wunderbare Kugelzeit bis jetzt verbracht habt.

@ pico: und ich hoffe auch bei dir ist alles o.k.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern? Die Schwangerschaft ist bis jetzt alles andere als ruhig verlaufen...rdnu
Mit meinem "Kleinen" ist soweit alles in Ordnung, aber leider habe ich nach wie vor den totalen Stress mit meiner Umgebung. Mein Chef wollte mich entlassen alles liegt beim Anwalt, nichts geht voran und zu alle dem behält mir mein Chef seit 3 Monaten ungerechtfertigt die Hälfte meines Gehaltes ein (und langsam aber sicher geht mir mein Geld aus)!!!!

Aber jetzt bräuchte ich mal wieder einen Rat von euch (so unter Schwangeren), alleine weiß ich nicht weiter!
Seit einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass mein Freund sich in diversen Online Communitys (nicht mit seinem richtigen Namen, aber mit persönlichen Foto´s und dem Wohnort) rum treibt und fremden Frauen schreibt. Und das beschränkt sich nicht nur auf "Hi wie gehts?" sondern auch gerne mit anzüglichen Bemerkungen und Fotos per email.
Gestern Abend habe ich Ihn gefragt, ob er denn Kontakt zu fremden Frauen hat. Zuerst wollte er mir erzählen, das er nur Kontakt zu Frauen hat die er kennt und das nur auf freundschaftlicher Basis. Leider konnte ich ihm ja nicht sagen, dass ich in seinen emails anzügliche Fotos von irgendwelchen Frauen gefunden habe. Und das ich ihn in einem netzwerk unter einem anderen Namen angeschreiben habe, und er hat auch noch reagiert!!!
Nach langem bohren hat er dann endlich zugegeben, dass er mit Fremden Frauen schreibt und mir erzählt, dass er ja ein Mann ist und diese Bestätigung einfach braucht. Natürlich hat er mir nicht erzählt, dass es um anzügliche Dinge geht. Und er hat immer wieder beteuert, dass nur ich wichtig bin für ihn und das er mich sehr liebt. Irgendwie glaube ich ihm das auch, denn nächste Woche haben wir einen Notartermin und er möchte ein Häuschen für unsere kleine Familie kaufen. Auch spricht er schon seit 2 Wochen davon zu heiraten und gestern mittag hat er mir einen Antrag auf Knien gemacht.
Aber irgendwie war ich so enttäuscht wegen der Sache mit den emails und den Fotos von anderen Frauen, dass ich darauf keine Antwort geben konnte. Dazu muss man wissen, dass auch wir uns im Internet kennengelernt haben und dies eine ganz einfache Sache war. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm so misstraue (obwohl ich ihm nicht unterstellen möchte, dass er fremdgeht).
Es einfach nur so, dass ich niemanden heiraten möchte der nicht offen und ehrlich zu mir ist. Mit mir kann man über alles reden, und wenn er mir ehrlich und offen sagen würde was er mit den Frauen so schreibt und warum er das macht, wäre das alles nicht so schlimm für mich.

Ich brauche euren Rate (so unter uns schwangeren); vielleicht übertreibe ich mit meinem misstrauen und sollte ihm einfach das vergnügen lassen? Aber irgendwie fühle ich mich dabei  als ob die anderen Frauen für ihn attraktiver sind (ist ja auch kein Wunder bei 20 Kilo mehr an Gewicht was ich mittlerweile habe).
Ach ich weiß auch nicht mehr weiter, oder liegt das an den Stimmungsschwankungen?
Was sagt ihr denn dazu?
Brauche mal eure Unterstützung und ich hoffe das ich euch mit der ganzen Geschichte nicht auf den Keks gehe...

glg ian

VORR. ENTBINDUNGSTERMIN: 30.11.2010

Sweetfire


Pico

@Ian.Sei mir nicht böse das ich auf dein Problem nicht ein gehe,ich kann mich so schlecht gerade da rein denken,aber das liegt sicher an mein eigenen Sorgen!
ich drück dir die Daumen aber das es eine Lösung gibt und sich das klärt!

@Ricky;Schön das es so gut klappt mit dem Schnuller!

@me:Alles wie gehabt,nichts neues,also wieder ein Tag mehr geschaft und heute bin ich bei 28+0 was ja eine Riesen hürde ist in der FrühchenSS!!!!!

ian21012010

@pico

sorry, gegen Deine Sorgen sind meine im Moment wirklich peanuts...
ich drueck dir ganz feste die daumen das alles gut geht
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Elphaba

Hi!

Pico,
dann auf in die 29. Woche!!! Auf das die 30 (und 31...32...) auch erreicht wird!!
Wie geht's Deiner Nachbarin?

Ian,
Puh... Also, ich bin ziemlich intolerant bei solchen Sachen, vermutlich würde ich ihn sofort in die Wüste schicken.. :-\

Wenn er das für sein Ego braucht, dann stimmt was mit seinem Ego nicht! Und wer weiß, ob ihm auf Dauer der theoretische Kontakt mit fremden Frauen ausreicht, ob es dann nicht Schritt für Schritt weiter geht.. Wir haben einen ähnlichen Fall in unserem Bekanntenkreis, der Mann hat erst "nur" online geflirtet, aber dabei blieb es nicht... :-\

Sollte er es tun weil Du momentan 20 kg mehr auf den Rippen hast, wie ist es denn wenn Du Deine Ursprungsfigur nicht zurück bekommst? Wenn der Bauch ein bißchen wabbelig bleibt? Wenn Streifen da sind? Was ist, wenn Du mal graue Haare und Falten hast?

Andererseit will er ein Haus kaufen, will Dich heiraten..  :-\ Ich weiß nicht, ob das die Idealen Vorraussetzungen sind. Wenn das schon VOR der Hochzeit passiert, wie ist es dann erst nach 15 Ehejahren?

Ich glaube, ich würde ihn zur Rede stellen und einfach schauen, wie er reagiert, was er zu sagen hast. Ja, Du bist "unehrenhaft" an die Infos rangekommen, aber in den sauren Apfel musst Du dann wohl beißen. Vor einer evtl Hochzeit oder sogar vor einem Hauskauf (was für eine finanzielle Belastung, wie viel Verantwortung!) solltest Du Dir sicher sein, daß er es wert ist!

Meine Meinung... :-\ Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Me
bin immer noch erkältet, geht aber besser. Mein Bauch wird heute immer mal wieder hart, aber ich stempel das mal unter Übungswehen ab und mache mir keine Sorgen.

Schlaft alle gut!! :-*
 


mausebause♥

Huhu

So, hab zwar alles gelesen, aber vermutlich eh wieder alles vergessen bis ich fertig bin.. :P

@Pico: Schön dass der Wert so gut unten bleibt - dann kann Murmelinchen es sich ja ruhig noch gemütlich machen!! Weiterhin alle Daumen und Krallen zu deiner Verfügung gedrückt!  ;) :-*

@ian: Schließe mich Elphaba an - ein Haus kaufen und Heiraten sind beides große Ereignisse, ersteres auch finanziell mehr als eine Überlegung wert und etwas, was ich nicht mal eben so entscheide - und wenn da schon die Vertrauensbasis nicht stimmt, würde ich das nicht tun!
Ich kann nur sagen was ich tun würde - auch wenn du dich damit verrätst - ich würde ihn darauf ansprechen, wovon du weißt und ihn fragen ob er meint, dass das die Richtige Basis für Hochzeit und Häuschen mit Kind ist - und wie er sich das so vorstellt...
Wünsch dir alles Gute!!!

@Elphaba: Du Arme - ich hasse es ja, wenn ich krank bin und nix nehmen kann, bei mir artet sowas nämlich dann immer gleich aus in Nebenhöhlenentzündungen oder Schlimmeres...GsD bin ich bis auf ganz am Anfang der SS verschont geblieben bis jetzt - abgesehen vom Kopfschmerz...Gute Besserung weiterhin!

@Ricky: Das klingt doch super...WAs hatte die Schnullerfee denn gebracht?

@Tina: Jack Daniel - dein Mann ist ja mal spaßig.. ;D ;D Nee, also Coco find ich auch gruselig... :P

Hab mich wieder bis über meine Mama geärgert - und sie darum bis jetzt nicht angerufen - hatte sie vor dem FA Termin gesehen (sie weiß noch nix davon, dass es ein Mädchen wird, hatte ich ja mal erzählt..) - wir kamen irgendwie dann halt auf unsere ausgesuchten Namen (auch Jungsname) und da kam dann von ihr nur "Ach sind DAS die Namen die ihr euch ausgesucht habt?" Aber so richtig in nem Tonfall - da hab ich schon nen Hals bekommen... ::)
Jedenfalls hab ich dann nur gemeint "Ja, warum?" Kommt nur "Eliah - DAS klingt aber komisch, das hab ich ja noch nie gehört..nicht EliaS?" Ich schon stinkiger "Der Name muss ja uns gefallen, außerdem kommt der Name schon in der Bibel vor und NEIN, nicht EliaS.." >:(
Sie nix mehr gesagt, Helena hat dann stolz verkündet, dass sie den Namen Isabella Sophie ausgesucht hat, kam auch nur "Aha..."
Naja - jedenfalls meinte sie dann als ich mit Helena zum Doc bin, Helena (!!!)  soll sie dann gleich anrufen wenn sie daheim ist, was der Doctor so gesagt hat...(ja klar..)
Ich habs natürlich nicht gemacht und scheue mich nun auch echt davor bis jetzt - was würdet ihr machen?? Ihr gehts jetzt ja hauptsächlich darum zu erfahren, obs auch bloss ein Mädchen wird - und ich bin halt immernoch etwas angesäuert und zudem genervt von ihrer Mädchengeilheit - was würdet ihr an meiner Stelle zun, bzw. zu ihr sagen??

So - genug Egopost - ich wander mal noch zu EO - bis später! :-* :-*


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

#69
Guten Morgen,

*frühtsück hinstell und Kaffee aufbrüh*

@ pico *Daumen drück für euer Zimmer*

@ mause Ist deine Mama eine von der Sorte die dann anfangen Kaufrauschmäßig einzukaufen für Zwerg? Wenn nein, dann ruf an und sag es wird nen Junge und wenn "er" dann geboren wird anrufen und bekanntgeben das was abgefallen ist und es nun eine Isabella geworden ist! Oder (was wohl nicht so amüsant wird) einfach behaupten das es sich nicht zeigen will und es noch immer ein Ü-Ei wäre....
Und wegen des Anrufs da würde ich es glatt fertig bringen die Nummer zu wählen Telefon Helena in die Hand drücken und sie sagen lassen zb "Hallo Oma, der Arzt hat so viel geredet mit der Mama das ich davon kaum was verstanden habe. Soll ihr aber gut gehen. Und jetzt bringt Mama mich zu (beste Freundin). Tschüß." (ich weiß das ist indirekt ja Kindesmissbrauch da ich sie dann missbrauchen würde um Mama/Oma zu verarschen.....)

@ elphaba ich wünsche dir eine gute Besserung!

@ ricky Glückwunsch das es so gut klappte!

@ tina Ist es besser geworden mit deinem Bauch??? Colin Jack Daniel DAS hätte nen Vorschlag von meinem Freund sein können... Wir alle wissen ja mit welchen Namen er gerufen wird!  ;) Aber Coco??? Musste da irgendwie an Batida de Coco und Kokosnusscreme (für Cocktails etc ) und Bacardi Feeling und Sandstrand denken....... Vielleicht noch Hulahula Blumenketten und zu groß geratene Seerosen im Haar..... (hier war am We ne Beach Party und ne Bacardi Beach Party....)

@ me schlafen ist eh nicht mehr wirklich drin.... Trotz Sodbrennen Mittel gestern kurz vor Mitternacht heute um 3h aufgewacht und Sodbrennen wie Hulle gehabt und nicht mehr schlafen können.... Bauch wird oftmals am Tage/Nacht hart und manchmal drückt es ganz schön stark nach unten.... In zwei Wochen wieder Termin hab *freu* Mücken hatten mich letzte Nacht seeeehr gerne.... Und Männe will angeblich dieses WE das Zimmer tapezieren.. Ja nee ist klar DAS glaube ich erst wenn er wirklich anfängt! Und dann das WE darauf Laminat rein... *auch erst glaub wenn es drin ist* und dann freue ich mich, da ich dann endlich anfangen kann! Habe ja genug Zeit dann den Kleiderschrank auszuräumen, auseinander zu bauen und Stück für Stück in den Zimmer dann wieder aufbauen und einräumen (das ist der schwierigste/schwerste Teil der Umräum Aktion) und dann Bettchen rüber und Kommode und das wars dann mit unserem Schlafzimmer Wird ja wohl innerhalb von 5 Tagen für mich machbar sein, oder? und dann kann das WE in drei Wochen das Kinderzimmer aufgebaut werden! Bin dann ja schließlich bereits in der 32 SSW!!! Und wenn das dann steht alles an Kleidung waschen und einräumen! *freu* Ahhh wenn die Planung so gelinkt bin ich glücklich, dann kann Zwerg auch schon fast kommen!

mausebause♥

@Sweet: Nee, sie hat ja kaum Geld um irgendwas zu kaufen.. :) ABER - Helena ist leide rnoch zu klein für sowas - da braucht Oma nur einmal fragen "Und weisst du nun was es wird" und sie sagt es..(soll ja auch nicht lügen) - wobei ich halt gerade DAS von meiner Mutter nicht ok find, weil sie in dem Moment ja Helena auch "mißbraucht" für ihre Info-Zwecke...
Ich hab echt schon überlegt zu sagen, dass wir es nicht sehen konnten, oder aber zu sagen dass das ne Überraschung bleiben soll für alle..(wobei Helena da Unsicherheitsfaktor bleibt.. ;D)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Sweetfire

@ mause wundert mich das sie dann diese Frage ihr noch nicht gestellt hat.... Das sie nicht lügen soll ist gut und richtig (aber für den Sinn und Zweck leider garde doof  >:( ).... Dann bleibt ja eigentlich nur die Ü-Ei Nummer das ihr es nicht sehen konntet! *Sehr ärgerlich*

TinaundCJ

Huhu Mädels!


@Pico


Chakka,die erste Hürde ist geschafft,jetzt knacken wir die 32+0  :-*
Ich drücke immer gaaanz fest Süsse  :-*



@Sweet

Ich finde Coco auch ganz schrecklich,aber eher,weil ich da immer direkt nen Papagei vor Augen habe  :o



@Bauch


War GsD nur den einen Abend so oft,gestern dann "nur" 2 x.
Dafür bringt mich seit dem besagten Abend bzw Nacht meine Symphyse um  :'(

Mal schauen,was Doc gleich sagt.

Globulis helfen zwar bedingt,aber nur,wenn ich die std. nehme.

Mal gucken,hauptsache das am Abend hatte nicht irgendwelche doofen Auswirkungen.



@Ian


Ehrliche Antwort?

Ich würde ihn direkt auf die Fotos ansprechen,auch wenn er dann angepisst ist.

Ehrlichkeit ist alles und das klingt für mich schon ein wenig arg mehr wie nur getippsel unter Inetbekannten.

Für mich wäre das Vertrauen im Eimer,wenn er da nicht eine Wirklich verdammt gutre Begründung für hätte und somit wäre für mich dann auch die Beziehung gegessen.



@PN´s


Setze ich mich heute dran!!



@mause


Lass Dich mal nicht ärgern,SchwieMu hat gestern auch so begeistert auf Chanah und Chayenne reagiert,habe aber auch direkt nach der Reaktion hinterhergeknallt,dass UNS ja der name gefallen muss  ;D ;)

Danach war Ruhe  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mausebause♥

@Sweet: Bis jetzt konnt ich erfolgreich vermitteln, dass wir es noch nicht wissen, da hat sie Helena gar nicht erst gefragt..sie sieht sie / uns aber auch nur einmal die WOche oder so...

@Tina: Ach klar, prinzipiell ist es mir ja auch Wurst, aber meine Mutter ist halt immer so und nervt mich generell deswegen.. ::) :P :P Und halt ihre Mädchengeilheit dazu .... :P :P :P


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen