Novembären 2012 - Schön wars - auf Wiedersehen!!

Begonnen von Novembären112012, 06. März 2012, 12:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Novembären112012

Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag...  :o :o :o

Gestern ist unser 8. Novembärchen gelandet. Hier gehts zum Glückwunschthread für Mel + Tyler:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/aus-dem-bauch-mitten-ins-herz-tyler-novembar-nr-8-ist-da!/

s-so s-so


Gleichzeitig drücken wir auch ganz arg unserer Rexi die Daumen, bei der gerade im KH eingeleitet wird.

GO.... Wuzerl.... GO!!

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower


Schnuffel

#1551
Hey Mädels/fast nur noch Ex-Plauzis  ;D

Wahnsinn, jetzt haben wirklich bald alle entkugelt...

@Rexi:
Go... Wuzerl... Go!! Go... Wuzerl... Go!! Go... Wuzerl... Go!!
Go... Wuzerl... Go!! Go... Wuzerl... Go!! Go... Wuzerl... Go!!


Bin in Gedanken ganz fest bei dir/ euch und hoffe, dass die Einleitung möglichst schnell (und relativ schmerzlos  ;)) klappt...

@Mel:
Du kuschelst jetzt bestimmt ganz innig. Freu mich total auf erste Bilder von eurem kleinen Sonnenschein. Der junge Mann scheint dich ja auch recht lang noch "geärgert" zu haben...

@Knopfi:
Die Bauchlage klappte ehrlich gesagt seit der Entbindung wieder super. In den ersten drei Tagen hatte ich dann zwar ein leichtes Ziehen durch die Nachwehen, aber das war aushaltbar. Mittlerweile bin ich komplett schmerzfrei (jaaaaaaaaaaa, auch im Nacken  ;)) und ich liege nur noch in Bauchlage im Bett.
Schlafen ist da jedoch so ein Thema... unsere junge Dame mag anscheinend das Beistellbett nicht so gern und macht gerne noch die Nacht zum Tag (tagsüber schläft sie dann nur). Ihr fehlt halt noch das Tag-Nacht-Gefühl und natürlich ein Tagesrhythmus!
Falls dich deine Narbe wirklich noch arg ärgert, würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt. Immerhin ist so ein Kaiserschnitt ein recht heftiger Eingriff in den Bauchraum.

@Jule:
Bei dir bin ich auch schon ganz nervös  ;D ;D ;D Bin soooooooooo gespannt auf Oscar, nachdem das US-Video ja schon so hammerniedlich war...

Go... Oscar... Go!!

@J:
Du bist bestimmt auch innig am Kuscheln. Ich hoffe, deine KS-Schmerzen sind nicht zu arg und du kommst schnell wieder auf die Beine.
Freu mich schon auf Timos erstes Foto...  s-so

@me:
Bin ziemlich müde (siehe oben), aaaaber wenigstens wieder komplett schmerzfrei. Heute hab ich das erste Mal wieder mit Raik auf dem Boden herumtollen können. War das herrlich... und der kleine Mann hat das auch total genossen!
Svea ist mittlerweile etwas mehr wach und verfolgt ihr Umfeld. Der Stubenwagen wird langsam schon blöd, weil sie da ja nichts sehen kann. Das Stillkissen ist da natürlich viiiiel toller...

Drück euch alle  s-kuscheln

Schnuffel  :-*


P.S.: Um allen Schwangeren Mut zu machen wegen den SS-Pfunden... hab seit der Geburt schon wieder ganze 12 Kilo runter. Und das ohne zu Hungern, sondern einfach durch Geburt, Stillen, Bewegung und bewusste Ernährung! Macht euch also nicht zu sehr einen Kopf wegen der Kilos in der SS...
 
          
 

piper-81

@rexi: Uihuihuih....gehts endlich los s-springen
Ich hibbel mit dir und bin gespannt wann es soweit ist  :D :D

s-so

Drücker  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

Juhuuuu Rexi :D Endlich gehts los :D s-springen

Los Wuzerl LOOOOOOOOOOOOOOOS

Und herzlichen Glückwunsch an Mel s-klatschen

P.S.:
- SS-Kilos:
ich hab 17kg zugenommen gehabt und jetzt aktuell nach 6,5 Monaten 24kg einfach so abgenommen... Gestillt hab ich nur 4 Mon ;)


jule_83

#1554
Hallöle (an alle, die noch da sind)  s-winken,

@Schnuffel: Schön, dass es Dir wieder richtig gut geht  :D! Wie sieht´s denn mit Sveas Hüfte aus? Alles ok? Oh schön, Babyfotos  :D. Magst mal welche zeigen, wenn Ihr sie bekommen habt? Gespannt bin ich aber auch, wie Oscar nun aussieht bzw. ob er wirklich Ähnlichkeit mit dem Baby auf dem 3D-Video hat  ;D.

@SS-Pfunde: Hab glücklicherweise nur gut 10kg zugenommen  8). Aber durch die Hormonbehandlung hatte ich vor der SS schon rund 4kg zugelegt. Mal sehen, ob ich die auch gleich wieder mit abnehme, wäre ja toll  ;)

@Knopf: Ach, irgendwie bin ich noch gar nicht so nervös. Ich schätze mal, das kommt am Mittwoch. Da kann ich die Gedanken an die Geburt wohl nicht mehr wegschieben. Meine Verdrängungstaktik funktioniert also (bis jetzt) ganz gut  ;). Nee, ´ne Vollnarkose werde ich nicht machen lassen. Ich glaube, ich würde es bis an mein Lebensende bereuen, wenn ich Oscars ersten Schrei nicht hören würde. Hab aber schon nachgefragt, ob ich vorher was zur Beruhigung bekommen kann, damit ich nicht ausraste...  ::). Naja, ein normaler Tagesrhythmus wird sicher noch ein Weilchen auf sich warten lassen, was? Ich find´ das klasse, dass Du auch ein Tragetuch verwendest. Will ich auch. Ist das eigentlich so einfach, wie das in den Videos (z.B. auf Youtube) immer aussieht? Ich glaube, ich hab Schiss, dass ich den Lütten fallen lassen, wenn ich versuche ihn in das Tuch zu stecken. Ist aber sicher Übungssache, oder?

@Rexi:  s-daumendruck

@alle Mamis:  :-*

@me: Noch 4 Tage... und gähnende Langeweile... Zum Glück ist hier noch ein bisschen was los, wüsste sonst nix mehr mit mir anzufangen  ::)


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Pixie




anja-melanie

An alle schon mama´s:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN WUNDER!! :D

und an alle die noch in den Wehen liegen od noch warten....
DAUMEN SIND GAAAANZ FEST GEDRÜCKT FÜR EUCH ;) GO BABY GO GO BABY GO!!! IHR SCHAFFT DAS ALLE!!

glg und hoffentlich darf ich auch bald kuscheln ;D
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

♥Chaosqueen♥



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥Chaosqueen♥



nenny

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen!  :)
Und alles Gute für alle die jetzt hoffentlich bald folgen werden!  s-springen



Pixie




♥Chaosqueen♥

Mensch Rexi, du machst es echt spannend :P Ich hoffe es ist alles gut :-\


Muse

Mel - herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so

Bin auch sooo gespannt wann man was von Rexi hört!!!  :D

Schnuffel

@Einleitung Rexi:
Leider noch nichts wieder gehört. Das Wuzerl scheint seine Mama ein wenig länger "ärgern" zu wollen...

Schnuffel
 
          
 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich bekam vorhin eine SMS von Rexi:

Sie ist da. Anastasia Marie .... 19.11.2012 - 12.55 Uhr - 3340g - KU 36cm - 53cm

s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Näääääääääääää

s-so s-so
s-so s-so



s-so s-so
s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE REXI

s-so s-so
s-so s-so

Anastasia :D DA wäre ich nicht drauf gekommen :P SO einfach eigentlich ::) Sehr schön :D


piper-81

Aaaaaaaaaahhhhh REXI s-so s-so s-so s-so s-so s-so


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE REXI!!!!!!!!!
Anastasia, willkommen auf der Welt, deine Mami ist bestimmt MEGA FROH, dass du endlich da bist  :D :D :D :D :D :D
Eine wunderschöne Kennenlern- und Schmusezeit wünsche ich euch


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

oh wie schoeeeeeeeeeen :D :D :D :D

herzlichen gluechwunsch, liebe rexi, geniesst die zeit und erhol dich schnell :-*


s-so s-so s-so s-so s-so



Rexi73

Cool, Andi hat schon geschrieben :)) ja endlich ist sie da. Versuche noch ein Bild hoch zu laden. Liegt im Beistellbett und schläft friedlich.
Bussi Rexi
Foto geht nicht. Vielleicht kann Schnuffel das machen, wenn sie Zeit hat :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Novembären112012



@Rexi:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Glückwunsch, Mama!!
Bin gerade schon fleißig am Aktualisieren. Natürlich kann ich gern ein Foto einfügen von der kleinen Anastasia Marie...

Hach, ich freu mich...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schnuffel  :-*

jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

Uaaaaaaaaaaah, Rexi.....ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D