Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flower

Monta:du fehlst noch in der whats APP Gruppe. Irgendwem solltest du die Nummer per PN schicken. Frag mich nur gerade nicht wem.

Kiga Urlaub: oh ja...hatten eir ja vor der kur 3 Wochen lang. Ich fand es zeitweise auch grauenvoll.
Aber es vergeht dich schneller als man zuerst denkt.

Rücken: ich hab immer Probleme damit. Aber die SS macht es nicht leichter. Und nun kommt der ischias hinzu. Schwimmen tat gestern gut. Aber ich merjd wenn auch stress hab wird es schlimmer. Hab doll mit meinem Mann gestritten. Bei uns lagen nämlich auch die nerven blank. Furchtbar.

Ich hab heute keine Anwendungen und mir ist langweilig. Alleine loszuziehen mag ich gar nicht.außerdem ist mir übel.
Könnte am stress liegen oder ich bekommen nun auch Magen Darm  :(



ineslein

Guten Morgen!!!

@Monta: Mir bitte die Handynummer schicken  :D  Dann füge ich dich dazu...
Jaaaaaaaaaa... es ist total anstrengend... Mensch, war die erste Schwangerschaft schön  ;D
Ich bin heute wieder in der Arbeit und mein Bauch wird auch ständig hart... :( Irgendwie echt doof.

@Flower: Ooooooh... Das hört sich ja heute doof an bei dir. Hoffentlich gehen die Rückenschmerzen etwas zurück! s-hug

@all:  s-winken

@me: Waren gestern im Wildpark, das war echt schön. Aber anstrengend. War total platt und heute wieder Arbeit  :P
AAAAAAAABER: Wenn ich heute nicht mehr zähle, dann sind es nur noch 11 Tage... :D Ich werde es schaffen.
LG
ineslein






Hoffnung79

Hallo ihr Lieben :)

@ineslein
Na wie wäre bei der Arbeit. Ja ich find die zweite SS auch sehr viel anstrengend als die erste :P Wildpark hört sich ja super an leider hat es bei uns keinen in der Nähe.

@flower
Oh das hört sich ja net so toll an. Ist bei euch wieder alles OK? Wie gehts deinem Rücken?

@Monta
Oh Ferien  ::) das haben wir nun endlich hinter uns . War bei uns die letzten zwei Wochen .....na wie gehts dir denn heut? Kann nachvollziehen das es jetzt dann reicht.

@me
Ich hab genug von diesem Wetter, ich will kein Regen mehr :( ich bin müde und könnt heut mittag einfach nicht schlafen. Ich hoffe die nächsten 10 Wochen gehen schnell vorbei.

montanara

@Flower: so bin auch in wathsapp
MANNMANNMANN was es alles jetzt gibt
Ruh dich doch aus, leg dich hin lies ein BUCH
Aber ich glaub du brauchst trubel um dich kann das sein??
;D ;D


@ineslein: Wildpark, schön.
Hier gibt es im Umkreis von 1 stunde zwei Stück.
Noch 11 Tage, lass dich doch KK schreiben.

@Hoffnung: mir reicht der REGEN auch und wie.

@Me: So, morgen fahr ich mit meiner kleinen auf ein Mittelalterlager.
Leider soll es nur noch Regnen,
NAJA wir werden das beste drauß machen
Zum Glück Habe ich für die Übernachtung Feldbetten und liege nicht auf dem Boden.
Bauch & Rücken geht es leider nicht besser.
Fühlt sich an als ob ich ein Metall Korsett tragen würde








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

♥ღ Zupi ღ♥


Hallöchen!

Zurück vom FA  :)

Alles zeitgerecht entwickelt, ca. 43 cm und 1550g

Weiterhin Mädchen und sie liegt endlich in SL!!!  :D

CTG war auch toll, auch wenn mein Sohn sich mit auf die Liege quetschen musste  ::)

Noch ein Foto:



Nächster Termin 16.09. 16:30

Schönen Abend euch!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

@Zupi
Oh das hört sich ja toll an :) da bin ich ja mal gespannt wie gross unser Sohn in der Woche haben wird. Dauert bei mir ja noch etwas 8)

Hoffnung79

Guten Morgen :)

Na hier ist es aber ruhig :) hoffe es geht euch allen gut :-*

@me
Hab immer wieder einen harten Bauch, werd mal morgen Hebamme oder meinen FA darauf ansprechen. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, mir gehts recht gut und ich hoffe doch das der Zustand noch etwas anhält ::)nur schlafen fällt mir nun halt immer schwerer.....


♥ღ Zupi ღ♥

 
Hoffnung: hab ich auch so 2-3 mal am Tag, laut Doc sind es Übungswehen. Darf nur nicht mehr werden oder mit Schmerzen verbunden sein.

Schlafen kannst vergessen, sobald ich nachts zum Klo war liege ich wach  >:(

Und wenn ich dann mal wieder eingeschlafen bin klingelt der Wecker von meinem Mann  :(

Na ja, wie bereiten uns schon mal auf die schlaflosen Nächte vor  ;D

Hab heute Rücken, Mausi liegt wohl auf einem Nerv. Also Couch und Bad putzen verschieben  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Uiuiui bin so aufgeregt in einer Stunde darf ich zum FA und zur Hebamme :D
Gestern haben wir Holz bekommen und haben am Nachmittag das dann gestabelt :). Zum Glück hatten wir noch fleissige Helfer denn es war viel und haben irgendwann konnt ich dann nimmer ::) Hab schon gemerkt das ich halt schon bald in den 8. Monat komme :P

@Zupi
Wie gehts deinem Rücken? Konntest dich etwas erholen?

♥ღ Zupi ღ♥


Oh Hoffnung, ich hoffe du hast nur leichtes Holz gestapelt  ;)

Ich kann mich auch immer schwer zurückhalten, aber jetzt sehe ich ja was ich davon hab  ::) Immer noch im stehen Socken und Schuhe angezogen, viel gemacht im Haus und zack nu hab ich Rücken. Ist heute etwas besser, bin gerade fertig mit dem Bad  :P  ;D

Wir sind wohl die einzig Verbliebenen hier was? Echt schade  :-\

Wünsche dir einen schönen Tag!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

merle

So, wollte mich hier auch mal melden!

Heute Ultraschall und CTG gehabt. Meine Bauchmaus hat ganz schön rumgemeckert beim CTG so heftig hat sie mich noch nie getreten. Beim Ultraschall hat sie leider wieder nicht ihr Köpfchen für ein Profilfoto gedreht. Aber meine Ärztin hat uns versichert sie macht nochmal 1-2 Ultraschall extra.
Ab Montag muss ich nun wieder arbeiten, hatte ja wegen der Hochzeit 2 Wochen Urlaub. MAl schauen ob ich das noch schaffe, habe ja leider Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Bekomme nun aber Akupunktur von einer (anderen) Hebamme. Die leitet unseren Geburtsvorbereitungskurs. Da waren wir am Dienstag das erste Mal. 9 Paare.
Haben einen Film geschaut, oh man der war schon alt, ich glaub da war selbst ich noch flüssig. ;)

@Zupi ich hoffe dir geht es gut =)
Mir geht es nachts genauso. Bin sogar schon oft umgezogen, (leider) holt mich mein Mann dann nachts immer und besteht drauf wieder zurück ins Bett zu kommen. Naja da lieg ich dann wieder wach, er schnarcht, es ist zu eng im Bett und alles stört mich. :D
Und wenn sonst alles inordnung ist meldet sich Madame im Bauch ;)
Zupi in welcher Woche bist du denn jetzt?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Hoffnung79

So zurück vom Arzt. :D hat heute insgesamt fast 3 h gedauert. Also CTG war wieder super unser Sohn Mann hat rum geturnt ::) aber keine Anzeichen von Wehen :)
Ansonsten alles super, hab aber ne Krampfader im Scheidenbereich, daher immer wieder Schmerzen. Ich lager Wasser ein und muss daher jetzt Schüssler Salze nehmen und jeden Tag eine Tasse Brennnesseltee :P bin ja mal gespannt wie das schmeckt ::) Mein Blutdruck war bei 100\50 ???

nächster Termin 24.09.  um 10.00 Uhr

♥ღ Zupi ღ♥


Merle: Da hast du also auch so tolle Nächte  :-X Na ja, ist ja nicht mehr lange  ;D Oh musst wieder arbeiten  :-X Was machst du noch?
Ich bin jetzt 31. Woche

Hoffnung: Aua... Was macht man denn gegen die Krampfader?  ??? Wasser hatte ich bei Tim  auch so heftig, jetzt komischerweise null. Aber Brennnesseltee soll ja helfen. Hab auch so niedrigen Blutdruck jedes mal, immer so 110/60
Habe normal immer höheren Blutdruck. Komisch.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

flower

Uii Krampfader ? Tut das doll weh.?

Zupi: 31 Woche schon? Wahnsinn... ich bin gerade in der 28 angekommen.

Hab vermutlich einen Pilz ... Urin war o.k . Beim laufen vorhin fieses stechen im u Leib bzw kann ich gar nicht sagen wo genau...es piekste

Ich bin so mega platt. Hoffe das der kleine schnell schläft.

Hoffnung 3h beim doch ist heftig....ich muss noch eine ganze Woche warten  :(



Hoffnung79

Guten Morgen :)

@flower
Ja hab da immer wieder starke Schmerzen aber der Arzt meinte zu 99% ist es nach der Ss weg. Na hoffen wir mal das beste 8)

@ Zupi
Ne man kann leider nichts dagegen machen wegen der krampfader.
Das mit dem Wasser ist auch komisch denn hatte ich in der ersten Ss nicht. hab mich ja immer gewundert wieso ich manchmal in einem Tag 1,3 kg zunehme. Nun ist mir es klar. Denn esse normal wie vor der SS und hab dennoch 14 kg mehr. Zum anderen hab ich mich immer gewundert wieso ich obwohl ich jeden Tag 3l trinken so wenig auf Toilette muss. Nun weiss ich es ::)

@me
Heut kommen meine Eltern auf Besuch. Das heisst heut morgen putzen und meine Männer solange einkaufen schicken ;)

flower

Morgen; ich schlafe so schlecht >:(
Und morgrnds fühle ich sofort ob der Bauch noch da ist... total blöd



Evchen

Guten Morgen - auch mit schlafloser Nacht  :P Toilettenrennerei hat angefangen  ::)

@ Blutdruck habe ich auch, allerdings chronisch niedrig. Insofern eigentlich auch wenig Beschwerden. Jetzt zumindest nicht mehr.

@ Hoffnung oh, das scheint dich ja ordentlich erwischt zu haben mit dem Wasser. Drücke die Daumen, dass die Salze helfen!

@ CTG hat mein Großer auch nicht gemocht. Und das Gerät piepste immer, wenn der Herzschlag weg war  ::) Wurde dann aber irgendwann ausgeschaltet. Bin gespannt wie es bei der Wühlmaus jetzt wird :)


merle

Guten Morgen Mädels,
Ich werf mal eine Frage in dem Raum?
wie steht ihr zum impfen, lässt ihr impfen? Oder nur bestimmte impfungen oder gar nicht?

Ich mach mir in den letzten Tagen viele gedanken darüber  welche Impfungen wichtig und sinvoll sind. Bekomme aber leider keine Unterstützung zuhause (gerade meine Mutter, die windpocken waren ja soooooo schlimm bei meinem Bruder), ich wäre heute übrigens froh wenn ich sie als Kind gehabt hätte. Kämpfe mit vielen Allergien und bin ziemlich krankheitsanfällig. Mein.Bruder wiederum hat ein super Immunsystem.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Evchen

Da ich im Schuldienst tätig bin, bin ich ganz klar pro impfen. Mein großer Sohn ist nach Stiko vollgeimpft. D.h. wir lassen nicht gegen Grippe und auch nicht gegen FSME impfen (letzteres nicht, weil kein Risikogebiet), ansonsten komplett.
Ich finde, dass man hierbei bedenken sollte, dass man mit dem nicht-impfen bewusst auch eine Entscheidung für dritte Kinder wählt,  die vllt aufgrund ihres Alters noch gar keine Möglichkeit haben sich gegen impfbare Krankheiten schützen zu können, für die mein Kind im impfbaren Alter dann aber Überträger ist.


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Evchen am 31. August 2014, 14:15:08
Da ich im Schuldienst tätig bin, bin ich ganz klar pro impfen. Mein großer Sohn ist nach Stiko vollgeimpft. D.h. wir lassen nicht gegen Grippe und auch nicht gegen FSME impfen (letzteres nicht, weil kein Risikogebiet), ansonsten komplett.
Ich finde, dass man hierbei bedenken sollte, dass man mit dem nicht-impfen bewusst auch eine Entscheidung für dritte Kinder wählt,  die vllt aufgrund ihres Alters noch gar keine Möglichkeit haben sich gegen impfbare Krankheiten schützen zu können, für die mein Kind im impfbaren Alter dann aber Überträger ist.

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hoffnung79

Wir sind  auch für das Impfen, haben Paul auch impfen lassen :) wir haben ihn auch gegen FSME impfen lassen da wir 3 freilaufende Katzen haben.

glasmeer

Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei den Novembermamas einreihen, wenn ihr noch Platz für mich habt.

- Mein kleiner Bauchbewohner soll um den 24.11. zur Welt kommen. Es ist ein er, was auch mein Wunsch und auch mein Gefühl war.
Gerade, als ich mich auch gedanklich mit einem Mädchen anfreundete, hat er im US gezeigt, wo der Hase langläuft. :D

Ich bin Jahrgang 81 und würde mich über ein bißchen Austausch sehr freuen, weil mir daheim ganz oft die Decke auf den Kopf fällt. Arbeite im Kindergarten und habe aber schon seit Mai Berufsverbot, weil ich gegen bestimmte Kinderkrankheiten nicht immun bin.

Mmh, nun lese ich mich mal in den Thread rein und hoffe, ihr seid ein netter Haufen. ;)

Liebe Grüße,

glasmeer

Hoffnung79


flower

Glaameer: willkommen... klar bist du herzlich willkommen. Ich bin Jahrgang 82 und auch Erzieherin. Ich bin seit Ende März zuhause  ;)
Ist es dein erstes Kind?

Impfen: jede impfe ausser Grippe. Fsme möchte ich mit dem Kinderarzt besprechen.


Ich bin wieder zuhause... und ich hab nun 4 std geputzt schränke eingeräumt etc. Kann nicht mehr....



♥ღ Zupi ღ♥


Glasmeer: herzlich Willkommen!!  :D

Flower: du warst wo?  ??? Hab ich was vergessen?

Hier alles gut, Bauch wächst gewaltig. Hab gestern Termin für Geburtsplanung 36. SSW im Krankenhaus gemacht. Nur noch 4 Wochen  :o






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW