Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novembermama2014

@zupi
sag dann einfach bescheid wenn ich dich oben mitreinmachen soll.

@wonder
kannst du noch was zu deinem Wunsch und Gefühl sagen bezüglich des Geschlechts?

Hasimama

Wegen den Berufen können wir dazu machen.
Würde aber sagen erstmal abwarten was die anderen sagen.
Bin mir sicher es werden jetzt mit den Tagen immer mehr dazukommen:)

Zu mir ich studiere:)

BravesMaedchen

ja, denke auch das es jetzt von tag zu tag mehr werden ;-)  ;D ;D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Ich hoffe ich kann morgen gleich kommen, brauche das Utrogest...

Wäre froh wenn er morgen wenigstens erstmal nen Punkt sieht...

Sobald ich vom Doc komme und alles ok ist melde ich mich hier offiziell an!

Aber diesmal lass ich den Krümel eh nicht mehr los  :P

So!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hasimama

Wie weit wärst du denn laut deiner Berechnung?

Ein Punkt hat man bei mir glaube ich erst bei 5+1 gesehen.

♥ღ Zupi ღ♥


Bin heute 4+3

Stimmt, man sieht erst bei 5+ was. Na wir werden sehen.







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hasimama

Hab grad mein Us Bild rausgekrammt.
Ja also bei 5+0 Sah man ein Punkt.
Aber man weiss ja nie. Hängt ja auch von USGerät ab.

BravesMaedchen

hab grade geschaut bin bei meinem sohni bei 5+3 dagesessen und man hat ne fruchhöle gesehen.. hab am Donnerstag meinen Termin bin dann laut meiner Rechnung 4+5 aber ich muß ja hin wegen der ELSS und ich denke ich brauch auch utrogest.. hab ich bei jeder ss bis jetzt genommen
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

Was ist Utrogest und wozu braucht man das?

MsWonderland

Aaaalsooo....Wunsch Mädchen, Gefühl Mädchen.
Beruf: Psychologin, Geschäftsführerin eines Sozialunternehmens
Hobbys: Reisen (Städte- und Ländertrips), Shoppen, Natur, Musik hören und Konzerte, gute Filme
Liebe Grüße, MsWonderland

Hasimama

@geschlechtswunsch
mir ist aufgefallen , dass viele sich generell öfter ein Mädechen wünschen.Auch meine Schwägerin frage mich immer woran das liegt.(ist glaueb ich aber auch davon abhängig wo man lebt)
mal schauen aber wie es hier am Ende sein wird.

@gifs
falls ihr irgendwelche passenden Gifs findet die zum Thread passen postet sie einfach.

♥ღ Zupi ღ♥

Das ist ein Gelbkörperhormon welches das eingenistete Ei "halten" soll.

Hab da wohl ne Schwäche und hatte es damals auch bei Tim bis zur 12. SSW






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MsWonderland

@Zupi: Auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass Du bei uns Novembermamis dabei bist!!
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

zum Thema geschlechterwunsch bei uns hier in der gegend wünschen sich die meisten jungs.. wir wünschen uns nen Mädel da die beiden großen Mädels also seine und meine Tochter ja nicht von uns gemeinsam sind ;-) und der lütte ist ja unser 1. gemeinsames und wenn es jetzt nen Mädel wird haben wir ein Pärchen ;-)

waren vorhin zum Karneval.. die Kinder sind platt und ich nu auch ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥


Ich auch, bin auch platt  ;D

Außerdem ziept und zwickt es total. Ab auf die Couch.

Geschlecht: Gefühl Mädchen, letztendlich EGAL! Hauptsache es klappt diesmal und es ist gesund  :)

So, melde mich dann morgen mal nach FA. Wobei dann auch noch keiner mehr sagen kann  ;D Muss mich wohl noch mindestens ne Woche gedulden  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ich glaub ich hau jetzt ma ganz optimistisch nen Ticker rein!  s-superdaumen






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Guten Morgen ihr lieben..

Zupi, viel erfolg beim Arzt....drück dir die Daumen..

naja im Endeffekt ist das Geschlecht ja wirklich Wurscht.. Hauptsache es ist gesund..

meine nacht war der Horror.. mein mann ist ja seid gestern weg.. bis Freitag.. erst war mir total kalt dann der kurze war die nacht total unruhig und ich könnte einfach nicht wieder einschlafen.. nu bin ich heute platt.. -.- die große ist auch noch zuhause.. gleich mal anziehen und einkaufen.. ;-) bissel frische Luft hilft hoffentlich ;-)

ist euch eigentlich aufgefallen das wir mit unseren et´s alle hintereinander weg sind?? das wird ja spannend ;-)

wünsch euch einen schonen Dienstag!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥


So, zurück vom Doc.

SS bestätigt, Blut abgenommen, US gemacht. Hat wie erwartet noch nichts gesehen. Jetzt morgen den Wert vom Gelbkörperhormon erfragen, dann evtl Utrogest.

US Termin am 13.3. um 15:30  :o

Neuuuuuuuuuuuun Taaaaaageeee, aaaaaaaaah!  ;D

Aber erstmal bin ich nu happy  :)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Zupi, das ist doch erstmal Suuuuuuupiiii... ;-) ich muß übermorgen hin ;-) konnte man denn schon ne fruchthöle sehen oder rein garnichts?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Nun mal meine Daten:

Morgen 38 Jahre alt  ::), verheiratet seit 2003, wohne in NRW, hab 1 Sohn ( fast 6 ) und 2 Sternchen 2006 und 2010. Ist also meine 4. SS

ET wäre der 7.11.

Termin Doc wie gesagt 13.3.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


BravesMaedchen: nein, nichts gesehen. 4+4 ist auch viel zu früh für US sagte er. Hat das nur für mich getestet  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

okay.. ich muß ja am DO hin 4+5 ;-) aber bei mir geht es ja auch wie schon erwähnt um die ELSS auszuschließen.. werd dann wohl auch nächste Woche nochmal wiederkommen müßen.. aber Blut können se ja schonmal zapfen.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Novembermama2014

So habs erneuert.

Könnt ihr noch dazuschreiben ob ihr verheiratet seid oder vergeben?

Und Wonder hast du schon einen Fatermin?

Hasimama

@zupi
schön , dass es nun auch vom Fa bestätigt wurde:)

@sternchen
tut mir leid, dass ihr alle schon mal eine Fg hattet:/

@me
meine Brüste werden jetzt schon immer größer und größer.
Leider habe ich keinen Appetit.(schlecht ist mir nicht).
Hab schon 2 Kg abgenommen. Hatte aber in der Prüfungsphase eh 6 zugenommen. Also ist noch genug Polster da :P

Und es hat die ganze nacht gezwickt im Bauch und teilweise auch wehgetan:/


@Geschwister
wissen es bei euch schon eure Kinder?
Meiner weiss es.
Er gibt auch jeden Tag ein Küssi drauf und will mein Bauch streicheln, damit das "baby größer wird".
Und er schaut auch immer auf das Bild in meinem Ticker. Ahja und zeigen wo die Babys herkommen musste ich auch nun. Er war begeistert.

@Geburt
habt ihr schon überlegt wie ihr Entbindet?
Ich schwanke zwischen Hausgeburt und Geburtshaus. In ein Kh will ich auf keinen Fall...

BravesMaedchen

Juhu Mädels..

Also für vorne ich bin verheiratet :-) hasi wenn ich dir helfen kann schreib mir ne pn ;-) was und wie ich das mache ;-) lg
und große brüste sind doch supi hasi ;-)

also meiner Tochter rhab ich es noch nicht gesagt.. werd ich auch erstmal nicht.. weil süßte nicht wie ich ihr kindgerecht ne FG erklären sollte.. na und den kleinen interessiert das ja noch nicht ;-) bei mir weiß es bis jetzt nur mein Mann und meine Schwima ;-) und meine Beste Freundin natürlich ;-) sonst wird es auch vorerst keiner erfahren... sind 1. alle dagegen das wir ein 3. bzw 4. kind bekommen (Tochter von meinem mann aus vorheriger bez. meine Tochter aus vorheriger bez. und unser gemeinsamer sohni) und da ich mir die Sprüche mit lieber abtreiben und so ersparen will warte ich bis sie es erfahren ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16