Die Novembären 2014 - Wir sind komplett! Jakob, herzlich Willkommen <3

Begonnen von Novembermama2014, 02. März 2014, 15:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥

#50
BravesMaedchen: na dann würde ich auch warten bis man es sieht  ;D

Bei uns weiß es mein Mann (logisch) und meine Freundin. Dem Kleinen sagen wir es evtl nach dem nächsten US wenn alles ok ist und das Herz schlägt. Länger halte ich es dann nicht aus  ;D

Bei der letzten FG war er ja erst 2 und trotzdem hat er danach immer meinen Bauch gestreichelt  :-[

Passieren kann ja immer was, aber wir reißen uns auch gerade zusammen. Eltern sagen wir es erst später, evtl an Tims Geburtstag in 3 Wochen.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

ne man sieht nichts muß aber trotzdem hin.. wegen der ELSS die ich mal hatte.. ja ich denke wir werden es den Mädels auch sagen wenn es die anderen erst wissen können.. bei meinem Sohn haben schon viele zu mir gesagt ja jetzt reichte aber mit Kinder.. und och ich würd mir das kein 2. mal antuen.. und nu mag ich es mir ein drittes mal antuen ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Das ist ja wohl eure Sache oder? Tzzzzz, die Leute ....

Aber EL-SS kann doch auch erst ausgeschlossen werden wenn man die Fruchthöhle im US sieht oder??






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

jaaaeeeiiinn... das kann man anhand vergleichsbilder und HCG Kontrolle feststellen, da sich bei einer ELSS eine so genannte Pseudo fruchthöle aufgrund der Hormone bilden kann.. so hatte ich das zumindest bei meiner letzten ELSS sie haben ne fruchthöle gesehen die sich nicht weiterentwickelt hat.. folge dessen eine AS gemacht und anhand des HCG wertes haben sie dann gemerkt das da doch noch was sein muß und so hatte ich in der rechnerisch 10. ssw eine not operation.. und mir hat der Arzt damals gesagt bei ner erneuten ss sofort zum Arzt.. also mach ich das auch..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥


Oh weia...  :o

Na denn man hopp hopp. Ich drück ganz feste die Daumen!  s-daumendruck

Man oh man, ich könnt nur pennen... ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

ja wie gesagt am DO steh ich morgens dort auf der Matte ;-)

ganz so schlimm ist das bei mir mit der Müdigkeit noch nicht.. kommt wohl eher daher das ich denke das ich eh wenig geschlafen habe.. hab die nacht nachdem mein sohni wach war irgendwie 1,5 bis 2 std wach gelegen und heute morgen um 6 war er auch wieder fit :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Moin Mädels! wie ist die labe bei euch? alles gut?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Hallo Mädels, ich hab jetzt auch nem FA-Termin: 18.3. um 10:20. Da bin ich dann in der 8. SSW, also bei 7+2. Ich hab vorhin lange mit meinem Doc telefoniert, warum ich erst so spät zur ersten Untersuchung will und wir sind uns glücklicherweise absolut einig. Er sagt auch, dass man ja jetzt eh nur ne Fruchthöhle sehen würde. Und er kennt mich sehr gut, weiß, dass ich alle Verhaltensregeln kenne und die richtigen Vitamine (Folsäure, Eisen, Magnesium) nehme. Und vor allem weiß er um meine Vorgeschichte und versteht, dass ich mir in der Frühschwangerschaft keine nicht unbedingt notwendigen US-Untersuchungen antun will...

Zur Beziehung: glücklich vergeben :)
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

wonder, das hört sich doch erstmal super an! ich muß morgen schon hin.. wenigstens Blut abnehmen und so nen Ultraschall denke ich wird sie sich wenn es nicht unbedingt sein muß von meiner Seite her auch schenken können..sieht man eh nichts bei 4+5 Blutungen hab ich bis jetzt auch keine... hab zwar nen ziehen am rechten Eileiter ( der auch operiert ist) aber das hatte ich als ich mit meinem Sohn schwanger war auch.. wird wohl auch ein wenig mein Psyche sein..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!

Wonder: Au weia, hast du eine Geduld  ;D Aber hast ja recht, zu früh bringt ja keinem was.

Brave: mir geht's genauso, hab ziehen und Stechen rechte Seite. Versuch mich nicht verrückt zu machen und streichel Krümel immer  :P
16:00 muss ich Labor anrufen wegen Progesteron-Wert.







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

*reinhusch*

ZUPI,ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft,das freut mich sehr für dich.Diesmal geht alles gut,ich sprech aus Erfahrung  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Hasimama

Ich glaub ich bekomm eine Fg....
ich weiss man soll ich unten rumfummeln habe aber da jetzt mal abgetastet und der mumu ist halt nichtehr so zu wie am Anfang.

Hab zwar ein Sst gemacht und der ist dunkler geworden aber aber Meinung nach nicht viel dunkelr :/ ...  beruhigt mich nicht wirklich :/


BravesMaedchen

huhu,

zupi hattest du auch eine ELSS?
na dann mal viel Glück das der wert so ist wie er sein sollte..

Hasimama, mach dich nicht verrückt.. ich weiß ist leichter gesagt als getan.. aber ich hab zB gelesen das sich der mumu in der früh Schwangerschaft ganz viel und häufig verändert und man aufgrund des tastend keine schlüße ziehen kann und auch sollte.. :-/ ich drück dir die Daumen! wann hast du deinen FA Termin?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :D : DANKE Süße, drück alle Daumen!

Hasi: Ruhig bleiben! Mach dich nicht verrückt! Und mach keine Tests mehr, das bringt nichts. Du blutest nicht und somit ist doch erstmal alles ok.  :-*

Brave: Ne ich hatte 2 FG in der 7. SSW... bin froh wenn ich in  der 8. bin...

SOOOOO hab gerade Laborwerte bekommen!! ALLES SPITZE! HCG bei 480, Progesteron im Normbereich. Soll aber trotzdem 2x1 Utrogest nehmen. "Bisschen den Krümel unterstützen" sagte er  ;D

SO, bin erstmal happy. Nun warten bis zum US...  ::)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BravesMaedchen

Zupi, das ist doch prima...

och das glaub ich hatte schon 3 FG eine in der 7. eine in der 5. und eine in der 6. naja und die ELSS dieses warten macht mir im moment auch ganz verrückt.. dabei hab ich eigentlich ein gutes Gefühl.. :-/ morgen erstmal blut zapfen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pico

Dicken  :-* an Zupi und auch gleich auf denn Bauchi  :-* :-* :-* :-* :-* s-hug

Ich freu mich für dich... Nun wird hier Spioniert...  :D


Allen andern eine schöne Zeit, ich war 2010 im November MT...

♥ღ Zupi ღ♥


Ihr findet mich aber auch alle!  ;D

Danke Süße, drückt alle die Daumen  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

 ;D ;D ;D Klar, keiner sagt es aber alle gucken Regelmässig bei SO rein...

Ja Daumen sind alle Gedrückt...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hasimama

Ich weis ja soll mich nicht verrückt machen...aber zur Zeit bin ich gefühlsmäßig auch verwirrt...einmal freue ich mich,...dann wieder nicht ..habe Angst...dann fühle ich wieder nichts :(


Hier die 2 Tests.
Einer von Es+11 (NMT-3) und einmal Es+ 17 (NMT +3)

Finde er ist zwar bissl dunkler aber  doch immernoch viel zu hell:(

MsWonderland

@hasimama: Das ist doch einwandfrei!! Sieht bestens aus! Was für ein Test ist das?
Liebe Grüße, MsWonderland

Hasimama

Ist Testamed.
Habe mit Mittagsurin getestet.
Hab noch einen .. denke teste morgen früh nochmal.

MsWonderland

Guten Morgen!

Wie geht es Euch? Mir ist ja seit 1 Woche schon ab und zu etwas flau - heute morgen war mir zum ersten Mal so richtig schlecht  :-X
Habt Ihr auch schon mit Übelkeit zu kämpfen?

Liebe Grüße, MsWonderland

Hasimama

mir gehts schlecht:/

Hab heute mit morgenurin ein Test gemacht und hab das gefühl der war noch ein tick heller:(

Naja egal man kann ja eh nichts machen selbst wenn etwas nicht ok ist.

BravesMaedchen

hallo Mädels..

mensch Hasimama, versuch dich nicht unnötig bekloppt zu machen :-( wann hast du FA Termin? solange du keine Blutungen hast wird schon alles in Ordnung sein!

wonder, ich habe in den beiden anderen ss vor hunger Übelkeit gehabt.. daher wohl auch meine starke Gewichtszunahme :-/ bis jetzt hab ich allerdings noch nichts.. selbst der Kaffee schmeckt noch :-)

me: war ja heute beim FA, also sehen konnte man bis auf ne hoch aufgebaute Schleimhaut nichts.. aber das wusste ich ja bzw hab ich mir schon gedacht.. sie hat mir Blut abgenommen und heute Abend oder morgen erfahr ich den wert.. und von dem wert macht sie aus wann sie mich das nächste mal sehen möchte.. passt er zu dem was sie auf dem US gesehen hat muß ich am 17.3. hin und passt der wert nicht dazu muß ich eher wieder kommen...
ich bin so gespannt..

lg euch allen! bei euch auch so zauberhaftes Wetter? habt ihr was fürs Wochenende geplant?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Wonder: mir ist schon seit 10 Tagen immer wieder übel. Ohne erbrechen aber immer wieder übel... Aber dann ist ja meistens alles ok  ;D

Und ich bin wie bei Tim süchtig nach MILCH!  :P

Hasi: bleib ruhig! Jeden Tag testen bringt doch nichts Süße. Wann hast du Termin?

So bin im Büro, ma bisschen weitere Sachen an. Hab schon voll die kleine Blähtonne  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW