Novemberflöckchen2011- schön wars und nu gehts zu EO

Begonnen von Frau Holle, 08. August 2011, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caar

huhu ihr süßen,

was macht ihr denn alle?

ich will ja nicht klugscheissen aber seit ihr sicher das das echte wehen sind?
ich habe ja auch so übungskontraktionen und die sind manchmal auch nicht gerade so angenehm aber ich merke ganz klar das es keine echten wehen sind dazu ist das ganze zu sehr auf dem bauch und zu wenig seitlich.

hier und da hab ich mal ein stechen am muttermund das mich schnaufen lässt aber da ist alles ok.

vielleicht gehören diese kontraktionen einfach zum derzeitigen stadium?

ich drück euch auf jedenfall mal feste !





Kleine Mupfel

#51
@ caar : ich denke schon das es diese vor/ übungswehen sind ... meine hebi meinte auch das die schon mal vorkommen können ...aber meine waren gestern schon echt heftig ... übungswehen dürfen nie länger als ne minute sein und vorallem nicht so oft vorkommen und nicht schmerzhaft sein,..ich hatte das ja ne ganze stunde lang so das alle 5 minuten manchmal auch nur 3 minuten diese wehen kamen und auch mind 3 bis 4 minuten so blieben ... und es tat schon weh . und auch die hebi meinte das das gestern schon wehen waren ... und wenn die eben so auftreten wie bei mir kann es auch seind as die auf den mumu oder auf den gebärmutterhals sich auswirken ..und das soll jetz ja noch nich sein ;)

und ich muss sagen bei amy hatte ich sowas nicht in der ss ....da hatte ich ab und an ma  ab  der selben woche nen harten bauch ..aber mehr auch nich ... von daher waren das schon wehen ...
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



TeeJee

hallo zusammen,

@caar: naja, als mein arzt das zu mir meinte, hab ich ihm das schon geglaubt, dass das echt wehen sind...bin ja auch schneller arbeiten gegangen als er wollte und hatte dann am 3.tag ja den "salat"

und mupfel und mama haben ja auch schon kids zur welt gebracht- die sollten den unterschied ja kennen ;D ;D ;D

@beise: oooch herrlich- noch extra ungeplant klamottis kriegen. herrlich! ich liebe diese kleinen sachen!
und deine kollegin und dein chef waren echt süß am telefon!!!

@mama: und wie heisst der kleine ??? hast schon ein geschenk??? oooch ist das alles schön und aufregend!
Aber deine schmerzen sind echt unschön :-\ pass auf dich auf ja.

Dieser ganze tanz um das goldene Kalb(diese junge kollegin) hat mich komplett aus der bahn geworfen. ich muss noch meinen schreibtisch aufräumen, aber lust wieder dorthin habe ich echt null komma null...ich komme mir total veralbert vor und bin auf der anderen seite sehr froh, dass ich nicht auf der arbeit bin. Vermutlich und wie ich mich kenne, hätte ich mal wieder meinen mund nicht halten können und hätte mich bereits voll in die "nesseln " da gesetzt . Ist jetzt die große frage was mach ich? Auf stumpf noch krank schreiben lassen? hingehen und schreien und ggf. beim chef und gagamel die nerven verlieren ??? ::)
ich weiss es nicht... dieses junge huhn kriegt alles , was mir versprochen wurde, womit ich in die abteilung gelockt wurde. Sie ist frisch von der Uni gewesen und kriegt es heute nach 2 jahren teilweise noch nicht hin vernünftige gespräche zu führen. Sie hat es anscheinend jetzt auch geschafft, dass die behörden ein produkt von uns hinterfragen und dass die behörde sich beim kunden von uns über sie beschwert hat und gesagt hat: bei der firma xy wissen die wohl nicht was die tun....
ich weiss nicht, ob Ben meine einstellung zur arbeit so verschiebt, dass ich die arbeit und die masstäbe anders setze dann später: hingehen, arbeiten, nach hause gehen...wisst ihr was ich meine?! Ich hab keine ahnung was ich machen soll.....sorry fürs jammern


caar

ich weiss noch das alle wirksammen wehen bei meinem großen mit brechen einhergingen von daher hab ich echt die ruhe weg. allerdings mußte ich mir heute sagen lassen das mein gbh mit 4 cm schon verkürzt wäre. keine ahnung bin ja sonst eher die panikhippe aber ich bin mir sicher auch mit minizwerg wieder über termin zu gehen.

der mensch von der telekom war gerade da und tatsächlich geht alles .. sehr fein:)

gleich treffen mit der bf die fährt samstag in den urlaub und ich muß die katzte bis zur op einhüten.. bäh .. aber sie hat mir soviel geholfen das ich unmöglich nein sagen konnte auch wenn ich dafür jeden tag 50 km im auto sitzen muß :(

ansonsten muß ich mich um meine abrechnungen bei der kk kümmern.. die rechnungen stapeln sich hier und ich hab in der umzugszeit echt keine ordnung gehalten. :( doof das.






caar

tee reg dich nicht auf wegen der kollegin, sowas ist ungerecht und alles was du da so über den ausssendienst usw schreibst kenne ich von freunden zu genüge.. auch dieses die kriegt alles in den hintern gesteckt. glaub mir auch dieses huhn wird dafür bluten und du wirst deinen ben haben und es interessiert dich dann nur noch einen feuchten ;)






Beiseline

Huhu!

Melde mich nur kurz. Bin heut irgendwie total fertig und nur müde, hab sau viel geschlafen...  :-[

Mupfel: Oh je, das hört sich nicht gut an. Bin mal gespannt auf deinen Arzttermin. Ich drück dir die Daumen, dass da nix is! Siehste, du hast die Wehen und ich den Mist mit dem GMH und MuMu...  :P

Rest: Fühlt euch lieb gegrüßt!  :)

Mehr schaff ich grad nicht... muss erst mal bissl fit werden, werd dann unter die Dusche hupsen und hoffen, dass ich langsam mal fit werde...  :-[



TeeJee

@caar: hurra- du bist wieder drin ;D ;D

@caar wegen arbeit:meinst du wirklich??? ??? momentan frisst es mich auf.... :-\ :'(

caar

ja .. als ich beim großen in muschutz ging dachte ich auch das ich ohne den job und die herausforderung eingehe und überhaupt.. war nicht so und ist bis heute nie wieder so geworden. ich mag meine beiden jobs sehr und würde sagen beides sind nach wie vor meine traumberufe allerdings zögere ich nicht eine sek zuhause zu bleiben wenn der kleine krank ist. das kind ist die nummer eins .. immer .. zumindest bei mir.





Kleine Mupfel

#58
so bin wieder da ... hab nitrit im urin und somit ne blasenentzündung ..vond er ich so eigentlich nix gemerkt hab :(...und so ne blasenentzündung kann auch wehen hervorrufen wenn sie in die gebärmutter hoch steigt ... nuja muss nun über 3 tage antibiotika nehmen und dann sollte die sache gegessen sein *hoffe ich* ..ansonsten hat er gleich die VU mitgemacht ( die wäre mo eh dran gewesen) ...dem kleinen gehts prächtig ...wiegt nun zeitgerecht ca 920 gramm und ist ca 35 cm groß :) uuuund dat beste ..er liegt nu mit dem köpfchen schön nach unten ..hoffentlich bleibt das auch so :D

ich hatte die letzten 2 wochen schon eh immer das problem das ich alle pupslänge aufs klo zum pipi machen musste als wenn sich meine blase nie richtig leeren würde ....hab aber nich an blasenentzündung gedacht sondern eher das er sich halt gedreht hat und mit dem köpfchen vllt auf die blase drückt ....nuja is wohl beides der fall ;) durch den druck mit dem köpfchen auf die blase hab ich blasenentleerungsstörungen​ und da lagern sich dann eben bakterien ab und die sind nun wohl zur gebärmutter hochgestiegen noch :/

nuja wird alles nu durch die antibiotika gut und dann hoffe ich das alles für den rest der letzetn ss monate gut verläuft ....muss ich nich nochma haben ;)

ah und mumu is geschlossen und gebärmutterhals is bei 3,7 cm :) alles da also auch im grünen bereich :)

@ mama : ja ich kann und werd amy ab nä woche mal für 2 tage die woche beim opa abgeben für 3 std ..männe hat nä woche nachtschicht und ich vormittags das auto dann...dann kann ich amy ma eben rüber fahren ...is ja nur ein dorf weiter und somit nur 5 min autofahrt :) hat heute auch supi geklappt und amy hat mich nichma vermisst ;) sie is gern beim opa mittlerweile ...der macht auch richtig viel für sie :)

@ frau holle : bitte den termin für den 15.08. streichen ( hatte den ja heute ) :) und der nä termin ist am 01.09 um 15.50 uhr
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



caar

termine:

15.8 10.30uhr op besprechung
16.8  9.30 uhr fa mit us
17.8 op keine uhrzeit
22.8. hebamme


nicht das ich noch langeweile bekomme.

;D

klar ist jede geburt anders aber ich denke schon das man eher weiss wann es tatsächlich ernst ist oder nicht.. keine ahnung was mich da so sicher macht.  :-X
ich werde berichten :D
ansonsten schreibe ich jetzt noch schnell meine patientenverfügung nachdem ich hier schon brav die ganzen rechnungen und abrechnungen gemacht habe..
ich hasse sowas.. und ich will jetzt und sofort eine rauchen.. jawohl ja.. sonst bin ich ja meist drüber weg aber gerade würde ich töten für nikotin.

::)





Kleine Mupfel

morgeeeeeeen :)

@ mama : ja stimmt man is schon was beruhigter wenn man weiss das das kind  gut behütet ist ;)
jaaaaaa 12 wochen sind nich mehr so lnag hin ...die kriegen wir auch noch rum ..und eh wir uns versehn haben wir unsere mäuse im arm *hachmach* :) man darf nur nich sagen ''3 monate'' ..DAS hört sich find ich noch sooooo ewig lang hin an  ;D ;D ;D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



TeeJee

och wie schööön, meine mama kommt endlich in Babystimmung :-* ich freu mich. ich hab mir hier ja schon immer was aus den biete-threats gekauft und so, hatte also schon immer was zum gucken ;D und dadurch, dass wir von anfang an immer stück für stück gemacht haben, kiwa , diese trageschale, bett, laminat, zimmer gestrichen, vorhänge bla bla bla...je fertiger alles wird, desto mehr bin ich aber auch: nu kanns mal rum sein ;D

gestern hab ich mich endlich eingehend um das liebe geld im muschu und elterngeld gekümmert. ich hab in meinem urlaub einen termin bei einem guten, günstigen steuerberater und jetzt geht es mir schon besser :). den termin für diese bescheinigung fürs muschu hab ich mir auch eingetragen und war bei  meiner versicherung schon mal...- @mama: lass dir vor muschu und urlaub noch die überstunden auszahlen!!! das wird beim uschlicheu-geld mit drauf gerechnet beim durchschnittlichen verdienst der letzten drei monate. könnt mich grad erwürgen, dass ich meine vor monaten abgebummelt und auszahlen lassen hab :P

@caar: alle daumen sind gdrückt- aber du hast soooo viel gewuppt in deinem leben, nächste woche wird ein lacher für dich :-*

also bei dem wetter fühl ich mich langsam schon wie november...DAS geht ja gar nicht :P

TeeJee

wo bekomm ich diese spuktücher`??? war gestern bei ro***ssmann und die hat mich nur  verwirrt angesehen ???

Kleine Mupfel

#63
@ tee jee : also spucktucher nennen sich auch moltontücher oder mullwindeln ;) vllt wusste die verkäuferin deswegen nicht was du meintest ..wobei den begriff spucktücher kennt eigentlich doch jeder :D ..bekommst auch bei K*IK  oder D*M  und und und ..eigentlich fast überall ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



mamnah

Hallöchen,

morgen geht es in den Urlaub und meine Stimmung ist ziemlich im Keller. Heute kann ich mir nicht mehr erklären warum ich einem Urlaub mit den Schwiegeraltern zugestimmt habe :-\ S:D. Die gute Frau stresst so herum und dazu kommt nun noch, dass Felix nicht fit ist. Der Zahn ist nicht in Sicht, dafür sind die Lymphknoten nun angeschwollen, was aber laut KIA nicht so schlimm ist und von alleine ausheilt....
Mädels, ich bin genervt!!!!!

TeeJee: Ich habe ganz tolle Moltontücher von name it :) Die sind schööön :)
Blöde, dass du deine Überstunden abgebummelt hast, wäre ja doch praktisch, wenn das aufs Gehalt noch angerchnet werden könnte. Macht dein Mann eigentlich auch Elternzeit?

Mama: Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass wir bald hier wieder ein Würmchen herumkrähen haben- obwohl es nur noch 12 Wochen sind. Aber ein fieberndes Kind ist kaum anders als ein Baby :(
Viel Spaß beim Babysachen anschaun!!

Caar: Da hast du aj wirklich viele Termine... ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!

Ich melde mich heute Abend nochmal ein letztes Mal vor unserem Urlaub s-winken


Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Na, geht's euch gut?

Bei mir gibt's nix Neues zu berichten, außer dass der Kleine jetzt irgendwie "andere" Bewegungen macht. Nimmer so dieses kurze Zucken, sondern eher so ein langsames Drücken an allen möglichen Stellen im Bauch... na ja. Der wird schon wissen, was er tut.  ;)

Spucktücher hab ich zum Glück 12 Stück von meiner Freundin gekriegt und SchwiePa kam gestern mit ner Tüte voll Babysachen... Creme, Schühchen, Handschuhe, Mützchen, zwei Fläschchen,...  ;D Dem macht das richtig Spaß, solche Sachen zu kaufen.  :) Jetzt muss nur noch das Zimmer fertig werden und dann kann der Kleine kommen.  :)



Beiseline

Mama: SchwiePa wohnt ja untendrunter...  ;D Von "Vorbeibringen" kann daher kaum die Rede sein, aber er bringt öfter mal was Kleines mit.  :) Er hat auch das Heimgeh-Outfit für den Kleinen ausgewählt, muss ich nur noch waschen und einpacken.  :) Oh ja, Artist oder Rennfahrer... sobald wir im Auto sitzen macht der Radau.  :P Tja, Vettelheim is halt net weit von uns...  ;D



Beiseline

Mama: Bei uns sind beide Eltern, also meine Mama und seine Eltern relativ gleichermaßen im Kaufrausch.  ;D Das mit dem Wetter is doof... hoffentlich wird's bald besser! Schönes Wochenende!  :)



caar

spucktücher..

ich finde von der preis leistungs seite sind die vom ikea unschlagbar:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00129908

derzeit scheinen wir alle i-wie im endspurtwahn angekommen zu sein. ich war heute auch nochmal los und hatte noch dies und das in der hand was ich für das baby noch brauchen könnte.

namen: wie findet ihr johannes ? rufname joohn

urlaub mit den schwiegers.. ich hatte mich schon gewundert das man ein so gutes verhältniss haben kann um sich sowas zuzumuten. ich fahre wenn überhaupt nur noch mit der bf weg alles andere führt immer nur zu streß. dennoch wünsche ich einen tollen urlaub.

teejee das ist ja ärgerlich aber wird beim elterngeld nicht eh die letzten 12 monate im durchschnitt berechnet? abbummeln ist natürlich dumm gelaufen.

beise.. du hast ja echt glück mit der verwandschaft.






Kleine Mupfel

@ caar : hmm ..also 4,49 find ich für 3 stck noch bisl zu teuer ...bei KIK kosten 3 stck 2,99 euro ;) und die halten auch eeewwig ..hab meine jetz seit 2 jahren und werd die noch weiter benutzen ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



teddy

mädels kurzes piep von mir
da ja morgen mein birthday ansteht hab ich mom viel zutun
und abends bin ich so kaputt das ich froh bin wenn ich ruhe habe

@mama
ja der ischias ist kurz übern po und echt fies wenn man ihn spürt....

glückwunsch an dein neffen
14 std wehen nich schön...

@mupfel
ja das kenne ich auch
Zoe hört mom auch sehr viel nein, aber wie du schon sagst die zeit geht vorbei, die frage is nur wann ;D ;D ;D
und sie hört ja auch wenn ich nein sage, da is man ja gleich stolz wie oskar, wenn anderen müttern die kinnlade runterfällt weil man nein sagt und das kind legt die schoko wieder weg  ;) ;D ;D

gute besserung und schön das es "nur" eine blasenentzündung is

@beise
da freut man sich doch wenn man sieht das die oma sich freut
die oma von meinem schatzi hat sich auch immer wahnsinnig gefreut wenn wir mit der kleinen kamen, war ihr erstes urenkelkind, aber leider is sie verstorben als zoe hales jahr alt war :'(

@niisuu
mit den ganzen namen kann man ja durcheinander kommen
solange ich noch weiß wie unsere kleine heißen soll is alles gut
stell dir mal vor die hebi fragt und wie soll sie heißen und ich antworte janek ;D ;D

@bauchumfang
noch nich gemessen
gewicht mag ich nich sagen dann seid ihr ja alle neidisch
also nur lesen wer es verkraftet
nur 1 kg s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen

@teejee
so wie die neue jetzt behandelt wird würde ich mich bis zum urlaub krank schreiben lassen
sollen die doch sehen wie sie ohne dich klarkommen
geniess die zeit die dir noch mit ben inside bleibt die geht noch schnell genug vorbei

@caar
du warst doch hundetrainerin oder??
gib mir mal ein tip ner freundin einen hund auszureden
der welpe is nu 3 wochen alt (soll normal mit 8 wochen ausziehen) is auch nich das prob
prob is meine freundin hat nen 2 jährigen sohn im oktober wollen sie anfangen für nr 2 zu üben
und meine freundin schafft tiere schneller wieder ab als an
das sind diese unüberlegten anschaffungen, und das will ich dem welpen ersparen...
hast du nen rat??

@spucktücher
gibts günstig bei ebay und sogar mit süßen motiven
http://cgi.ebay.de/20-Stoffwindel-Spucktuch-weiss-Aufdruck-NEU-/150312468051?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item22ff523e53
gibts auch noch günstiger müsst ihr suchen, war jetzt nur auf die schnelle

@me
zoe hatte heute spannung pur
bei uns gegenüber war feuerwehr einsatz
der hausbesitzer (wiegt um die 200 kg) wurde mit dem leiterwagen aus dem haus geholt und im rettungswagen abgefahren.
volles program hier zoe war begeistert

(nachbarn gehts relativ gut hatte einen herzinfakt)

is doch länger geworden als geplant, am sonntag mach ich die erste seite wieder vorher schaffe ich es nich



sarahm172

Hallo

Ich habe zwar gestern auch hier gelesen, allerdings über Handy, aber ich hatte keine Lust zum schreiben.

@Mama: glückwunsch zum kleinen neffen oder wie sagt man dazu. da hat sie ja doch noch etwas gebraucht.
ich wurde so auch nicht erzogen und erziehe meine kinder auch nicht so. ich habe schon manchmal gesagt, lukas hat zum teil mehr anstand als manch erwachsener.
das mit den rückenaua ist ja echt doof.
viel spaß auf der party. stimmt was sind 12 wochen, gerade wenn man schon kinder hat vergehen die so schnell.

@mupfel: dann mach jetzt schön langsam. freut mich das die kleine gerne zum opa geht, dann ist man doch gleich beruhigter. gute besserung an dich.

@kontraktionen: ich hatte bis jetzt noch keine ;)
badewanne soll das ja lindern, bzw. da sollen sie ja auch weg gehen.

@teejee: bleib zu hause und tue dir das nicht mehr an. du regst dich nur noch mehr auf und das ist nicht gut für euch.
das wetter ist echt wie im nov. voll unnormal.
genau die nennen sich auch moltontücher oder mullwindeln. die gibt es doch eigentlich fast überall.
ich habe davon noch ganz viele von meiner schwägerin.

@caar: langweilig wird dir wirklich nicht.

@mamnah: krankes kind ist echt nicht schön, ein doofes timing ist es auch, jetzt wo ihr in den urlaub wollt.
ich wollte mit meiner schwiemu nicht in den urlaub fahren. da könnte ich gut drauf verzichten.
ich wünsche euch einen schönen urlaub und hoffe ihr habt schönes wetter.

@beise: das ist schön von schwiepa.

ich bin noch nicht im endsportwahn. ich kaufe die sachen, die wir noch brauchen erst ende september.


@teddy: das war sicherlich interessant für zoe. kann ich mir gut vorstellen.

@me:
gestern hatten wir ja einen termin und glück mit dem wetter. es war gestern richtig warm bei uns. nachmittags war ich mit den kids bei meiner mutter. mein mann hat nachmittags noch den buggy abgeholt.
mein handy hatte auch den geist aufgegeben. mein mann hat mir nun sein altes gegeben und er von seinem freund noch ein handy für sich abgekauft.
gestern abend wollte er mir erklären, wie ich übers wlan ins internet mit handy komme. in der zeit hat lilly die ganze wickelkommode mit ihren sachen ausgeräumt.
also habe ich das noch alles eingeräumt und gleich aussortiert. dann bin ich ins bett und habe den komfort genutzt mit dem handy zu surfen und nebenbei noch fernseh zu schauen.
ich darf seid heute wieder auftreten. habe es heute morgen gleich versucht und  es ging ohne schmerzen. allerdings ziehe ich noch keine festen schuhe an, sondern nur solche crocs. so haben wir im doofen regen lukas zum bus gebracht und waren brötchen holen. lilly hatte ich aber im kiwa. es war kein weiter weg, aber danach war ich groggy.
es kribbelt etwas vorne im fuß aber es schmerzt nicht. ich mache trotzdem langsam, nicht das doch noch was nachkommt.
es regnet schon fast den ganzen tag. das ist doch echt nicht mehr normal. das macht einen langsam echt krank.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend







mamnah

So nur kurz von uns, denn wir fahren gleich los ;)

Ich hoffe, dass eure Mäuse nichts unüberlegtes machen und noch alle im Bauchi sind wenn wir wieder eintrudeln :)

Liebe Grüße an alle :)

Doro

Moin Mädels

@mamnah, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub  :)

Mag auch nur eben kurz reinschauen, häng die letzten Tage doch ziemlich in den Seilen. Blutwerte haben sich leider nen bischen verschlechtert, aber noch gehts mit zu Hause abwarten, Blutdruck hat zwischenzeitlich ziemlich verrückt gespielt aber mit höheren Medis ist der jetzt auch wieder soweit im Griff. Ich hoff mal das sich das alles noch ne Weile hält, auch wenn wir von mir aus ruhig schon Oktober haben könnten.

Der Bauchmaus geht es gut, ist fleißig am Turnen  :)

Marvin ist weiterhin am Zahnen was das Zeug hält, bin echt froh wenn er dann mal alle Zähne hat, aber so nen paar fehlen da dann doch noch zu.

Ich verzieh mich jetzt wieder auf´s Sofa, die Ruhe geniessen solange mein Mann mit Marvin und dem Hund unterwegs ist.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende  s-winken





Beiseline

Huhu!

ich wink auch nur kurz rein, haben dieses WE nen runden Familiengeburtstag, geht gleich schon los. Heute ein Fest für's ganze Dorf und morgen für die Familie, mal sehen wie ich mich melden kann. Heut Nacht schlecht geschlafen, bin noch todmüde, aber sonst alles ok soweit.

Ich wünsch euch ein schönes WE bzw. schönen Urlaub!  :)