Vormilch läuft raus??

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 12. Dezember 2011, 20:35:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal ist das normal?

Habe das jetzt schon zweimal gehabt das ich morgens aufwache und mein Shirt ist etwas nass....es ist Milch ausgelaufen....  :o Ist das nicht ein bissl früh...?

Es war jetzt auch jedes mal die gleiche Brust...

Habe morgen zwar auch Termin beim FA und werde ihr das auch mal berichten wollte aber mal hören ob es bei Euch auch so ist....





sany26

weiß zwar nicht mehr genau welche woche das vor rund 10 jahren war, auf jedenfall hatte ich das auch sehr früh was aber kein problem ist, das ist normal und bei jedem unterschiedlich...mache dir also keine sorgen, das wird dir dein FA morgen auch bestätigen

Hope73

Hallo,
mir geht´s auch so und in der letzten ss war es auch so, da kannste nur Stilleinlagen kaufen  ;D, du könntest das zwar mit Pfefferminztee, oder auch Salbeitee vermindern, doch da würde ich die Hebi vorher fragen, nicht das du dann, wenn du die Milch brauchst, nichts mehr hast.

LG Hope :)
** im Herzen




und wieder **


sany26

stimmt, die gefahr bei den tees ist wohl oft zu hoch das die milch dann nicht reicht wenn das baby da ist, deswegen raten die meisten davon ab

Schneckerl


Hey Easy!

Cool du bist wieder schwanger! :D Sollte mal wieder öfter hier rein schauen!

Das mit der Vormilch war bei mir voll übel, bin ungefähr ab der 30. SSW immer wieder mal ausgelaufen, vor allem wenn ich mich z.B. am Tisch mit der Elle abgestüzt hab, und dabei etwas gegen die Brust gedrückt hab, auf einmal war da ein riesengroßer Fleck.
Bin dann nur noch mit Stilleinlagen rumgelaufen.  :-\



Naddl880

Ja easy, ist vollkommen normal. Bei Nico damals kam es in der 21.SSW und diesmal erst seit der 31.SSW. Komischerweise ist es bei mir immer aufgetreten als ich im KH an der Tokolyse hing. ::)



Pedi

Das haben einige, ist auch nichts ungewöhnliches. Der Körper stellt sich schon mal auf die Zeit mit Baby ein.  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich kann mich auch daran erinnern das ich das bei Lina in der ss auch schon hatte...allerdings meine ich war das erst viel später  ::)





♥ Anke81♥

Hi Easy,

also ich schließ mich mal an - ich hab auch schon Vormilch. Hab auch die Hebamme und die FA letztens schon drauf angesprochen - die sagten beide das das normal ist - bei der Einen kommt das früher - bei der Andren später.

LG Anke





Brüderchen

Huhu,

ich hatte schon ab Mitte der Ss Vormilch - so ca.24. SSW. Meine Hebamme meinte, dass der Körper sich ab dem Zeitpunkt dann auf das Kind einstellt. Ist halt bissl nervig. Ich atte es meist morgens kurz vorm Aufwachen. Da habe ich dann irgendwann mit Stilleinlagen und BH geschlafen...

LG