Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Hasiii "Schön wie weit" war ihr einziger Kommentar dazu  :'( Sie kam gleich mit ihrem Kram dann ...interessiert mich ja auch aber ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet schließlich ist das mein großer Traum....sie redet so als ob sie was besseres wäre weil sie nun ein Kind hat und noch ihren Meister macht...das kostet ne Menge Geld und sie hat mal was gewonnen und daher kriegt sie es finanziert
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Jomi

@kleinemama: das hört sich für mich sehr nach Neid an. Vielleicht wünscht sie sich selbst eigentlich auch ein zweites Kind und es klappt nicht und nun macht sie einfach was anderes? Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt, würde ich das Thema mal ansprechen.

@hasii: ihr dürft nicht mal was trinken während der Arbeit? Was habt ihr den n für wertvolle Unterlagen?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineMama

@suesse Also sie hat von sich aus gesagt sie stellt das erstmal nach hinten...und die haben gerade mal 2 Runden geübt...sie war schon immer sehr egoistisch aber so war es noch nie....schon in der Ausbildung wurde mir oft gesagt sie saugt mich nur aus...wollte das aber nie so sehen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


lisana

sodale. :) ich bin heut krank und zu Hause geblieben. da kam mir die glorreiche Idee bei der FÄ nachzufragen, ob die heute evtl. Zeit für mich hätten. dann muss ich nicht am Donnerstag früh von der Arbeit aus zum Arzt. Und siehe da , die haben um halb Zehn einen Termin frei :) dann gehe ich gleich hin, bin schon sehr gespannt. das Blutabnehmen könnte auch bei mir kompliziert werden..

kleinemama: das ist ja ganz schön streng bei euch im Büro. wissen die dass du schwanger bist? dann musst du ja wenigstens was trinken dürfen. wir haben auch Unterlagen im Büro,aber trinken und essen dürfen wir natürlich.


KleineMama

@lisana Das is bei Hasiii im Büro  ;) Uiiii erzähl dann gleich ...wünsch dir viel Spass beim FA  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

@KleineMama: Also ich würd mir die Frage stellen...ob sie denn nicht neidisch ist...und wenn es so sein sollte, dass sie es ist, dann ist es keine wahre Freundin, aber das ist meine Meinung dazu. Sprich sie einfach mal drauf an...weshalb ihre Reaktion so dämlich war und dann wirst du weitersehen...
Ist dir die Freundschaft zu ihr so wichtig oder könntest du drauf verzichten?

@Suesse: Wir haben hier Unterlagen von Kunden liegen....anscheinend hat da schon mal jemand seine Flasche umgeschmissen.  :-\

KleineMama

@Hasiii Aber schwanger bist du da sollte das drinn sein...sonst geh immer 3 Schritte vom Tisch weg  :P ;D Mhm sie war mir sehr sehr wichtig aber umso mehr Abstand wir haben umso klarer wird mir einiges ..... mhm ich denke nicht wenn sie wirklich ein Baby wollen würde hätten die länger geübt als 2 Zyklen ganz sicher bin ich mir da....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

Vielleicht will sie jetzt auch nicht mehr, weil du schwanger bist. Könnte ja möglich sein...damit sie nicht in deinem Schatten steht und vielleicht alle nur über dich reden.

KleineMama

Mhm ne sie hat gesagt sie hat da schon Termine und so weiter das ist also schon länger geplant...sie ist ein Stückchen weg gezogen und seid dem hat sie wohl neue Freunde und legt nicht mehr soviel Wert auf uns .... sie ruft auch nie an wenn ich so drüber nachdenk bin ich es immer die sich meldet  :-[ Naja kann ich nicht ändern....ich hab aber keine Lust mehr da hinterher zu rennen...mein Mann sagt gerade schon in der Ausbildung hat sie mich ausgenutzt  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

Man selber merkt es meist gar nicht, wenn der andere sich blöd verhält, aber Außenstehende dafür umso mehr. Dann lass es doch...dann ärgerst du dich auch nicht weiter drüber...denn es kommen sicher auch blöde Kommentare, wenn das Baby dann da ist und ich denk, das tut dir dann eher weh.  :-[

KleineMama

Ja hat er hat gerade genau das gleiche gesagt... ::) Ja stimmt es werden dann sicher doofe Kommentare kommen oder eben gar nicht....ich werde mich jedenfalls nicht mehr melden und mal sehen ob dann von ihr was kommt...wenn nicht weiß ich ja woran ich bin  :-[
Danke fürs zu hören  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


katjuscha

guten morgen ihr süßen ;-)

man man man habt ihr viel gesabbelt... komm ich gar nicht wirklich dazu nachzulesen.. zumindest nicht solang ich hier noch vertretung machen muss *seufzer*

@wochenende wunderschöne frühlingsluft genossen, bissl geputzt und ein paar pflanzen in die wohnung gestellt...
ansonsten nur gelegen, weil totmüde .... das lässt mich nicht los...
hab auch arg mitm kreislauf zu kämpfen grade... hab immer sehr niedrigen blutdruck, aber am WE wars schon hart mit 95 zu 55... naja wird schon wieder aufwärts gehen..
ansonsten gehts mir wie immer... leichtes flaues gefühl um die magengegend... schmerzende brüste und eben diese müdigkeit...

hoffe euch gehts allen gut

allen neuankömmlingen herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch...

ich freu mich jetzt einfach mal, weil ich schon in der 9. woche bin und damit schon im 3. monat *hüpf*


hasiiii

@KleineMama: So leid es mir tut, aber ich kann mir denken, wies ausgeht. Lass den Kopf nicht hängen. :-* :-*

KleineMama

@Hasiii Ich mir auch  :-[ Aber zum Glück hab ich im letzten Jahr ein paar wirklich liebe Menschen kennen gelernt die sich mit mir freuen können aber auch mit mir weinen  :)

@katjuscha Wie lange geht denn deine Vertretung noch?  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3



KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii


katjuscha

@kleine mama keine ahnung... sollte eigentlich heute wieder da sein die gute frau... und ich hatte heute morgen noch überlegt ob ich in die firma geh oder nicht, weil ich so kreislauf hab.... naja egal soll angeblich morgen wieder da sein...


sunshine

KleineMama: ich hab auch eine Freundin, der´s jedes Mal "Stiche" versetzt, wenn andere heiraten oder schwanger werden, weil sie´s selber auch gerne wäre. Sie freut sich dann zwar schon, kann´s aber oft nicht so zeigen. Ihr verzeih ich´s, weil ich weiß, wie weh´s ihr tut. Aber bei Deiner "Freundin" hört sich das schon krass an. Ich glaub, ich würds "abhaken" und gut sein lassen.... viell. merkt sie´s selber mal und wenn nicht, ist´s eh keine gute Freundin.

Mir ist sooo übel. Aber ich will nicht heim gehen, weil mir keine gescheite Ausrede einfällt und sagen, dass mir schlecht ist, will ich auf gar keinen Fall. Werd heute mal mit meiner Ärztin reden, was die anderen da beim Arbeitgeber immer so sagen. Eigentlich würde ja die Krankschreibung reichen, aber die Kollegen (und ich der Chef) fragt halt dann trotzdem immer nach....   Das Verhältnis ist grad eh etwas angespannt, darum will ich nicht mit "Migräne" oder sowas "nicht-nachweisbarem" kommen....



gummibär

Hallo!

Tut mir echt leid, ich schaffs zurzeit einfach nicht wirklich aktiv mitzuschreiben. Zuviel zu tun, aber es wird auch andere Zeiten geben :)

Wollte mich aber mal melden und schreiben, dass mein FA Termin gut war! Herzchen hat geschlagen (bei 6+1 schon!) und auch meine Werte sind alle gut.
Am 6.4. gehts wieder hin - und der Termin wird sicher hart. Denn beim dritten Termin wars letztes Mal danns chon vorbei, jetzt ist der dritte Termin aber viel früher, weil die Abstände geringer sind.
Schlecht gehts mir auch immer noch, versuche mich grad an der guten alten Homöopathie, gegen Übelkeit. Immerhin musste ich mich seit der Einnahme nicht mehr übergeben, aber immer noch schlecht ist mir dennoch.

Nungut, ich muss mal arbeiten!

Wünsch euch alles gute, werde bald mal aktiver :)

lg
:-*
*18 September 2007

Jomi

@kleinemama: in dem Fall würde ich wohl auch erstmal auf die Freundschaft verzichten und abwarten ob sie sich nochmal meldet. Wenn nciht, dann weißt du ja alles!

@hasii: und wenn du einfach Wasser trinkst. Dann können sich die Unterlagen schlimmstenfalls wellen. Wir haben im Übrigen auch Unterlagen von unseren Mandanten auf dem Schreibtisch liegen. ISt aber noch nix schlimmeres passiert.

@katjuscha: wie schön, schon 9. Woche. Hab auch grad mal in meinen Ticker geschaut, da steht jetzt auch "5 Wochen schwanger". Das könnt ich mir den ganzen Tag anschauen  :D

@gummibär: super, dass du schon den Herzschlag sehen konntest!!

@sunshine: muss mir jetzt auch bald mal was einfallen lassen, war ja ne ganze Woche krankgeschrieben...

@me: geh jetzt glaub mal bissel hinlegen und lesen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@suesse: versuche zwischendurch immer mal was zu trinken, aber heut hab ichs vergessen...hab sonst auch Wasser mit Geschmack mit...
ich kann nicht jedes mal in den Pausenraum gehen um was zu trinken...das geht alles von meiner Pause ab.

du hasts gut...hinlegen würd ich mich auch gern  :-[

KleineMama

So Lara liegt im Bett ob sie schläft ist eine andere Sache  ::)

@Freundin Ja ich werd da jetzt abwarten ob sie sich meldet...denke aber von ihr wird nichts kommen  :-[

@hasiii Wissen die das du ss bist?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

@kleinemama: Nein bisher noch nicht...wollte die 12 Wochen abwarten. Am Ende trinken wir alle heimlich.  ;)

KleineMama

@hasiii Achso ok weil wenn sie es wissen würd ich darauf bestehen wenigstens trinken zu erlauben und Traubenzucker steckst dir einfach heimlich in den Mund  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3