Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo Mädels,


mensch könnt ihr sabbeln, leider kann ich ja nicht so oft hier sein, habe einfach zuviel zu tun und da geht man schnell mal hier unter wenn man schreibt. Schade eigentlich.  :-\

@unschwanger
Naja irgendwie auch, ab und zu haben ich mal richtig heftiges UL-Ziehen dann wieder gar nichts.

@bauch
Also ich habe schon nen Bauch dran wobei ich ja immer schon einen hatte also die flach wie ein brett war.  ;D
Aber bei mir ist es schon bis zur Bauchnabelhöhe hart, ist das denn normal?? soweit bin ich ja nun nicht oder ist das bei der 2. ss anders, hm.

@Se*x
Wir hatten genaus das letzte mal als Krümel entstanden ist, also reihe ich mich mal bei euch ein.
Leider haben wir echt soviel arbeitsmäßig zu tun das wir abends einfach zu kaputt sind. Ich hoffe es wird besser.

@rest  s-winken

@us
Sonst alles roger, reizhusten ist weg und in 2 Tagen ist FA termin, weiß gar nicht wie ich die 3 Wochen geschafft haben. Bin schon so gespannt und hoffe natürlich das alles ok ist.

Bis dahin noch einen schönen Sonntag

LG Manja

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

taps

hallo ihr lieben .. melde mich auch mal wieder  ::)
muss morgen mit nordwin zum hautarzt .. hoffe es ist nichts schlimmes :(

@ bauch .. ich hab nen bauch dran wie andere im 5. monat .. denke mal aufgebläht oder so  :-X .. bekomm jedenfalls meine normalen hosen nicht mehr zu , und durfte meine umstandshosen ausgraben  :-\
mein männe scherzt immer rum von wegen .. haahaa.. vll sind es ja doch zwei oder es wird ein riese .. männer glauben doch manchmal tatsächlich das sie witzig sind  ::)

@se*x ... also lust ist mehr da als vorher  ::) .. total komisch .. werd sogar nachts wach und .. ähem *schäm*
so  war es vorher irgendwie nicht  ::) :-\ :P

@ tinitini .. na bald hast es geschafft und die übelkeit verschwindet ... hoffe das es bei dir mit der übelkeit bald besser wird ..

@ all ..  s-winken

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Die jetzige Woche hat ja zum Glück nur 4 Arbeitstage, was bin ich froh! Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe, es geht Euch allen gut!

LG!  :-*





hasiiii

Guten Morgen Mädels,

ich sitz schon wieder hier auf Arbeit und mir ist übel... Komischerweise gehts mir meist nur auf Arbeit so...wenn ich zuhause bin...gehts eigentlich.  :-\ Sonst hab ich keine Beschwerden bis auf, dass mir ab und zu meine Brust weh tut und es hier und da mal zieht...

Ich wünsch euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche....  :)

s-winken s-winken

katjuscha

guten morgen ihr lieben...

melde mich aus dem wochenende zurück...

*juhu* 11. Woche hat begonnen

wie gehts euch allen denn so, was habt ihr am WE gemacht? den frühling genossen?

meine eltern waren da am samstag und es ist nichts aufgefallen, d.h. ich werd es wohl bis zum nächsten termin für mich behalten können *hoff*
ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut... die üblichen zipperlein... aber hey... meine brust tut nicht mehr so höllisch weh, die spannt nur noch ein klein wenig...

am freitag war ich shoppen... 2 neue oberteile und ne neue hose (die mitwachsen kann) in nun passender größe... jetzt fühl ich mich wieder wohl...
mal gucken was der tag heute bringt.. haben hohen besuch im haus und ich muss bewirtung machen.. wie immer *seufzer*


Jomi

Guten Morgen!

Oh, wie schön. 11. Woche schon. Bei mir ists erst die 8.

Mir gehts supi, bin nur furchtbar müde, WE war doch recht anstrengend in München, aber schön.

@hasii: Vielleicht ist die Luft auf Arbeit zu schlecht oder so  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Suesse: Das könnte sein. Hab aber schon dauernd das Fenster offen. Nach dem Essen gehts ja auch meist wieder. Nur kann ich ja nicht den ganzen Tag essen.  :-\

katjuscha

@hasii warum nicht? ich ess auch ununterbrochen *g*


resi+annika

Hallo!

Wollt nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Hatte allerdings mittlerweile 2mal Blutungen. Aber es scheint alles ok zu sein... bin mal sehr vorsichtig mit der Freude, bis die 12 Wochen wirklich rum sind.
Les aber fleißig mit bei euch.

alles Liebe
resi

hasiiii

@Katjuscha: Weil ich arbeiten bin und das bei uns nicht erlaubt ist.

katjuscha

hmmm wieso ist das nicht erlaubt bei euch? und wie sieht es mit schwangeren aus? ich würde durchdrehen, wenn ich nicht ständig was futtern könnte..


hasiiii

Essen am Arbeitsplatz ist nun mal verboten und das hat hier jeder unterschrieben, also gibt's auch keine Ausnahmen bzw. möchte ich auch keine sein. Ich bin schließlich nicht krank. Werf mir einfach nen Bonbon oder Kaugummi rein und so muss es auch gehen.   :)

katjuscha

hatte mich nur interessiert warum das verboten ist... muss ja nen grund für geben... ich finde zwar auch, dass wir nicht krank sind, aber ich fühl mich durchaus eingeschränkt sowohl in meiner konzentration, als auch im allgemeinen wohlbefinden, wenn es mir so flau wird und ich aufstoßen muss und da kann ich dann auch nicht richtig arbeiten... daher ess ich eben immer *g* wenns mit kaugummi und bonbons weggeht isses ja gut.... aber gerade auch was den flüssigkeitshaushalt angeht ist das sicher alles nicht so optimal dann... kommst du auf deine 2-3 liter trinken am tag?
dass man keine extrawurst sein will, kann ich verstehen...


hasiiii

@Katjuscha: Auf 3 Liter komm ich mit Sicherheit nicht. Zumal jeder was anderes sagt. Die einen sagen 2Liter, die anderen 1,5....ich trink soviel ich möchte und gut ist.
Wir haben hier Kundenbelege liegen...und deswegen ist Essen hier nicht erlaubt. Nur in der Kantine, was ich nachvollziehen kann.
Und frühstücken und mittagessen geh ich ja hier...also ess ich auch was.  :)

katjuscha

dann ist ja gut.... bei uns ist essen in einigen bereichen auch nicht erlaubt, aber hier im vertrieb schon... sonst hätte ich echt nen problem... auf 3 liter komm ich auch nicht immer, aber ich hab gemerkt, dass wenn es weniger als 2 sind, ich noch mehr müde bin und kopfweh bekomm... das hatte ich früher nicht, bei der menge *seufzer* also muss ich immer gucken, dass ich meine apfelschorle oder mein wasser am tisch habe, sonst trink ich nichts...


hasiiii

Siehste, weil wir gerade davon reden. Ich hab meine Flasche zuhaus vergessen.  >:(

marge1980

Huhu !  :D

So war heute mit Männe bei der Ärztin bin nun 11. Woche, es gab keine Auffälligkeiten.
Der kleine Wurm ist schon ordentlich gewachsen. Arme und Beine sind dran, Herzchen hat geschlagen.
Da bin ich doch jedesmal erleichtert....

Hab ein neues Bildchen bekommen das werde ich gleich mal auf den Kopierer legen, denn unsere Omas & Opas
bekommen am Sonntag ein Osterei mit besonderer Füllung...auf die Gesichter freue mich jetzt schon.  ;D
Wobei ich aus meiner 1. SS gelernt habe, mein "offizieller" Termin für die Eltern ist der 11.11 und nicht wie der 1.11---man lernt viel aus so einer 1. Schwangerschaft  ;) dann sind alle gaanz überrascht, wenn das Kind viellleicht Ende Oktober schon da ist.


Einen schönen Tag.

LG Sandra

Jomi

@marge: ich hab gar nicht überall den genauen Termin gesagt, nur Ende November, das kann ja dann auch der 30. sein
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

marge1980

Ja ich werde auch Mitte November sagen... falls jemand fragt.

Aber ich kenne meine Mutter, und von daher kriegt sie ein Datum  ;)


feuerengel

Hi Mädels,

uns gibt's auch noch.

Seit schönes Wetter ist geht hier wieder die Post ab. Die ersten Osterferiengäste sind am Samstag eingetroffen. Die Felder müssen bestellt werden... Der Garten... Frühjahrsputz... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

uns geht es soweit gut, die Übelkeit hat sich fast gelegt. Nur ab und an kommt sie mal noch kurz vorbei. UL-Ziehen hab ich aber wieder wie blöd.

@suesse
ich soll dich noch von meine Mann fragen von was für einer Firma euer Roboter ist? Ihr wohn ja garnicht weit weg von uns. Wenn das Fabrikat meinem Mann zusagt würde er glaub gern mal vorbei kommen und direkt mit deinem Mann reden.

@Termin
bis jetzt wissen sowieso nur unser Eltern bescheid. Denen haben wir den Termin gesagt, bei Michel war ich auch 10 Tage drüber. Sie wissen also, dass es auch anderst kommen kann. Bei Michel hat keiner "genervt" oder gar angerufen ob das Baby schon da ist. Ich werd als Termin aber den Bekannten auch Ende November sagen....
Wobei ich sicher bin, dass dieses mal das Kind "pünktlich" kommt  ;)

so werd mich auch schon wieder verabschieden.... bis die Tage...

Jomi

@feuerengel: unser Roboter ist von Lely. Wo wohnt ihr denn?? Hab dich irgendwie in ein ganz anderes Eck von Deutschland gesteckt als wir. Wenn ihr wirklich in der Nähe wohnt (wir Baden-Baden) dann könnt ihr oder dein Mann gerne vorbei kommen. Mein Mann zeigt euch gerne alles.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

feuerengel

@suesse
wir wohnen bei Schwäbisch Hall... müsste so ne Stunde ungefähr zu fahren sein. Wir wollen Bekannt in Spechbach besuchen (da tät es sich verbinden lassen), da fahren wir die Abfahrt Sinzheim raus. Das müsste ja bei euch irgendwo sein?

Jomi

Hm, ich glaub du verwechselst unser Sinzheim (mit z) mit Sinsheim (wo das Museum ist). Wir sind bei Baden-Baden, schätze das sind schon 2 Std. Fahrt zu uns, was aber natürlich auch nicht aus der Welt ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

durch_den_wind

Hallo zusammen,
ich habe ein paar der Einträge gelesen und dachte mir, da melde ich mich auch mal an...

Ich bin in SSW 7+2 und ehrlich gesagt noch etwas überfordert mit der Tatsache schwanger zu sein.
Ich heirate am 1. Mai und mein Verlobter und ich waren uns immer einig, dass wir Kinder wollen und haben es jetzt einfach mal versucht - und siehe da, beim 1. Versuch ein Volltreffer!
Und jetzt fühle ich mich irgendwie total überrumpelt!!! (Wer rechnet denn auch damit, dass es beim ersten Versuch sofort klappt!) Versteht das nicht falsch, ich bin ja irgendwie dankbar, dass es sofort geklappt hat (manche üben ewig), aber es ist auch irgendwie eine komisches Gefühl!
Zudem habe ich seit letzter Woche immer so ein flaues Gefühl im Magen und bin noch dazu immer total müde! Dazu kommt das häufige "Wasserlassen" in der Nacht... Meine Essensvorlieben haben sich auch total geändert - so kann ich morgens keinen Café mehr trinken, was vorher ein Must war zum Beginn des Arbeitstages!

Sind hier alle nur hoch auf begeistert, oder gibt es neben mir auch noch jemand anderen, der verwirrt ist und ein bißchen Angst vor dem Ganzen hat?  ???
Liebe Grüße


sunshine

@durch den wind: freuen tu ich mich riesig, aber auch ein bißchen mit "Vorsicht", weil ich immer Angst vor einer FG habe. So wirklich glauben, kann ich´s auch immer noch nicht, dass ich schwanger bin. Es ist auch jetzt in der 10. Woche immer noch alles so "unreal". Aber ich denke, spätestens dann, wenn der Bauch mal richtig wächst und es auch im Büro offiziell ist, kann man sich "voll und ganz" der Schwangerschaft widmen!

Bei einer Freundin von mir hat´s auch gleich beim 1. Versuch geklappt und die war genauso "schockiert" wie Du. Also mach Dir keine Sorgen! Das wird schon!