Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinkabell86

@ traumtaenzerle: So meinte ich das auch nicht. Aber ich denke mir, das wenn irgendetwas ist, werden wir es auch in den späteren US sehen, da wir ja die Flat nehmen. Vorbereiten kann ich mich dann auch noch. wir haben in der Familie und Freundeskreis Schwerbehinderte und auch Downsyndrom und habe damit sehr häufig zu tun.
Ich weiß, es ist etwas anders selber betroffen zu sein. Aber die Thematik ist nichts neues für mich.

Aber wir alle hier gehen ja erstmal davon aus, dass unsere Mäuse alle gesund und munter zur Welt kommen.  :)

Marla

Schwäbische Alb, Grund, da hat sich wohl der Fehler Teufel eingeschliechen, ich komme aus dem schönen, aber vollkommen flachen Münsterland ;D

Im Moment fühle ich mich total unschwanger, nur ein bisschen müde, aber das war ich vor meiner Schwangerschaft auch oft ;).

Ein wenig Mensziehen, aber kein bisschen Blut.

Am Dienstag gehe ich zum Frauenarzt und hole mir einen Termin, bin mal gespannt, wann ich den bekomme.

Maryloo

Hallo ihr lieben,

Bin gerade total traurig. War heute bei einem anderen Frauenarzt. Der hat einen Ultraschall gemacht und hat nix gesehen. Ich bin heute ca 4+4. Er hat nur ne 12mm aufgebaute Schleimhaut gesehen. Er will morgen einen Bluttest machen. Ich bin total entteucht. Und ich habe Angst.
Ich habe dann quasi auf dem Heimweg nochmal nen Test gemacht der Zeigte auch "Schwanger 2-3" an. Vll lag es auch daran, das ich mal nötig musste. Wäre schön wenn ihr mich beruhigt.

Sira82

Hallo miteinander, ich habe dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Daher möchte ich jetzt auch gerne bei euch mitschreiben!

Mein Steckbrief:
32 Jahre
Aus BW
2. Schwangerschaft
Töchterchen ist 2,5 Jahre alt

Positiv getestet am 13.3
Nach fast einem Jahr üben
Erster FA-Termin am 26.3.
Wahrscheinlicher ET am 15.11.


Mehr zu mir etwas später  ;)

@ Maryloo: ich denke 4+4 ist doch arg früh, um was zu sehen? Bei 5+ x sieht man ja oft "nur" ne Fruchthöhle... Erst mal ruhig bleiben, tief Luft holen und den Bluttest abwarten!

Ganz liebe Grüße, Sira



Tinkabell86

@Marla: ja das war der fehlerteufel.  S:D Ändere ich morgen. Woher kommst du denn genau? Ich komme ja auch aus dem MünsterLand, also Nordkirchen, wenn dir das was sagt.

@maryloo: bei mir hat man da auch noch nichts gesehen. Erst bei 5+? Sah man bei mir nen kleinen Punkt. Also warte die blutergebnisse ab.und Versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß ist leicht gesagt.

The.resa

@Traumi: die Tabletten vertrag ich super. Übelkeit hat eher nachgelassen, als zugenommen, was natürlich nicht an den Tabletten liegen muss... Aber Hauptsache, es wird nicht schlimmer dadurch...
@Tinka: Magnesium nehm ich auch und diese Famenita 200g, davon eine morgens u eine abends. Seit ich die nehme, ist die Schmierblutung komplett weg. Kann ich dir nur empfehlen... Und merke keinerlei Nebenwirkungen. Ich soll sie erstmal bis zum nächsten Termin am 1.4. nehmen u dann mal schauen, werde berichten.
@alle neuen: Willkommen im Forum
@Leila: wie war dein Termin?
@me: mir geht's etwas besser. Übelkeit ist nicht mehr so stark
@Kaffee: ich trinke 1-2 Tassen am Tag, das ist laut FA kein Problem.
@Maryloo: bei mir hat man bei 5+6 nur ne leere Fruchthöhle gesehen und dann bei 6+3 plötzlich schon Herzschlag. 4+4 ist viel zu früh. Und eine gut aufgebaute Schleimhaut ist ein gutes Zeichen :)
Drück dir die Daumen!!!

Maryloo

Huhu,

@Leuts, ich danke euch für diese Beruhigenden Worte. Eigentlich wusste ich, dass man noch nix sehen kann, aber die reaktion von dem Doc hat mich eben irre irritiert. Er hat nicht mal selbst nen Urintest gemacht und hat so ausgesehen, als wenn er mir nicht glaubt.
Wenn er mich weiter so verunsichert, is es wohl besser mir nen anderen Doc zu suchen, ich weiß das ich sehr sensibel bin.

@ Sexualität, seit ihr in dieser hinsicht noch aktiv?

@ Sira, herzlich willkommen

@ Tinkerbell, ich denke ich werde auch eine Us-Flat nehmen, ich bin wie gesagt extrem sensibel und meine kleine Große hat leider ein kleines Problemchen.
Ich finde nicht as du übervorsichtig bist, es ist gut, das du Blutungen abklären lässt.

@All, entschuldigt bitte. Bin nach 14 Tagen krankheit heute wieder das erste mal Arbeiten gewesen und bin meeeeega knülle. Musste zwei Marketing Vorstellungen mit ausplanen und vorbereiten, obwohl ich kaum zeit hatte mich rein zu fuchsen.
Aber meine kleine hatte ihren geliebten Sandkasten heute wieder und wir sind zusammen mit meinem Freund nochn kleines Eis essen gewesen. Aber jetzt schlafe ich bald im stehen ein.


Sira82

@Se*x: hat sich mein Mann schon bei Nr. 1 rundweg geweigert. Wird dieses Mal kaum anders sein *seufz* ;)

@US-Flat: möchte ich auch dieses Mal wieder. Bei meiner FÄ sind das 3 zusätzliche US und die bessere Blutzucker Untersuchung und einmal 3D mit DVD zum immer wieder anschauen

@Übelkeit: mir ist manchmal flau im Magen, das ist alles. Ich schiebe nur jeden Abend einen Riesen-Hunger vorm Abendessen

@schlafen: ist gerade schrecklich. Könnte so ab 12 Uhr mittags pennen, abends bin ich fit und kann nimmer schnell einschlafen und nachts wach ich dauernd auf. Hilft auch nicht, dass meine Tochter da versucht mich als Kopfkissen zu missbrauchen...

@Kaffekonsum: hab ich ein bisschen zurückgefahren. Er schmeckt mir gerade auch einfach nicht so gut wie sonst

So, hoffe ich hab nix vergessen ;) hoffe es geht euch allen gut und bin total gespannt auf meinen ersten Termin übermorgen *freu*



choochi

Mal reinscchleich*winke winke in die runde*

Hallo Ihr lieben  :D
Ich war vor 8 Jahren.schon hier und möchte gern wieder hier sein wenn ich darf :)
Habe eine 7jährige Tochter und sass damals im september bus :laugh:

Zwischenzeitlich hatte ich 5 Fg  :'(
Und bin aktuell überreaschend Schwanger
Habe diesmal weder tempi gwmessen noch ovus benutzt und weiss nichmal wann die letzte periode war :police:
Hatte  am 10.03 eine minni schmierblutung und dann am 15.03 fett positiv getestet
Waren am 17.03 beim fa Bluttest hcg 960!einen tag später hcg bei 1290!!! Laut us war ich da bei 4+0

Nun habe ich am Donerstag den nächsten Termin und hoffe das alles gut ist und diesmql alles gut geht :)
Vorläufiger Et ist 25.11.2015
Memory last forever!!!

Leila

Hallo Ihr alle,
hui habt ihr viel geschrieben, ich schau mal, wieviel ich noch zusammenbekomme:

erstmal: juhuuuuuu - der Termin war gut, ich war so aufgeregt und dann hat man auf dem US plötzlich ein richtiges Baby gesehen- mit Kopf und Ärmchen und Beinchen und vor allem schlagendem Herzen - wir waren sooooooo froh!!!  ;D ;D ;D

ET ist jetzt festgelegt auf 1.11.
nächster FA Termin 20.4.


Ich bin also heute bei 8+2 (und doch nicht so viel früher wie sie letztes mal dachte) und das Baby war 1,6 cm lang :)

Ende Egopost :)

@ choochi: herzlichen Glückwunsch!

@ sira: ich drück die daumen für den Termin!

@ US- Flat: jaaaaaaa, wollen wir auch, hat sie aber noch gar nichts zu gesagt. Muss ich mal anrufen und fragen - wir sind auch sooo gespannt, wie es sich entwickelt!!

@ Maryloo: kein Sorge! So früh kann man ja noch gar nichts sehen! Aber ich kann Dich verstehen, ich war auch beunruhigt, als wir bei 6+1 beim FA waren und vom Krümel keine Spur zu sehen war -und jetzt ist alles gut. Eigentlich bringen frühe Termine tatsächlich nichts, man macht sich nur weiter verrückt. Merk ich mir fürs nächste Kind ;)

@ Tinka: oh je, ich würde das auch abgeklärt haben wollen, das kann ich gut verstehen. Schön, dass alles in Ordnung war!

@ Müdigkeit: oh ja, gestern hatte ich den ganzen Tag eine Sitzung, nach dem FA Termin bis abends. Danach war ich so fertig, dass ich heimgekommen bin und sofort auf dem Sofa eingeschlafen bin. Mache jetzt heute morgen erstmal langsam....

@ Zusatzuntersuchung: wir haben uns jetzt gegen alles entschieden. Abtreiben würden wir nicht und bei den meisten Sachen kann man ja eh nichts machen, auch wenn man es dann weiß. Wir hoffen einfach, dass alles gut ist :)

@Nahrungsergänzung: die FA meinte heute, man müsse va. bei VItamin B 12 schauen, weil man da meistens zu wenig aufnimmt. Davon habt ihr jetzt nichts geschrieben bisher,  nimmt da jemand was?

@alle anderen: mehr weiß ich nicht mehr :)  s-winken

Ooooooh ich hab endlich die Laola Smileys entdeckt :)s-so   

missmusic2012

Huhu zusammen.
Puh ganz schön viel zum nachlesen.
Kurz :herzlich willkommen an alle neuen.

Hab mal ne frage alle die auch Utrogestan nehmen.
Hab letzte Woche die zweite Packung verschrieben bekommen und die musste ich selber zahlen. Hab dann gestern nachgefragt warum einmal Kasse einmal selber. Dann hieß es dass ich wohl bei der ersten Packung Glück hatte. Utrogestan sei immer privat.
Soll ich mal bei meiner Kasse nachfragen?

@me: tagsüber bin ich total müde und abends ist mir total schlecht. Bei Nacht wach ich auch dauernd auf und hab Hunger. Letzte Nacht hab ich zwei Zwieback geknuspert... 
Außer ab und zu n leichtes ziehen und schmerzende brüste hab ich keine Beschwerden.

Wünsche euch n schönen sonnigen Tag






Sternchen 06/2014

hope2.0

#161
Hallo ihr Lieben.

Man habt ihr ordentlich "gesabbelt"...mal gucken ob ich es zusammen bekomme. Seit nicht böse falls ich jemanden vergesse.

@missmusic - Utrogest: Ich hab das ja letzte Woche auch verschrieben bekommen...auf Privat-Rzp.
Das hängt damit zusammen das es zwar in der KiWu Behandlung angewandt wird, aber eigentlich "dafür" keine "Zulassung" auf dem Markt hat. Ich find aber der Preis von 36€ für 90Tabl. ist noch erschwinglich....und für unseren Krümel bezahle ich das gerne. Ich bekam es schon vor 10 Jahren von meinem alten Gyn präventiv da ich davor schon  2 FG´s hatte...und siehe da unsere Tochter kam kern gesund zu Welt. Ob es nun wirklich geholfen hat die SS aufrecht zu erhalten weiß ich nicht.

@ Vitamine: ich nehme nur Folio forte und hin und wieder eine Magnesium Brausetablette, aber das nur da ich so gut wie gar kein UL-ziehen habe....und toi toi toi....auch noch keine Wadenkrämpfe. Fühl mich echt unschwanger.

@Leila: Herzlichen Glückwunsch....bei meinem nächsten Termin am 01.04. bin ich auch 8+3 und hoffe auch ein "kleines Baby" mit schlagendem Herzen zu sehen.

@ alle Neuen:  Herzlichen Willkommen in unserer Runde...schön dass wir mehr werden.

@ maryloo: Mach dich bitte nicht verrückt....mein erster Termin war bei 6+4 und man musste sich schon echt anstrengen das kleine pulsierende Herzchen zu sehen. Aber meine FÄ meinte das es völlig normal zu dieser Zeit ist und ich ganz entspannt bleiben soll, da alles genau so aussieht wie es aussehen sollte auch die Messung passte genau.

@ Tinka: Mensch du arme Maus...diese "Überraschungen" können aber auch ganz schön an den Nerven zerren. Versuche entspannt zu bleiben, euer Wurm scheint doch schon jetzt ein ordentlicher Kämpfer zu sein. Ich kann aber deine Panik vollkommen nachempfinden...wenn man mal eine FG hatte kann man die SS einfach nicht so unbeschwert genießen. Das schlimme bei mir ist das meine FG nie mit Blutung angefangen hat, sondern ich immer beim 2. Arzt Termin keinen Herzschlag mehr auf dem Monitor gesehen habe. Darum bin ich auch schon ganz schön "panisch" vor dem nächsten Termin...denn das ist auch wieder mal der 2.

@US-Flat + weitere Diagnostik: Ich glaube so eine Flat bietet meine FÄ nicht an, zumindest hat sie davon noch nichts erwähnt. Ich glaube wir werden jede Diagnostik, bis auf die Fruchtwasser-Untersuchung, machen lassen. Einfach nur um vorher Gewissheit zu haben oder um sich ggf. auf andere Eventualitäten vorher schon einstellen zu können. Klingt irgendwie doof aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll *rotwerd*

@MaViMa: Schön das du jetzt auch hier bist...ich gratuliere dir. Mach dir keine Gedanken wegen dem Zeitpunkt. Ich hab auch direkt nach der letzten FG mit den Zwillingen den pos. Test in der Hand gehabt...und dieses "Ergebnis" bereichert jeden Tag unser Leben...vor allem mit Diskussionen und "Vor-Pupertät"  ;D

So ich hoffe ich hab nichts vergessen.

@me: Mir geht es super nachdem mir letzte Woche noch ein paar Tage übel war und ich auch hin und wieder würgen musste ist jetzt alles wieder "normal". Ich hoffe unserem Krümel geht es gut und es wächst ordentlich. Seit gestern hab ich aber auch wieder leichtes UL-ziehen.

[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Marla: Hast du schon einen Termin ausgemacht?

@ Maryloo: 4+4 ist noch sehr früh, da kann man ja noch gar nichts sehen.

@ Sira: Herzlich willkommen bei uns.

@ Choochi: Herzlich willkommen auch dir. Viel Glück, dass dieses Mal alles gut geht.

@ Leila: Oh, schön, dass dein Termin so toll war. :D

@ Miss: Ich habe auch mal wo gehört, dass Utro immer privat bezahlen muss, aber wissen tu ich es nicht.

@ Hope: Ich hoffe, dass du auch bei deinem nächsten Termin das Herzchen schlagen siehst!

@ me: Alles gut hier. Meine Chefin hat heute ihren unberechenbaren Tag, da gleicht das Arbeiten immer einem Eiertanz. Aber im Laufe der Zeit lernt man ja, mit solchen Dingen umzugehen, und darum habe ich trotzdem noch gute Laune.
Wir können unseren nächsten Termin nicht erwarten und dadurch scheint sich die Zeit nur umso mehr zu ziehen. Aber demnächst müssten die Bügelbilder für unsere Große ankommen, dann kann ich schonmal ihr Große-Schwester-Shirt gestalten, das sie zu Ostern von uns bekommen wird. :D :-*



Tinkabell86

Also ich nehme Progesta. Im Prinzip das gleiche wie Utrogest und das muss ich auh selber zahlen. Jedoch kostet das scheinbar weniger, ich zahlen 29 Euro. Aber das mache ich gerne, wenn sich unser Wurm dadurch festhält.

Maryloo

Huhu ihr lieben,

Ich war heute zur Blutabnahme,  kann ab 15 Uhr dort anrufen. Wisst ihr was mich am meisten verunsichert hat, bei meinem Termin gestern? Der Doc meinte zu mir, der test  hat evtl falsch positiv angezeigt. Ich meinte zu ihm dann dass ich nicht glaube das 5 unterschiedliche Tests falsch anzeigen.  Heute habe ich den clearblue  von gestern mitgenommen und habe es der Helferin unter die Nase  gehalten. Und auch der Helferin die mir Blut abgenommen hat meinte das ich mich daran gewöhnen solle FALLS ich schwanger sein SOLLTE. ich meinte dann zu ihr das ich definitiv schwanger bin, das beweisen die 6 positiven Tests. Ich finde das das eine unglaubliche Frechheit.

@ utrogest, hatte ich in der Schwangerschaft bei meiner kleinen auch, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte. Ich musste auch zuzahlen.




Marla

#165
Ahhhhhhhhhhhh, ich muss mich mal richtig aus kotzen. Ich hatte einen richtig bescheidenen Tag.
Seit gestern habe ich Hals- und Kopfschmerzen. Habe mich also entschieden heute zu hause zu bleiben und bin zum Arzt. Der hat eine beidseitige Mandelentzündung festgestellt, die mit Antbiotika behandelt werden muss. Als ich dann erwähnte, dass ich schwanger bin und eine Penicilinunverträglichkeit habe, ist er ganz grün und gelb im Gesicht geworden und meinte, dass ich sofort noch heute zum Frauenarzt müsste und die würden mir dann das richtige Antibiotikum verschreiben.
Das doofe mein Frauenarzt ist in Recklinghausen in der Nähe meiner Arbeit. Wohnen tue ich dagegen in Dülmen. Also bin ich erst einmal zu einem Frauenarzt in Dülmen, der war nicht anwesend, da er im Urlaub war...ein nächster hatte Mittagspause. Da hatte ich schon richtig die Nase voll. Bin also doch nach RE gedüst. Die Sprechstundenhilfen schauen mich ein wenig ungläubig an und fragen, ob ich einen positiven Schwangerschaftstest habe. Als ich bejahte, meint sie nur, dann sind sie auch schwanger. Keine Minute später, ohne Untersuchung, hatte ich das Rezept und ein Termin: am 07. 04., da es ja noch recht früh bei mir sei. Ich dann sehr erleichtert zur Apotheke. Die das Antibiotikum nicht da hatten. Also noch einmal zu einer anderen getigert. Um 16:00 Uhr war ich dann zu hause. Boah, habe ich die Nase voll.

Sira82

@Marla: oje, du Ärmste!! Was für eine Odyssee! Wünsche dir schnelle Besserung und einen ruhigen erholsamen Abend.

@Maryloo: das ist ja echt doof von deinem Arzt... Und die Sprechstundenhilfe gleich auch noch....

@Choochi: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwünsche!

@Vitamine: ich nehm Femibion, da ist fast alles drin. Hatte mir meine FÄ schon bei Dr ersten Schwangerschaft empfohlen

@Leila: schön, dass dein Termin so gut verlief und du schon so viel sehen konntest!

@me: hundemüde, bin am überlegen, ob ich die Orchesterprobe heute Abend sausen lassen soll. Hatten am WE Konzert und bin schon in der 1,5 h Anspielprobe fast gestorben.... meine Nebenfrau meinte da, ich würde echt schlecht aussehen.  :-[ das war in der ersten SS nicht so schlimm, da hab ich bis Mai noch gespielt, Kind kam im August....



missmusic2012

Hallo zusammen,

Boa ich hab auch genug heute.
und ich muss mich jetzt dann bald in Uniform stürzen müssen heute mit dem Musikverein bei der gemeide spielen.
Und dann im Anschluss Probe.  Und ich bin doch so müde. ..

@sira: was spielst du für ein Instrument?

Liebe grüße und schönen Abend






Sternchen 06/2014

MaViMa

Hallo zusammen

@missmusic Ohje da hätte ich auch keine Lust zu...

@sira müde bin ich auch und wie! Und dann kann ich nachts nicht schlafen  :-X Gott sei dank sind meine Kinder schon groß und ich kann mich dann mal ne halbe Stunde hinlegen. ;)

@Marla Ohwei das ist ja Mist  :-X ich wünsch dir gute Besserung  :-*

@utero hab ich keine Ahnung von.

@vitamine nehm ich auch sau teuere weiß nur grad nimmer wie die heißen. Werd mir aber danach wieder Folios holen.
@Leila Glückwunsch zum schlagendem Herzchen  ;D

@Choochi herzlich willkommen.

@me hab ich schon gesagt das ich am 26.3. FA termin hab!? Ich hab so Angst das wieder was nicht ok ist :-X was ich natürlich nicht hoffe und auch versuche nur positiv zu denken. Anzeichen hab ich diesesmal viel extremer.

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

@missmusic: ich spiele Klarinette im örtlichen Musikverein und habe mich ganz egoistisch heute fürs Schwänzen entschieden. Wenn ich die Augen zumache und an meinen Bauch denke, fühlt er sich an wie 7. Monat oder so. Dabei ist er eig. so flach wie immer.

@MaViMa: hab ja auch Donnerstag Termin! Das wird schon! Anzeichen sind bei sowas nie schlecht! Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist :-*



Maryloo

Guten morgen!!!!

@ Marla, oje, das tut mir furchtbar leid. Hoffe du findest jetzt etwas ruhe!!!!

@ Sira, das mit der müdigkeit kenne ich leider. Ich könnte auf der stelle mit offenen Augen einschlafen. Puuuuh.

@ Leila, auch von mir alles gute zum schlagenden Herzen.

@ MaViMa, ich kenne das leider. Wir müssen ruhig bleiben.

@ me, ich hatte ja gestern den Bluttest. Das HCG lag gestern bei 540.  Wie war das bei euch? Ich finde es etwas niedrig.

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Maryloo: Das war tatsächlich blöd von dem Arzt und der Arzthelferin. Aber das ist einfach das Problem an so extrem frühen Terminen. Man kann noch nichts Eindeutiges sehen.
Mit hcg-Werten kenne ich mich überhaupt nicht aus. Selbst wenn ich meinen Wert wüsste, könnte ich den mit deinem nicht vergleichen. ;)

@ Marla: Ja, es gibt so Tage... Warum bist du denn nicht direkt zu deinem FA gefahren? Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, es erstmal bei einem anderen zu probieren.

@ Sira: Meistens hat man ja wieder mehr Energie, wenn das erste Drittel der Schwangerschaft rum ist. Und bis dahin darf man ruhig manchmal schwänzen. ;)

@ Miss: Ich hoffe, du hast durchgehalten.

@ MaViMa: Morgen ist dein Termin schon! Ich drücke die Daumen.

@ me: Ich habe gestern mal geschafft, die Nachrichten anzuschauen und die Sondersendung zum Flugzeugabsturz anschließend. Danach bin ich immer wieder eingeschlafen und irgendwann ins Bett gegangen. Mein Mann kam ziemlich spät, da wollte ich nicht warten.
Heute wird ein anstrengender Tag. Nach dem Arbeiten warte ich jurz, dann muss ich das Töchterlein vom Kindergeburtstag abholen. Anschließend schnell Hausaufgaben, dann Probe. Der Opa kümmert sich nach der Probe drum, dass das Enkelchen ins Bett kommt und ich muss ein paar Sachen in der Stadt besorgen, was essen und abends nochmal arbeiten. Ich hoffe, ich bin um 22:30 Uhr spätestens zu Hause. Juhu... :P



Maryloo

@ Traumtaenzerl, wow, du hast ein wahnsinnig straffen Tag. Ich würde schon nach der ersten Hälfte im stehen einschlafen. Wie schaffst du das denn?

Ich muss mal meine Daten für vorn geben, sorry

Maryloo, 26 Jahre, Sachsen-Anhalt, 3. Schwangerschaft, 1 Sternchen, 1 Tochter, Wunsch: gesund

Traumtaenzerle

@ Maryloo: Na ja, es geht halt nichts anders. Das wird schon irgendwie.



MaViMa

Huhu nur kurz von mir

HCG wert wie Hoch der sein soll Weiß ich leider auch nicht...

Traumtaenzerle hast du meine PM bekommen?

Sorry mein kleiner hat Scharlach bin die ganze Woche noch mit ihm zuhause mein kleiner Schatz hängt da wie so ein schluck Wasser :'( :'(

lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut