Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

@ Binchen: Danke für deine Worte. Ich bin auch in einem Zwillingsforum, da habe ich schon einige Berichte gelesen. Ich bin überzeugt, dass alles gut geht, aber die nervliche Belastung direkt vor den FA-Terminen ist einfach enorm. Weil man ja nie weiß, in welche Richtung es sich entwickelt.

@ Miss: Schön zu hören, dass der Termin gut war! :D

@ Zuckertest: Bei mir morgen. Mit Untersuchung, wie jede Woche.

@ Sira: Glückwunsch zu der windel- und unfallfreien Nacht! :D Das kommt ja eigentlich genau richtig, oder? Dann ist Sarah vielleicht sicher trocken und sauber, bis der Zwerg geboren wird.
Und schön, dass alles in Ordnung ist. Dass dein Kleiner noch im Bauch bleiben will, ist jedenfalls sehr vernünftig von ihm. ;D Super, dass du nun auch wieder schwimmen darfst.

@ Wetter: Hier wird es sicher genau so warm, wie es vorhergesagt ist. Aber da die Nächte deutlich kühler sein sollen, bin ich zuversichtlich, dass es angenehmer wird als in der letzten Hitzephase. Wir wollen am Samstag zu einem Open Air Konzert und leider steigt das Gewitterrisiko von Tag zu Tag... Hoffentlich erwischt es uns nicht. :-\

@ Tinka: Danke! :)
Schade, dass du nicht mitwandern kannst, aber diese Strecke ist ja schon eine Hausnummer. Selbst wenn man das regelmäßig macht. Irgendwann geht einfach nicht mehr alles. Aber dein Plan mit dem Anfeuern und Versorgen ist doch toll! Da freuen sich die anderen sicher.

@ me: Müde, dauermüde. :P Heute muss ich noch einkaufen gehen (mein Melonenvorrat ist aufgegessen ;D), morgen müssen wir die Bücher zurück in die Bücherei bringen. Am Freitag wollen wir mal wieder ins Freibad mittags und abends gehen wir dann noch zu meinen Großeltern.



missmusic2012

@traumi: oh mann ich hab auch noch eine Melone im Kühlschrank, die wird aber nun hinüber sein. Vergessen...  ::) Bei dir steht auch noch einiges an diese Woche. Aber bei mir auch.

@Sira: War eben in der Mipa kurz mit dem Auto weg. S auto hat mir 25°C angezeigt. Perfekt. Ein laues Lüftle dazu prima.
Oh mann das war mal fast mein Anfangsgewicht letztes Jahr vor meiner 1. SS. Und da bin ich nie wieder hin gekommen. Hab damals in den 9 Wochen wo die SS bestand 5 kg zugenommen. Und leider nie wieder vor der jetztigen weg bekommen.
Aber das habt ihr ja sicher auf dem Foto bereits gesehen.  ;)
Kommt irgendwann vielleicht wieder!  :-[ hoffe ich zumindest

@Tinka: ach das ist ja schade, dass du nicht mitwandern kannst. Aber 4x40km ... respekt.
Das hab ich auch schon lang nimmer unter die Beine genommen.


hab meiner Freundin ihrem Bub ne Kleinigkeit im Spielwaren-Geschäft besorgt. Der wird am Montag 1 Jahr alt. Und dann hab ich mir bzw. meiner Leona ne Spieluhr Kuh besorgt. Die hat mir sooo gefallen. Dann kann ich die mir Abends auf den Bauch legen.

Schönen Mittag euch!  8)






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Die Temperaturen klingen wirklich sehr angenehm bei dir. Und ich musste erstmal lachen, als ich mir vorgestellt habe, wie du abends mit 'ner Kuh auf dem Bauch im Bett liegst. ;D Schöne Idee.
Viel? Das ist doch nicht viel, was noch ansteht... ::) :P Ehrlich, im Moment frage ich mich manchmal, wie wir das eigentlich alles schaffen. Der Mann hat Termine, das Kind hat wahnsinnig viele Termine. Meine Termine habe ich auf Frauen- und Zahnarzt beschränkt. Beides im Moment wöchentlich. Aber das ist manchmal eine logistische Meisterleistung, alles unter einen Hut zu kriegen.



Sa1984

Huhu!

@Miss: Wow, sehr schönes Foto! Das Kleid sieht an dir wirklich super aus! Wir haben auch schon eine Spieluhr für Felix (seit gestern steht der Name  :)) gekauft. Den Esel Emmi von Sterntaler- fanden den beide soooooo süß. Lege mir den auch immer abends auf den Bauch  ;D

@Sira: Supi, dass es bei dir bergauf geht! Glückwunsch zum Gewicht!  ;)

@Traum: Drück dir die Daumen, dass euer Termin morgen wieder positiv wird!

@Tinka: Kann verstehen, dass du da nicht mehr mitwandern kannst- ich könnte so Späße jetzt auch nicht mehr  ;D Aber 4 kg- da wird man ja richtigt neidisch!

@Jura: Uuups. Das war glaube ich. Habe nicht soooo intensiv die letzten Tage lesen können. Aber die Zitate von Napo (du warst doch im Betriebsrat) klingen richtig. Generell darf der Mutterschutz als Zeit des gesetzlichen Beschäftigungsverbotes keine negativen Auswirkungen auf Ansprüche haben, da man ja nicht arbeiten darf. Elternzeit ist ja freiwillig und desewgen kann der Jahresurlaubsanspruch auch nur um diese Zeiten gekürzt werden. Nachgerechnet habe ich das jetzt für dich, Sira, nicht. Aber allgemein darfst du dich schon auf die Ergebnisse deiner Personalabteilung verlassen, solange es keine offensichtlichen Fehler sind- und das ist nichts offensichtlich Unrichtiges  ;)

@Me: Habe heute auch WW und MW  :) Ansonsten  haben wir jetzt tatsächlich den Kinderwagen und die Babyschale für's Auto bestellt. Fangen jetzt auch langsam an unser Arbeitszimmer auszuräumen um es in ein Knderzimmer zu verwandeln. Ich kleiner Ordner-Freak habe für den Kleinen auch schon einen Ordner angelegt in dem ich dann alles was ihn betrifft abheften kann  :o Jaja, ich arbeite halt in der Verwaltung. ;D Soooo, meine Elternzeitvertretung haben wir jetzt auch ausgesucht und darf ihn ab Anfang August noch schön einarbeiten  :)
Achja: Mein nächster Termin ist der 13.08.2015 zum dritten großen US. Die Zeit rast und rast.....




missmusic2012

@Traumi: ein bisschen lachen muss ich dabei auch wenn ich mir des vorstelle. Aber den Tipp hab ich von vielen bekommen, dass die Kinder dann wen sie auf der Welt sind besser von der Uhr beruhigen lassen.

@Sa: ja meine Kuh ist auch von Sterntaler aber wie die jetzt heißt weiß ich auch nicht mehr.
Ich hab n bissl n Kuh Tick. Finde die Tiere einfach toll.
Ne Freundin von mir hat n Bauernhof mit Milchvieh und da war ich früher zu singles Zeiten täglich und hab im Stall geholfen etc.







Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Sa: Danke für die Daumen. Und hübscher Name, den ihr ausgesucht habt. Gefällt mir auch gut.

Die eine mit 'ner Kuh und die andere mit 'nem Esel auf dem Bauch... ;D ;D ;D

@ Miss: Ich war bei meiner Großen schon kein Spieluhren-Fan, darum singe ich abends immer für die Zwillinge. :)



missmusic2012







Sternchen 06/2014

Sa1984

 ;D ;D ;D ;D Ich kann auch nicht singen- deswegen bleibt nur die Spieluhr. Möchte den kleinen nicht zu früh traumatisieren  ;D



missmusic2012

Richtig sa..

Ich sing bei der vogelwiese schon gar nicht mehr mit...  ;D  ;D

Musizieren ist leichter .Ich könnt es ja mal mit der Blockflöte probieren.  Da brauch ich ja nicht so viel Luft wie bei der posaune.
;)






Sternchen 06/2014

Sira82

Das hab ich jetzt vom Balkonieren.... Schon wieder so viel zum Nachlesen!  :P

Aber erst mal was für Tinka: meine weiteren Termine, lt. Empfangsdame brauch ich ja keine mehr... Blöde K... Ich will doch nicht Wochen vor ET entbinden...

29.7. kleiner Zuckertest
13.8. Vorsorge
10.9. 3. Screening
25.9. Vorsorge
12.10. Vorsorge
26.10. Vorsorge



Sira82

@singen vs. Spieluhr: ich sag ja auch immer, ich wär Musiker, weil ich nicht singen kann. Aber die bittere Wahrheit ist, dass Sarah will, dass ich singe, also tu ich es. Mindestens beim ins Bett bringen... Witzigerweise kann sie inzwischen fast schon die erste Strophe der Vogelwiese selber singen  :D keine Angst, das hab ich nicht abends vorgesungen... Da muss es die schwäbische Eisenbahn sein!

@Sa: hihi, ich Wehr mich schon, wenn sie mir zu wenig Urlaub geben würden! Problem ist halt, dass Personalabteilung zu viel gesagt ist. Die arme Frau ist ja noch mindestens GF Assistenz zusätzlich und was weiß ich noch alles.... Ich durfte ja damals Marketing, QS, Dokumentation und bisschen weiteren Kleinkram machen.... Der Fluch von Kleinstunternehmen....

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat! Und wir haben den nächsten Vorsorgetermin gleichzeitig!  :D

@miss: nach der Rückbildung musst du einfach dran bleiben! Fit Dank/mit Baby oder so. Ich bin ja eigentlich auch ein Sportmuffel, habe aber bis ein Jahr vor dieser SS wöchentlich Fitness bei meiner Hebamme gemacht. Ist Wahnsinn wie gut einem das tut!

@Traumi: tagsüber klappt es bei Sarah jetzt schon ne ganze Weile mit dem sauber und trocken sein einwandfrei. Und nachts eigentlich auch. Nur will sie es da so sehr und will auf keinen Fall einen Unfall. Wir haben sie wegen keiner einzigen Pfütze je geschumpfen, aber sie hat trotzdem jedes Mal nachts bitterlich geweint.( war aber sehr selten, dass überhaupt was passiert ist) Selbst wenn sie mit Höschenwindel schlafen will, wacht sie ja auf nachts und geht auf den Topf....
Trotzdem bin ich sehr froh, dass es auch nachts immer besser wird, indem sie eben keine Pipipause mehr braucht und wieder durchschlafen kann.

@me: ich glaube Sarah ist wieder gewachsen. Sie schusselt extrem, stolpert, fällt hin. Als ob sich ihre Körperproportionen verändert haben und sie sich wieder dran gewöhnen muss. Ansonsten ist hier alles gut. Werde voraussichtlich heute Abend ordentliches online Shopping für die KiGa Ausrüstung betreiben. Es lebe der SALE!



missmusic2012

@sira: Ja das glaub ich dass du die vogelwiese nicht vorgesungen hast . Meine 10 jährigen in der jugendkapelle wollen auch mal die vogelwiese spielen... ;D
Ich hab ihnen ne polka besorgt den sie auch spielen können SMS polka.  Voll super das teil. Die Kids lieben sie .

Wir haben gestern abend noch die kuh (sie heißt karlotta)  auf gelegt und die uhr spielen lassen (la li lu... )   und haben die kleine damit glaub geweckt.  Auf jeden fall hats danach geboxt im Unterleib.
Witzig.
Geträumt hats mir dass mein mann sie auch spüren konnte. Aber es war nur ein Traum.  Schade...

Heute ists mir im Büro schon wieder abartig warm.  Ekelhaft ich kleb am Tisch...

So dann mal weiter im Text..

Shopping klingt gut..   ;)






Sternchen 06/2014

Sa1984

Huhu,

@Miss: Haha, ich habe auch immer das Gefühl, dass wir den Kleinen mit der Spieluhr wecken  ;D Er fängt dann auch gerne an zu randalieren  ;)

@Wetter: Hier geht es zum Glück noch. Hoffe aber es wird nicht mehr so fürchtbar warm.

@Me: Gehe heute mir einer Freundin in einen Secondhand Laden, die auch viel für Babys haben. Bin mal gespannt. Gestern hatte ich bei dem schwülen Wetter echt Probleme mit den Füßen. Die haben mir in meinen Chucks weh getan und ich dachte gleich platzen die Schuhe. Naja, habe mir jetzt mal wieder richtige sportliche Sneakers gegönnt. Wollte ich eh die ganze Zeit mal wieder haben und zum Kinderwagen schieben im nächsten Frühjahr/Sommer taugen die auch was  ;D



Traumtaenzerle

@ Singen: Na ja, meine Große hat es auch überlebt... S:D Kinder halten einiges aus!

@ Sira: Meine stolpert auch dauernd und holt sich blutige Knie, wenn sie wächst... ;D Da passt einfach nichts mehr zusammen.

@ Miss: Bei uns im Büro ist es im Moment noch recht kühl. Aber das wird sich bald ändern... Das Teil, das sich Klimaanlage nennt, verdient diesen Namen nicht wirklich.

@ Sa: Bei dem Wetter ziehe ich nur Sandalen an. Feste Schuhe... Da bekomme ich schon allein von dem Gedanken Panik. ;D
Viel Spaß beim Baby-Shoppen! :D



Traumtaenzerle

@ me: Mein Nachfolger ist da, darum habe ich nicht viel zeit zu schreiben. FA-Termin heute morgen war gut, die Situation entspannt sich weiter. s-springen s-springen s-springen
Dann war der kleine Zuckertest, Ergebnisse gibt es entweder morgen oder am Montag - falls was auffällig war.



Sa1984

@ Traum:  s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen Supi, dass euer Termin wieder gut war!  :)

@Hope: Wie sieht bei euch die Lage aus? Gibt's was neues?

@TipToe: Alles klar bei euch? Hast länger nichts mehr von dir hören lassen!



Napolitana

Hallo Mädels!

@Sira: Das ist ja krass, eine komische Nacht und sie ist danach wieder wie ausgewechselt? ???
Uiii so eine tolle Nacht hast Du mit Sarah gehabt? Da wär ich auch stolz wie Oskar! :D
Oh... *schluck*... Naja, so weinen, dass Sarah es sieht und dann mitweinen muss, solltest Du natürlich nicht :( Das arme Mädel...
Du scheinst Dich ja zu freuen, dass es keinen US gegeben hat, aber klingt ja auch gut was sie gesagt hat! s-daumenhoch
Naja, Zäpfchen ist vielleicht ein bissl "siffig", aber besser so als Pilz. Kann ja echt keiner brauchen.
Und Du hast ja kaum zugenommen, das ist super! Ich hab aber in den letzten 2 Wochen auch nicht mehr wirklich zugelegt, obwohl ich die ganze Zeit am Fressen bin? ??? Und ich kann mich da miss nur anschließen, das war mein Gewicht vor der 1. SS und vor der Hochzeit nach krasser Diät mal. Davon bin ich weit entfernt...
Du hast jetzt schon alle Termine bis zum ET?! Bei uns wird immer nur von einem Termin zum nächsten ausgemacht...
Vogelwiese? Kenn ich gar nicht. Muss ich mal googlen. Isabella bringt uns auch alle zum singen, sogar meinen Papa, der gar keine so gute deutsche Aussprache hat. Der singt dann immer "fällte inde Grabe, fressen ihr die Rabe!" - und ja, sie singt auch schon dauernd. Nicht nur mit, sondern selbständig. Gestern stand sie in ihrer Puppenküche und fängt an "Backe backe Kuuuuhe!" - da war ich gleich wieder am schmachten und hab Herzerlaugen bekommen ;D
Was ich Dich auch mal fragen wollte: Was hat Sarah denn für ein Bett? Noch ein Gitterbett oder schon ein "richtiges"? Und kann sie selber raus? Kann Isabella noch nicht, aber ich frage mich ob sie deswegen manchmal nicht ins Bett will, weil sie da "eingesperrt" ist.
Geht sie dann nachts alleine los zu Dir oder weckt sie Dich über Babyphone und Du musst sie holen?
Oh ja, onlineshopping und SALE ist toll, wenn man in Ruhe am PC sitzen kann. :)

@Traum: Oh no, Zickenphase ist anstrengend... :(
Hoffe es bessert sich bald wieder. Meinst Du sie macht sich auch Gedanken weil sie bald 2 Babys im Haus hat?
Find ich auch total toll von Dir, dass Du die Leute anfeuern und versorgen willst, wenn Du schon nicht mitlaufen kannst. Nächstes Jahr kannst ja dann mit Buggy mitlaufen :)
Super Neuigkeiten von Deinem Termin! Das freut mich soooo für Dich! s-springen s-springen s-springen

@miss: Schön, dass Du so einen tollen Termin hattest :D
Kann leider von der Arbeit aus keine Fotos sehen, schade. Dabei bin ich doch so neugierig!
LEONA? Der Name steht schon? Hab ich das verpasst? Der ist soooooo schön!
Als ich mit Isabella ss war hatte ich einen Spieluhr Elefant und ich fand den sooooooo süß, aber Isabella hat ihn trotzdem von Anfang an nicht leiden können ;D

@Tinka: Woher weißt Du das mit dem HPV positiv? Und mal ne blöde Frage, ist das nicht die totale "Volkskrankheit" und haben ganz viele Frauen? ??? Und Du sollst 2 mal zum Zuckertest kommen? ??? Ich bin auch familiär vorbelastet und habe eine diagnostizierte Insulinresistenz und bin daher besonders gefährdet, soll aber meines Wissens nur ganz normal 1 mal zum Zuckertest, wobei ich gleich den großen mache auf Empfehlung der FÄ. Zahlen muss ich es trotzdem selber, sind aber nur so 30 Euro ungefähr.
Ja, manchmal ist es besser man stellt den Kontakt zu gewissen Leuten einfach ein, anstatt sich permanent ärgern zu müssen. Familie hin oder her.
Wow, Du glückliche, nur 4 kg! Gut gemacht! :D
Was, echt schon 7. Monat? Ich hab ja heute auch WW, dann wäre ich ja heute auch im 7. Monat! Wirklich? Krass... kann ich gar nicht glauben....
MaxiCosi Überzug selber nähen stell ich mir echt schwierig vor. Respekt!

@Sa: Ein Felix, wie schön :D Den Esel Emmi haben wir als Waschlappen und Handtuch und Isabella liebt ihren "I-A" und lässt sich so gerne damit waschen. Muss den immer nach der Waschmaschine gleich wieder bereitlegen, sonst wird er schmerzlich vermisst.
Find ich lustig, dass ich nicht die einzige bin, die Tinka und Traumi manchmal verwechselt ;D Traumi geht wandern. Oder eher nicht in dem Fall. ;D
Welchen Kinderwagen und welche Babyschale habt ihr denn bestellt?
Eigentlich bin ich ja auch sehr ordentlich, aber für Isabella stapeln sich die Unterlagen immernoch auf meinem Schreibtisch und ich habe noch keinen Ordner angelegt, dabei ist sie jetzt schon 2 Jahre alt *schäm*
Waaas? Am 13.8. schon der 3. und letzte große US? Ist das nicht noch zu früh? Oder kommt mir das jetzt nur gerade so vor?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@me: Eigentlich nix weltbewegendes.
Die Krippe regt mich immer mehr auf. Jetzt kam gestern nochmal ne Email, dass die Betreuungsszeit nächsten Donnerstag jetzt doch nicht um 15:30 Uhr endet, sondern um 13:30 Uhr schon! Die ticken echt nicht mehr richtig. Abgesehen davon, dass es bissl arg kurzfristig kommt, ist das mitten in der Schlafenszeit der Kinder. Sollen wir die dann alle aufwecken oder wie? Damit sie dann am nachmittag beim Sommerfest alle herrlich unausgeschlafen und knatschig sind?
Und dann wurde uns auch mitgeteilt, wie das Sommerfest abläuft. Bisher war ich der naiven Meinung das findet im Garten der KiTa statt und dass vielleicht Kuchen verkauft wird oder so. Weit gefehlt, wir fahren zu einem Walderlebnispfad, wo eine 2 Stündige Wanderung gemacht wird (nicht nur laufen, unterbrochen von Spielen und Pausen). Hallo?! Das sind 1,5 bis 3 Jahre alte Kinder, was will ich denn mit denen 2 Stunden auf dem Walderlebnispfad rumlaufen, noch dazu ist Treffpunkt um 16 Uhr. D.h. da sind manche Kinder gerade voll im Nachmittagstief - erst recht wenn der Mittagsschlaf nicht wie sonst abgehalten werden konnte. s-banghead
Und warum die KiTa um 13.30 schon schließen muss, wenn man sich erst um 16 Uhr woanders trifft ist mir auch ein Rätsel.
Meine Lust daran teilzunehmen nähert sich dem Nullpunkt. Abgesehen davon bin ich selber schlecht zu Fuß. Sobald ich mehr als 20 Minuten auf den Beinen bin bekomme ich Schmerzen im Unterleib.  :-[
Beim letzten Mal als ich mich über die KiTa aufgeregt habe, war ich noch auf 180. Jetzt bin ich nur noch am resignieren...  s-supertraurig

Sonst fällt mir gar nix ein was ich erzählen könnte...

s-winken
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sky

Hey ihr Lieben,

Habe gerade nicht viel Zeit, deshalb von mir auch nur ein kurzer Egopost. Am 21. geht es zum Lager und da ist noch einiges an Vorbereitungen zu erledigen. Damit bin ich im Moment voll und ganz beschäftigt. Wenn ich wieder da bin, habe ich wieder mehr Zeit. :)

Ich hatte ja gestern Termin. Wir haben nun auch endlich ein Outing. Wir bekommen einen Jungen. :D Mein Mann ist gerade etwas enttäuscht. Er hätte sich wirklich ein Mädchen gewünscht, aber das legt sich auch wieder, wenn er sich mit dem Gedanken angefreundet hat. Er hat nur gemeint, dass das nächste Kind, dann hoffentlich ein Mädchen wird. Das würde ich mir natürlich auch wünschen, da man sich schon darauf eingestellt hat ein Mädchen großzuziehen und das wurde uns ja dann schlagartig genommen. Aber auch 2 Jungs wären super und wir werden auch glücklich damit werden, aber das dauert noch, bis es soweit ist. ;) Jetzt kommt zuerst mal unser kleiner Mann.
Die Größe hat sie gestern gar nicht gesagt, aber das Gewicht liegt jetzt bei ungefähr 350g. Strampeln tut unser Kleiner auf jeden Fall sehr gut, da ist manchmal richtig Party im Bauch. Ich glaube da sind im Moment noch ganz viele Purzelbäume dabei, bin mal gespannt, wie lange noch. ;)

@ Traumi: Das ist ja super. :) Das freut mich wirklich so sehr, dass es im Moment gut ausschaut. Drücke die Daumen, dass es so weiter geht.

@ Tinkabell86: Bei den Outings fehlen noch Stoppersocke und hope2.0 die beide ein Mädchen bekommen. :) Dann fehlen nur noch Maryloo und choochi, wenn ich mich nicht irre.
Ich denke es ist ganz gut, dass du nicht mitwanderst. Das ist ja echt heftig.

@ Sira82: Super, dass du solange blutungsfrei bist.

@ Napo: Das ist ja wirklich blöd von der Kita...

@ alle:  s-winken und gehe dann im August wieder besser auf alle ein. :) Werde 10 Tage kein Internet haben und bin schon gespannt, wie lange ich damit beschäftigt bin nachzulesen, was ihr alles geschrieben habt.

Glg





missmusic2012

@Napo: die Vogelwiese ist eine Polka die mittlerweil jeder Musikverein ich glaub in ganz Europa spielt. Und da wird im Trio mitgesungen: "Auf die Vogelwiese ging der Franz, weil er gern einen hebt . Und bei Blasmusik und Tanz hat er so viel erlebt. Das Bier im Zelt war gut und herrlich kühl, darum trank der Franz viel zu viel. Früh am Tag war er so frisch doch abends lag er unterm Tisch!"
Eigentlich nichts für Kinder aber auch die können lauthals mitgrölen.

Oh man was für ne dooofe Kita...  :o

Ja Leona war eigentlich von anfang an klar,. Dachte auch es erzählt zu haben?


@Sky: Glückwunsch zum Jungen. Und vie Spaß bei euerm Lager.

@Traumi: Ja unsere Klima hat den Namen auch nicht verdient. Ich nenn Sie immer summendes Gebläse.  ;D






Sternchen 06/2014

Napolitana

@Sky: Glückwunsch zum Outing!
Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass es ein Junge ist: Das zeigt Euch vielleicht deutlicher, dass dieses Kind eben anders ist. Ein strammer starker Bursche, der zu Euch kommt um zu bleiben!  :) s-hug

@miss: OK kein Wunder, dass ich das Lied nicht kenne  ;D
Am Anfang hab ich ja hier nicht so viel mitgeschrieben und dann kommt noch die SS Demenz dazu. Kann gut sein, dass ich es einfach vergessen habe  ::) Aber ich find den Namen super schön. Hatte das auch auf meiner Liste bei Isabella schon, hat mein Ehebär aber sofort Veto eingelegt  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Tinkabell86

@Sky: danke für die outing, werde ich leicht mal eintragen.
Und dir Glückwunsch zum outing!!!

Wünsche dir schonmal viel Spaß im Lager, habe sodass früher auch viel gemacht für die messdiener und Jugendgruppen. Schone dich aber auch zwichendurch mal.

@Napo: ne tolle Kita. Kann dich verstehen, würde auch so reagieren.
Und ja du hast mich und traumi verwechselt. Ich war das mit dem wandern  ;)
Zucker keine Ahnung warum meine FÄ das nochmal will, aber zahlen muss ich bei keinem.
HPV ist schon irgendwie ne Volkskrankheit, aber die meisten haben nur ne geringe Abweichung. Ich wurde aber bereits operiert, weil mein Wert doch schlecht war. Und ich die gefährliche Art von Viren hab. Da gibt es nämlich ganz viele.

@traumi: schön, dass alles soweit gut ist.

@spieluhr: ich habe das Schaf von sternthaler und meine Maus macht sich auch abends bemerkbar, wenn ich die auf den Bauch lege. Aber singen mache ich auch.

@wandern: bin schon ein wenig traurig, weil ist immer so lustig. Ist ne Riesenveranstaltung in Nijmegen mit knapp 45000 Leuten. Naja nächstes Jahr dann wieder.

@maxi cosi: ist fertig :D stelle gleich ein Bild mal ein.

Napolitana

@Tinka: Wie kann man denn nur so verpeilt sein? *schämschämschäm*
Ich war mir so sicher, dass ich es mir diesmal richtig gemerkt habe, dass Traumi die Wanderin ist. Das ist mir bei Euch schon mal passiert. Wie OBERPEINLICH  s-banghead
SORRY!!!  :-* :-* :-*
Und woher weißt Du das mit dem HPV? Ist das eine extra Untersuchung oder erfährt man das "automatisch" beim FA? Operiert?? Was wird denn da operiert wenn ich fragen darf? (Bitte sag gerne, wenn die Frage zu persönlich ist und Du nicht antworten willst).
Ich hatte als Teenager mal Feigwarzen  :-X Nur 3 kleine, aber sie haben mich sehr gestört, und weil die Salbe nicht geholfen hat und auch die Tinktur vom FA nicht, wurden sie mir wegoperiert. Seit dem kam nix mehr. Und ich glaub die kommen auch von HPV oder?!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




NovemberMamis2015


Tinkabell86

@napo:
Ist doch nicht schlimm.
Bei mir wurde es vor Ca 4 Jahren bei der normalen Vorsorgeuntersuchung festgestellt, dass meine Krebszellen verändert sind. Darauf wurde ein spezielles HPV Test zur Einordnung gemacht und ich musste alle 3 Monate zur Kontrolle. Da es nach 3 Jahren keine Veränderung gab, haben wir uns dazu entschieden den Bereich zu entfernen. Das nennt sich Animation. Da wird ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt. Leider sind nicht alle Viren erwischt worden. Aber der letzte Test war endlich mal ein kleines bisschen besser. Nicht optimal aber okay. Jetzt in der Ss macht meine FÄ keine Krebsvorsorge, da die Hormone die Ergebnisse verfälschen können.
Also ich der Geburt, geht es dann wieder alle 3Monate zur Kontrolle.

Daher an alle. Geht bitte regelmässig zur Vorsorge nur so kann man fruhgenug reagieren. An Gebärmutterhalskrebs sterben immer noch zu viele Frauen.

Mit feigwarzen kenne ich mich jedoch gr nicht aus.