Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

BlackVelvet

Guten Morgen :)

Mir gehts so lala
Übelkeit plagt mich und einfach nur noch kaputt.

Noch 8 Tage,so langsam werde ich dann doch nervös. Aber alles Gut, ausser das ich ne Erkältung habe, ob nu immernoch oder schonwieder kein Plan, jedenfalls hoffe ich so ein KS mit Spinal wird trotzdem gemacht  :(
Sonst schrei ich scvh****

Nu wirds aber Spannend, ob Kiky Nr 3 wird

So ich wünsch eucheinen schönen Sonntag :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadine1703

Na ihr Kugeli´s,

melde mich auch mal wieder hier.

@Nina: Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell voran geht. Hört sich ja nicht mehr so toll a, wochenlang unregelmäßige Wehen...

@ drittes Oktoberbärchi: Ich bin auch sehr gespannt, ob Kiky die Nr. 3 ist. Oder ob sie doch nich von jemand anderes überholt wird? Wir kommen aus dem Hibbeln nicht mehr raus  :)

@me: Soweit gehts mir heute ganz gut. Habe sogar einen Tag mal keine Rückenschmerzen, wo ich echt froh drüber bin!! Am Donnerstag war ich im KH zum Doppler und Wachstumskontrolle. Die Ärztin meint,es ist alles in Ordnung. Die Ergebnisse waren gut, die Kleine wächst weiter und nimmt zu. Sie wird laut Ärztin aber ein zierliches Mdchen bis zur Geburt bleiben.qAber das finde ich für die Geburt nicht schlimm  ;) Am Donnerstag hatte ich dann direkt auch meinen ersten Termin zur Akupunktur. Das war echt gut! Ich hoffe, es nützt mir auch bei der Geburt was. Meine Hebi hat mir zusätzlich empfohlen, Himbeerblättertee zu trinken. Macht das von euch auch jemand?
Ich stimme euch da voll zu, habe auch keine Lust mehr auf schwanger sein. Es wird alles immer anstrengend,aufrecht sitzen geht auch nicht mehr. Dann bekomme ich zur Beschwerde ein paar Tritte in die Rippen...

Tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin...

Liebe Grüße,
Nadine

koboldchen

Hallo!!!

@kiky
ich denk grad viel an Dich! Hoffentlich ist es keine Entzündung. Bin auch mal gespannt ob du Nr. 3 wirst.

@zucker
falls ich es vorher nicht mehr schaffe, wünsche ich Dir alles gute zur Einleitung und das die gut anschlägt!!!

@ alle
ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag. Genießt das tolle Wetter und vor allem hoffe ich, dass euch eure Wehwehchen nicht zu sehr plagen.

@me
hier tut sich was. Bin mal gespannt, wie lange es bei mir noch dauert. Die Wehen werden schon ärger und tun teilweise richtig aua. Bisher sind sie zum Glück aber jeden abend wieder eingeschlafen. Aber immer öfter bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch ins KH sollte. Mal sehen, was der restliche Tag noch bringt. Ich hoffe aber, morgen noch ss zu sein.  :) Kann mir einfach nicht vorstelle, bei dem tollen Wetter ins KH zu müssen.

LG



Kiky

So wie es aussieht, werde ich nicht Nr. 3  ;)
Durfte eben wieder nach Hause.
Einen Blasensprung habe ich angeblich nicht und auch keine Blasenentzündung! Die Ärzte können nicht genau sagen was es ist... Soll morgen nochmal zum FA zur Kontrolle und wenn ich Fieber bekomme oder mich nicht fühle sofort wieder ins KH. Ansonsten bin ich ja eh ab Do. Morgen im KH und am Fr. steht der geplante KS an.
Danke, das ihr so lieb an mich gedacht habt und sry das ich euch solche Sorgen gemacht habe!

s-kuscheln



tina75

Hallo liebe Oktobermamas,

da melde ich mich auch noch mal kurz vor knapp aus der Versenkung!!!Sorry, dass ich hier nicht so mitgesabbelt habe... Habe immer mal wieder gelesen, aber das wars dann auch schon...
Euch allen alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Kleinen!
Ich habe morgen Kaiserschnitt und bin schon etwas aufgeregt...

Alles Liebe!
Tina

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch nochmal  ;)

@ Nadine: Ja, ich trinke den Himbeerblättertee. Das mache ich schon seit Wochen. Anfangs 1-2 Tassen täglich, jetzt sind es 3 Tassen. Hatte mir 200 Gramm in der Apotheke besorgt und komme auch genau mit der Menge hin. Ich finde ihn ganz lecker. Trinke ihn mal warm, mal kalt, aber meist ungesüßt. Ich schwöre auf diesen Tee!!! Ja, und die Akupunktur mache ich ja auch seit ein paar Wochen. Morgen habe ich die 5. und somit letzte Sitzung  ;)

@ Kobold: Danke für Deine lieben Wünsche! Ui, das hört sich bei Dir aber jetzt auch nicht mehr lang an  :o Alles Gute für Dich!!!

@ Kiky: Tja, das ist ja recht seltsam. Ich bin aber sehr erleichtert, dass es sich nicht um eine Blasenentzündung handelt. Die braucht zum Ende hin nun wirklich niemand!!! Und schön, dass Du wieder daheim bist! Sev hat Dich sehr vermisst  :) Dann hoffe ich, dass jetzt alles wie geplant weiterläuft bei Dir!!!

@ Tina: Alles Liebe und Gute für Deinen morgigen Kaiserschnitt! Und gib uns doch kurz Bescheid, wenn Du kannst!!!

@ Me: Hier alles gut, nur die Nächte sind bescheiden. Ich muss ständig zum Pullern raus, hab mensartige Schmerzen und fühle mich wie ein Walross im Schneckentempo. Aber sonst geht es gut  ;D

Die Wickelkommode ist auch fein eingeräumt, Wäsche gewaschen, das ganze Haus ist auf Hochglanz poliert (hat mein Schatz heute gemacht!!!). Wir sind also ab sofort bereit  ;)

Heute hab ich von der Hebi erfahren, dass der Test auf B-Streptokokken GSD negativ war und ich auch sonst keine Keime habe. Man hatte bei mir auf alle möglichen Keime getestet, da ich viel Ausfluss habe. Aber alles ist gut  :) Der Einleitung steht nun nichts mehr im Wege und es sind nur noch OH MEIN GOTT: 2 Tage  :o  :o  :o

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend,

Zuckerschnecke





Drache

Morgen Mädels,

hab heute zum zweiten Mal Akkupunktur und CTG wird auch gemacht.

@:tinainmanila: Drück Dir schon mal die Daumen für heute und dass Du nicht so doll aufgeregt bist, aber das wär ich sicher auch...

@Zuckerschnecke: Das Gleiche gilt natürlich für Dich...hoffe es klappt alles und Ihr könnt bald kuscheln.

@nadine1703: Ja, das mit dem Sitzen ist bei mir auch so. Muss schon sehr gerade sitzen oder am besten liegen. Seit ich viel Tee trinke, ist das mit dem Sodbrennen besser geworden...und viel Essen geht ja eh nicht mehr.


Habt Ihr eigentlich immer Wechselsachen mit wenn Ihr unterwegs seit? Könnte ja mal sein, dass die Blase springt....

Elterngeld: Habt ihr von der Krankenkasse oder dem Arbeitgeber ne Bescheinigung darüber bekommen? Man muss doch nen Nachweis an die Elterngeld stelle mit dem Antrag mit schicken oder?



ηєттуº¹

Liebe Zucker,

nur noch einmal schlafen Süße  :o Entspann Dich heute schön, schlafe viel, esse schöne Sachen und ruh Dich einfach ganz doll aus - morgen/übermorgen wird es spannend und dann brauchst Du die Reserve  :)

Ich wünsche Dir ein tolles Geburtserlebnis und eine schöne Kennlernzeit.

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nadyxy

Guten Morgen Hibbelmamas ^^

@Kiky: Du machst Sachen ^^ Da dachten wir schon da kommt Baby 3. Hoffentlich gehts dir wieder besser und das bleibt bis Freitag auch so! Eine OP mit gesundheitlichen Problemen mag ich mir gar net vorstellen :(

@Tina: Schön von dir zu lesen. Ich hoffe es geht alles gut heute und du meldest dich einfach wieder wenn du kannst und magst. Wir würden uns freuen, zu lesen das es dir und dem Baby gut geht und so :)
Schöne Kennlern und Kuschelzeit ^^

@Zucker: Moar morgen ist es schon soweit. Irre! Ich hoffe die Einleitung wirkt schnell und du hängst da nicht Tage rum ^^ Bin ich ich neidisch grml

@Kobold: Oh gehts voran?! Wir kommen ja aus den Hibbeln gar nimma raus :D

@Drache: Ich hab keine mit, ich trage schwarze Hosen damit man es im Zweifel nicht sofort sieht :D Und ansonsten ein Handtuch in der Tasche falls es in der Bahn passiert *lach*

Elterngeld: Der Arbeitgeber füllt einen Teil des Antrages aus wegen Mutterschaftsgeld ob und wieviel er als Zuschuss gezahlt hat. Die Bescheinigung von der KK kopier ich nach der Geburt wieviel diese gezahlt hat und schicks vorsichtshalber mit. Man bekommt ja schriftlich mitgeteilt wieviel Mutterschaftsgeld man bekommt, das kannst du ja kopieren und mitschicken.

@Sitzen, liegen etc: Ich könnte im Moment durchdrehen. Liegen ist doof, Laufen ist doof, Sitzen ist doof.... Die kleine ist so groß dass die mir ständig unter den Rippen sitzt und das tut so weh, und beim Aufstehen erst uffff ich mag nimma....

@me: Die letzte Nacht habe ich ganz toll geschlafen bin nur einmal aufgestanden und das Wälzen tat auch mal nicht weh im Bauch und Hüfte. Mir und dem Baby gehts einfach viel zu gut, sodass Madame wohl nicht rauskommen mag :(
Mein Countdown ist abgelaufen und keine Anzeichen. Zum Glück kommt nachher meine Bekannte mit dem Baby vorbei, wo Zoe immer gegen dritt wenn er auf meinem Arm ist, wir wollen sie so eifersüchtig machen damit sie rauskommt *lach*

Drache

@nadyxy: Na dann mach sie mal so richtig wütend  S:D vielleicht hilft es ja.

Akkupunktur war gut und das CTG hat fleissig Wehen geschrieben. Gebärmutterhals ist bei 2 cm und Muttermund ist zu....zum Glück sonst hätten die mich nicht nach Hause gelassen....ein paar Tage kann der Kleine noch drinnen bleiben...





koboldchen

Hallo!!!

@nady
Du hast ja heute Deine 40 Wochen geschafft!. Tut sich bei Dir Wehenmäßig eigentlich was?

@Fruchtblase
Da hab ich auch angst, dass sie mir irgendwo unterwegs platzt. Fände ich oberpeinlich. Aber jetzt hab ich kaum noch Mamataxitermine. Morgen vielleicht noch einmal ergo und Donnerstag  haben die Kinder einen Termin beim Homeopaten.

@tina
bist jetzt bestimmt schon schön am kuscheln...

@zucker
wann musst Du denn morgen ins KH? Oder musst Du sogar heute abend schon?

@me
mir ist gar nicht mehr gut. Ständig hab ich Wehen, die aber noch zu kurz sind. Bin immer hin und hergerissen, doch mal zum FA zu fahren, aber immer fehlt ein Babysitter oder mein Mann hat keine Zeit. Aber wenn der ganze Bauch hart wird, hab ich ab und zu doch schon ein mulmiges Gefühl, vor allem weil ich ja auch die Zeit alleine bin und die Geburt von Benjamin insgesamt nur 40min gedauert hat.
Aber wenn ich zum Fa gehe, kann die auch nichts machen, da die Wehen einfach regelmäßiger werden müssen. So lange ertrage ich halt das Aue und fühle mich, wie zucker schrieb, wie ein walross, das zu nichts mehr in der Lage ist

LG



Zuckerschnecke2612

Huhu ihr Lieben!!!

@ Netty: Vielen lieben Dank Süße!!!!  :-*

@ Kobold: Es geht morgen ins kh. Termin ist um 18:30.
Die erste Tablette gibt es um 19 Uhr.

Drück dich mal ganz fest!!!





koboldchen

Denkt mal an mich, denn wir fahren ins KH. Der GMH ist völlig weg und der Mumu ist ca. 3-4cm auf.

Melde mich!!!



nadyxy

kurzer Egopost vom heutigen FA Termin:

Ich bin ja jetzt bei 40 + 1 und musste daher natürlich zur Kontrolle zum FA

Tja CTG ist schei*ße, wiedermal nicht eine Wehe angezeigt. Ich wollte das Ding schon aus dem Fenster vor die Bahn werfen -.- Ich glaub ich bin kaputt.

Untersuchung war okay, Die Kleine soll ca 53cm und knapp 4000gr bemessen, deswegen hat sie Galgenfrist bis Donnerstagmorgen bekommen, dann muss ich morgens im Kreißsaal anrufen und dann zur Einleitung rüberfahren...

Sie ist halt schon zu groß um zu warten :( Naja jetzt habe ich wenigstens einen Zeitrahmen *party*

Zuckerschnecke2612

@ Nady: Blödes CTG!!! Das war ja mal wieder klar!!!

Wow, das sind in der Tat stolze Maße! Die ähneln denen von Paul schon sehr sehr  ;) Aber stimmt, dann weißt Du jetzt schonmal, woran Du bist!

Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Drücke Dir fest die Daumen!!!

So, ich melde mich jetzt vorerst mal hier ab, in der Hoffnung, dass der Empfang im KH gut ist und ich euch mit dem Handy auf dem Laufenden halten kann!

Dicker Knutscher,

Zuckerschnecke





nadyxy

Liebes Koboldchen

natürlich denken wir an dich :)

Und hibbeln mit dir!

Und für die anderen: Ich hab für Tina und Kobold Glückwunsch Threads aufgemacht ^^
Für jedes Bärchen gibts n Threadchen  ;D

BlackVelvet

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nina1308

@ Piper: Ja eben hat sie per SMS geschrieben das der Mumu nun 9cm offen ist und ihre Hebi meinte bis halb 10 zum Schichtwechsel sei Paul wohl da!!!!!


Nina1308

ZUVKER HAT ES GESCHAFFT! PAUL LEVIN HAT HEUTE ABEND DAS LICHT DER WELT ERBLICKT!!!!


Bin Mega stolz auf dich liebe ZUCKER!!!!!

Kiky

So, mein Tag X ist angebrochen. Morgen werde ich meinen kleinen Mann in den Armen halten und dafür gehts heute morgen schon ab ins Krankenhaus!
Also bis warscheinlich nächste Woche :)



nadyxy

So wie Kiky gehe auch ich heute ins KH bezüglich einer Einleitung :)

Meine Werte kommen nämlich denen von Paul sehr nahe und da wollen die Ärzte nicht noch länger warten :)

Ich hoffe ich schaffe es über Handy online zu kommen und euch zu berichten, ansonsten verschick ich ganz brav SMS ^^

Kleeblatt6609

s-so s-so s-so

Liebste Zuckerschnecke!!

Lange musstet ihr auf euer Glück warten, Höhen und Tiefen durchstehen.
Nun endlich ist es soweit!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, zuckersüßen
Paul Levin

Ich wünsche euch eine wundervolle, möglichst stressfreie Kennenlernzeit und viele fröhliche Tage als Mami.


s-so s-so s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


nadyxy

Alsoooooooo ich wurde wieder heim geschickt, da bei den Voruntersuchungen rauskam, dass meine Kleine nicht annähernd so groß sein soll, wie bei den Fraeunärzten gemessen. der Unterschied ist halt sehr beträchtlich, sodass die im KH gesagt haben, dass sie es medizinisch nicht vertreten können.
Ich hab auch keinen Terz gemacht, es ist ja schon irgendwo einleuchtend.
Hab jetzt erstmal stundenlang geheult, weil ich mich schon so sehr gefreut hatte, endlich erlöst zu werden und unsere Tochter im Arm halten zu können. Man kommt ja doch irgendwann an einem Punkt, wo man einfach nimma kann. Hüfte, Rücken, Wassereinlagerungen und so weiter...
Jetzt gehts mir besser und wir warten mal ab was noch kommt :)
Montag um 10:30Uhr wird dann definitiv eingeleitet bis dahin ist alles offen und ich hibbel weiter :)

Hippelmama

*mal schnell rein hüpfe*

@Kiky Ich denke an dich süsse. Freu mich, dass es endlich soweit ist  :-*

@frisch gebackenen Mamis  Glückwunsch an eure süssen Mäuse. Geniesst die ersten Tage und eine schöne Kennlern und Kuschelzeit
@den Kugelnden weiterhin noch alles gute

*wieder raus bin*