Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

koboldchen

Hallo!!!

Mari Elian wurde am 2.10.2012 um 22:27 geboren.

Gewicht: 3440
Größe: 50cm
Kopfumfang: 35cm

Wir sind heute nach Hause gekommen und richtig angekommen bin ich noch nicht. Mein Mann kam zu nichts und so ist alles noch genau, wie Dienstag. Total komisch.

Aber der Kleine ist so lieb und ich bin so verliebt!!!
Vorab mal ein kleines Bildchen:



Zur Geburt gibts auch kaum was zu sagen. Dank PDA völlig schmerzfrei und dieses Mal wurde mein Wunsch erhört und war im normalem Tempo. : ) War wirklich eine Traumgeburt, wie ich sie jedem von euch wünsche!!!

Liebe Grüße



koboldchen

 s-so s-so s-so

Liebe Zuckerschnecke!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!!!
Ich freu mich so für Euch, dass endlich Eurer großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und Ihr Paul in den Armen halten könnt.

Und immerhin habt Ihr noch den Feiertag geschafft, den wir leider verpasst haben, da Mari es doch zu eilig hatte.  :)

Liebe Grüße
Koboldchen

s-so s-so s-so



nadyxy

Ui Kobold wie niedlich ^^

Herzlichen Glückwunsch :D Habt ihr gut hinbekommen :P

BlackVelvet

Jetzt gehts hier ja echt schlag auf Schlag ^^ Hat sich eigentlch bisher irgendein Oktoberbärchen an sein ET gehalten  ;D
ci glaube nicht oder?

Was macht eigentlich unsere Zwillingsmama? Ist sie noch am Kugeln oder sind die kleinen Mäuschen schon da?

Bei uns sind es noch 1 Tag und 20 Std oder sowas  :o
Nervös, ich nein gar nicht  s-springen

An alle die ihr Baby im Arm haben hier auch nochmal
Ein tolle kuschel und kennenlernzeit
s-so
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Nina1308

@kobold:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Es freut mich so, dass die Geburt so prima verlaufen ist!!!
Auch ich wünsche euch jetzt erstmal eine schöne kennenlernzeit!!! Genießt es!!!

nadyxy

Hey Mädels,

waren eben 4 Stunden in der Klinik, eigentlich nur CTG zur Kontrolle. Plötzlich hieß es wir sollen nochmal warten wegen der Ärztin. Mh komisch es gab keine Wehen also hat sich auch seit Donnerstag nix am Mumu oder so getan, Fakt. Nach 3 Std warten ist mein mann sauer zu den Hebis gestampf und gefragt was das soll. Tja keiner hatte genau geschaut und festgestellt das wir ja Donnerstag schon die ganzen Untersuchungen hatten -.- Da wurden wir dann "verspätet" Heimgeschickt ohne die Ärztin gesehen zu haben AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH


Drache

Oh man da wär ich aber auch sauer.... das geht garnicht!

@Koboldchen: Der ist ja niedlich...wünsch Euch nach dem tollen Start auch ne schöne Kennenlernzeit...




Mary

Hallo ihr Lieben,

unglaublich, aber wahr: Ich kugel immer noch!!  :D :D
Aber nicht mehr lang - morgen früh haben wir unseren Kaiserschnittstermin!!! Wir sind die ersten, d.h. ihr müsst so um acht herum bitte ganz doll an mich (neben Black) denken!!  ::)
Und BlackVelvet: Wir sind doch nicht nerös!!! NEIN!!  ;) ;) ;) Oh, mann - ich werde morgen auf dem OP-Tisch an dich denken und du an mich?? Dann kann doch gar nix mehr schief gehen, oder??
Ahhhh, ich freu mich soooo!! Und werd langsam wahnsinnig vor Nervösität....  ::) ??? :o
Ich werde versuchen, mich morgen im Laufe des Tages bei euch vom Handy aus zu melden, entweder hier oder ich simse euch!

@Kobold: Oh, mann - das erste Bild eines Oktoberbärchens - sooo süß!! Das habt ihr wirklich toll hinbekommen!!  :-*

@Nady: Halt durch!! Du schaffst das! Gehst du nun morgen auch ins KH (zur Einleitung)?

@Nina: Du kugelst auch immer noch??  :o

Dann mal bis die Tage!!!! *Ab morgen kuscheln kann....lalalala*  s-springen



BlackVelvet

Guten Morgen

Mary, ich denk an dich :)))

ICh habe dem Klo Hallo gesagt, ich kann so schlecht nüchtern bleiben und ausserdem bin ich nervös wie sonst was. Ich zitter mir hier ein ab.

So jetzt schnell den Rest in die Tasche und dann ab

Ich bekommt SMS Report wenn ich wieder Herr meine Beine bin  ;D
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Dschuule

koboldchen  :D s-so s-so s-so s-so  baaah wie niiiiedlich!!! meinen glückwunsch & noch ne supi tolle zeit wünsch ich euch mit dem würmli <3



Mary!!! ich bin schon auf das zwillingsbildchen gespannt *hibbelfroi*   den andern beiden hab ich schon meine däumchen in fb gegeben, bzw mein *denk an dich*  & hier nur für dich ein ich deeeeeeheeenk an dich :-*   ich weis du schaffst das, wie wir alle hier, aber du wirst ja gleich doppelt "beschenkt" "belohnt" wie auch immer aaach was ist das ür ein tag *g*


Naddy & Anna  :-* :-* :-*





koboldchen

Hallo!!!

Oh, heute ist es aber spannend!!!

Black und Mary, ich denke ganz fest an Euch, da Ihr wahrscheinlich schon am Kuscheln seid!

Nady, heute wirds auch bei Dir ernst. Meine Daumen hast du, dass es bei Dir auch so einen schönen Start gibt, wie bei mir.

@me
mit Mari ist hier alles bestens. Wenn das WE auch etwas schwierig war, weil die beiden großen Brüder beschlossen haben, alles in Frage zu stellen, was ich sage. Heute läuft es aber dafür wieder rund und vor allem bin ich so froh, dass Sie den kleinen so unglaublich schnell in ihr Herz geschlossen haben.

LG



Mary

Es Ist vollbracht! Zwar hat mein Kreislauf nicht ganz mitgespielt, aber es war trotzdem eine tolle ks-geburt! Den beiden geht es super!
2580g bei 48cm und 2890g bei 49cm



Drache

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden  s-so

Erhol Dich gut und genieß die zwei.... haben ja auch ein schönes Gewicht...da könnt Ihr bestimmt bald nach Hause...




Mary




Drache




Mary




Dschuule

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hergottchen Mary sind die göttlich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so :-*   ich wünsch euch eine ganz ganz gaaaanz tolle zeit & alles erdenklich gute !!!   hach jetzt freu ich mich



Paty

BOAH MARYYYYYYYYYY

sind die süüüüüüüüüüüüß


König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

Drache

Oh wie niedlich....  ;) da steigt gleich die Spannung aufs eigene...




alexa2688

Hallo!
Mal ganz kurz was von mir hören lassen!

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die ihre Mäuse schon entbunden haben und viel Glück denen die es noch vor sich haben!
Dann vielen, vielen Dank an alle die mir und Antonia so fleißig die Daumen gedrückt haben und für die vielen Glückwünsche!

Bei uns läuft es soweit ganz gut. Annabelle ist zwar etwas schwierig im Moment, aber das schiebe ich mal darauf, dass ich fast 4 Wochen nicht für sie da sein konnte.
Mit den 2 zusammen läuft es wie im Bilderbuch. Sie kümmert sich super um ihre kleine Schwester und ist mega stolz auf sie!
Antonia nimmt fleißig zu, innerhalb von 3 Tagen immerhin fast 250 Gramm, und ist ganz lieb. Sie schläft die meiste Zeit und wird nur wach zum Essen!
Ich wollte ja eigentlich Stillen, aber da sie am Anfang zu schwach war, hat sie abgepumpte Milch bekommen. Nun hab ich fast keine Mutterlich mehr trotz das ich alle 4 Stunden abpumpe und diesen ekligen Stilltee trinke! Hebamme meinte, dass ich selbst entscheiden müsste ob ich es weiterhin probieren möchte oder aber ganz auf Fertignahrung umsteige die ich seit gestern zufüttern muss! Ich versuch jetzt mal den Tipp von Karina und seh dann weiter.

So, jetzt muss ich wieder off gehen, aber ich versuche nun wieder regelmäßig on zu kommen!

Lg das A-Team!^^

Drache

@alexa2688: Um mehr Milch zu bekommen, soll Malzbier oder Ovomaltine (dieses Kakaopulver) helfen.

Ich war heute beim Arzt. Kind wiegt jetzt um die 2800g alles wunderbar und darf gerne am Wochenende kommen...derzeit sind auch viele Zimmer frei und die Schwestern freuen sich auf Nachschub.




koboldchen

Hallo!!!

@mary
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Deine zwei sind auch zum dahinschmelzen. Aber ich denke oft an Dich, wie du es mit den zwei meisterst. Ist bestimmt nicht so leicht.

@alexa
mach dir wegen dem Stillen keinen Stress. Wenns nicht klappt, so solls nicht sein. Die Kinder werden auch ohne Muttermilch groß.
/Annabelle: meine waren auch so durcheinander und schwierig, als ich heimkam. Hoffentlich legt es sich bei euch auch wieder

@drache
ich drücke dir die Daumen fürs WE

@me
wir hatten plötzlich mit den Gelbsuchtwerten zu kämpfen. Beinahe hätten wir noch einmal ins KH gemusst. Aber jetzt fallen sie endlich. Ansonsten ist Mari bis jetzt ganz pflegeleicht, was wohl auch an den Blutwerten liegt.

LG



Zuckerschnecke2612

Liebe Mary!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Söhne!!!
Die beiden sind echt zuckersüß!!!

Eine schöne Kuschelzeit und alles Liebe!

Zuckerschnecke





nadyxy

Hallo Mädels
Ich melde mich mal kurz über Handy und möchte erstmal Mary und Black gratulieren :)
Und ich freu mich auch für alle anderen die mittlerweile kuscheln dürfen :)

Ich selbst darf verkünden dass meine kleine zoe am 9.10.2012 um 20:36 Uhr das licht der Welt erblickte :)
Mit 51 cm und 3660 gr und einem Ku von 35,5 cm :D

Wir sind total verliebt aber leider gab es Komplikationen nach meiner PDA sodass ich ans Bett gefesselt bin aber keine Sorge Unkraut vergeht nicht ;)
Ich melde mich ausführlich wenn ich wieder zu Hause bin!

yarina

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

da husch ich hier rein um nach Nadyxy zu schauen und lese diese tolle Nachricht von dir!! Ich gratuliere dir von Herzen zu eurer Tochter. Genießt die Babyflitterwochen und komm schnell wieder auf die Beine!  :-*

allen schon Mamis, herzlichen Glückwunsch

allen noch Kugeln, eine schöne Rest SS und gute Geburt