Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

babyträume

hallo ihr lieben,
auch wenn ich mich verrückt mache  :-[ muss ich mal yuhuuuuuuuu schrein :D mich drückts wieder im bauch und heute mittag hatte ich zum ersten mal das mich ein paar mal ein würgereiz überkam aus dem nichts "gott sei dank ohne brechen" jieeeeepie  ;D
und meine tittis tun weh :) supi... nur meinem mann kommts net gelegen mitten im umzug  ::). also scheint doch alles supi zu verlaufen...."hoff ich" und zu meinem kleinen sag ich immer "kämpfe du gehörst zu uns" mal sehn obs klappt.
uups noch jemand aus BW.. jaja wo die liebe hinschlägt :D komm eigentlich auch aus nrw:)
gglg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Nangijala

Hey Baby,

das sind doch tolle Neuigkeiten!!! Oh je, Stress wegen der Frauenärztin und Umzug... Da kann man ja auch nur total durch den Wind sein.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen

@me:
Habe ehrlich gesagt heute morgen auch ein wenig Panik bekommen, da ich meine üblichen Mens-Schmerzen bekommen habe und ich echt das Gefühl hatte, als ob jede Sekunde meine Periode kommt. Bin daraufhin gefühlte tausend Mal auf Toilette gewesen. Gott sei Dank waren die Schmerzen nachmittags schon wieder weg und mittlerweile fühl ich mich wieder super! Hatte mir eigentlich geschworen, mich nicht wegen irgendwelchen Lapalien in dieser SS zu stressen, aber das ist leider immer so leicht gesagt...

Lieben Gruß,

Caro

koboldchen

Hallo!!!

@baby
immer positiv denken!!! So schwer es auch fällt. Gehst Du eigentlich nächste Woche zu einem anderen Arzt?

@nangijala
Hoffentlich bleibst Du ab jetzt von solchen Ängsten verschont! aber das ständig auf Toilette rennen und jeden Schmerz deuten zu wollen, kommt mir nur zu bekannt vor.

@me
ich lese gerade ein absolut komisches Buch, dass die Laune in den Keller zieht. (Der Kuss des Morgenlichts). Bin ganz mitgenommen und alleine daheim. Bin froh, wenn mein Mann und die Kids von ihrer Oma wieder da sind. Was Bücher doch bewirken können... Dabei hat der einband eine Liebesgeschichte versprochen...

LG



babyträume

@ koboldchen ne ihr habt mir grund zum nachdenken gegeben da kann man ja nix sehn. muss halt die 2 wochen abwarten. und dann mal sehn was rauskommt .
mein ziehen, bzw dieses mensgefühl,  spüre ich aber auch nur weil ich mein magnesium reduziert habe  bekam durchfall "sorry" davon ??? .
ich wünsch euch nen schönen samstag abend
lg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Amy83

Hey, Glückwunsch allen Oktober-Mamas!!!  ;)
Ich wünsch euch eine ganz schöne Kugelzeit!
Genießt es, denn es geht so schnell.

HappyMom84

Oh der Thread ist ja wirklich schön geworden :)
und allen Oktobären HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;D

ich darf erst am 11. oder 12. testen mal schauen ob ich zu euch
kommen darf oder nicht ;)

babyträume

#31
guten morgen ihr lieben,
na wie gehts euch? was machen eure ss anzeichen?  wie gehts eurem wurm?
ich muss mal lachen .... ich hatte gestern gefühlsmässig alles, von guterlaune bis stinkig.:D armer mann. dann nimmt er sich ne auszeit vom umzug und geht weg und madam sitzt zuhause und bekommt urplötzlich nen sentimentalen heulkrampf  :o ich weiss nur net wieso  ;D da sieht man mal was hormone anrichten. :D und dazu entweder spinn ich aber das dehnen der mutterbänder hab ich net nur immer son gefühl als wenn die mens kommt und son spnnungsgefühl in der seite . des wars. naja und meine tittis die meinen mal total weh zu tun und dann gewöhn ich mich dran dann ist wieder nix. :D man man. also scheints meinem wurm doch gut zu gehn :D
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Nangijala

#32
Einen wunderschönen guten Morgen (immerhin Sonnenschein trotz Eiseskälte)!!!

@babyträume:
Es freut mich total, dass du dich wieder fröhlicher und optimistischer anhörst. Und deine Schwangerschaftsbeschwerden sind ja echt ordentlich. Habe momentan nur ganz selten ein Ziehen im Unterleib und halt gestern diesen typischen Mens-Schmerz. Dafür lächelt mich momentan jede Schoki an und mein heißgeliebter Kaffee schmeckt kaum noch, obwohl wir erst zu Weihnachten ne supertolle Nespresso mit Milchaufschäumer geschenkt bekommen haben. Ganz zur Freude meines Mannes trink ich ihm jetzt natürlich nicht mehr seine Lieblingssorte weg.

@koboldchen:
Bist du etwa auch so eine Leseratte? Wenn ich ein gutes Buch habe, dann bin ich teilweise um 20 (!!!) Uhr im Bett, damit ich möglichst viel noch lesen kann.

@Oktobermamis:
So langsam könnte es hier ruhig voller werden. Bin mal gespannt, wieviele Mamis noch dazukommen...

@HappyMom:
Daumen sind gedrückt und der Platz ist reserviert  ;)

@me:
Bei mir gibts an und für sich nichts neues zu berichten, außer dass ich eben beim Gassigehen mit unserem Hund sämtliche Gefühle in meinen Gliedmaßen verloren habe und 15 Minuten zum "Auftauen" vorm Kamin stand....

Lieben Gruß,

Caro


HappyMom84


alexa2688

UZ: 13
SS: 2.
1 Madchen
vorraussichtlicher ET 10. Oktober
bin 23 Jahre

Guten Morgen!
Habe eben nei Nmt +5 Positiv getestet machdem der Clearblue digi bei Nmt+1 Negativ zeigte und der Test beim FA 1 Tag spater auch!Ich freu mich so!!!

Nangijala

Guten Morgähn!

@alexa:
s-so s-so
               Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so
und natürlich Herzlich Willkommen bei uns!!!
Aber sag mal, um was für Uhrzeiten testest du denn schon???? Schmunzel... ich dachte, ich wäre heute schon früh hier "unterwegs"!  ;)

@Rest:
Wünsch euch einen tollen Tag!!!

Caro

Oktobermamas

Hallo,

@alexa: herzlich Willkommen s-so s-so s-so s-so s-so verrate uns doch noch deine Geburtstag und deinen FA-Termin wenn du möchtest.

Habe bis hier hin alles aktualisiert.

LG Dine von den Aprilis

alexa2688

#37
Mein Geburtstag ist der 26.12.1988
FA war heute und der nächste am 21.02.2012


War eben beim FA und dieser bestätigte mir die SS! Habe auch schon mein erstes Bildchen bekommen! Ich bin so HAPPY!!!! ;D :D :)

babyträume

herzlichen glückwunsch alexia und eine unbeschwerte kugelzeit :)
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Nini+LiLu

Oh wie schön!!!! Ihr habt es ja schön hier! Ich möchte auch hierher!  ;D Habe am 11. NMT und hoffe, dass es geklappt hat! Anzeichen keine  S:D... Ist Gugu hier???? Nicht??? dann teste ich vielleicht schon früher!  ;) ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Oktobermamis!

@ Alexa: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Ich habe übrigens auch am 26.12. Geburstag!!  ;) Und auch ET 10.10.  ;D Wenn das mal kein Zufall ist  ;D  ;D  ;D

@ All: Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meines war leider nicht so doll, denn am Samstag abend auf der Toilette hatte ich plötzliche bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier.... Habe sofort angefangen zu zittern und mein Herz hat gerast!!! Ich hatte soooo Angst!!!!!!!! Jedenfalls war es nicht viel und auch Sonntag nichts mehr. Heute ist auch nichts. Alles ist gut!!! Gott sei Dank!!! Jetzt denke ich, es liegt daran, dass es ZT 34 war. Da bekomme ich normalerweise immer meine Periode. Vielleicht hat sich der Körper da ja endgültig "gereinigt". Bräunlich ist ja "nur" altes Blut! Es war kein bisschen rot!!! Hab auch heute schon mit der Praxis telefoniert. Die meinten, ich soll mir keine Sorgen machen, solange es kein frisches Blut ist. Ich soll mich aber schonen und nichts schweres heben usw. und gaaaaaaaaanz viel trinken. Aber ich hatte einen totalen Schock! Ich habe gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen und mich ausgeruht und geschont vor lauter Angst!!!

Naja, jedenfalls hab ich übermorgen endlich US. Der Termin wurde zwar von 7:30 Uhr auf 14:30 verlegt, aber hauptsache es bleibt der gleiche Tag!!! Ich bin mal sehr gespannt.... Ich hoffe und bete, dass alles gut ist!!!

@ Anzeichen: Ich hab auch hin und wieder Ziehen in den Leisten oder es piekt mal irgendwo. Der Blähbauch ist mal mehr, mal weniger. Und die Brüste tun mir mal mehr mal weniger weh. Und ab und an ist mir flau. Denke mal, es ist so alles in Ordnung.

Naja, aber irgendwie bin ich jetzt seit Samstag sorgenvoller!!!!!!!!!!!!  :-\

@ Nini: Viel Glück!!!

@ Happy Mom: Viel Glück!!!

So, ich muss jetzt hier mal weiterarbeiten...

Eure Zuckerschnecke





babyträume

@ zuckerschnecke
ohhh des tut mir leid das du dir sorgen machst aber es wird bestimmt alles gut kopf hoch.
sorgen macht sich wohl jeder in der ss ...sogar ich :D und wie eine verrückte :D:D
und die anzeichen könnten auch mit der art ab und zu mal genau meine sein :) . es wird alles gut kopf hoch und geniess die ss.

@nini
ich drück dir fest die daumen das du hier landest :)
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Nangijala

Hallo ihr Lieben,

@Zuckerschnecke:
Ach du jemine, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Herz erstmal in die Hose gerutscht ist. Wäre wohl auch kreidebleich geworden. Am besten lässt du dich in den nächsten Tagen ein wenig von deinem Mann verwöhnen und übertreibst es nicht mit der Arbeit. "Genieß" lieber deine Schwangerschaftsbeschwerden in vollen Zügen  ;D

@Nini:
Natürlich drücke ich dir auch ganz feste die Daumen. Auch für dich ist ein Platz reserviert  ;)

@me:
Mein Mann hat heute leider Nachtschicht, daher darf ich mir jetzt allein den Abend um die Ohren schlagen. Bin ehrlich gesagt trotz Hund nie gern ganz allein zu Hause... besonders nachts... Habe wohl definitiv als Kind zu viel Aktenzeichen XY geschaut!!!


Lieben Gruß,

Caro

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki... s-hug  gut, dass es nur wenig und nur altes blut war. die zwei tage schaffst du noch. ich drück die daumen, dass alles gut wird. und ich bin mir sicher, es wird alles gut bei dir, mein liebes schnecki :-*
und da ein paar anzeichen da sind, mach dir nicht allzu viele sorgen. *drüüüüüück* :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


babyträume

kuckuck ihr lieben,
so baby hat jetzt gelernt  :D ich weiss jetzt was ihr meint mit die anzeichen kommen so 6-7. woche :) mich hält mein unterleib gut auf trab es zwickt und zwackt ganz gut.... und meine tittis platzen  ;D jaja ich und meine grosse klappe ???
naja eine woche muss ich noch warten dann mal sehn was ist... hoffe da ist dann was ;)
so jetzt mich mal ans strickzeug hängen des lenkt wenigstens ab.
2 rechts 2 links einen fallen lassen :D:D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Nini+LiLu

Danke Euch!!! Glaube ich werde Morgen früh testen...  ::) Bin dann zwar 3 Tage vor NMT, aber egal... muss mir neue Ovus bestellen und da sind ja bei 321 immer SST gratis dabei... und ich habe hier noch 5 oder 6 liegen...  ;D Mal schauen was passiert!  S:D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


sterndal

liebe oktobärlis!


ich wünsche euch, dass ihr gaaaanz viele werde und auch alle eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelzeit haben werdet!


mein marco war im ersten versuch ein oktobärli, aber er hats sich dann anders überlegt und wurde ein maikäferchen mit aprilscherzalarm :)

ich drück euch alle ganz doll und noch doller die daumen!!!! s-hug


Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Süßen,

@ Sterndal: Danke für Deine lieben Wünsche!!! Das können wir hier alle gut brauchen!

@ Nini: Ja, mach das ruhig! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!! Vielleicht bist du ja hier bei uns genau richtig! Ich drücke dir fest die Daumen!!

@ Baby: Na, ist doch super, wenn die Anzeichen langsam einsetzen! Weiter so! Mach Dir nicht zu viele Sorgen!!!

@ Me: So, morgen um 14:30 Uhr ist US und ich bin schon sehr nervös!!! Hoffe, es sitzt alles da, wo es hingehört!! PANIK!!!!!!!!!!!!!

Von Ausfluss jetzt den dritten Tag keine Spur!!! Alles ist gut. Heute morgen beim Aufwachen war mir das erste Mal so richtig schön flau!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Mein Bauchi ist wieder schön aufgebläht und die Brüste jucken und tun weh bei Druck und sehen auch schwanger aus! Sind ja an sich alles prima Zeichen. Aber die Angst begleitet mich auf Schritt und Tritt!

Ich werde euch berichten...

Eure Zuckerschnecke





koboldchen

Hallo!!!

@alexa
s-so s-so s-so
Herzlich willkommen hier!!!

@nini
ich schreib dir noch einmal hier die Daumen, wie sehr ich dir für morgen die Daumen drücke!!!

@zuckerschnecke
kann schon sein, dass dein Körper bei Dir etwas verwirrt war, weil du da sonst deine mens bekommst. Das hatte ich die beiden ersten SS auch. Und beim Großen die ersten 4 Monate dann auch noch immer genau 28 Tage später. Aber das Gefühl, ist so grausam. Ich drücke dir die daumen, dass du ab jetzt keine SB mehr hast. Und für morgen alles Gute!!!

@nangi
Leseratte kann man eigentlich nicht sagen. Eigentlich schreibe ich, nur habe ich im Moment ein kleines Tief. Dann lese ich zur Ablenkung. Und wenn ich lese, dann halt in einem Stück.

@baby
manweiß ja, wofür die Anzeichen gut sind, auch wenn echt aua tut.

@me
ich glaube ich habe MD. Nur habe ich echt keine Ahnung, was man dagegen nehmen darf. wahrscheinlich nichts.

LG



Nangijala

#49
Hallo Mädels!!!

@Sterndal:
Das weckt superschöne Erinnerungen, dich hier im MT zu sehen. Fühl dich ganz fest gedrückt und gib den Drücker natürlich auch an die restlichen Maimuttis weiter...!!!!
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Zuckerschnecke:
Den aufgeblähten Bauch kann ich sehr gut nachempfinden. Natürlich kann man bei mir noch nichts sehen, aber ich hab dauerhaft das Gefühl, ich hätte eine komplette Pizza gegessen... dementsprechend habe ich kaum Hungergefühl, aber leider funktioniert das nicht bei Süßkram  >:(

@Koboldchen:
Autorin? Mein Respekt... Ich bewerte normalerweise in meinem Beruf das Geschriebene anderer Leute  ;) Aber keine Panik, 99 Prozent davon sind minderjährig... und pubertierend...

@Nini:
So früh vorm NMT??? Wurde da bislang immer mit einem "negativ" enttäuscht, daher gedulde ich mich mittlerweile lieber brav bis ich überfällig bin... Aber meine Daumen sind natürlich weiter gedrückt

@Baby:
Na dann strick mal für mich mit :) Finde gestrickte Babysachen super, aber habe dabei definitiv zwei linke Hände und aus einer Mütze wird dann ganz schnell ein Putzlappen...

Lieben Gruß,

Caro