Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Sumsi21


Nina1308

hey Mädels,

ich meld mich dann auch mal wieder! In den letzten Tagen bin ich von der Arbeit gekommen und sofort ins Bett gefallen s-pfeifen

Ich fühl mich schlapp, habe Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und absolute Lustlosigkeit...

oh mann-ich hoffe es wird bald ein bisschen besser...

@all: wie geht es euch allen denn so?

BlackVelvet

Guten Morgen,

eigentlich müsste ich zur Arbeit heute Nachmittag von 16 bis 20 Uhr, aber ich fühle mich total schlapp, Kraftlos und unwohl  :(

Diese Früheschwangerschaft ist so ungewohnt für mich, von der Schwangerschaft habe ich erfahren da war ich schon im 3ten Monat.
Ansonsten gehts mir soweit gut .


@ Seite 1, also ich von Dine21 die Zugangsdaten bekommen, und ändere die erste Seite dann immer ab, wenn ihr also Termine oder andere sachen für die erste Seite habt. Einfach in rot schreiben, so wie vorher auch dann änder ich das ab

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


koboldchen

Hallo!!!

@black
Super, dass Du den MT übernimmst! Ganz arg danke!!!

@Müdigkeit
hier auch ganz arg! Wir fliegen Montag nach Antalya und ich müsste vorher noch so viel machen. Aber ich glaube ich bin schon froh, wenn ich die Koffer gepackt habe.

@me
gleich kommt ein Versicherungsvertreter. Das hasse ich immer so, aber muss wohl sein.
Übrigens ist die Übelkeit seit zwei Tagen besser. Zumindest bis ca. 17Uhr. Aber immerhin ein Lichtblick.

LG



Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es hundeelend  :( Ich habe seit gestern Nachmittag tierisch Kopfweh und kämpfe seit 3 Tagen mit tierischer Übelkeit. GSD noch ohne Übergeben. Meine Nase ist ständig zu und schnupfig und ich habe auf rein gar nichts Lust und fühle mich wie auf Drogen.... Ich bin nur noch müde. Und ich niese dauernd. Bäh alles.

Naja, sorry für mein Gejammer. Aber mir geht es echt nicht gut. Schwindelig ist mir auch noch. Furchtbar. Hoffentlich geht es bald besser. Und ich Blödi sitze so auch noch auf der Arbeit.... Wenn das so bleibt, lasse ich mich erstmal krank schreiben. Das hat so keinen Sinn. Ich möchte auch nichts riskieren!!!

Morgen habe ich wieder FA-Termin. Da bekomme ich wieder meine gute Spritze und ob auch ein US gemacht wird, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob ich das möchte. Aber ich war ja erst am Dienstag beim US. Ist das nicht schädlich, wenn es zu oft gemacht wird?!

Jedenfalls ist von der Blutstraße auf dem US nichts mehr zu sehen. Und es blutet auch jetzt seit 6 Tagen nicht mehr  ;) Alles ist gut. Und das Kleine war am Dienstag schon 1,17 cm groß!! WOW  ;D Und das Herzchen hat fleißig gebubbert  :)

@ Black: Danke, dass Du den MT machst!!! Sun und Baby müsstest Du bitte noch in die Sternchenecke setzen  :'( Und ich weiß nicht genau... Sind nicht noch welche dazugekommen?! Irgendwie hab ich den Überblick verloren...

@ Rest: Ich kann irgendwie kaum einen klaren Gedanken fassen. Deshalb nur kurz  s-winken

Eure Zuckerschnecke





nadyxy

Gute Besserung Zuckerschnecke ....

Ja ich bin neu dazu gekommen  :D *freufreufreufreu*

BlackVelvet

Guten Morgen.

Ich habe mich heute morgen mal an Seite 1 versucht  ::) Habt nachsicht falls es nicht gleich auf Anhieb klappt  8)

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut. Wenn ich mich nicht so extrem gerädert fühlen würde  :-X
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadyxy


SumseBiene

Hallo ihr Lieben,

mir gehts es so naja bescheiden  :-\
Quäle mich seit Tagen mit Übelkeit herum. Bin schlecht gelaunt und gereizt. Ich hoffe das lässt bald nach.

Ich hoffe es geht euch allen soweit sonst gut??!

Ich würde auch gerne auf die 1 Seite  :)

SumseBiene, ET 21.10.2012, 2 Schwangerschaft

LG

koboldchen

Hallo!!!

@Übelkeit
vielleicht kann ich Euch Hoffnung machen, denn bei mir hat die  Übelkeit tatsächlich nachgelassen. Oder es sind die vielen Erdnüsse, die ich esse. Keine Ahnung.

@me
Müde und träge bin ich aber noch. schlimmer denn je. Und abends hab ich so viel Luft im Bauch, dass ich gar nicht weiß, wie ich liegen soll, weil alles unangenehm ist.

LG



Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

nur kurz über Handy...

War heute morgen bei meiner fa. Habe dort meine Spritze
bekommen und sie hat kurz US gemacht. Es ist alles super! Nächster US ist am
2.3. Da werde ich sicher sehr nervös sein, da es die Zeit ist, wo es beim letzten mal schief
gegangen ist...

So ansonsten hab ich mich heut auf Arbeit krank gemeldet, aber langsam scheint es besser zu werden.

@ Black: Die 1. Seite hast du toll gemacht! Danke! Bei mir ist ein kleiner Zahlendreher. Das kleine ist
1,17cm groß.

@ All: Schönes Wochenende!

Zucker





Nina1308

Hey ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins war sehr ruhig...

@me: Ich fühle mich immer noch sehr schlapp und bin so müde, dass ich immer und überall einschlafen könnte und es auch in den meisten Fälle tue ;D

@ll: Wie geht es euch so?

BlackVelvet

Wir hatten ein ganz nettes Wochenende. Samstag hatten wir bisschen was zu tun. Heute waren wir bei meinem Onkel und haben uns die Hallen agucken dürfen. Total spannend  8)

Richtig spannenden Job hat er.

Ansonsten geht es mir endlich besser. und mir ist nciht mehr den ganzen Tag Hundeelend

@ all, schade das es hier so ruhig im Thread ist  :) :(
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadyxy

Hallo

mein WE war echt ätzend. Mir gehts fast jeden Tag elendig wegen Übelkeit und Erbrechen und penn ständig ein.... Bekomm nix mehr auf die Reihe und morgen wieder ins Büro nach 4Wochen Krankschreibung -.-

Ich hoffe das hört bald auf :( Dienstag erstma zur FÄ und dann mal schauen, was man noch machen kann, damit ich nicht auf der Arbeit einpenn oder anderes....

Ansonsten wünsch ich dem Rest von Euch schonmal einen guten Start in die neue Woche :)

Mary

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gern in eure Runde gesellen.
Am 17.02.12 habe ich den Test gemacht - positiv!! *freu*
Anschließend war ich nach dem Karnevalswochenende am Dienstag (21.02.) bei meiner Frauenärztin. Leider konnte man auf dem Ultraschall noch kaum etwas erkennen (nur ganz kleiner Fleck), HCG-Werte waren aber im Blut vorhanden. Erst wenig (570), aber am Freitag bei der nächsten Blutabnahme schon 1800! Konnte eben anrufen und die Werte erfragen. Der ET wurde bei nun erst mal auf den 25.10.12 festgelegt (in ein paar Wochen soll er noch genauer bestimmt werden).

Also nehmt mich doch bitte auch mit auf die erste Seite:
Mary (28), ET 25.10.2012, 2. Schwangerschaft, erstes Kind: Lea (*19.03.2003)
LG



Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

na, hier war am Wochenende ja nicht viel los....

@ Mary: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit! Die Werte hören sich alle gut an!!!

@ All: Mein Wochenende war ganz gut. Haben uns daheim um Haushalt und einiges mehr kümmern können und gestern abend waren wir lecker chinesisch essen... jedoch konnte ich leider nicht viel essen, da ich mit Übelkeit zu kämpfen hatte  >:( Das war dann etwas schade...

Ansonsten alles bei mir und dem Krümel gut. Morgen früh gibt es wieder eine schöne Spritze. GSD ist meine Migräne-Attacke vorüber  ;) Da hatte ich 3 Tage dran zu knabbern  :(

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!!!!

Eure Zuckerschnecke






Mary

Hallo nochmal,

ich wollte auch noch was zu den SS-Beschwerden/ersten Anzeichen beitragen:
Also ich plage mich seit zwei Wochen mit extremer Müdigkeit, Schwindel und Stimmungsschwankungen rum. Die Übelkeit ist bisher ausgeblieben, aber ich stehe ja auch noch ganz am Anfang. Ihr macht mir ja Mut, wahrscheinlich erwartet mich die Überkeit dann noch...  :-\
Auch von mir allen eine schöne Woche!
LG



nadyxy

@Mary
Ja bei mir war auch nicht viel Übelkeit am Anfang. Die Übelkeit kam dann so mit der 6. SSW. Aber die ist ertragbar. Schlimmer finde ich ganztägige Übergeben :(

Gegen den Schwindel empfehle ich Traubenzucker. Wirkt super :)

Und gegen die Stimmungsschwankungen hilft nur der Mann. Der soll schließlich auch was von der Schwangerschaft haben hihihi  ;D


Mary

Traubenzucker - gute Idee, wird gleich ausprobiert! Danke!

Na ja, und der Mann muss jetzt schon leiden... Von Himmel-hoch-jauchend zu Zu-tode-betrübt - das kennt er jetzt schon. Aber er nimmt mich dann meist einfach nur noch in den Arm, dann quatschen wir viel drüber und dann gehts auch irgendwie wieder...  :)



nadyxy

Mein Mann lacht immer, wenn ich die Stimmungsschwankungen habe und wenn ich dann erst recht heule, versucht er mich zum Lachen zu bringen, was dann zu einem schnief-schlurz-lachen wird  s-grin

Mary

Zitat von: nadyxy am 27. Februar 2012, 14:57:10
Mein Mann lacht immer, wenn ich die Stimmungsschwankungen habe und wenn ich dann erst recht heule, versucht er mich zum Lachen zu bringen, was dann zu einem schnief-schlurz-lachen wird  s-grin

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...  ;D



Zuckerschnecke2612

Bei mir ist es eher so, dass ich vor der SS oft viele Stimmungsschwankungen hatte... Seit ich SS bin, bin ich meist total entspannt und rege mich über kaum noch was auf.... Hmm.  :-\ Mein Mann wundert sich schon, warum ich neuerdings so ruhig bin  ;D





Oktobermamas


BlackVelvet

Moin Moin, aus dem Norddeutschen Shitwetter  ;D
Nieselregen und 6 Grad. Aber ich mag soein Wetter  ::)
Wir waren schon draußen im Wald

@ großer Bruder, mein Sohn ist ja im Dez 3 geworden. Ich bin grade auf der suche nach einem schönen Buch für ihm um ihm das 3 Jährigen gerecht zu zeigen das Mama ein Baby bekommt und er großer Bruder wird. So glaubt er mir nicht so wirklich ..
bzw kann sich unter dem Wort Baby/ großer Bruder nix Vorstellen

@ me, heute geht es mir total gut, ich könnte Bäume ausreissen

@ mary, Herzlich Willkommen  s-so und eine schöne Schwangerschaft. Ich habe dich auf Seite 1 gepackt  ;)
Bei mir war das ganz schlimm, bis vor 4 Tagen hatte ich sofort sch** Laune.
Jetzt ist es gut. Zum Glück mein Sohn tat mir Leid das ich soviel geschimpft habe  :-[



So schon besser, hatte eben versehntlich den Falschen Nick drin  ::)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Nina1308

Hey Mädels,

@me: So langsam werde ich wahnsinnig. So schlechte Laune, wie ich sie Zeitweise habe ist wirklich nicht mehr schön. Mein Sohn und mein Mann tuen mir schon so leid.
Zudem kommt meine extreme Lustlosigkeit :( Hoffentlich ist das bals vorbei ::)

@Mary: Hey HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!! s-so Hoffe Wir verbringen hier eine schöne Zeit zusammen  s-kuscheln

@ll: Wie geht es euch heute so???