Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

BlackVelvet

FB, ich bin Anna Grube aus Scheeßel .. falls jemand versucht es zu finden.. sind doch viele mit dem selben Namen hätte ich nicht gedacht :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


nadyxy

@Black: Das ist natürlich blöd, aber leider ist dein AG schnell haftbar zu machen wenn was passiert, Privat ist halt Privatrisiko, für den AG wirds teuer -.-

FB Anfrage versendet :D

Wir haben letztens mit unseren Vermietern Kaffee getrunken und die haben erzählt, dass ihnen hinterm Haus noch ein Grundstück gehört mit Garten und Koppel. Die Pferde darauf natürlich auch Oo Also wenn ich mal wieder reiten will oder mein Junior kein Problem, oder wir können ein eigenes Pferd dazustellen, kostet nur Futter Oo
Ein Mädchentraum könnte wahr werden *lach* Bin voll neidisch auf die Pferde- und Ponybesitzer unter euch :P

@Nina: Meiner liebt es mich zu überraschen. Darin ist er echt gut. Romantsich weniger aber ich denke aufregend ^^ er ist romantik-legastheniker   ;D ich aber auch  S:D

Kiky

Guten Morgen ihr Süssen :)

@ Nady
Ich hab auch bisher keinen Antrag bekommen... Aber nuja, wenn er nicht will, dann halt nicht. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht, weil ich ihm mal an den Kopf geworfen habe, sollte er mich jemals um seine Hand bitten, wird meine Antwort sein: NEIN Heirate doch deinen sch... besch... Rechner!
Hmmm.... ach was solls, dann eben ohne gehochzeitet.^^
Wegen dem telefonieren, du kannst dich gern jederzeit bei mir melden telefoniere super gern. (das gilt auch für die anderen!) ;D

@ Zucker
Hatte heute auch ein leichtes schlafproblem, zudem habe ich das erste mal den Kühlschrank geplündert . :(
Um ca. 3 Uhr bin ich dann endlich wieder ins Bett und konnte schlafen.

@ Black
Das ist aber eine süsse KrawallBiene :) Mein kleiner dicker Hafi war auch nicht besser, er ist generell durch jeden Zaun durch, denn auf der anderen Seite war das Gras immer grüner und saftiger für ihn. Weiter ist er auch nie gegangen, als bis auf die andere Wiese. Aber er heißt ja auch nciht umsonst Rowdy ;) Was vermisse ich meine kleine dicke Knutschkugel :'(

@ FB
Habe schon einige angefragt, aber ihr könnt auch mich gern suchen: Karina Thomas (auf dem Bild ist nur mein Gesicht und ich hab da schwarze Haare)

Soooo hoffe ich habe jetzt keinen vergessen! Muss mich mal langsam fertig machen und alles vorbereiten. Gleich nochmal zum TA und dann "Schwiegermutter in spe" im 150 km entfernten KH besuchen. Man was freue ich mich auf die lange Autofahrt... :-\

Also bis später mal  s-kuscheln



Nina1308

Hey Mädels,

@nady: Aber wenn die Überraschung gut ist muss sie nicht romantisch sein!

@Pferde: Habe vor 3 Jahren wieder angefangen mit dem Reiten. Wir hatten von anfang an immer eigene Pferde bis ich so 15 Jahre alt war. Habe mir also erst eine Reitbeteiligung gesucht- ein Wallach- absolut Frech. Er hat immer gebissen und getreten, wollte einen auch immer absetzten, aber der Ehrgeiz hielt uns zusammen ;D

Zu diesem zeitpunkt stand mein jetziges Pferd auch schon in diesem Gestüt und gehörte dem Mann, dessen Wallach ich beritt. Welfe, also meine jetzige Stute, hat alles und jeden Gebissen der nur Versucht hat sich ihr zu nähern. Somit hat jeder gesagt- Wunderschön- aber Saubock!!! Sie hat es mir irgendwie angeta, ich habe mich dann um sie gekümmert und hatte ehrlich gesagt Glück, dass sie mich nicht gebissen hat. Von dem Tag an, war auch sie mein Pflegepferd. Sie stand 3 Jahre lang nur rum. Man sagte mir, dass sie sich nicht reiten lassen würde. Gut nach monaten des schmusen und longieren habe ich es dann gewagt und mich drauf gesetzt. Begeistert war sie nicht, aber ließ mich sitzen. Von da an sind wir jeden Tag ein bisschen weiter gegangen!

Bis der Tag kam wo ich sie " vernünftig" reiten konnte und der damalige Besitzer kam und sagte sie wird verkauft! Für mich brach eine Welt zusammen, wollte nicht das sie geht! Wer außer mir sollte sie auch vorreiten???? Somit war klar_ ich nehme sie. Seit dem gehört sie mir. Sie ist unbezahlbar. Ich kann alles mit ihr machen. Das einzige was sie bis heute nicht mit sich machen lässt, ist sich von fremden bereiten zu lassen. Welfe lässt meinen Sohn und meine beiden kleinen Nichten auf sich-ohne Probleme, aber richtig bereiten-nur von mir!

Auf einer Art macht es mich stolz ist manchmal aber auch schwierig, so wie jetzt in der ss.

Also longieren wir wieder nur, oder ich reite sie zusammen mit den Kids, aber durch die Frühwehen ist reiten für mich erstmal tabu >:( >:( >:(

So genug von uns- wollte dies auch nurmal erzählen.... ;)

nadyxy

So viele neue Freunde bei FB :D

Wehe ihr tauscht jetzt die Tel Nr aus -.- dann schick ich euch statt der Telefon-/Wichtelliste einen Virus  S:D

@Pferde sind toll ^^
Ich hab früher viel ehrenamtlich gearbeitet und dabei auch einige Jahre im Gestüt/Reitschule im Ort. Hab mich um die Schulpferdchen und Pony gekümmert. Oh da war eine Stute Winniepeg. Eine Diva durch und durch. Erst sie dann die anderen und dann wieder sie sonst wird gebissen -.-
Das war auch so ein Kampf zwischen uns. Hab ich mal nicht die Reihenfolge eingehalten wurde ich auch schonmal durch die Box getreten und die Lichtlein gingen aus. Aber was hab ich sie vergöttert :D

@Kiky: Anfrage FB is raus ^^
Und wahrscheinlich wirds bei uns auch ne Doppelhochzeit, die EDV muss mit in die Ehe :D


nadyxy

Achja Black.... wenn du hilfe bei der Steuer brauchst -> Bin vom Fach :D

Das gilt auch für die anderen, bei mir musste noch nie einer eine Nachzahlung tätigen, hier gibts nur Guthaben *lach*

koboldchen

Hallo!!!

@nina
wow, dir wird die nächsten wochen auch nicht langweilig werden.
Aber zu heiraten ist echt was ganz besonderes.  :)

@kizi
wir brauchen leider nur einen schrank. Den gehen wir wohl im juni kaufen und hoffentlich gibts denselben noch, den wir schon einmal im Kizi haben. Das ist wohl der Nachteil bei Kind Nr 3. Da hat man schon alles, wobei nen günstigen Kiwa für den Maxi cosy brauch ich auch noch.

@Kinderreiten
bei meinem kleinen kam von heute auf morgen ein wahnsinnsinteresse. Der Große macht halt mit, weil er alles will, was der andere will. Aber immer nur kurz. Benjamin hälts schon 45 min auf dem Pferd aus und traben tut er echt super, wobei ich es ohne sattel auf meinem Oldie nicht könnte, so einen harten trab hat der. Maximilian dagegen kommt schon nach ein paar Metern ins dopsen.

@eigenes Pferd
Willi war auch nicht gut behandelt. Ich habe ihn nur geschenkt bekommen, da ihn keiner mehr wollte und er sonst in den Himmel sollte. Hab mich aber durchgekämpft und jetzt ein Vertrauen von ihm, was unbezahlbar ist. Aber das hat schon so gute 5 Jahre gedauert. ein Jammer, dass er so alt ist, denn als Kinderpferd ist er unersetzbar.

@nady
habe gerade die 6 bücher von Vampire Academy verschlungen( Ich tippe einfach dass du sie kennst. Kennst du noch eine ähnlich Serie? Hab echt mitgelitten, bis Rose Dimitri bekommen hat.

@me
wir haben heute Nachricht vom standesamt bekommen. Unser Sohn wird Mari heißen. (Kurzform von Marian mit langen A und ganz kurzem I). Beim Zweitnamen sind wir noch am suchen, aber ich bin so glücklich!!!

LG



nadyxy

@Kobold: Mari???? Du weißt schon das alle den Namen weiblich aussprechen werden oder? Naja jedem das seine, ausgesprochen fürn Jungen klingts interessant :)

Ähm ja, so Liebesvampirromane lese ich nicht :) Bin mehr der Blutrünstige Typ ^^ Eher Markus Heitz Judas-Reihe oder generell die Markus Heitz Bücher über Dämonen, Vampire udn Werwölfe, besonders toll bei ihm ist, dass er die Geschichten mit einander vernetzt. Verschiedene Charaktere tauchen in den anderen Storys auf und man bekommt echt Lust auf MEHR ^^
Oder halt Anne Rice, und the god father of horro: Stephen King ^^ Und nicht zu vergessen meine riesige Sammlung Hohlbein *schmacht*

Aber ich gestehe: Die Biss Reihe habe ich gelesen und geliebt ^^ Wobei ich hab auch die Originalauflage von 1990-92 von den Vampirtagebüchern :D

Nina1308

Hey ihr süßen,

also Kinderzimmer ist komplett fertig!!!! s-so

@Kobold: Finde den Namen Mari ganz interessant, aber ich glaube auch, dass ihn alle in der Mädchen-Version aussprechen. Aber gut das sollte euch nicht daran hin. Es ist eine Sache der Gewohnheit!

@ll: s-winken s-winken s-winken s-winken

SoulDream

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.... ich komm nimmer hier bei euch bei... ich meld mich ab  :P Schon wieder 2 Seiten nachlesen... gibts doch nicht. Wie soll ich da fertig werden, he???


@FB:
Karina LS = Oberhausen noch später Solingen = Foto von mir mit blauer Weste und Cam in der Hand... die die doof aus der Wäsche guckt bin ich ^^


@KiZi:
Haben wir sehr früh gekauft, war ein Schnäppchen, sonst wären wir jetzt nach dem Umzug losgetingelt und hätten uns was schönes ausgesucht. Naja... gebraucht, super erhalten und nix dran... ich freu mich wenn es steht und nachher fertig ist :)


@Hotti:
Ohhhh ich LIEBE Hottis. In meinem ehemaligen Reitstall, naja... so kann man es nicht nennen aber dazu gern via PN mehr das sprengt hier den Rahmen, gabs ne süße Friesenstute. Die war total goldig. Als sie nachher verkauft wurde, bin ich nimmer hingegangen. Ehrlich gesagt hab ich da auch eh nix gelernt. Wüde gern wieder reiten und dieses Mal richtig lernen.. gucken... irgendwann vllt. Solange begnüge ich mich mit gucken und gelegentlichem Nütern kraulen  :)
Was mein Kind NIEMALS machen wird: Aufm Jahrmarkt Ponyreiten... die armen Tiere die dort den ganzen Tag ecklige Kinder auf dem Rücken tragen müssen, kaum ause und genügen Wasser bekommen... ein absolutes Nein danke! Das werd ich meinem Kind auch früh erklären warum wir dazu lieber auf einem richtigen Reithof fahren werden.


@Koboldchen:
Der Name würde mir auch gefallen, ich mags gern etwas außergewöhnlich, Kevin, Peter, Jessica kann jeder sein Kind nennen ^^


@Heirat:
ohhhhh... mit Babybauch heiraten, gibts davon dann auch Fotos für uns zum Stöbern? Ich mag Bräute total gern mit Babybauch, finde sie strahlen dann noch mehr als ohnehin schon :)
Mein Freund weiß das ich gern heiraten würde, ABER... ich bin altmodisch darin, er muss nen Kniefall und mir nen Antrag machen. Wenn er kommt dann kommt er, ansonsten ziehen wir unser Baby auch ohne Schein auf :)) Meine absolute Traumhochzeit gibt es ja eh nicht mehr, der Traum ist ausgeträumt, da weder mein eigenener Vater noch mein Opa mich zum Altar bringen können, sie sind beide vor Jahren schon gestorben. Klar hab ich einen total lieben "Stiefvater", aber es ist eben nicht dasselbe, zumal mein Freund auch nicht katholisch getauft ist... naja... irgendwann wird es ne Hochzeit geben die uns beiden gefällt... WENN er ausm Quark kommt  ;D


@Vampirschmuseromane:
ich hab grad alles eingemottet, aber haste mal Alexandra Ivy geschaut oder wenn auch nur SF/Fantasy sein darf Nalini Singh? Ich LIEBE solche Stories... *schmacht* Schatz meint dann immer schwule Vampire ^^ Er mag sie nicht, auch die BISS-Reihe mag er nicht.


@Nady:
Wieso mosern deine Freunde wenn du in "noch einer" Gruppe bist? Da soll mir einer was sagen.. bin ich ich weiß nicht wie vielen drin *lach*



Hab ich jetzt alles? Hilfeeeeeeeeee!

@Me:
Bin nächste Woche wieder öfters hier, das We ist noch ein wenig zugepackt, da komm ich kaum zum Online sein. Naja... dafür wird das neue Nest fertig ;) Und Sonntag ist erst einmal Maniana angesagt... Nachmittags gehts für 2 Stündchen oder so ins Wellenbad plantschen. D.h. meine Mom und mein älterer Neffe evtl. mein Schatz gehen schwimmen und der Kleene und ich wir plantschen ^^ Dienstag dann nochmal nen Tag mit Programm, aber ansonsten wird die Woche eher locker sein. Ab Samstag dann muss ich allerdings schauen wie ich online sein kann, da hab ich nur noch nen Stick. weiß noch nicht wann wir Inet daheim bekommen.
LG,
Souly




nadyxy

@Soul: Die werden nur meckern, weil die nix von der SS wissen. Habs nicht allen gesagt, weil ich die meisten halt von früher kenne und die dann halt das Tratschen anfangen und dann machts die Runde und manche sind dann stinig und meckern, warum ich es gerade ihnen nicht gesagt habe -.-
Sieht man eigentlich, was ich bei Babyalarm reinschreibe? Also ich meine sehen das meine Freunde, die nicht in der Gruppe sind?
Naja eh zu spät, hab ja schon von meinem Junior dort geschrieben ^^ Das wird ein Fest wenn wir in den Ort zum Sommerfest gehen. Uh böse Blicke ^^

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ups erstmal GUTEN MORGEN!!!! tztztztz wo bleibe denn meine Manieren *schäm*

nadyxy

Übrigens hab ich meine Skype Daten gefunden :)
Skype-Name: connyslabyrinth :D

Nina1308

Gutem morgen mädels,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!

Wir sind komplett fertig mit dem Kinderzimmer und es ist wirklich toll geworden!!!!

Wie sollen denn eigentlich eure kizi's aussehen?????

FÜR ALLE DIE, DIE SCHON MAMI SIND! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM MUTTERTAG! LÄSST EUCH SCJÖN FEIERN UND GENIEßT EUREN TAG!!!


nadyxy

Guten Morgen Schnuckelchens :)

ganz schön ruhig geworden hier :/ Ich hoffe allen gehts gut und genießen den schönen Tag :)

Ich fieber schon Dienstag entgegen, da gibts das nächste Baby TV diesmal mit Mann. Und ich hoffe so auf ein Outing ^^ Bin doch so ungeduldig :D

SoulDream

Allen gewordenen und werdeneden Mamas einen wunderschönen Muttertag!


Morgen Mädels!

Gestern war ich den ganzen Tag in der neuen Wohnung, Wohnzimmer ist nun auch farbig :) Küche sit auch fast komplett fertig aufgebaut, leider war es gestern schon so spät das wir nimmer richtig Krach machen konnten ^^ Naja... Montag Nachmittag machen Schatzi und sein Papa den Rest und Mittwoch kommen die Lampen an die Decken. Dann alles saugen und wischen und daaaaaaaaaaannnnnnnnnn..... ist alles bereit für Samstag dem großen Tag :))
Uns gehts sonst soweit ganz gut. Gleich gehts mit meiner Mom und meinen 2 Neffen mit Schatzi zusammen ins Spaßbad *freuuuu* Ein wenig als Walross plantschen. Gestern Abend hab ich dann noch festgestellt, das mir von 4 Badeanzügen grade mal einer richtig passt *seufz*


Was macht ihr denn heute so mit oder ohne eure Mütter oder was machen die gewordenen Mamas unter euch heute so?
LG,
Souly




nadyxy

Aaaaaaaaaaaaaaalso ich mach heute nix. Meine Mutter und ich halten von dem Tag nicht viel. Genauso wenig wie vom Valentienstag -.- Oder Vatertag.
Man braucht keinen Tag um jemand anderen zu zeigen, was er dir bedeutet oder um ihn zu ehren -.-
Reine Geldmacherei..... Aber jedem das seine :)

@Soul: Viel Spaß. Wir fahren im Juni ins Miramar (auch so ein Spaßbad) mit Freunden. Ich hoffe mein Badeanzug passt noch, sonst muss ich mir noch einen kaufen *grml*

SoulDream

Da hast du Recht, ich brauch auch nicht unbedingt einen besondern Tag um Geschenke zu machen oder ähnliches.

Vor 2 Jahren war es das beste Muttertag *gggg*
Hab einfach ne Pflanze vor die Tür gestellt, geklingelt und mich versteckt, als keiner aufmachte hab ich angerufen und total scheinheilig gefragt ob Fleurop meine Sonderlieferung geschickt hätte (ja ne is klar machen sie auch extra *ROFL*). Meine Mom verneinte, sie hätte oben gesaugt und deshalb nix gehört, ich so... geh doch mal gucken.. ^^^Hörte dann wie sie runtertapste, Tür ging auf und ein Mein Gott... Bin dann ausm Versteck raus und da fing sie an zu weinen :)) Da war ich die größte Überraschung!
LG,
Souly




nadyxy

Süße Geschichte :)

Ich mach meiner Mutter einfach so mal überraschungen. Als Kind hab ich das nur am Muttertag gemacht, aber seit ich ausgezogen bin, mach ich das einfach so :D

Shoppingtouren, Museumsbesuche, Essen gehen, kleine Geschenke ^^


SoulDream

Ja Nady, als Kind haben wir auch gemalt, gebastelt etc. Mittlerweile mach ich das nimmer so. Lieber Kleinigkeiten so zwischendurch. :)

Obwohl... grad hab ich ne Muttertagskarte gebastelt mit nem 6Zeiler ^^ Ein wenig was witziges.
LG,
Souly




Zuckerschnecke2612

Hallo ihr lieben Kugelmamis!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag!!!

Freu mich voll auf morgen, endlich wieder Baby-TV! Und mein Mann kommt
das erste Mal mit :-)

Das schönste ist, dass ich den Kleinen endlich täglich spüre!

WAHNSINN !!!





Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...glückwunsch zu den babybewegungen  :D ist ein tolles gefühl, hm? aber glaub mal, es kann auch schmerzhaft werdn oder unangenehm, wenn baby auf der blase trampolin springt  ;D schön, dass es dir so gut geht und viel spass morgen beim baby tv  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


nadyxy

Hi Mädels,

mein Mann hat mich vorhin zum Spazieren genötigt.
Wir waren über ne Stunde unterwegs, jetzt tut mir alles weh. Oberschenkel und Füße -.-
Und ich hab so wenig Luft bekommen, als hätte ich n Päckchen Zigaretten geraucht -.-

Oh man, als wäre ich um Jahre gealtert :D

-Junior du machst mich fertig- *lach*

SoulDream

Ich melde mich auch mal zuück vom Plantschen. War richtig lustig gewesen vor allen meine beiden Neffen hatten mit meinem Freund total Spaß wenn er sie ins Wasser geworfen hat *lach* War ein toller Nachmittag und grad noch lecker Abendbrot bei Mama abgestaubt ^^

Jetzt bin ich aber auch ein wenig platt... grad noch schnell den Müll weggebracht und die Wäsche aufgehangen. Jetzt ist Schicht im Schacht! Morgen will ich dann den Rest hier einpacken. Dienstag und Mittwoch ist wieder volles Programm und Donnerstag/Freitag muss ich noch meine Küche ein wenig säubern dann wird sie abgeholt.
LG,
Souly




nadyxy

Guten Morgen Mädels,

schönes Wochenende gehabt?

@Soul: Du sollst es nicht übertreiben :P Sonst hast du wieder so ein nettes Ziehen bzw Stechen. Ich muss auch mal demnächst schauen ob mein Badeanzug mir passt, da wir nach Pfingsten unser Auto abholen mit Hotelaufenthalt und da gibts nen Pool *freu*

@me: Wir haben gestern abend Plan B für die Liebe auf RTL geschaut. Sehr lustig besonders weils ja da auch um Schwangerschaft ging. Nur mein Mann seine Kommentare zu den überspitzt dargestellten Klischees. "Ah das kenne ich" "Ohja ich erinner mich" "Jaja so läufst du auch manchmal durch die Gegend" Ähm ja danke... Hab ihn erstmal gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Und dann hat er mir so ein paar Situationen genannt und dann war der Film nimma so witzig -.- Herzlichen Dank...

SoulDream

Morgen Mädelz!

Ach Nady... neeeee ich mach nimmer viel.. wieder so einen tollen Sonntag zu haben mag ich nicht mit ganzen Tag Ziehen und Stechen... das war NICHT LUSTIG!!!

Diese Woche ist echt toll zugebombt... dabei wollte ich doch nie wieder umziehen^^
Heute: Klamotten und Restgeschirr einpacken, evtl. ausm Keller anfangen in blaue Säcke zu packen den Muff der alles kaputt gegangen ist durch den Rohrbruch
Dienstag: FA-Termin, dann zur Arbeit Spind leerräumen, Beim nebenjob vorbei die Schürzen abgeben und dann zu Mama an die Tanke
Mittwoch: Vormittags ausschlafen (yeah) und gegen Mittag nach Düsseldorf düsen um mit Schatzi zur Wohnung zu fahren und aufzuräumen
Donnerstag: Küche abwischen, Kühlschrank ausräumen
Freitag: Mittags wird die Küche abgeholt, Nachmittags/Abends nehmen wir den Kleiderschrank und mein Bett auseinander, Transportboxen vorbereiten und den rest einpacken
Samstag Umzug, nachmittags Geburtstagsfeier vom Bruder.. aber wir dürfen bei Mama nächtigen also kein Streß abends mit der Heimfahrt
Sonntag: Nachmittag Kindergeburtstag beim besten Kumpel meines Schatzis

*lufthol*
Hoffe ich hab nix vergessen ^^



*wibbel* Ick freu mir wie doof auf Morgen den FA-Termin, da will ich nen US machen lassen, hoffe ja das man sieht was es wird. Bei meiner Schwester hat sie es erst im 6. Monat richtig erfahren. Sie meinte auch die Gyn gäbe keine Garantie drauf *uuuuaaahhhhhhh*


Wo sind eigentlich die anderen Mädels hin? Von Mary hab ich nix gehört obs Folio endlich mal angekommen ist!
LG,
Souly