♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!

Begonnen von Oktobermamas2013, 23. Januar 2013, 13:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wunschbaby2013

Meine Tochter wir im Juli 5 :)

Nein um den 10-13 rum ... hab aber Montag Termin beim Fa ... hab ein wenig Angst wegen meine Fehlgeburt im Juli 2012 ..  :o

Aber da hatte ich auch kein Brust ziehen und Verstopfung und haste nicht gesehen ... also sehe ich das schon mal als gut an :)

Tina0712

Wunschaby:Also wirds bei den Mädels nicht besser je älter sie werden ??? :)
Meine ist 3 Jahre und auch gerade voll in ihrer Austeste-Phase drin.
Mein Sohn ist da momentan etwas ruhiger, obwohl er auch ganz anders kann ;D

Ja dann habe wir ja fast am gleichen TAg ET. Laut Rechner hab ich am 11.10., das ist der Geburtstag meiner besten Freundin ;D

Deine Anzeichen hören sich doch super an. Hast du wegen der FG im Juli, Montag schon den Termin?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Ja ich kriege eine Blutabnahme um nochmal die Hormone zu checken und HCG zu bestimmen !
Aber diesmal habe ich kein schlechtes Gefühl .. Irgendwie wusste ich das was passiert  beim letzten mal . Das Gefühl habe ich jetzt nicht ! Zum Glück :)
Nehme im moment schön mein Magnesium ein und mit dem Mensartigen schmerzen hält es sich in Grenzen .. nur meine Brüste tuen an den Seiten unheimlich weh !
Das mit dem ET ist cool :D

Tina0712

Oh hast du auch Mensziehen? Das habe ich auch, aber wird schon weniger. Am Donnerstag dachte ich die Mens kommt noch.
Ich habe am Donnerstag FA Termin. Den hatte ich Anfang letzter Woche wegen was anderem ausgemacht ::). Muss aber auch schon hin, da ich schon eine Bestätigung für meinen AG brauhe, weil ich nun nicht mehr arbeiten darf.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Ja das Mens ziehen habe ich auch ... habe heute Morgen im Bett auch gedacht die Mens kommt! So schlimm war das . Aber das ist ja gut :) Das heißt das kleine macht sie schon breit da unten  ;D ;D ;D ;D

Tina0712

Ja das stimmt.
So werde nn bügeln, bevor ich heute die nächste Bügelwäsche produziere ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Guten Morgen ihr zwei,

schön zu lesen das es mit den Kids überall das selbe ist. Luca wird im Juni 4 und der hat auch gerade eine Phase wo man ihn manchmal echt gerne an die Wand klatschen würde und dann kommt er wieder und sagt: "Mama hab dich doch lieb!" Die lieben Kinder, wie war das : KLEINE KINDER KLEINE SORGEN; GROßE KINDER GROßE SORGEN!

@me: habe mich gestern das erste Mal selber gespritzt und es ist gar nicht so schlimm, werde nun einkaufen gehen und dann mal zu meinen Eltern. Wünsch euch nen schönen Vormittag!

Lilie

Hallo  :)

Wunschbaby: Nach dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Dine: Ohje, ich drücke die Daumen, dass es keine ELSS ist  s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

Me: Seit Donnerstag ist mir morgens leicht übel. Aber GsD nicht so schlimm, sodass ich über Toilette hänge und das Soll auch bitte so bleiben.
Wir müssen nachher noch den Großeinkauf erledigen, wozu ich aber eigentlich heute überhaupt keine Lust habe  :P

Wünsche euch ein schönes WE  :)

LG Lilie




Tina0712

Dine: Wa musst du denn spritzen?

Lillie:Viel Spass beim einkaufen, ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ::)es sei denn ich darf Klamotten einkaufen ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

*reinschleich*

Ich wollte euch fragen, ob ich auch eine Platzreservierung und Sabbelasyl bekomme?  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten Vielleicht hilft die ja, dass es endlich klappt!  :P

Ich möchte auch endlich in einem MT mitschreiben und zwar als Schwangere..  :-[

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT!!!!

*rausschleichinderHoffnungdasichzumindestmitsabbelndarf* 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Nabend,

So ich war nicht artig. Habe angefangen den Keller zu streichen und habe echt versucht es ganz vorsichtig zu machen. Nun habe ich wieder Mensziehen. Hab nun gerade erstmal Magnesium genommen und werde nun garnicht mehr machen >:(





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Guten Abend,

@lilie: ich bin guter Dinge und glaub fest an den Krümel.

@tina: ich muss Heparin zur Vorsorge spritzen, da ich schon 4 Fehlgeburten hatte.

@nixe: ich reservier dir vorne ne Platz.

@me: haben heute unsere neuen Handys geholt ansonste, war nur gammeln angesagt. Mir geht es gut, nur die Brüste spannen ein wenig.

Nixe

Dine: Danke!

Tina: dir auch: Danke! Überanstreng dich nicht! Lieber soll das ganze warten oder dein Mann machen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Ich bin hier der Handwerker ::)bevor mein ann damit anfängt organisiert er eher einen Maler ;D

Me:: Blöde NAcht mal wieder....mein Mann krank und hustet die ganze NAcht :( um halb 5 stnad Collin vor dem Bett und wollte spielen >:(
HAbe heute morgen nochmal einen Digitalen Test gemacht, natürlich positiv ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Guten Morgen alle zusammen :)

Na wie geht es euch ... ? Mich hat gestern die Übelkeit gepackt .bähhh

@Tine ich hab gestern auch noch einen gemacht SCHWANGER 1-2  :D

Heute hab ich NMT und der Testamed eben war auch wieder Positiv  :D

Liebe Grüße :)

Nixe

Tina: meiner würd´s dann gar nicht machen!  ;D ;D Außer es wäre ganz ganz dringend zu machen..  ::)

Dann gratulier ich euch nochmal: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!  s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Siehste, dann kann man es doch gleich selber machen ;D

Wunschbaby: Ach du hast heute erst NMT, dachte du hattest schon. Ja dann nochmal herzlichen Glückwunsch





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Guten Morgen,

@tina: das mit dem Handwerker kenne ich, ich mache bei uns auch alles selber. Ich habe im Garten an der Terasse entlang und den weg entlang, einen Graben ausgehoben mit Breit 50 cm und Tiefe 60 cm und habe dann auch noch selber Granitsteine (mit Auto und Hänger) auf dem Schotterwerk geholt und dann alles selber aufgefüllt, so geht das hier mit allem. Es ist aber nun fast alles fertig muss nur noch im Frühjahr im Hof ausheben nen Teil und auffüllen und dann ist alles soweit fertig, nur noch Hof pflaster (das kann ich nicht, sonst hätte ich es auch schon gemacht  ;D) Aber es ist dann dieses Mal alles fertig wenn Krümel kommt. Wollt ihr bei Nr. 3 eigentlich wissen was es wird?

@wunsch: ja dann nochmal Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so

@me: durfte bis 10 Uhr schlafen und Leonie ist auch schon im Bett und macht Vormittagsschlaf.

Tina0712

Dine: Ja genau so ist es hier auch. Wo wohnt ihr denn? Sonst könnten wir uns gegenseitig helfen ;D Pflastern muss ich hier auch nch, Terasse muss gemacht werden und und und...aber jetzt müssen wir ertmal unser Schlafzimmer durch 2 teilen für den Krümel ;)
Ich möchte mich eigentlich beim 3. Kind mal überraschen lassen, aber mein Mann sagte, dass kann er nicht, das hält er ncht aus ;Der fing gestern auch an mit mir über Namen zu diskutieren ;Dich sagte mensch wir haben doch noch Zeit ::)
Habe heute übrigens mal den Chinesiche Kalender ausprobiert, danach wird es ein Junge aber wenn ih mich ein Jahr jünger mache, ein Mädchen und wenn ich mich noch ein JAhrjünger machen, dann wieder ein Mädchen ::)
Mein Gefühl wird e mir sowieso irgendwann sagen ::)

Me: Janna wird jetzt auch noch krank >:(
Keller ist fertig gestrichen, nächste Woche wenn mein Mann wieder fit ist, dann muss er mit mir den Bodenbelag kaufen(mach ich sonst auch alleine ::))





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hallo,

wie geht es Euch?

Me: nix neues ;D

Wo bleiben denn hier die Oktoberbären?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Hallo,

@tina: mir geht es gut, nur ab und an mal UL-Stechen.

@me: so hab gerade mein Ergebnis bekommen, ß-HCG war am Donnerstag bei 1342 nun soll ich am Mittwoch oder Donnerstag nochmal zum Blutabnehmen kommen um zu sehen, das er ordentlich steit.

Tina0712

Dine: Ist der Wert denn schon gut? Kenne mich da garnicht so aus, aber für hört es sich gut an. Haben die nur blut abgenommen oder auch schon mal geschaut?

Me: WAr heute richtig fleißig. Geputzt, geputzt, geputzt.... ;D
Werde evtl ganz spontan heute abend Essen gehen, muss mal raus hier :P

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

@tina: hab gerade geschaut bei Luca war er bei 5+3 bei 990 und bei Leonie bei 5+6 bei 6899 bin gespannt wie er am Mittwoch ist da bin ich 5+6. FA meinte der ist gut. Ja er hat am Donnerstag US gemacht war ne FH mit 3mm zu sehen.

Tina0712

Dine: Mensch das hört sich doch super an, und letzte Woche schon eine Fuchthöhle wow.
Ich habe Donnerstag Temin da bin ich dann 4+6, da kann man vielleicht dann auch was sehen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW