Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Giti

Der FA hatte keine guten Nachrichten für mich  :-[ :'(
Ich möchte  mich von euch auch verabschieden wünsche euch eine schöne  unkomplizierte Schwangerschaft

10.14*/02.15*/05.17**

Silke81

Hallo,

@Mama2008 und Giti: Es tut mir so unendlich Leid das eure Krümel zu den Sternen gereist sind.

@Umf: mein Kleiner (Großer) hat am 8. März Burzeltag, habe auch noch nicht wirklich was geplant aber schon die halbe Verwandschaft eingeladen.

@Weiße_Lilie: Herzlich Wllkommen hier bei uns Sabbeltanten. Schon 3 die am 13.ten ET haben. Scheint wohl ein gutes Datum zu sein.  :P

@Fotoecke: Naja ich dachte da die anderen MTs auch einen haben müssen wir auch einen haben.  ;D Ist das nicht immer so? Natürlich könnt ihr eure Bildchen auch hier in den MT stellen, da ja einige doch noch keine 50 Beiträge zusammenhaben.

@BH: Ich habe jetzt nen absolut doofes Problem. Dank Erik bin ich von Körbchengörße C auf E gelandet... Naja und nun wachsen die Dinger weiter das ich denke jetzt sogar ne F benöitge oO Finde mal sowas noch in einem normalen Laden.  :-X

@Übelkeit: Heute mal wieder etwas mehr.  8)

@rest:  s-winken

LG Silke

dine080

@ Mama2008... Es tut mir sooo leid für euch

@ Giti... Auch für euch tut es mir sehr leid, hattest du den heute deinen ersten fa Termin?? Und wenn ich fragen darf, was hat dein fa denn gesagt???

@ allen neuen Hallo und herzlich willkommen

@ me... Hab seit gestern immer mal bauch weh, glaube aber es liegt daran das mir ein pups quer hängt, und meine bubus tun richtig weh, muss beim toben mit Lotte schon aufpassen.

dine080

@ Silke.... Ich habe mir heute bei rossmann ein sportbrustie gekauft, da die normalen bh' s schon zum Teil nicht mehr passen, habe auch c cups, und das xl Teil ist echt super

umf

@ Weiße_Lilie
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst ja einen kleinen Kämpfer zu haben, ich hoffe für euch dass weiterhin alles gutgeht!

@Giti
Oh nein, das tut mir leid! Ich find das so traurig dass es hier immer mehr Sternchen gibt.
Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für den nächsten Versuch.

@Silke
viel Erfolg bei der BH Suche!
Ich bin froh wenn sie endlich mal wachsen, seit dem Abstillen hab ich gerade mal A, mein Größter BH war C während der Stillzeit. Der Mann freut sich schon.  ;D

@me
Die Übelkeit scheint langsam wirklich nachzulassen, habe heute schon richtig viel gegessen im Vergleich zu vorher.

Meine Mama hat mir heute meine benötigten Unterlagen für unsere Hochzeit vorbeigebracht, jetzt warten wir nur noch auf die Abschrift aus dem Geburtenregister von meinem Zukünftigen und dann können wir endlich den Termin im Standesamt machen. Ich hoffe unser Wunschtermin ist dann noch frei.

Weiße_Lilie

Vielen Dank für die nette Begrüßung.   :)

@Giti: Auch von mir: mein herzliches Beileid für dich! Kaum ist die Freude über den bevorstehenden Nachwuchs da, der Körper verändert sich und schon muss man wieder loslassen. Das ist so ungerecht  :'(

Silke81

Ich habe grad etwas voll "doofes" gemacht.  :P

Da ich leider keine SS Tests mehr zu Hause habe und es mich einfach so überkam habe ich  nochmal einen Ovu Test gemacht.  :P Einfach um mal zu sehen was passiert.
Ich muss ehrlich sagen so fix wie der fett positiv war hab ich noch nie einen Test Positiv werden sehen. Also er war schon positiv bevor überhaupt die Kontrolllinie sichtbar war.  S:D
War sehr interessant.

Musste ich jetzt mal los werden. Irgendwie juckt es mich wirklich nochmal einen Test zu machen. Es ist einfach noch zu lange bis nächsten Donnerstag.  >:(

мєρнιѕтa

Mein Hcg Wert hat sich von Montag auf heute nicht mal veroppelt. Das muss angeblich nichts heissen, aber ich rechne mal damit, dass mal wieder etwas nicht in Ordnung ist. Ich werde mich erst mal zurückziehen...

Silke81

Oh nein Mephista ich drück die Daumen das doch alles in Ordnung ist.  :-\

Soulpancake

Oh man, so viele Sternchen bei den Oktobermamis  :'( :'(

Still,still-seid leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei Euch sein
warum er ging, weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Eurem Herzen--- ein großes Stück.

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt,

Eure stille Mitleserin Soul
Endlich bist du da!!!

Giti

:'( Danke euch....
s-supertraurig
der hcg Wert letzte Woche ich von ca. 1130 auf "nur" 2360 gestiegen die FA meinte gleich am Anfang der Visite es ist eigentlich zu wenig... wir wollen mal schauen... und tatsächlich das Kleien Würmchen hat sich nicht weiter entwickelt und das Bild war schon bisschen trüb ... wenn mein Körper die Schwangerschaft alleine mit der Blutung beendet brauch ich keine Ausscharbung (hab da auch noch keine Erfahrungen da mein letztes Sternchen vom September allein abgegangen ist aber da war ich nicht so "weit") keine Ahnung wie lange man da arten muss bevor die FA eingreifen wird... ach ja und Blut hat sich auch nicht mehr abgenommen

10.14*/02.15*/05.17**

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

diana1403

Es tut mir so leid für die, die ihre kleinen Würmchen schon jetzt wieder ziehen lassen mussten.

Ich hab es ja vor 5 Monaten auch erlebt.

War heute im Krankenhaus. Alles soweit ok. Also die Blutdrucktabletten, die ich schon seit Jahren nehme, müssen wohl abgesetzt werden. Ich soll erstmal andere ausprobieren, die für die Schwangerschaft unproblematisch sind. Außerdem hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen (die ich Gott sei dank noch nicht merke). Dafür krieg ich dann noch Antibiotika (natürlich auch für die Schwangerschaft unproblematisches).

War einfach nur froh, dass ansonsten alles ok war und ich wieder gehen durfte.

Die Gynäkologin im Krankenhaus war allerdings ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir meine Frauenärztin doch besser.

Silke81

Huhu

@Diana: schön das du gute Nachrichten hast, ja Blasenentzündung hatte ich auch. die Woche erst. Hoffe die ist weg und versteckt sich nicht nur. Naja spätestens nächste Woche Donnerstag wird das ja beim FA nochmal getestet. Sage da auch direkt bescheid.  ;)
Achso, ich wünsche dir natürlich ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi.

Ich finde es auch total schade das es schon soviele Sternchen hier gibt. Trau mich gar nicht euch vorne auszutragen.  :-[

diana1403

Du wünschst mir ein schönes Wochenende mit DEINEM Schatzi? ;D

ET: 27.10.15
nächster Termin (vorerst): 11.03.15

Cherrypie

Mädels, bin raus.

Euch ne schöne kugelzeit und tolle, unbeschwerte Schwangerschaften.
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Rina1976

*6.SSW Juni 2015

Hermine3012

Oh Mann,hier ist ja gerad echt der Wurm drinnen.., :(

@cherrypie und giti Es tut mir so Leid für euch! :(

@mephista Ich drück dir die Daumen,dass alles jut wird. :)

@ Silke Ich kann dein Bedürfnis nach Sicherheit verstehen,also dass du wissen möchtest,ob alles okay ist. Ich hab mir nen zusätzlichen SST verkniffen,aber ich hätte auch eh keinen mehr zu Haus gehabt. ;) Ich hab auch relativ viel Körbchen (D) und kann auf H&M-Teile usw echt nicht setzen,da hab ich null Halt drinnen. Als es in der letzten SS über F hinaus ging,hab ich Still-BHs von Anita gehabt. Super Halt und sehr bequem,aber schweineteuer...

@diana Ich freu mich für dich,dass du Entwarnung bekommen hast. Präeklampsie würde doch eh erst in der späteren Schwangerschaft ne Rolle spielen,oder? Also kann das überhaupt so früh auftreten? Viel Spaß mit deinem Freund am WE - er wird sich bestimmt riesig über die guten Nachrichten freuen! :) Und Blasenentzündung ist wie gesagt super lästig,kriegt man ja aber mit Antibiotika gut weg. Wie weit lebt ihr denn auseinander?

@umf Toll,dann heiratest du bald. Das ist doch schön! Was wär denn dein Wunschdatum? Ich hab in der letzten Schwangerschaft 3 Wochen vor Entbindung geheiratet- war alles tippi toppi. :) Ist doch prima,dass deine Übelkeit besser wird.

@me Frauenarzttermin war gut :) Bin Ende 6./ Anfang 7. Woche,was auch zu meinem verschobenen Eisprung passt. Und das Beste: Das Herz hat auch gebubbert. ;D
Mein nächster Termin ist am 20.3. um 11.30.
Meiner großen Schwester hab ich es heut auch erzählt,die hat sich gefreut wie bolle. :)

Schönen Abend euch!

diana1403

@Hermine: Mein Schatz wohnt in Bremen und ich in Bielefeld. Wir versuchen es so hinzubekommen, dass wir uns jedes Wochenende sehen (klappt natürlich nicht immer). Bin so gespannt auf seine Reaktion. Aber als ich im Sept schon mal schwanger war, hat er sich sehr gefreut. War stolz und total sprachlos ;D

Amselmädchen

Oh nein, was ist denn hier los? Mädels!!  :'(

Ich verordnete Sternchenverbot. Sofort!

Mama, Giti, es tut mir leid.  :-* :-*

Mephista: ich verstehe, dass du dich erstmal zurückziehst. Aber ich drücke dir doll die Daumen und hoffe, dass alles gut wird. Gibt mal Laut wenn du Näheres weißt...  s-hug

Cherrypie: auf ein Neues!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

diana: Wenn es jetzt ernst wird mit Kind und so... wollt ihr dann zusammenziehen?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

diana1403

Ja, das steht auf jeden Fall zu 100% fest. Aber da er berufsbedingt noch ziemlich gebunden ist, wird das wohl noch etwas dauern.

Evalotte1990

Oh nein, was lese ich hier für bl9de Nachrichten...Giti, Cherrypie  es tut mir furchtbar leid...und mephista dir drücke ich die Daumen...

@diana, na das sind doch gute Nachrihten...

@umf, das ist ja süß mit dem Kleinen :)

umf

@ мєρнιѕтa
Ich hoffe es wird alles gut und wir sehen dich wieder hier. Drück dir die Daumen!

@ Hermine3012
Wir wollen am 10. oder 11.07. standesamtlich heiraten, da kommt die Schwester von meinem Verlobten mit Familie aus Australien zu Besuch und seine jüngste Nichte hat Taufe. Da bekommen wir alle zusammen und es wird nur eine kleine Feier im engsten Familienkreis. Nächstes Jahr wollen wir dann kirchlich heiraten mit großer Feier und Familie und Freunden.

@diana
Das freut mich für dich dass alles ok ist. Endlich mal gute Nachrichten nach so vielen Sternchen.

@me
Heute Abend hab ich mich endlich wieder sattessen können, das hat so gutgetan. Ich hoffe es bleibt so.