Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Luce

Hallo Rehchen,

die Unsicherheit macht mich auch verrückt. Musste gestern niesen und dachte, mein UL reißt auseinander. Es tat sooo weh, konnte nicht mehr atmen und fast mit Tränen in den Augen. Aber dann war alles wieder gut.
Um mich zu beruhigen habe ich heute morgen noch ein Test gemacht  ::) immer noch fett positiv. Muss noch irgendwie bis Donnerstag rumkriegen, werde mich erst beruhigen, wenn da alles ok ist.

Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Traumtaenzerle

@ Luce: Dreimal schlafen noch, dann ist es soweit! Das schaffst du! :-* Ich habe (vermutlich) ein paar Tage nach dir ET und auch ein paar Tage nach dir meinen ersten Termin. Ich muss noch siebenmal schlafen. ;)
Danke für deine Glückwünsche. :D



Amselmädchen

Mal schnell in eigener Sache unterwegs:

Schaut mal auf die Terminierung.
:)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen


Evalotte1990

@amselmädchen, das ist doch gut, oder???

@rehchen, das ging mir letzte Woche auch so...es war aber alles ok...es gibt halt solche und andere Tage, denke, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst...ich kann dich aber gut verstehen  :-[

@luce...habe auch Donnerstag Termin, aber nur zur Blutauswertung...drück dir die Daumen für ein schönes Bildchen :)

Liebe Grüße an alle :D

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Traumtaenzerle

Super, Amselmädchen, immer schön weiterbrüten! s-klatschen



Amselmädchen

Zitat von: Traumtaenzerle am 09. März 2015, 20:46:27
Super, Amselmädchen, immer schön weiterbrüten! s-klatschen

;D

Ja danke ihr Lieben. Ich versuchs.  :-* :-* :-*

@Rehchen: Ja, ich habe diese Unsicherheit total, was aber wohl meiner Vorgeschichte zu Grunde liegt. Ich erinnere mich an meine erste Schwangerschaft. Ich war soooo ruhig und gelassen, hatte zwar mal von FGs gehört, aber das war soweit weg. Ich wünschte mir diese Unbedarftheit echt zurück.  :-\ Lass uns ganz doll an unsere Wunder glauben. Und wenn dein Gefühl dich wirklich quält, dann gehe lieber einmal mehr zum FA, und wenn es nur zum Beruhigen ist.  :-*

@Luce: Das mit dem Niesen habe ich auch schon gehabt. Total krass.  :o  Noch zweimal schlafen  :)

@Silke: Jaaaa, Kindergeburtstage sind toll. Unser ist ja auch schon "groß" - wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?  ::)

@Hermine: Ganz viel Spaß im Skiurlaub!  :-*

@Evalotte: Wie weit bist du denn jetzt?

@Dine: alles ok?

@Rest:  s-winken
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

dine080

Moin moin...

@ amsel... Ja alles ok, bis auf das die mutterbänder dolle ziehen und meine Hosen immer unbequemer werden.

@ me... Oh man, möchte auch lieber diese Woche zum fa, muss aber noch 9 Tage warten







Evalotte1990

Huhu...

@amselmaedchen...bin heute 7+6, meine Ärztin hat den ET zwei Tage nach hinten korrigiert auf den 21.10., jetzt soll das Würmchen am Geburtstag meines Mannes kommen... :D

@dine...Mutterbänderziehen geht bei mir jetzt auch los...bei manchen Bewegungen ist das echt unangenehm, aber das nehmen wir für unsere Krümel doch gerne in kauf  ;)

Puh...gleich lerne ich eine Hebamme kennen und bin irgendwie nervös, hoffe aber dass sie mir meine Fragen beantworten kann ;D

Pedi

@amsel: Ich wünsche dir das Du es schafftst etwas von der Ruhe der ersten Schwangerschaft zurück zu gewinnen. Bei mir hat das leider nicht geklappt und es wurde zum Ende hin sehr schlimm.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amselmädchen

@Pedi:  :-* Ich hangle mich Woche für Woche vorwärts. Schritt für Schritt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich irgendwann überhaupt wirklich an diese Schwangerschaft glaube.  :-[ Aber wir werden sehen.

@Mutterbänderziehen: Ja aber hallo. Habe ich auch seit gestern ziemlich doll. Fühlt sich richtig wund an...

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nadine9587

Hallo Zusammen,

wie schön endlich wieder hier zu sein  ;D
Ich hoffe ich darf mich bei Euch einreihen, ich war bei meiner letzten Schwangerschaft schon bei SO und fand es soooo schön sich mit Leuten zu unterhalten die die gleichen Wehwechen und Freuden haben wie ich  :afro:

Also zu mir
Nadine 28 Jahre
bereits 1 Sohn Geb. 07.08.2010
ET 28.10.2015
FA Termin 12.03.2015


Freu mich auf die Zeit mit Euch  8)

Amselmädchen

Huhuuuu Nadine!  :)
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so

Wenn du magst, erzähl doch noch ein bisschen über dich  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Silke81

Hallo

@Nadine: Herzlich Willkommen hier  ;)

@Amselmädchen: diesmal geht bestimmt alles gut, du weißt doch hier herrscht absolutes Sternchenverbot.  ;D Haben wirklich schon zuviele hier.  :'(


Nadine9587

Ja was gibt es zu erzählen...  ::)

Ich habe im Juli 2010 geheiratet, im August kam dann mein Sohn Conner zur Welt.
Danach war ich nicht mehr die Person die ich vorher war.
Wie es kommen musste haben mein Ex-Mann und ich uns im Januar 2013 getrennt.
Ich habe dann relativ schnell im Mai meinen jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt.
Im Dezember 2013 sind wir zusammen gezogen.
Im Juni 2014 wurde ich geschieden und habe noch am selben Tag einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und meinen alten Job gekündigt.
Wir haben letztes Jahr versucht schwanger zu werden, leider 6 Monate ohne Erfolg.
Als ich dann den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, bin ich wieder angefangen die Pille zu nehmen.
Seit September 2014 bin ich jetzt bei meiner neuen Arbeitstelle, die mir sehr viel Spaß macht!
Im Januar hatte ich mehrere Antibiotiker Behandlungen und tada Freitag vor 2 Wochen habe ich dann positiv getest.

Ehrlich gesagt war ich erst total geschockt und konnte mich nicht freuen und dachte nur - NEIN nicht JETZT!
Den Montag dadrauf habe ich mich dann mit meinem Chef zusammen gesetzt und ich habe offen mit ihm gesprochen, das ich Angst habe meinen Job zu verlieren, nach der Aussage von ihm: " Ich hau dir gleich einen über den Kopf  ;D ;)" war ich sehr erleichtert.
Ich soll mir 0 Sorgen machen und er wüsste was ich für Arbeit leiste und natürlich kann ich den Job den ich jetzt mache genau so weiter machen wenn ich aus der Elternzeit komme.

Seitdem freue ich mich auf das neue Glück.
Morgen ist der erste Termin bei der FÄ, Conner kommt mit und möchte auch Baby gucken  ;D

Ansonsten habe ich momentan morgens mit Sodbrennen und Abends mit Übelkeit zu kämpfen, ansonsten ist alles chick  ;D

Evalotte1990

@nadine...herzlichwillkommen :D schön, dass dein Chef so entspannt und familienfreundlich reagiert hat, das ist ja leider in der heutigen Zeit nicht gängig... :o
Schade, dass du eine Scheidung mitmachen musstest, aber schön, dass du wieder eine neue Liebe gefunden hast  :)
Darf ich fragen warum ihr euch getrenn habt, bzw. warum du nicht mehr die gleihe Person warst? Habe letztes Jahr auch geheiratet, auch relativ jung und viele Außenstehende sagten zu mir, dass es viel zu früh sei und so...
Ich wünsche dir, dass du mit deinem jetzigen Mann gaaanz lange zusammenbleibst ;)

Grüße an alle s-winken

Nadine9587

Die Trennung war einzig und alleine wegen mir!
Nach der Geburt hatte ich andere Ansichten und Prioritäten wie vorher!

Für mich stand an erster Stelle das Kind und nicht mehr wöchentlich feiern gehen oder abends mit Freunden treffen usw.
Das passte relativ schnell einfach nicht mehr

Evalotte1990

Puh, aber dass das Kind an erster Stelle steht ist doch verständlich...kenne im Bekanntenkreis auch einige Paare bei denen das ähnlich war  :-[ aber jetzz hast du ja eine Freund, der da sicher mit dir am gleichen Strang zieht ;)

Kurze Frage...kann das Mutterbänderziehen auch mittig, ca drei/ vier Fingerbreit überm Schambein sein??? Bin etwas beunruhigt, weil ich heute Vormittag und jetzt Abends Durchfall (sry) und Magengrummeln habe :'( muss ich mit Sorgen machen???

Luce

Guten morgen!!

Endlich der 12.!!!! Die letzten Tage wollten einfach nicht vorbeigehen!! Nun muss ich heute noch durchhalten, der Termin ist erst um 17:30. Bin schon total nervös.

@evalotte: ich glaube Mutterbänder ziehen kann überall im UL sein. Ich spüre ständig Ziehen, Pochen, "Vibrieren" rechts und mittig. Mir macht es Sorgen, dass ich links absolut nichts spüre, nie! Aber ich hoffe, dass ich heute zu hören bekomme, dass alles in bester Ordnung ist, so wie es eben sein soll.

@Nadine: herzlich Willkommen. Hast heute auch Termin  :) und ET haben wir bisher auch den gleichen  ;) Aber mal schauen, ob die FA heute auch diesen Termin misst oder sich dieser verschiebt.

So, muss zur Arbeit.
Bis dann.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


dine080

Moin moin,

@ Nadine... Herzlich Willkommen, und eine ruhige beschwerde freie ss...

@ luce.... Ich drücke dir die Daumen, hoffe du hast einen Wunder schönen Termin, ich muss noch eine ganze Woche warten.... Hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei.....

@ me... Mal eine Frage an die mamas die in der 2-4 ss sind, habt ihr auch alle schon einen bauch??? Ich sehe aus wie im 4-5 Monat... Die übelkeit hat mich auch fest im Griff, vor allem abends, jaja was soll's, und die mutterbänder zicken und zwacken ganz dolle, vor allem merke ich jetzt seit zwei Tagen meine sympfüse ganz heftig, war bei Lotte schon so das ich eigendlich einen Gürtel tragen sollte.... Hoffe das Teil wird auch so geschrieben.....

@ Eva.... Kann dein Durchfall, vieleicht vom Magnesium kommen??







Traumtaenzerle

@ Luce: Die paar Stunden bis zum späten Nachmittag schaffst du auch noch! Aber die letzten Meter sind immer die schlimmsten, gell? Ich bin so gespannt, was du berichten wirst. :D



Amselmädchen

@luce: toitoitoi für deinen Termin  :-* s-superdaumen

@dine: ne ich habe noch keinen Bauch. Bin aber auch noch nicht so weit wie du.

@evalotte: ich denke das Ziehen kann überall sein. Mein ganzer Unterbauch fühlt sich irgendwie wund an... Und Durchfall haben auch viele in der Frühschwangerschaft. Oder Verstopfung. Geht es denn mittlerweile besser?

@Nadine: na da hast du aber eine Menge Veränderungen auf einmal...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Silke81

huhu

@dine: jo hab auch so nen Bauch, das kann net alles nur aufgebläht sein :)