Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Nadine9587

Uiiii...
Verrätst du es uns??

Ich bin mir zu 100% sicher bei mir wird es ein Mädchen!

dine080

Achso neuer FA Termin ist am 16.4





@ Nadine..... Wie gesagt ganz wage weil es noch sehr sehr früh ist....... Sie meine es könnte zu 20% jetzt schon nach einem Jungen aus sehen ;D s-tanzen s-tanzen







Luce

Hallo,

auch wenn es mir schwer fällt, aber ich werde mich nun verabschieden müssen. Werde nächste Woche ins Krankenhaus zur Ausschabung müssen.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine tolle Geburt.

 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Traumtaenzerle




Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Feliz

<Au milieu de l'hiver j'ai découvert en moi un invincible été.>

Nadine9587

Luce, nein  :'(

Das tut mir soooo wahnsinnig leid!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hermine3012

Ach Mensch Luce,das tut mir sehr Leid! :'( Solche Nachrichten wollten wir hier doch nicht mehr lesen. Ich drück dich ganz feste und hoffe,dass du zu Hause ganz viel Unterstützung hast. s-hug

Silke81

@luce: oh nein. Fühl dich gedrückt.   :'( :'( :'( :'(

@FA Termin: ich muss noch 2 grauenvolle lange Wochen über stehen.

Mir ist so langweilig zuhause. Mal sehen, wenn mein Lohn pünktlich kommt zu Ostern mach ich dann yoga.

Und übel ist mir auch noch fast jeden Tag. Dann gibt es Tage da könnt ich futtern, und andere da bekomme ich gar nix runter. Ich hoffe echt das lässt bald nach.

LG Silke.


Nadine9587

@dine, Jungs sind cool! Meiner ist nun 4 und bringt ein Klopps nach dem anderen ;-)

@Silke, bist Du bereits im BV?

Mir geht das ganz schön nah mit Luce, vor allem mache ich mir echt Vorwürfe.
Ich denke drüber nach ob das wirklich richtig ist und jemand der so gerne ein Kind gewollt hätte, verliert es! :-(
Natürlich sehe ich es realistisch das ein Sternchen nicht einfach zum Sternchen wird, das etwas nicht stimmen kann und es eine Schutzreaktion fürs Baby und/oder den eigenen Körper ist, trotzdem verstehe ich die Welt nicht mehr!

Gestern hatte ich mal 2 Stunden Zeit, mein ehemals bester Freund war da, wir hatten Jahre keinen Kontakt weil er mich sehr verletzt hat.
Gestern habe ich gemerkt wie sehr er mir gefehlt hat und das er doch der einzige ist, bei dem ich einfach so mal los heulen kann und der mir nicht nur über den Kopf streichelt sondern seine ehrliche Meinung sagt und mir auch mal nen kleinen Tritt in den Allerwertesten gibt!
Mir ist bewusst das es nie wieder so wird wie früher, das kann ich einfach nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja wieder eine relativ normale Freundschaft - das wäre toll - dafür muss ich mich nur ein bisschen anstrengen und ihm verzeihen können, sowas fällt mir schwer

Luce

Hallo,

danke für die lieben Antworten. Ich kann es noch nicht verarbeiten, weine die ganze Zeit, aber ich hoffe, dass es bald besser wird, spätestens nach dem Eingriff.

Und ich bin mir sicher, dass es einen Grund gibt, dass alles so kommt wie es kommt. Jetzt soll es eben abgehen oder entfernt werden, um Platz zu machen für ein gesundes Krümmelchen. Und dieses Jahre probieren wir es eh weiter, allerdings steht für mich fest, dass es bei einer erneuten Fehlgeburt Schluss sein würde. Aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass beim nächsten Mal alles gut sein wird.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Nadine9587

Ich wurde heute von meiner FA angerufen und musste sofort dort hin.
Laut Blut habe ich Windpocken

Amselmädchen

@Luce:
Ich finde es wunderbar, dass du bereits ans Weitermachen denkst  :-*
Du wirst sehen, wenn du erst den Eingriff hinter dir hast, dann kommt auch nach und nach wieder der Sonnenschein zurück in dein Leben. Ich denke an dich - wenn du magst, dann melde dich doch ab und an bei uns.  :-*

@Nadine: Und jetzt?  :o

Ich hatte heute VU und Baby lebt und ist gewachsen, 21mm, zeitgerecht, sieht alles gut aus und es ist ein Gummibärchen!!! Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut bleibt...

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nadine9587

Keine Ahnung amselmädchen, blutergebnisse sollen Dienstag da sein!
Sie sagte nur kein Grund zur Panik, so lange es nicht ausbricht ist alles gut!
Gehe davon aus das ich wenn es sich bestätigt medikamentös behandelt werde

Habe heute auch endlich was gegen meine Übelkeit bekommen habe in 8 Tagen, 4 Kilo abge
MCP AL 10 davon muss ich nun 4 am Tag neh

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

@Nadine: Und hilft das Zeug gegen die Übelkeit schon?  :-\
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die Windpocken bei dir nicht ausbrechen.  s-superdaumen
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nadine9587

Noch hilft es nicht, hab sie allerdings auch erst vor ner halben Stunde genommen

Silke81

Huhu

@Amselmädchen: schön das bei deinem Krümel alles in Ordnung ist  ;)

@Nadine: Jupp habe ein BV und ich weiß echt nicht was ich die ganze Zeit machen soll. Bin auch so antriebslos aktuell  >:(. Hoffentlich brechen die Windpocken nicht aus. Hatte ich zum Glück als Kind schon.

@me: Hatte heute früh aufeinmal tierischen Appetit auf Nudeln  ::) Also habe ich mir gegen halb neun erstmal ne Portion Nudeln Bolognese gekocht... Dafür war ich dann den ganzen Tag vollgefuttert... Und jetzt hab ich Heißhunger auf Dönerfleisch  :P Also Essen bestellt.... Naja zum glück hab ich noch net soviel zugenommen. Aber es nervt. Hatte bei Erik damals 35 Kilo zugenommen, da will ich ehrlich nicht wieder ran.  ::)
Aber der Heißhunger treibt mich noch in den Wahnsinn.... Hoffe der Liefertyp kommt gleich.  ;D
Achso und Zwischendurch gibts halt viel Obst... An Süßkrams komm ich zum Glück gar nicht ran.  ;)



Nadine9587

Die Tabletten helfen, ich kann essen und bin soooo glücklich darüber!
Heute habe ich erstmal Chilli con Carne gekocht und konnte nen ganzen Teller verdrücken

dine080

Moin moin,

@ Nadine.... Das ist sehr schön das es dir besser geht, chilli gibt es bei uns heute Abend auch  ;D

@ me... Essen kann ich auch immer und überall, nur Nachmittags und abends wird mir übel...

Ich habe zur Zeit auch das Problem das ich immer mehr Pickel bekomme und meine haare werden ganz schnell fettig....

Gestern war ich schön mit 3 Arbeitskollegingen Frühstück, und bissel bummeln...







Steffi1702

Luce: das tut mir sehr leid :( ich drück dich und Kopf hoch!

Dine: echt du hast schon BV? Ich hab's noch nicht beantragt und fahre noch ambulant und bediene noch aber meine Deadline ist Mai. Ab da tu ich nix mehr! Ich leg mich nicht nochmal zehn Wochen ins KH!

Nadine: Windpocken? Ach du Sch....
Sternenkind 12/12

dine080

@Steffi..... Ja habe ich, hatte im April 2012 eine fg, und im Mai war ich dann mit Charlotte schwanger..... Da habe ich auch gleich eins bekommen, und da es die gleiche FÄ ist, hat sie das gleich gemacht....... Und ganz ehrlich ich bin auch ganz froh..... Habe im Januar2014 wieder angefangen zu arbeiten und habe in gut 10 Monaten 15 Kilo verloren.....







Hermine3012

Huhu :)

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.. :)Mein Termin am Freitag war im Großen und Ganzen positiv (Babylein entspricht 11. SSW,bewegt sich und Herzschlag),allerdings sah meine Plazenta wohl etwas ungewöhnlich aus,sodass mir Blut abgenommen wurde und in 2 Wochen nochmal zur Verlaufskontrolle geschallt wird. Meine Ärztin fand es nicht besorgniserregend,aber dennoch bin ich natürlich ziemlich kribbelig und hoffe,dass alles gut ist/ bleibt.
Ansonsten hätten wir einen schönen Tsg bei meinen Schwiegereltern und morgen ist Familienbrunch angesagt. Lecker!

@amsel Schön,dass du einen guten Termin hattest. Läuft,würd ich sagen. ;)

@nadine Sehr gut,dass die Tabletten wirken.:) Mir ist zwar auch die ganze Zeit übel,aber essen geht meistens trotzdem.

@rest  s-winken