ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Ich neige dazu, im Schlaf mein Kissen zu verknuddeln und dann mein Gesicht tief drin einzugraben. Dementsprechend sehe ich morgens aus, wenn sich die Kissenfalten in mein Gesicht eintätowiert haben...

Cecalein

http://www.youtube.com/watch?v=7kYeOPkUB2c  s-rofl Ich kann nicht mehr. Das hab ich gestern beim Raab gesehen, das müsst ihr euch anschauen.

Bebbels87




Cecalein

Hast du des danach auch gesehen mit dem ganzen Getränke und wo Raab des Cola Fenchel Tee Zeugs selbst getrunken hat?  ;D

Sweety

I can no more - I break together *brüll*

Cecalein

Ich hab mir gestern fast ins Höschen gemacht vor Lachen  ;D Ich hab schon zu meinem Mann gesagt am Samstag wird "Schwiegertochter gesucht" angeschaut  ;D

Sweety

Das glaub ich. Das ist ja zum Quieken!!! Und die Musik dazu... echt - ich bin voll fertig.

Cecalein

Ich hab Hunger  s-rofl Nee das konnte ich dir auch nicht vorenthalten  ;D

Zafala






aber sie hat sich doch die zähne geputzt!!!!!!!!!!!!!!!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Cecalein

Ja immerhin  s-rofl Leute gibts. Und dann so im Fernsehen sprechen, abartig  ;D

Cecalein

Keks wie wars beim FA oder hast den Termin erst?  :D

keksgesicht

Erst am Montag!

Menno ich will auch schon so weit sein wie ihr *gg* Wie gemein - tztztztz püh ;)

Sooooooooooooooooooooooooooooo - ich schmeiß jetzt meine Bücher in Müll...keine Lust mehr ... sch*** Lernen *smile*



Sweety

@ Keks: DIESES Gefühl kenn ich nur zu gut *Solidaritätsflosse hochhalt*

xsunny1979

Zitat von: keksgesicht am 16. September 2009, 21:34:09
@sunny

Pssssssssssst - es ist doch noch ganz frisch *gg*
Noch nix bei EO verraten ;)
Erstmal am Montag den FA abwarten.... hehe



oh wie geil :D ich sag nix solange du nix sagst. Wär ja genial, ich drück die alle Daumen s-daumendruck

@ rest
s-winken




Cecalein

Keks dann drück ich erst Montag die Daumen, bevor sie abfallen  ;D

Sweety  ;D

xsunny1979


@ Ceca
die Daumen können ja ruhig abfallen, solange die anderen Finger zum tippseln noch dran sind ;D



Cecalein

sunny du bist ja onnnnnnnnnnnn  :D  s-hug Und wenn mein Mann mal wieder nicht will bin ich ohne Daumen nicht überlebensfähig  ;D

xsunny1979


jap, bin mal da  s-hug...hab grade mit Schwiegermutter im icq gelabert. Ist billiger als alle paar Tage zu telefonieren ;D

naaaaaaja, das ist natürlich ein Argument, da wär ich ohne Daumen auch aufgeschmissen ::)



Cecalein

Mein Schwiegermonster wär mir nicht mal den Strom für den Laptop wert um mich mit ihr über icq zu unterhalten  ;D

DU brauchst keine Daumen, du hast nen Whirlpool  ::)

xsunny1979


Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern im Haus und haben ein super Verhältnis. Wir arbeiten sogar zusammen, Schwiegermutter ist meine Chefin

jaaaaaaaa, ich hab den Whirpool. ABER ich komme ja auch mal wieder nach hause und da hab ich keinen Pool, also müßen die Daumen da sein ;D



Cecalein

Ich würd mich auch freuen wenn ich mich mit meiner so gut verstehen könnte, aber das klappt nicht. Mein Mann war vor mir mit einer  6 Jahre zusammen, für meine Schwiegereltern war das DIE Schwiegertochter. Doch die Ex meines Mannes ist mit seinem Arbeitskollegen in die Kiste gehüpft und er hatte mehr oder weniger Schluss gemacht. Noch nicht mal 2 Wochen später haben mein Mann und ich uns kennengelernt, da war die gemeinsame Wohnung von den Beiden immer noch voll von ihren Sachen (v. der Ex) und ich hab da ziemlich schnell meine ersten Nächte verbracht, war schon ne blöde Situation. Und als mein Mann dann 2 Tage später Geb. hatte, war seine Ex auch da und sogar seine ehemaligen Schwiegereltern in Spee  :o Ja und meine Anwesenheit hatte da gestört, so das Ariane (die Ex) ne Szene gemacht hat vor versammelter Gesellschaft. Ich wurde als Sch*ampe hin gestellt, die Alex ausgespannt hat obwohl er schon Schluss gemacht hatte und sie zu ihren Eltern gezogen war, aber naja, anscheinend hatten alle gedacht "das wird schon wieder".

Deshalb werde ich von der Familie meines Mannes nicht mit offenen Armen empfangen, selbst jetzt nach 6 Jahren Beziehung, eher im Gegenteil, neulich wurde sogar wieder von Ariane gesprochen, die alten Erinnerungen gepflegt, klar sowas tut mir weh und deshalb gehe ich auf Abstand und bin auch nicht wirklich nett zumal mein Sohn da auch drunter leidet. Denn nur weil ich seine Mutter bin bekommt er nie was zum Geb. oder zu Weihnachten von der "Oma" geschenkt, traurig aber wahr.  :-X

Sweety

Was zum Geier macht ihr mit euren Daumen??  ??? ??? ???

Also die Daumen hab ich noch nie gebraucht beim... naja, wobei auch immer  ;D ;D

Cecalein

Sweety wie willst du ohne Daumen stricken?  :o Sag  ???  s-rofl

Sweety

Ich hasse stricken. Und wieso braucht Sunny die Daumen nicht zum... Stricken, wenn sie 'nen Whirlpool hat? Hä? HÄ? Sag an frisch!

Cecalein

Na im Whirlpool ist immer warm, da braucht sie keine Socken oder Pullover stricken  ::)  ;D