ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety


Cecalein

 ;D So soll es auch sein... Wenn deine Gedanken verstopfen sollten, weisst ja es gibt frische Zwiebeln aufm Tisch  ;D

Sweety


Cecalein

Hast gesehen mit der lila Kuh und ihrem Baby??  ::) ;D Geil oder?

Sweety

Es kommt selten vor, aber nun ist es geschehen - ich bin sprachlos.

Nala

Zitat von: Ceca am 18. September 2009, 12:20:17
Hast gesehen mit der lila Kuh und ihrem Baby??  ::) ;D Geil oder?

Das ist ja wohl der Hammer hier! Du bestätigst mit jedem Deiner Beiträge meine Meinung über Dich!

Nala

Zitat von: Sweety am 18. September 2009, 12:39:41
Es kommt selten vor, aber nun ist es geschehen - ich bin sprachlos.

Villeicht nicht das allerschlechteste...

Sweety


Cecalein

Nala deine Meinung interessiert mich nicht.  :)

keksgesicht

@Ceca und Sweety

Ihr beide seit geil hehe....

Und jaaaa auch ich grübel noch über die Daumengeschichte....denn ich brauch die dafür auch nicht ;) Weder fürs Stricken noch fürs.... hehe

So Mädels....was passiert heute Abend noch bei euch?

Mein Mann kommt heute nach einer Woche endlich wieder nach Hause....der wird gleich naggisch gemacht *hüpf* :D



Sweety

@ Keks: Wir fahren gleich zu einem Karaoke-Abend bei Freunden. Ob die sich das gut überlegt haben, mich singen zu lassen, sei dahingestellt.
Wenn du übrigens nicht schnell genug die Flucht vor uns ergreifst, dann wirst du evtl. in Sippenhaft genommen. Nur mal so als Warnung.

keksgesicht

@Sweety

Karaoke....ach gott.... lass uns mal nen Duett machen...dann ist der Laden leer! Mein Mann meinte auch schon zu mir, dass er noch niemanden so schlecht singen gehört hat ;)
Süüüß, wa *gg*




xsunny1979


@ Ceca
blöd mit deinen Schwiegis, ist ja ne üble Geschichte :-\
Und wenn Kinder dann noch mit reingezogen werden ist das echt wiederlich >:(

Zitat von: Sweety am 18. September 2009, 11:25:07
Ich hasse stricken. Und wieso braucht Sunny die Daumen nicht zum... Stricken, wenn sie 'nen Whirlpool hat? Hä? HÄ? Sag an frisch!

die Daumen brauch ich da nicht, weil ich in dem Pool garantiert nicht alleine sitze ;)

@ keksi
und, hast deinen Schatz schon naggisch jemacht? :P

@ me
waren im Legoland heute, war klasse. Aber langsam geht mir die Puste aus hier. War ein langer Tag und ich schieb schon wieder Kohldampf....unmöglich, heute hab ich Freßtag ???




keksgesicht

@Sunny

Er kommt erst in einer Stunde *gg* Weiß aber noch nichts von seinem Glück hehe

Fresstag... hmmm den hab ich im moment JEDEN Tag :)
Fängt ja schon gut bei mir an hehe




xsunny1979


ja dann haste ja noch genug Vorbereitungszeit ;D

na, so schlimm ist es mit dem essen bei mir eigentlich nicht im mom. Abends überkommts mich gerne mal.
Wie sicher bist du denn?



keksgesicht

Na Sicher 100% ....Clearblue zeigt 3+ .... aber ich bin doch nen Schisser und hab immer Angst das was nicht stimmt ....deswegen hab ich schon Angst vor Montag...wuuuuah



xsunny1979


ich dachte du hättest nur ne Vermutung und noch keinen Test gemacht :o aber es wird alles gut sein, wirst sehen :-* die die sich so heimlich einschleichen sind eh die besten ;D



keksgesicht

Nee nee....vermutung nicht... Test ;)

Das mit dem hoffentlich war halt drauf bezogen, dass ich hoffe das Krümelchen sich festbeißt ;)



xsunny1979


ich sag ja, die eingeschlichenen sind die besten...bei dem Keks hier hatte ich eigentlich so garkeine Angst drum



keksgesicht

Bei Karl damals hatte ich auch gar keine Angst...aber nu hmmm ... aber das liegt daran das ich jetzt nach Karl schon schwanger war aber ne FG hatte :(
Denke daher kommt meine Angst....



xsunny1979


nach Jonas hatte ich ja auch ne FG und dann kam der kleine blonde Scheisser. Klar hat man da Angst, ist völlig normal und auch gut so. Aber der Keks hier macht mir nach dem ersten Besuch beim FA einfach nur spaß, wird dir hoffentlich auch so gehen Montag



keksgesicht

Ja, ich hoffe es ;)

Ich werde dann brav berichten hehe
Also der Clearblue hat ja 5te Woche angezeigt...sieht man da schon was?



xsunny1979


5. Woche ist noch knapp. Ich denke mehr als die Fruchthöhle und vielleicht schon nen kleinen Punkt wirst du nicht zu sehen bekommen. Aber du bekommst ja auch Blut abgenommen und wenn das hcg fleissig steigt ist es doch auch schonmal klasse und äußerst positiv



keksgesicht

genau!

Na dann...eure Daumen hab ich ja ;) Wenn sie nicht anderweitig beschäftigt sein sollten *fggg*

Dann werd ich mir mal jetzt was zu futtern machen und auf meinen Süßen warten ....




xsunny1979


glaubs mal, die Daumen hast du Montag sicher. Das vergess ich nicht ;D
dann mal viel spaß noch heute abend, ich such mir auch gleich mal was zu essen, hab hunger