Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

Julie0601






Chula

Liebe FYS, liebe Hope!!!

Da hattet Ihr es am Schluss beide nicht so leicht und doch ist alles gut gegangen und das Warten und alles andere hat sich am Schluss doch unendlich gelohnt!
Alles alles Liebe zur Geburt Eurer beiden Wunder!

s-so s-so
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Hope2012

Herzlichen Dank euch Lieben! Vorallem, dass ihr mich ja offensichtlich nie vergessen habt!  s-kiss

Denke ich ziehe gerne mit um ins EO und ich hoffe doch sehr, dass es mit dem schreiben dann besser wird, bzw. regelmäßiger, soviel öfter wird es mit Baby bei uns gerade nicht werden!  :D

Siri vielen Dank der Nachfrage. Trotz der heftigen Geburt bin ich nach zwei Nächten wieder Heim, wir hatten kein Familienzimmer bekommen und ich wollte nur noch zu meinem Mann und mit ihm die restlichen Tage bis zum Wochenende mit 24 Stunden kuscheln verbringen. War die richtige Entscheidung! Leider ist er jetzt arbeiten und leider auch ein heftiger Auftrag mit 12 Stunden Arbeit pro Tag die nächsten 4 Wochen, ich weine viel weil er mir fehlt, aber das schieb ich mal auf Babyblues.
Ansonsten erhole ich mich gut, Vincent ist wie Eileen ein Anfängerbaby und schläft auch schon recht gut nachts, so dass ich mehr Schlaf bekomme als die letzen Wochen vor der Geburt wo ich ja gar nicht mehr geschlafen hatte.
Stillen klappt diesmal super und ich finde es viel entspannter als die Flaschenfütterung und das gepumpe bei Lini damals...
Hach irgendwie ist alles gut, bis auf dass mein Mann ebend fehlt... ein Traum ein richtiger Traum! Doch, bin recht entspannt, sofern das in dieser aufregenden Zeit möglich ist!  ;)
Liebe Grüße
Hope




TaMaYuRe12/02



TaMaYuRe12/02

sorry - nur ganz kurz

meine neue mitbewohnerin seit montag - bianka mein kuvasz welpe - mag nicht wenn ich an pc geh. die macht grad blödsinn

abends hat remo immer seine schreistunde - da komm ich auch nicht an pc

aber so alles o.k.

haben heut u3
vielleicht schaff ich es nachmittag mal zu tippen


findyoursoul

Hallo. Nur wieder kurz vom Smartphones aus. Hope auch von mir herzliche Glückwünsche. Euch anderen vielen Dank nochmal für alles. Bin sehr sentimental. Heul ständig. Meine kleine kommt aller 2 stunden, der Bedarf ist sehr groß.mädels Hab nochmal ne wichtige frage: hab ein absolutes Saug- Kind. Sitzen manchmal stundenlang neben ihr, weil sie sich nur mi Finger im Mund beruhigen lässt. Was macht man da? Von Schnuller wird abgeraten wegen Saug Irritation. Wir wollen nach milcheinschuss aber einen kaufen. Aber ab wann und welchen? Danke schon mal. Bin Freitag wieder Zuhause

Krümelchen2

@FYS nochmal herzlichen Glückwunsch. Lina war auch ein Saugmonster  :laugh: und als ich dann zuhause war, nuckel rein und gut war! Holt euch einen die haben dadurch keine Irritation, das sagen die in den Kliniken um sich die Arbeit zu ersparen. Jason brauchte damals wegen der Koliken sogar ab Tag 2 schon einen und den bekamen wir in der Klinik. Es gibt bei DM welche für neugeborene und man sollte die nehmen die auf beiden Seiten gleich sind. Es kann auch sein das deine Kleine oft im Bauch am Finger oder Daumen genuckelt hat und nun diese Beruhigung braucht. Ich würde einen nehmen, ist dein Kindchen und nicht das der Hebammen in der Klinik die haben meistens unterschieldiche Ansichten und das kann eine Mutti sehr verwirren...





TaMaYuRe12/02

ehrlich - meine meinung ein gesundes kind mit normalen instinkten bekommt keine saugirritation!!
die kapieren durchaus den unterschied zwischen dutzi und brust

gewöhn sie so schnell wie möglich an dutzi

yuna ließ sich nie daran gewöhnen - die wollte einfach von anfang an nicht und ich habs ab und zu verflucht weil sie mir dann nachts nuckelnd an der brust hing

remo ist so lala
brust ist besser aber dutzi ist o.k.


Julie0601

#2283
Meine Kinderkrankenschwester und Hebamme sagen, es gibt keine Saugirritation. Babys saugen an allem was in des Mundes Nähe kommt...
Und Schnuller ist besser als Daumen  ::)
Lina und Ben nehmen seit der 2.Woche einen Schnuller und trinken trotzdem super an der Brust...

So Ben hat nun 4600g d.h. Knapp 1kg in 3,5 Wochen.





... Fee ...

Auch von mir nochmal alles Gute zur Geburt eurer Kinder, liebe FYS und Hope! s-so s-so

sirilocke

Hallo ihr Lieben s-winken

fys, klingt 1a nach Linus am Anfang und mir wurde das gleiche gesagt!!
Zuhause hat uns unsere Hebamme in der 2. Woche einen Schnuller empfohlen, nachdem sie meine Brüste sah und meine Stillübersicht!
Wir haben auch den "Ersten Schnuller" von dm, super!

Ich benutze ja auch ab und zu ein Hütchen links. Linus kommt mit allem klar! Heute fragte ich meine Hebi, wie das wäre, wenn ich jetzt abpumpe, alleine weg bin und Schatz die Milch in einer Flasche geben würde! Ihre Meinung: Gibt keine Saugirritation!!

Halte gut durch!!! Wir haben alle hier und da immer wieder so unsere Stillprobleme oder wehen Brüste, weil der Hunger GROß ist und oft gestillt wird! ;)

Wir sind nun komplett und unsere Februarmami wird bald hier schließen und wir ziehen nach EO um! "Sehen" uns dort hoffentlich alle!!! s-kuscheln s-winken s-daumendruck s-werbung

Vielen Dank, liebe Julie, dass du das hier so toll gemacht hast!!!  s-so s-klatschen s-daumenhoch

Lieben Drücker an alle!!! s-kuscheln





caar

ich würde auch nen schnuller geben, wenn die in der klinik keinen rausrücken den mann zu dm schicken. luisa hat seit dienstag auch den frühchensauger von dm und den akzeptiert sie noch am besten. wobei du dir keine wunderheilung versprechen solltest. hier wird dennoch die brust gefordert.





Julie0601






findyoursoul

Hallo danke für die Antworten, finden wir sehr hilfreich. Geht gleich nach Hause. Habe Angst davor, fühl mich überfordert und unsicher. Bitte sagt dass das normal ist. Mein Mann hat die Ruhe weg,ich werd  immer gleich panisch und hektisch und heul

Julie0601

Vollkommen normal Fys, ich hatte die ersten Wochen auch total Panik bei Lina... Aber die Routine kommt rein  :-*
Enrico konnte die ersten Wochen besser anziehen und wickeln als ich





TaMaYuRe12/02



Julie0601