CTG-Auffälligkeit....

Begonnen von anja-melanie, 18. Dezember 2008, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdbeerelse

@anja
Und, was sagt die Hebi? War sie schon da?
Drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist und eure Maus einfach nur etwas aufgeregt war :-*

anja-melanie

Hallo mädels,

nein, meine Hebi war noch nicht da, aber sie hat auch gesagt das sie erst ab 12 uhr kommen kann und das AB kann sich bis heute abend ziehen ;D! Aber bei dem Wetter mag ich eh nicht raus :-X bei uns regnet es was das Zeug hält! Und ausserdem bin ich total krank - mich hat dieser fiese Grippevirus erwischt und meine kleine Schnecke leider auch :'( Sie hatte gestern abend fieber und konnte die Nacht über voll schlecht schlafen weil sie solche Schmerzen hatte :'(! Hat immer wieder gejammert:" Mama aua" :'(

Hoffe das es bald alles wieder gut ist!! Aber durch die Grippe bin ich so geschwächt das ich garkeine Kraft habe Angst zu haben im Moment :-\ Gott sei Dank hat seit heute mein Mann Urlaub und er muss auch erst wieder Anfang Januar ran zum Glück!!!

lg und ich berichte sofort wenn sie da war - versprochen!! Ihr seid alle sooooooooooo lieb und danke für die vielen lieben Wünsche :-*
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Hallo,

also, meine Hebi war jetzt da und sie hat festgestellt das die Herzfrequenz so zw. 137 und 150 schwankt bzw 160 und das ist ganz normal meinte sie :D! Wenn ich nur bei ihr in der Vorsorge wäre hätte sie überhaupt kein Problem mit unserem Kind! Es ist alles so wie es sein soll...sagt sie zumindest!!! Und da ich ihr absolut vertraue bin ich nun auch beruhigt! Auch das mit dem Fruchtwasser sieht sie als nicht problematisch an, sie meinte zwar das es nicht übermäßig viel ist aber die kleine hat genügend Platz um sich zu bewegen...also auch normal!!
Ausserdem meinte sie noch das meine Grippe auch noch dazu beiträgt das die Herzfrequenz höher sein kann beim Baby, weil mein Körper ja so viel arbeitet!!

So und nun kann ihc mir überlegen ob ich am Dienstag noch zu dem CTG Termin gehe od ob ich gleich in das Klinikum gehe wo ich dann entbinden möchte zur weiteren Beurteilung :-\! Das hat sie mir jetzt frei gestellt, sie meinte das sie ins KKH gehen würde zur Kontrolle und nicht mehr zu meiner FÄ die eh nur wieder super panik verbreitet.

Werd nun nochmal drüber nachdenken und dann am Montag entscheiden ob ich in die Klinik Sprechstunde gehe od zu ihr!

lg und danke für eure vielen Zusprüche und eure lieben Worte s-kuscheln
Werde weiter berichten wenn es euch interessiert
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

weiblein

hallo anja!
das ist doch prima!
ich wolle nur schnell schreiben, dass ich in einer so "frühen " ssw (also ctg mässig gesehen ne frühe woche)
eine herzfrequemz zwischen 150-160 völlig normal finde!!!
wenn es wirklich etwas beunruhigendes wäre, dann hättest du bestimmt auch entweder gleich in  KH oder abends nirekt nochmal zur kontrolle zu ihr gemusst.
ist halt immer doof, wenn man nicht weiss was das ganze zu bedeuten hat und es einem auch keiner sagt  :-\
gut dass du ne hebamme hast, der du vertraust und die kompetent ist!  :D
liebe grüße und vorallem GUTE BESSERUNG!!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Silmaja

Das freut mich! Ich glaube, daß ich an deiner Stelle auch lieber ins Krankenhaus fahren würde.
Einerseits finde ich es gut, daß deine Ärztin so vorsichtig ist, aber ich persönlich würde erfahrungsgemäß auch eher der Hebamme vertrauen.
Alles, alles Gute!

marlen

Hallo Anja, das freut mich, dass alles gut ist, wie ich vermutet habe.
Also, ich an deiner Stelle würde nicht mehr zu deiner FÄ gehen, denn sie hat dich unnötig in panik versetzt und das war ja nicht zum ersten mal so. Du hast ja gheschrieben, dass du in deiner ersten SS schon so Probs mit ihr hattest. Also, geh lieber in die Entbindungsklinik und lass dich dort beraten.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...