Spürt ihr das Kleine täglich?

Begonnen von ophelia, 24. September 2009, 10:50:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ophelia

Hallo liebe Mitmamis....
da bin ich schon wieder und hab wieder ne Frage.
Spürt ihr euren Krümel eigentlich täglich oder gab es da bei euch auch mal Tage wo ihr es nicht spürt bzw. nicht so deutlich? Ich spür mein Süßes seit 2 Tagen nicht mehr...bzw. bin mir nicht sicher ob das von ihr kommt. Davor hab ich Ihre Tritte immer deutlich und oft mit meiner Hand gespürt. Gestern wusst ich nicht ob sie es ist da es eher ein Dumpfer tritt von innen war und nicht von Außen spürbar. Kann es sein das sich das Kleine so dreht das man da garnichts mehr spürt???
Mach mir halt Sorgen weil ich es sonst täglich und oft gespürt habe... :(
Danke für eure Antworten :)
Liebe Grüße Fe

jessie1985

Also ich spüre es schon täglich, aber nicht immer nach außen, oft so ein dumpfes Gefühl innen im Bauch, vielleicht merkst du es beim täglichen Arbeiten nicht,
aber wenn du dir zuviele Gedanken machst, geh lieber zum Frauenarzt :-* :-* :-*

Annette Karin

ja, ich spüre meine kleine täglich. in welcher woche bist du denn?

lg a.

Nana

In welcher Woche bist du den? Wenn du dir unsicher bist gehe zum FA!








ophelia

Hallo,
und danke für euere Antworten....
Ich bin jetzt in der 23 SSW...und bin gerade im Urlaub (sozusagen) und erst wieder in 2 Wochen zuhause...kann deshalb nicht gleich zum Arzt springen :-\

jessie1985

Ich muss sagen in der 23.SSW gab es bei mir auhc mal Tage wo ich ihn nicht gespürt hab.....

jessie1985

Erst so seit der 26. Woche spüre ich ihn täglich mehrmals.....

Annette Karin

also, in der 23. ssw habe ich meine kleine noch kaum gespürt bzw. wusste ich nicht, ob es nun ein bauchgrummeln oder meine kleine war...

mach die nicht verrückt. das kommt schon die nächsten wochen!


jaceny

Ich muss sagen ich hab mein Söhnchen manchmal 2 Tage nicht gespürt, er war immer sehr ruhig :)Hab mir auch oft Sorgen gemacht ... muss aber sagen 22/23SSW hab ich erstmal angefangen den Kleinen bewusst zu spüren, wenn er sich mal gemeldet hatte. Ab der 30SSW wurde es noch weniger. Seine Aktivstezeit war 26-29SSW und das meist Abends/Nachts!

Aber wenn du dir total unsicher bist schau trotzdem das du im Urlaub zum FA kommst, gibt ja auch KH's! Wo bist du denn eigentlich?!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

ophelia

Bin aujedenfall schon etwas beruhigter!!! Als Mama macht man sich schon ganz schön viele Sorgen...jetzt schon!!! Ich bin gerade im Bayrischen Wald auf dem Lande...denk das wenn ich die nächsten Tage nichts spüre das ich dann mal zu nem FA geh bzw. KH. will halt nicht gleich so histerisch wirken. ::) Na ich denk das wird dann schon..
Danke euch!!!
Grüße Fe  :)

Sandra mit Nina & Samir

ich spüre meinen kleinen auch täglich. es ist nicht übersehbar, wenn er zutritt  ;D ist aber auch schon mein zweites kind. und hab ihn auch schon relativ früh gespürt (in der 15.ssw). es gibt natürlich auch tage, da ist er etwas ruhiger. kommt auch immer drauf an, wie er liegt. wenn dein kleines nach hinten tritt, merkst du ihn wahrscheinlich nicht. mach dir mal keine sorgen. es wird sich schon wieder melden  ;) du bist ja auch eine januarmami2010, seh ich gerade  ;)

Didi81

Ich habe meine Kleine das erste mal zaghaft in der 16. SSW als "Flattern" wahrgenommen. Richtig gespürt habe ich sie ab der 20. SSW, aber immer unregelmäßig (also weder täglich noch stündlich; eher immer überraschend). Ich habe eine Vorderwandplazenta (ist ja manchmal so, dass man die Kleinen dann weniger spürt).

Bis zur 30. SSW habe ich sie immer zaghaft und unregelmäßig gespürt. Seit der 30. SSW spüre ich sie täglich und seit der 35. SSW richtig heftig. Mittlerweile so doll, dass es sogar ziept und unangenehm ist...........nun ja...........habe auch nicht allzu viel Platz im Bauch und wenig Fruchtwasser.

Ich denke im Großen und Ganzen ist es bei jedem unterschiedlich und man sollte sich nicht gleich Sorgen machen.





Mera

Unser Zwerg hat auch aktivere und passivere Tage. Starke "Hiebe" bekomme ich, wenn ich so richtig entspannt bin. Nicht verrückt machen!  :)