sdf

Begonnen von GuessWho, 31. Juli 2010, 12:01:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallo Mädels,

Ausnahmsweise funktioniert gerade mal das Inet hier mit dem Stick im Krankenhaus, dann kann ich euch kurz was schreiben. Der Empfang hier im Zimmer ist eine Katastrophe... Dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut wenn überhaupt...

@Juliaa: ich drücke dir die Daumen, dass du auch ganz bald Mami sein darfst!

@marge: die Fotos sind ja so süß! Habt ihr klasse hinbekommen den kleinen Mann! Dann war deine Geburtserfahrung ja nicht so schön. Tut mir leid!

@Honey:dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Püppi!

@flanki: im strömenden Regen gestillt? Das stelle ich mir aber echt nass vor ! Wir bieten Jonas auch den Schnuller an. Er nimmt den auch, allerdings fällt der alle 30sek. raus - ist also auch nicht der Weisheit letzter Schluss... im Grunde funktioniert nur die Brust richtig gut als Beruhigung... Ist aber nicht ganz in meinem Sinne...

@Dana: seid ihr schon zuhause? Wie klappt alles so? Erzähl mal wie Laetitia reagiert!

@lia: Jonas kann ich auch immer an der Brust beruhigen. Heute Nacht war er ziemlich unruhig, von 23-1Uhr hat er öfters geschrien - Bauchweh. Als ich mich dann mit ihm hier auf meine Krankenhaus-Pritsche gelegt habe und ihm im Liegen die Brust gegeben habe war er schnell still und ist eingeschlafen. Da waren die Bauchweh plötzlich weg... Ich hatte nur verdammt wenig Platz, weil mein Beistellbett hier im Zimmer ziemlich klein ist... Aber so konnten wir beide wenigstens halbwegs schlafen. Man freue ich mich auf mein großes Bett zuhause!

@finale: Jonas wurde heute morgen hier im KH gewogen. Er wiegt jetzt schon 4010gr. ...

@Weiblein: Daumen sind gedrückt, dass sich deine Prinzessin vor deinem Geb. auf den Weg macht!! Fände ich auch uncool am gleichen Tag Geb. zu haben. Meine beiden Kinder haben jeweils 4 Wochen Abstand zu mir gehalten - Jonas 4 Wochen vorher und Nora 4 Wochen nach meinem Geb.

@Aureli: also von Bauch weg kann bei mir noch keine Rede sein. Ich sehe immer noch aus wie im 5. Monat. Und die Partie um meinen Bauchnabel rum ist total empfindlich. Da darf mich niemand berühren. Die Hebi meinte weil meine Bauchmuskeln so weit auseinander liegen und meine Eingeweiden direkt unter der Bauchdecke zu tasten sind... Es dauert wohl und bedarf einiges an Gymnastik, bis die Muskeln wieder da sind wo sie hingehören...

@me: morgen dürfen wir nun eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich nach Hause. Die 2 Wochen hier im KH reichen mir jetzt aber für mind. 10 Jahre...
Jonas ist auch immer länger wach jetzt und schaut sich interessiert um. Nur Wickeln hasst er - da brüllt er immer alles zusammen... Heute wurde er zum 1. Mal gebadet. Die ganzen Pflaster-klebereste etc. mussten mal dringend abgewaschen werden...

So, muss mir jetzt mein Mittagessen in der Kantine holen.

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010