Was würdet ihr machen?

Begonnen von sandi76, 19. August 2009, 08:31:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sandi76

Huhu,
bin mir etwas unsicher gerade und würde gerne wissen was ihr machen würdet.

Also, mein FA ist 60km entfernt, ist ja für ne Spätschwangerschaft ne recht weite Strecke.
Also hatte ich gedacht, lasse ich die Vorsorge von meiner Hebi machen, aber die hat gar nicht nach dem Kind getastet oder so, so das ich jetzt gar nicht recht weiß, ob die Kleine weiterhin in SL ist.Das hatte mir mein Arzt vor 2 Woche gesagt.Sie hat nur CTG geschrieben gestern.
Nu habe ich am Montag nen regulären FA Termin, hätte evtl auch jemanden der mich begleitet.
Würdet ihr den trotzdem wahrnehmen? Wäre sicherlich beim FA auch der letzte Termin, den Rest lass ich hier machen.Aber vielleicht tastet er nochmal, vielleicht ja auch nochmal nen US. Ich weiß es nicht.

Was würdte ihr machen, ich bin unschlüssig.


LG Sandra



Annette Karin

geh weiterhin zu den vorsorgeuntersuchungen.

wenn du dir mit der vorgehensweise deiner hebamme nicht sicher bist, warum suchst du dir nicht einfach einen frauenarzt, der in deiner nähe wohnt?

an deiner stelle hätte ich deine hebamme auch gefragt, warum sie sich um die sl usw. nicht kümmert bzw. das bei ihrer untersuchung berücksichtigt hat und warum sie bestimmt dinge, die dir wichtig erscheinen, nicht gemacht hat. ich würde tacheles mit ihr reden, das ist ja schließlich dein gutes recht.

lg a.

Nipa

Ich würde nochmal zu Frauenarzt gehen oder direkt in das Entbindungskrankenhaus.
Da kann Dich Dein FA auch schon hinüberweisen und die machen dann schonmal die Vorsorge.

Ob es nötig ist, so what. Ich finde es wichtig dass man in der Schwangerschaft keine Unsicherheiten hat, denn nur so geht es einem gut!

LG
Nipa



Mahoni77

Ich würde den Termin auch nochmal wahrnehmen!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

sandi76

Ich habe ben mit meiner Freundin gesprochen, sie begleitet mich am Montag zum Termin.Ist mir alleine ganz schön weit diese Strecke.



Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007