Autor Thema: seit gestern immer wieder mal magenschmerzen  (Gelesen 1515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
seit gestern immer wieder mal magenschmerzen
« am: 02. Dezember 2012, 13:57:34 »
hallo mädels

habe mal nee frage, war am do bei meiner FÄ und die sagte meine kleine wird vorausichtlich früher kommen.

im mupa steht auch der gebärmutter stand schon bei R-4 und ich habe das gefühul das der bauch sich richtig dolle gesenkt hat, er wird auch öfter am tag hart und es zwickt dan ganz schön in der leiste.

und nun habe ich seit gestern immer wieder magen schmerzen die dazu kommen.

Könnten das wehen sein die auf die geburt hin deuten????


lg nadine

Offline Loladarling

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:seit gestern immer wieder mal magenschmerzen
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 10:24:47 »
Hallo Dine!

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, wollte aber trotzdem was schreiben. Ich hab auch immer mal wieder Magenkoliken, ist aber nicht so regelmäßig und gut auszuhalten.

Falls du dir wirklich sehr unsicher bist, ruf doch nochmal bei deinem Arzt an. Senkwehen wären in unserer Woche zwar schon ok, aber sicher ist sicher. Lieber einmal öfter zum Arzt als einmal zu wenig!!

LG Lola

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:seit gestern immer wieder mal magenschmerzen
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2012, 13:05:07 »
Wehen würdest du eher im Unterbauch oder tiefem Rücken spüren.
Es kann aber sein, dass dein Baby dir einfach nach oben hin in den Magen drückt und die Bänder im Oberbauch dehnt.

Geht es dir denn mittlerweile wieder besser?

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:seit gestern immer wieder mal magenschmerzen
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 13:18:34 »
@maja...... war heute beim fa weil ich auch richtige wehen gestern abend bzw. nachmittags hatte so 1 stunde in 10 min takt. und nun muss ich strickte bettruhe halten darf nur noch maximal nee halbe stunde am stück hoch. und wenn es wieder kommt soll ich gleich ins kh wegen lungenreifung.
die kleine sollte mindestens noch 2 wochen drin bleiben

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:seit gestern immer wieder mal magenschmerzen
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2012, 13:41:19 »
Ach herrje, dann schon dich mal gut! :o Ein bisschen sollte die kleine noch im Bauch aushalten..

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung