Autor Thema: Seitenstiche oder was ist das??  (Gelesen 1258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Seitenstiche oder was ist das??
« am: 08. Oktober 2013, 06:45:28 »
Hi Mädels,

hilfe seit gestern oder auch schon vorgestern hab ich abends so komisches stechen in den Seiten also es fühlt sich so an wie Seitenstiche nur etwas unangenehmer!!

Was ist das?? Senkwehen?? Vorwehen??

ALso ich kenne das nicht von den ersten SS oder sind wehen immer anders!!??

Ich will auch nicht jeden Woche hysterissch zum Arzt laufen!!

Die kleine bewegt sich nun auch weniger aber aus Platzmangel oder weil sie sich vorbereitet?? Oder weil es ihr nicht gut geht!! Ich hab keineahnung!!

lg nadine

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Seitenstiche oder was ist das??
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2013, 14:02:32 »
Huhu!
Hatte das auch nicht in der Form...aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Lina vielleicht etwas quer (also nicht Querlage, schon Schädellage, aber eben etwas "breiter") hingelegt hat. Senkwehen und Vorwehen kenne ICH anders, aber das ist sooo unterschiedlich...! Sonst ruf doch mal die Hebi an!  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung