September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motte88

@mami.....komm in die whats app Gruppe! Das ist so viel einfacher!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Satculle

Hallo Mädels,

...auch hier nochmal  :P

@schnüp
Schön, dass der Kleine noch drin ist!

@nina
Ich war erst letzte Woche schon zum ctg. Naja die hebi meinte das machen sie in der Praxis halt so. Bissl was sollen sie ja auch abrechnen.  :P Zum Glück schreiben die immer nur ca. 15 Minuten.

@US
Ich halte nix von zusätzlichen US. Meine FÄ hat immer geguckt, wenn sie es für notwendig hielt. Bis zur 12. Woche hat sie jedes Mal geschaut, da ich ja immer leichte Blutungen hatte. Und dann hat sie letzte Woche außerplanmäßig geschallt, da die kleine beim 3. Screening in BEL lag. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht, wie die Maße aktuell sind.
Was mich allerdings schon wundert ist, dass sie im KH nicht geschallt haben. Das gehört hier auch zur Routine.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lula

@ CTG: ich musste letztes Mal 30 Min dran.  ???

@ zusätzlichen US: ich glaub ich hab 2 beim FA bezahlt. Die anderen zusätzlichen hatte ich bei Praenatal und im Krh. ;-)

@ mami: wann ist nochmal dein ET? Unsere Babys haben ja fast das gleiche Gewicht. ;-)

@ whatsapp Gruppe: langsam wächst die Gruppe ja - freut mich.  ;D
Wie schaut es aus mit Blubber, schnüp & Co.?

schnüp

Ich habe leider kein  whatsapp.
Bin bei Gesichtsbuch in einer September gruppe,vieleicht hat ja noch wer lust da rein?

Och man Mädels ,ich habe soooooo angst vor der Geburt :'(






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Vika89


schnüp

Ich weis es nicht  :-\ Hab jedes mal wieder so höllen angst.
Vor den schmerzen,das was schief geht,das es zu lange dauert usw das sind meine gedanken






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

Blubber-Maus.... Sonnenkind....piept doch mal wieder....

@ schnüp: oh je... versuche dir nicht so nen Kopf zu machen. Es wird alles seinen lauf nehmen und um so entspannter du bist, desto besser wird es sicherlich schon laufen. Schacka

Vika89

Ich kann zur Geburt noch Net viel sagen, aber ich denke auch das es so laufen wird wie es soll und wenn du dich jetzt verrückt machst, hast du ja auch nix von außer Stress. Genieß deine Zeit noch die du hast, die Geburt kommt und geht und bringt dir ein kleines Wunder  :-*

Januar2012

Muss mal schnell bei euch rein stalken  8)

Meine liebe Satculle, Wahnsinn, du bist ja sowas von auf der Zielgeraden. Die Zeit vergeht so schnell. Alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt!

Habs gerade so aufgeschnappt: Schnüp, hast du schon mal bei einer Hebamme ein Gespräch gehabt wegen deiner Ängste? Oder dich im Krankenhaus angemeldet zur Geburt und es dort angesprochen?  Vielleicht gibt dir das ein wenig Sicherheit?  Ansonsten kann ich dir sagen, dass es in dem Moment kein "zu lange" gibt. Die Natur hat das mit den Hormonen wunderbar eingerichtet, dass du dich voll auf die Geburt konzentrieren kannst und dir um Raum, Zeit, Komplikationen keine Gedanken machen wirst.

schnüp

ach ihr seid lieb :)
Meine Hebi weis von meiner extremen angst.
Da ich in ihren augen 4 Traum geburten hatte die alle fix gingen(1std)
Nimmt man mich aber irgendwie nicht richtig ernst.
Bekomm dann zu höhren das ich doch weis wie es geht,und schon 4 mal so toll geschaft habe  :-\
Kann mir keiner bei helfen muss ich durch :-[


Wie gehts euch denn allen so?
Die zeit geht jetzt so fix um,bald haben wir alle unser kleines im Arm.
Wahnsinn :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

@schnüp: Also ich denke deine Ängste sind ganz normal das hat ohl jede schwangere vor der Geburt da man ja nie weiß was man erwartet!! Wenn du vier traumgeburten erleben durftest sei froh und freu dich auf die 5. Sie wird genau so einzigartig!
Ich selber habe auch super angst vor der Geburt aber hatte von drei auch nur eine traumgeburt u die andern beide waren sehr anstrengend und schmerzvoll für mich!! Ich denk mir einfach wenn man relativ entspannt ran geht und sich selber keinen beweisen will schafft man das nächste Kind auch!! ich wird mir diesmal früh genug eine pda geben lassen wenn nötig!! Wäre ja für dich dann auch ne Option!!
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




kitkat

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch denn allen so?
Ich komme auch mal wieder kurz zum ''piep'' machen  ;)

Ich bin ja schon so aufgeregt wann es losgeht, von mir aus könnte es gleich starten...ABER fühle da mit Schnüp mit - ich hab irgendwie auch echt bisl Angst vor der Geburt...ist halt alles so Neu und unerfahren. Augen zu und durch und dann werden wir endlich belohnt und halten unseren Schatz in den Armen...tolle Vorstellung :D

Ich muss zur Zeit viel ruhen, da ich echt oft Krämpfe habe und so gar nicht fit bin....hoffe das ändert sich noch - kenn ich gar nicht von mir.

Ich war heute wieder bei der Vorsorge. Mein Butzel (36+1) soll schon stolze 3200g wiegen und einen KU von 33cm haben  :o Wo das noch hinführt....ich glaube auch wegen den Werten hab ich bisl Bedenken, dass nicht alles rund laufen wird....aber wie ihr auch alle schon sagt....auf sich zukommen lassen und bisl Mut dabei haben - dann klappt dat schon  ;)

Wie siehts bei euch denn so aus??? Wie fühlt ihr euch?

@Whats app...ich bin da nicht angemeldet, aber euch wünsch ich weiterhin viel Spaß beim austauschen  :)

@Namen..hat eigentlich jetzt jede schon einen Namen für ihr Baby?

Das Wetter soll ja wieder schön warm werden, hoffe ihr genießt es und könnt au bisl ausruhen.

Ganz liebe Grüße, KItkat
Hurra ich bin schwanger !!!


Lula

Hey Kitkat,

ist etwas ruhiger hier geworden, seid es die whatsapp Gruppe gibt. Schade das du keins hast...
Aber schön das du dich meldest. :-)

Namen haben wir noch nicht 100%ig. ;D
Ich glaube sonst sieht es bei den meisten gut aus. ^^

Bei whatsapp hibbeln wir gerade mit Mami, die Wehen hat, aber noch gelassen zu Hause sitzt. :-)

@ Wetter: ist hier ganz komisch. Morgen 27 Grad, dann wieder 2 Tage kühler, Sonntag bis 32 Grad und Mo wieder nur 20. Ganz komisch.

Ansonsten zähle ich wirklich die Tage und bekomm langsam auch Panik. ^^ Bis Montag ist nicht mehr lang... Echt Wahnsinn.

schnüp

Schade das hier nix mehr los ist und alle bei Whats ap schreiben.


@kitkat Ich habe schon lange ein Namen für´s Baby.
Ist auch gut so,meine Kids reden immer vom Denny der bald kommt und nicht vom Baby.

3200gramm hat dein kleines?Nagut da geht ja noch ein bischen was^^Bei meinen Kids hat es nie gestimmt was der Fa am Gewicht ausgerechnet hat.
Mein kleiner trampelt ganz schön rum im Bauch,das tut echt höllisch weh :-X






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

@ schnüp: wahnsinn, was das manchmal weh tun kann wenn die kleinen strampeln, was?

@ gewicht: bei mir hat es bei Maximilian gestimmt was die Ärzte gesagt haben... aber ne Garantie gibt's natürlich nicht...

~~~~~~~~~

Das 2. Baby scheint unterwegs zu sein....  :laugh:
Mami2013 ist im Krankenhaus!!

s-daumendruck s-superdaumen

Septembermama2015

Herzlichen Glückwunsch an Mami und ihre kleine Frieda!!!  s-so s-so s-so

Daten unseres 2. Babys sind bereits vorne aufgenommen. :-)

LG Lula
♥♥♥♥♥♥

Septembermama2015

#1791
Glückwunsch an Maedel!!!! :-)
♥♥♥♥♥♥

Satculle

Hey Januar, danke für's Stalken   :P. Ja, ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bitte bestell den Sabbeltanten liebe Grüße. Ich glaube Ihr seid ja ein paar Leute bei FB...(hab ich nicht). Wenn irgendjemand von Euch mag schicke ich gerne mal meine Telefonnummer für Whatsapp per PN! Dann kann ich Euch dann auch mit Infos versorgen, wenn es spannend wird.  ;)

@schnüp
Ach je, das tut mir echt leid, dass Du so ne Angst hast. Schade, dass Dich scheinbar keiner ernst nimmt. Das ist doch keine Begründung, dass es viermal gut war...kann ja trotzdem jetzt alles ganz anders sein. Gibt es denn im KH wo Du entbindest vielleicht Angebote?

@kitkat
Lass Dich nicht verrückt machen wegen dem Gewicht, das sind echt nur Schätzungen und eigentlich ja auch noch im Rahmen.

@whatsapp
Das ist tatsächlich praktisch. Ich versuche aber trotzdem regelmäßig hier zu schreiben!

@me
Kann mal bitte jemand unserer Tochter sagen, dass sich Kinder zum Schluss hin eher weniger bewegen!? Sie probt echt täglich den Ausbruch über die Bauchdecke.
Ansonsten waren wir bis gestern ein paar Tage im Urlaub...nochmal zu zweit  ;) Das waren schöne erholsame Tage. Jetzt sind es noch genau 4 Wochen. Bin eigentlich noch ziemlich ruhig, ich freu mich aber, dass sie bald da ist.

LG an alle und noch einen schönen Abend! Sat





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch an die zwei Mamis :D :D :D


Geht whatsapp auch auf dem Leptop??Hab da null plan von  :-\

@sat  Ich mach eine Hausgeburt
Wie war euer Urlaub,wo wart ihr denn?
Mein Sohn versucht auch jede Nach durch die Bauchdecke zu steigen






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Whats app geht über das Handy, allerdings nur über ein internetfähiges! Es ist quasi wie sms schreiben nur über das Internet und somit kostenlos! :) und sehr schnell und unkompliziert!

Echt verrückt, ich kenne quasi niemanden, der kein Whats app hat ;) selbst meine Oma nutzt das ;)





Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

schnüp

Echr,selbst deine Oma????? :o :o :o
Puh da leb ich ja hintern Mond ::) ::)
Geht übriegends auch übern Laptop ;) Ich verzichte aber weiter da drauf,für euch hätt ich das gemacht.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Motte88

Ja meine Oma ist aber auch sehr modern :) nicht so typisch oma ;)

Ach echt geht auch über den Laptop? Wir haben da echt nen super Austausch!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Septembermama2015

Lula hat heute einen kleinen bzw großen Marlon zur Welt gebracht. :-)

Des Weiteren fiebern wir mit ninakalu - Daumen sind gedrückt. :)
♥♥♥♥♥♥

Nanimol

*reinplatz*

Hach jetzt hibbel ich mit ninakalu!
Ich wünsche dir eine Traumgeburt und drück euch ganz fest die Daumen!

schnüp

Herzlichen glückwunsch lula  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Wann war dein ET?


Ist Nina im kh??wünsch dir eine schöne geburt :D






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)