September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnüp

@ ninakalu Oh war nicht geplant?
Das war bestimmt ein großer schock oder?
Aber schön das ihr es trotzdem behanlten wollt.



@Blubber-Maus Das mit den 50 beiträgen wuste ich garnicht  :-\
Schade kann mich mit mein alten Nick nicht mehr einloggen.Da ging der Ticker auch.

@Lula  Ich kann total verstehen das du genervt bist.
Was für ein blöder fa  :-\
Mein lezter fa war auch so,hat ewig kein us gemacht und ich bin in den 4 wochen gestorben vor sorgen ob alles ok ist.
Hatte davor eine Fg und mein fa wuste das ich wieder total angst hatte das was nicht stimmt :(
Hab mir dann ein anderen Fa gesucht.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

@maedel:ich komme aus NRW Grevenbroich nähe Düsseldorf!!

@mein gefühl: Also mein gefühl sagt momentan gar nix und mir ist auch egal was es wird Hauptsache gesund!

@lula: ich glaub ich würd mir einen anderen fa suchen!

@schnüp: Ja schockstatus ist immer noch!!  :'( :'( :'(

@me: Mensch schüttelt mich mal einer ich mag mich freuen!! Noch hab ich sorge es meinen JJungs zu sagen!!  :'( :'( :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




wasserlilie82

@ ninakalu

Du wirst dich freuen, sobald du das 1. mal den kleinen Wurm siehst....mir ging es 2 Monate so richtig schlecht, weil mein Freund das Kind nicht wollte.  Jetzt freuen wir uns riesig darauf. Wenn du magst schau doch mal in der Fotoecke bei den April/ Maimamis nach. Habe heut mein erstes 3D Bild bekommen. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.......auch deine Liebe wird von Woche zu Woche stärker werden....da geb ich dir Brief und Siegel :-)

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

schnüp

Warum magst du es nicht deine Jungs zu sagen?
Würden sie sich nicht freuen?
Ach mensch,es wird schon alles gut,und sobald der schock verdaut ist,kommt bestimmt auch die freude.

Ist es bei euch auch so stürmisch?
Meine Kinder hatten angst zur Schule zu gehen.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

Ich weiß nicht ob die jungs sich freuen! und wir haben für mitte juli malloraca gebucht den können wir ja jetzt stornieren!! darüber werden sie traurig sein!! ??? ??? ??? ???

Ach ja mein mann hat es mittlerweile akzeptiert es wird!!

hier ist es mega stürmisch ja!! :-\ :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

Hallo an alle Septembermamis!  s-so!
Ich würde mich gern bei euch einreihen. Ich heiße Meike, bin 33 Jahre alt und habe heute positiv getestet. Kann es immer noch gar nicht richtig glauben, aber wir freuen uns sehr!!! Es ist meine 3.SS, meine beiden Töchter Anna und Marie sind 3 Jahre und 10 Monate alt. Während der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter habe ich fleißig bei den Märzmamis 2014 mitgeschrieben  :).

Achso, wann man ET sein wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ichtippe mal auf den 18.09. oder 19.09.

Viele Grüße!





maedel87

Herzlich willkommen Meike und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so

Ich wohne ja direkt an der Küste  ... hier stür das ohne Ende. Ich hatte nun die letzten zwei Tage nur morgens ein ganz bisschen geronnenes Blut, ansonsten ist die Blutung weg :-))) ich hoffe Montag beim Ultraschall ist auch alles gut, meine SS Anzeichen sind jedenfalls alle noch da, mal mehr mal weniger...

Nina: sie werden sich schon damit anfreunden und ein geschwisterchen ist doch ein viel schöneres Geschenk als ein Urlaub... dann fahrt ihr in zwei Jahren.... das klappt schon alles....wer drei groß bekommt, bekommt auch ein viertes groß...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Mausi82

Ganz vorsichtig schleiche ich mich auch mal hier rein, traue mich aber noch nicht so richtig.
Tochter 01/12
FG 10/13
FG 09/14


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

meike1202

@maedel 87: Danke für das nette Willkommen heißen!  :)

Ich wohne in Hamburg und hier hat der Sturm auch ganz ordentlich getobt! Leider ist sogar auf einem Schulhof ein Baum umgefallen, so dass sechs Schüler verletzt wurden... :-[. Solche Nachrichten nehmen mich immer ganz schön mit!

Ich hoffe, dass meine Schwiegereltern Morgen überhaupt anreisen können (sie kommen aus Bielefeld), sie wollten Morgen auf unsere Mädels aufpassen, da mein Mann und ich Karten für Caveman haben *freu*.

Hier kommen übrigens noch Daten für die erste Seite:
Name: Meike, Alter: 33
3.SS
2 Töchter: Anna *29.08.2011, Marie *27.02.2014

Nächster und gleichzeitig erster FA Termin: Mittwoch, 14.01.2015, 8:40 Uhr (man, bin ich aufgeregt!)





Blubber-Maus

@maedel87: Ich komme aus Rheinland-Pfalz ;)

@schnüp: Früher ging das auch mit unter 50 Beiträgen, ging bei mir auch, aber ich glaube das wurde generell umgestellt, also trauer deinem alten Account nicht nach ;)
Sind wir einfach schön fleißig und dann haben wir bald auch so schöne Ticker :)!

@Lula: Du hast aber wirklich einen gaaanz merkwürdigen FA... ich glaube da würde ich nicht bleiben... bei meiner ersten SS hat mein Arzt zunächst Urin kontrolliert, dann blut, vaginal untersucht und ultraschall, dann 2 wochen später nochmal ultraschall und dann erst den MuPa ausgestellt. war so ca. 8. woche dann. Danach meine ich zunächst alle 4 wochen, bis später alle 14 tage.
mal sehen ob er es jetzt genau so tut.

@ninakalu: Warte doch noch Deinen Termin ab und dann hast du was handfestes. Ich glaube, wenn Du diese Nachricht mit Stolz und Freude rüber bringst, werden deine Jungs das auch so aufnehmen, weil mama freut sich ja schließlich auch!
Der Urlaub kann dann ja noch warten, stattdessen vllt. eine Tour nach Holland oder Umgebung? Auch in Holland gibt es Sonne, Strand und Meer :)

@meike1202: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Ich werde Dich vorne mit aufnehmen :)!
Und ich ahbe gesehen, dass deine jüngste ja auch erst 10 Monate alt ist, 3 Monate älter als meine, nun bin ich noch optimistischer was meine 2unter2 Zukunft angeht :)  :D

@Mausi82: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Da ich SEHR optimistisch bin, werde ich Dich natürlich auch schon mit aufnehmen und Dir gaaaanz feste die Daumen drücken, dass sich Dein Wunder gut und sicher eingenistet hat und bei Dir bleibt!


@me: Müde, müde, müde, ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen... sonst alles wie immer :)
Wir ziehen Ende Januar um, also bin ich auch gut mit packen beschäftigt :-/....
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



ninakalu

Herzlich willkommen allen neu schwnageren und herzlichen Glückwunsch!! :D :D :D :D

@meike: wow so ein kurzer abstand der mäuse klasse!! :D :D

@sturm: ja hier ist es auch mega stürmisch bisher noch keinem was passiert zum glück!!

@blubber maus: ul ziehen und Rückenschmerzen hab ich auch und SOdbrennen!!

@jungs sagen:Mein grosser ist recht fit und kann schon lesen ich find es verdammt schwer es noch bis zum 22.1 zu verheimlichen. er lauscht auch gerne und ich find es schwer wenn er dann was mitkriegt und denkt toll und wann sagen sie es uns.

@all:Mein noch mittlerer wird morgen sechs und ist mega krank daher nur kurz!! Ein schönes Wochenende euch!! :-* :-* :-*

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

Meike und Mausi Herzlich willkommen.

puh hab gut mittagschlaf und bin immer noch sooo müde  :-\






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

Huhu,

@ FA: bin bei ner Gemeinschaftspraxis und eigentlich bei ner anderen Ärztin als da wo ich Do war. Die nächsten Termine hab ich auch bei der "Richtigen". Hab heute aber beschlossen das ich für nächste oder übernächste Woche nen Ultraschall Termin geben lasse. 4 Wochen warten halte ich nicht aus...

@ ninakalu: happy Birthday an deinen Sohn. Hoffe ihm geht's besser.

@ Meike & Mausi: Herzlich Willkommen! :-)

@ Wohnort: Düsseldorf ;)

@ Urlaub: wir hatten auch Mallorca geplant. Werden wir jetzt auch fallen lassen... aber unser Sohnemann bekommt das ja noch nicht so mit... ^^

ninakalu

@lula: wir haben aber schon gebucht!! :-\ :-\ :-\ Evtl fliegen die drei Männer jetzt alleine!!

@schnüp:ach herrje du arme!!

@me: ich glaube mein scheidenpilz ist gar nicht weg gegangen nach der behandlung!! Hab immer noch zwei mal so komisch schmierblutung oder brauner ausfluss evtl kommt es von diesem pilz!! :o :o Überlege Montag nochmal zu gehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

Huhu und guten Tag @all!
Wie geht es euch heute?

Mir geht es (noch) ganz gut. Habe morgens etwas Übelkeit und Kreislaufprobleme und ich merke die Dehnung der Mutterbänder recht ordentlich, aber sonst alles okay. Mal sehen, wie schlimm das mit der Übelkeit noch wird...Bei meinen beiden Töchtern hatte ich die ersten 16 Wochen unter extremer Übelkeit zu leiden  :-\.

@ninakalu: Ja, das stimmt, unsere Mäuse sind schon recht dicht zusammen, wobei deine beiden Großen ja noch dichter zusammen sind als unsere beiden Mädels  ;). Eigentlich wollten wir zwischen den Mädchen zwei Jahre Abstand, aber da wir zu der Zeit mitten im Hausbau steckten, hat sich das Ganze etwas verschoben. Uns ist es wichtig, dass unsere Kinder gemeinsam aufwachsen. Mein Mann und ich haben beide jeweils zwei Geschwister, mit denen wir altersmäßig recht dicht zusammen liegen und wir fanden das als Kinder prima! Daher so ein geringer Abstand nun auch bei unseren Kindern. Bin aber ganz optimistisch, dass alles gut klappt  :).
Wie geht es dir denn jetzt mit dem Gedanken, bald 4-fache Mami zu sein? Bestimmt wirst du dich sehr bald riesig freuen, sobald du das kleine Herzchen schlagen gesehen hast....

@Blubber-Maus: Stimmt, deine Kleine Maus ist ja auch noch recht jung! Wir werden das schon Schaukeln mit 2 Kindern unter 2....
Meine Schwester und ich sind nur 10 Monate auseinander und meine Mutter hat das auch hinbekommen, das sage ich mir immer! Und für die Kinder ist es doch toll, sobald sie etwas älter sind zumindest  ::).






maedel87

@ Lula;: vier Wochen warten ist sich Wirklichkeit sehr lang.

Hat jemand von euch einen Tipp gegen Schmerz Ende Brüste? Konnte gestern abend keinen BH mehr anhaben geschweige denn dran kommen...mein Freund sagt die wären ziemlich gewachsen schon...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

@ ninakalu: oh je. Schon gebucht. Das ist natürlich doof. :(
Was hast du denn gegen den Pilz gemacht?  Ich hatte in der letzten SS andauernd nen Pilz. Hab da immer Kardefugin bekommen.

@ Brustwarzen: hast mal versucht ein Wattepad mit in den BH zu legen? Ist weicher und dann würde keine Reibung statt finden.
Meine Warzen haben sich in der Farbe auch schon verändert.

@ Wohlbefinden: das mit der Übelkeit geht noch. Kann nur morgens kaum was essen. Dafür hab ich ziemliche Kreislaufprobleme... Ziehen der Bänder hab ich auch.


maedel87

@ Lula: es sind nicht unbedingt die brust Warzen sondern die komplette Brust ist richtig fest geworden und spannt...

Übelkeit hab ich ein Glück nur ganz selten... und die mutterbänder merke ich meist dann, wenn ich toll entspannt bin...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

Hallo Ihr Schwangeren :)

@Vaginalpilz: Vllt. war er weg und ist nun wieder gekommen... ? Ich hatte in der ersten SS 2x Vaginalpilz, 1 Blasenentzündung und 1 x Nagelpilz, den ich immer noch behandeln muss  :-X :-\... Ich hoffe wirklich dass all meine Nägel diesmal verschont bleiben, gerade an der Hand sieht das einfach abartig aus... und die "Heilung" dauert so ewig... nun schon über ein halbes Jahr...

@meike1202: 10 Monate, das ist ja cool, fast wie Zwillinge  ;D.
Aber ich glaube für deine Mutter war das teilweise doch sicher sehr sehr anstrengend ;)

@SS-Beschwerden:

Eigentlich kann ich mich nicht beklagen... Rückenschmerzen (Lende und dazu Ischias...) manchmal Morgens, sonst aber garantiert Abends...
Heute hatte ich zum ersten Mal ein wirkliches "Karusell-Gefühl", alles hat sich gedreht, das kannte ich nicht und hatte das noch nie... zum Glück nur 1 x bis jetzt.
Sodbrennen manchmal Abends, hab auch schon seit 1 Woche eine Packung Rennie an meinem Bett stehen :)
Brust:Unverändert.
maedel87: Ich glaube außer ihnen "Freiheit" zu geben, kann man da nicht groß was machen... vllt. kühlen? Sicher kommt das aber jetzt durch die Hormonumstellung und wenn Dein Körper sich daran gewöhnt hat, geht das bestimmt wieder weg.

Größe: ja... ich hab nun nach der 1. SS immer noch 2 Körbchen mehr als vor der SS... ich hoffe, dass wenn ich irgendwann nach der 2. Geburt etwas abnehme, dass sie dann wieder kleiner werden... schade um die ganzen BHs...

Unterleibsziehen habe ich auch immer mal wieder den ganzen Tag über verteilt...
Noch 2 Tage , dann darf ich mir mein Baby angucken :)  :D :) :D :)

Ach ja, Appetit ist auch kaum vorhanden, aber zum Glück auch keine Übelkeit ;)

Gute Nacht Euch allen
s-kuscheln
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

Guten morgen

Mir geht es noch ganz gut,aber ich weis ja wie schnell sich das ändern kann.
Bin nur sooo müde,aber mein kleiner schläft auch sehrr schlecht.
Hab gestern auf einer Seite gelesen das man starke übelkeit nur hat wenn man ein Mädchen bekommt.
Das liegt an der grrößeren mene HCG die man beim Mädchen wohl hat  ???
Das hätten wissenschaftler rausgefunden...
Auch die ss demenz wären bei Schwangere mit Mädchen viel ausgeprägter.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Lula

@ Schnüp: mir war letztes mal andauernd richtig übel.. und ich hab nen jungen bekommen ^^

@ Appetit: noch hab ich nur morgens keinen Appetit. Bin mal gespannt ob das so bleibt. Kenne das auch anders...

@ Pilz: oh je... Blubber-Maus, ich drücke die Daumen. Hatte GsD nur Vaginalpilz...

Lula

Gerade mit der Sprechstundenhilfe vom FA diskutiert...
US Termin: 21.01. / 10:30 Uhr

ninakalu

Guten morgen,

@lula: das ist ja prima das ist ja schon nächste Woche!! Mensch das du da noch diskutieren musst!!

@meike: der gedanke vier fach mami zu sein ist überwältigend und mittlerweile freuen wir uns auch!! Habe nur so ne wahnsinns angst vor der Geburt da die letzte ein Horror war!! Naja aber hab ja noch zeit zu überlegen was ich dann mache!!

@ss_beschwerden: gestern hatte ich den ganzen tag schwindel ohne ende!!UL ziehen hab ich auch extrem abends zwickt mir richtig die hose!! Sodbrennen hab ich auch!!
In meiner 2. SS war mir nur schlecht ich habe einen jungen bekommen!! 3. ss schwindel hab ein Mädchen bekommen!!Ich glaub nicht an die Mythen und sagen!!

@all: Ich wünsche euch einen schöne Woche und die die Termine haben viel spaß!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sina86

Hallo zusammen,

habe heute morgen positiv getestet!!!  :)
Und habe jetzt das Bedürfnis das in die Welt hinauszuschreien!!!! ;D

Bin 28 Jahre alt und freue mich nun, dass Wunschbaby Nr.2 unterwegs ist...
Der errechnete Termin müsste der 19. September 2015 sein.

Die süße Melina ist 1,5 Jahre alt und unser absoluter Sonnenschein.  s-engel
Mal schauen, wie sie auf ein Geschwisterchen reagiert.

Der Papa wird es heute Abend erfahren, aber ich glaube er rechnet schon damit, dass es geklappt hat. Doch er weiß nicht, dass ich heute schon getestet habe.
Hatte ihm gesagt, ich mache das morgen. So kann ich ihn überraschen!!!  ;)

Viele Grüße
und Glückwunsch an alle anderen September 2015 Mamis

Sina

Motte88

Hallo ihr lieben,
Würde mich gerne zu euch gesellen!  Mein ET ist der 16.09!




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW