September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

@ Mandarine: Oje.  :-[ Warum wird denn ggf. schon am Donnerstag eingeleitet? Nicht erst an Tag 10? Bis Donnerstag ist ja aber noch Zeit, ich drücke die Daumen, dass du von allein Wehen bekommst.  s-hug

@ Yvi: Danke sehr!  :) Liegend transportiert zu werden stellte ich mir auch gruselig vor. Ich wollte gern auf meinen Beinen in die Klinik. Aber sicherer ist es natürlich, wenn der Kopf noch nicht fest ist.  :-\

@ Anna: Dankeschön!  :) Ich bin auch froh, dass die Hitze vorbei ist. Wir bekommen unsere Wohnung nicht unter 26 Grad, wenn die Sonne richtig knallt, da fragte ich mich auch schon, wie ich das Kind dann kühlen soll. So ist es natürlich angenehmer.
Das mit den Anrufen glaube ich dir aufs Wort. Bei mir ist es auszuhalten, aber auch nur, weil ich mich sehr zurückgezogen habe... Ich kann die Neugier verstehen, aber wenn man selber genervt ist, will man sich nicht immer wiederholen.  :-X
Hoffentlich konntest du heute schön feiern ohne Beschwerden?!

@ me: In der Klinik war alles ok. Dienstag muss ich noch einmal hin, da wird entschieden, ob Donnerstag eingeleitet wird oder früher. Aber spätestens Donnerstag fliegt sie raus.  :o

@ Hausmittel: Ich habe um 17 UIhr noch einmal zwei Spiegeleier mit Rizinusöl gegessen. Bääh. :P Vorm Zubettgehen werde ich noch baden gehen. Außerdem waren wir heute bissel laufen, hier war verkaufsoffener Sonntag. Ich will nichts unversucht lassen, auch wenn es vermutlich für die Katz ist. Ich möchte aber so gern echte, eigene, spontane, nächtliche Wehen haben. ::) Das Ganze werden wir ja nur dieses eine Mal erleben... Vor der Eileitung hab ich außerdem Bammel.

Einen schönen Restsonntag euch allen!   :)


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Lebendig

Na hallo, ihrs.

Ja, Mandarine, ich schließe mich Kati´s Frage an: Warum schon Donnerstag einleiten?

Ich hab jetzt mal gelesen, dass früher 43 Wochen noch normal waren. Und ne 42 Wochen.

Warum werden die Kinder rausgehauen nach 10 Tagen? Warum stressen die Ärzte so rum? Das ist weder für Kind noch Mutter gut.

Natürlich haben wir Schmerzen und natürlich können wir kaum noch. Ich sitz hier mittlerweile auf nem Schwimmring, weil ich es vor Schmerzen kaum aushalte. Aber deswegen einleiten lassen?
Ne Bekannte von mir hat sich durchgesetzt. Das Kind kam bei ET+17. Alles gut.
Drin geblieben ist noch keines.
Solange es nicht medizinisch notwendig ist ( und hey, ne verkalkte Plazenta is am Ende normal, genauso auch, dass es eben weniger Fruchtwasser ist), kann ich euch nur ermutigen, durchzuhalten, solange sich die Kinder selbst auf den Weg machen.

Selbst wenn ich über die 14 Tage drüber hinaus gehen sollte, was ich wirklich nicht hoffe, und ich dann in eine Klinik muss, ich lasse nicht einleiten!
Bei mir gäbe es dann eh nur wahrscheinlich KS als Variante. Niemals.
In diesem Sinne: Hört auf euer Mamagefühl und lasst die Ärzte labern s-kuscheln :-*


Ich antworte mittlerweile auch so gut wie gar nicht mehr auf Whats App Nachrichten und die blöde Frage :"Na, wann is es denn soweit?" wird mit einem blöden "Wenn ich das wüsste, könnt ich hellsehen" beantwortet.

Ach ja, was ich damals alles bei M ausprobierte, damit sie kam (ua. weil die Ärzte rum stressten...)  Zimt pur gegessen, Eisenkrauttee literweise getrunken (galt früher als Abtreibungstee, da stark wehenförndernd), heiß gebadet mit nem Glas Wein, Se*x, Treppen runter gehüpft, viel Bewegung allgemein.

In scheiß hat das M interessiert. Sie wollte einfach nicht. Das Ende vom Lied war, dass ich das Kind massiv gestresst habe, ich bekam Wut, sie hat sich dann zu voreilig mit dem Kopf gedreht und kam deswegen nicht durchs Becken und war verkeilt-es kam zum Kaiserschnitt. Daraus hab ich wirklich gelernt....










Anna28

#1152
Hallo zusammen,

ist ja nicht wahr, was wir da für Streikwürmer in uns haben  ;D. Die letzten Monate hatte man immer das Gefühl, alle hier im Forum bekommen die Kinder etwas früher. Immerhin fühlen sich die Würmchen ja wohl ganz wohl im Bauch, das ist doch auch gut  ;). Mal sehen wer als erstes seinen Widerstand aufgibt ;).

Mandarine - nimms nicht so schwer, das mit dem GMH und Muttermund kann sich ja wohl schnell ändern. Meiner ist zu und der Hals hatte vor 2 Wochen 3,5cm. Mein Frauenarzt guckt da jetzt bewusst nichtmehr nach weil er meint es würde einfach überhaupt nichts aussagen. Bei meiner Schwester war der Muttermund schon in der 36. Woche 2 cm auf und hatte ständig Wehen und sie ist bis ET+5 gegangen und wurde ein Kaiserschnitt. Das einzige, was das ganze bewirkt hat, war das meine Schwester immer demotivierter wurde, weil ihr ja jeder gesagt hat es ginge sicher früher los. Hm ein bisschen Wehen hattest du ja schon. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "im Becken" und "fest im Becken"? Es ist ja jetzt in jedem Fall nicht mehr lang!

Hausmittelchen - ich mach da auch nix  ;D. Statistisch kann man da keinen Unterschied nachweisen und man macht sich ja nur selber verrückt. So oder so wird er kommen und heute morgen oder erst nächste Woche  ;). Aber Se*x muss ja nicht unbedingt nur den Zweck der Einleitung erfüllen  :P. Wie gesagt, da sitz ich leider auf dem trockenen ;). Daher mache ich nur die Maßnahmen, die bei der Geburt helfen sollen: War grade noch bei der letzten Akupunktur und hab mich schonmal vorsorglich für Samstag zur Kontrolle am WE angekündigt ;).

Kati - das hört sich genauso an wie bei uns. Wir haben 60 qm im 2. Stock mit einer riesen Fensterfront im Süden. Eigentlich sehr sehr schön, aber im Sommer unmöglich unter 24 Grad zu kommen und meist sind es dann eher so 26-27... Daher ganz gut, dass es jetzt noch ein bisschen weitergeht. Wir konnten gestern ganz gut feiern und der Kleine war auch entspannt. Wir waren am Abend davor noch mit Freunden im Biergarten und ich weiß nicht woran es lag aber da ist er gradezu ausgerastet im Bauch über Stunden. Daher hat er wohl gestern erstmal Kräfte gesammelt und war recht ruhig  8). Wegen der Einleitung: Wie würde denn bei dir eingeleitet? Bei uns machen die das mit Tabletten, das soll lange dauern dafür aber recht sanft von statten gehen. Vielleicht kann Mandarine mehr dazu sagen, bei ihr ist es wohl letztes mal sehr gut gelaufen damit! Mal schauen, ich hoffe die Kleine will vorher zu euch raus ;). Haben die Spiegeleier wieder was bewirkt?

Ivy - das ist doch ne gute Größe, da müsste sie jetzt schon ganz schön zulegen, um noch ihren Bruder zu toppen  :). Wird bei euch noch Vorsorge gemacht? Mein Arzt will jetzt nix mehr machen außer ctg.

muss grade mal pausieren... Besuch bekommen

so noch den Rest :)

Lebendig - die Antwort finde ich auch gut. Wenn Leute mich im Moment nach dem Termin fragen oder auf den Termin ansprechen sag ich immer: Der Kleine weiß gar nix von dem Termin ;)

Anrufe - ja man weiß ja dass die Anrufe und Nachfragen nett gemeint sind, aber teilweise denkt man echt man könnte auch einfach den Anrufbeantworter bespielen mit: Es geht uns gut, das Kind ist noch nicht da, versuchen Sie es später nochmal ;)

Kati

@ Anna: Wir sind auch im 2. Stock mit riesiger Süd-Fensterfront im Wohnzimmer. Zum Glück ist das Schlafzimmer (wo auch das Beistellbettchen steht) im Norden. Da geht es immer.

@ Mandarine: Ich weiß gar nicht, wie es um meinen Gmh bestellt ist. Die Vertretungsärztin hasst vaginale Untersuchungen und im Krankenhaus hat keiner geguckt. Ich glaube aber, dass sie morgen mal schauen. Da wollen sie alles genau checken. Bin gespannt, ob sich da unten irgendwas getan hat.

@ Hausmittel: Die Ekel-Eier haben nichts außer nächstliche Unterleibschmerzen gebracht. Ich stehe ja eh stündlich auf, weil der Kopf so auf die Blase drückt; gestern Nacht hatte ich dazu auch noch Schmerzen. Die hörten aber immer auf, wenn ich aufstand, also nichts effektives leider... Ich mach jetzt gar nichts mehr. Ich geb auf.

@ Lebendig: Warum nach 10 Tagen eingeleitet wird, weiß ich gar nicht. Das macht meine Klinik so und auch die Frauenärztin sagte, nach 10 Tagen geht es los. Ist es nicht vielleicht so, dass das Kind irgendwann auch einfach zu groß und schwer wird, um eine unkomplizierte Geburt zu gewährleisten? Vor 2 Wochen wurde Anna-Lena bereits auf 3,6 kg und über 50 cm geschätzt. Sicherlich ist sie jetzt noch viel schwerer und größer geworden (Wehe, ich darf die ganzen niedlichen 50/56er Bodys ungetragen weggeben!!  >:()
Irgendwann ist eine natürliche Geburt sicher nicht mehr so einfach, wenn die Kinder dicke Brocken werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Grund ist.  :)




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Lebendig

Kati, eine Gyn, die vaginale Untersuchungen hasst? Da hat sie wohl den Beruf verfehlt, wa? ....

Das mit dem Gewicht kann ein Argument sein, aber erscheint mir nicht logisch. Wenn du doch die letzten Tage ne dumm und dämlich frisst, passiert da auch nix mehr gravierendes.

Wir haben hier 3 Kliniken. Die einen sagen: 10 Tage, die anderen 14 Tage.
da streiten sich die Geister.









Kati

@ Lebendig: Ja, zu geil, ich weiß.  ;D Sie hat einmal gesagt, sie sei so schlecht, im Muttermund untersuchen (es platzte eher aus ihr heraus, sie wollte das glaube ich nicht laut sagen) und beim letzten Mal sagte sie, dass sie mich ja nicht vaginal untersuchen müsste, das werden die in der Klinik schon machen.  ::)
Sie ist nur Urlaubsvertretung für meine Gyn, daher reg ich mich nicht mehr auf. Aber ich werde meiner das schon sagen. Das ist, als ob eine Lehrerin Kinder hasst oder ein Metzger Vegetarier ist.  ;D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mandarine

Hallo Määääädels,

Also Einleitung nach 7 Tagen soll ich mich erstmal drauf einstellen, da wird in de klinik genau geguckt ob mit dem baby und mir noch alles ok ist. Wenn ja, dann dürfte ich noch bis samstag oder Sonntag und ich muss sagen ich will auch einfach nicht mehr.... mein mann hat sb heute 3 wochen urlaub, wenn sie erst in 10 tagen kommt, dann hab ich weniger Zeit im ruhigen Wochenbett...

Rizinusöl...hatte ich um 17 uhr mit Aprikosensaft gemischt....mega eklig und bisher nur Durchfall und Erbrechen :-\

Morgen um 10.30 muss ich zum ctg...

Esse jetzt erstmal Abendbrot schreibe später weiter...

Kati

@ Mandarine: Ich kann dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Irgendwie peilt man 10 Monate lang ein Datum an. Wenn man es dann überschreitet, fühlt sich das blöd an.  :-[
Meine Hebi hat mir genau wegen der Nebenwirkungen empfohlen, das Öl mit Spiegelei zu braten. Es ist dann besser verträglich.   :-\


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mandarine

Kurzer Zwischenstand....
Leichte unregelmäßige Wehen, Kind ist extrem aktiv, verdauungsprobleme hab ich zumglück keine mehr blieb bei "dem einen Mal"

Gleich wird schnell geherzelt und dann versuche ich zu schlafen....

Bin hunde müde....
hoffe ich komme morgen dazu mehr zu schreiben.

Nadine2711

N'abend. War heute bei meiner wöchentlichen Ctg Untersuchung. Nix zusehen von Wehen. Den nächsten Termin hab ich am Et,also am 15.9. Denke,wenn sich bis dahin nix von alleine tut,das spätestens am 17.9 eingeleitet wird. Bin ich nicht scharf drauf. Hatte das schon bei meiner Tochter und hatte mich dann deswegen für Kaiserschnitt entschieden. Naja,vielleicht macht er sich doch alleine auf den Weg.
Abends hab ich teilweise starke Unterleibskrämpfe,deswegen war ich verwundert,das das ctg nix anzeigte.
Nachts schlafe ich sehr unruhig. Kann nicht lange auf einer Seite liegen. Mir tut dann das becken weh.
url=http://lilypie.com][/url]


Mandarine

Hallo Mädels,

Meine Nacht war extrem ruhig, keine einzige Wehe mehr und ich musste nicht mal zum Pipi machen aufstehen....
liege jetzt beim FA am CTG.
er soll dann nochmal nach dem Mumu schauen und dann eine Eipollösung machen...

FAZIT: Rizinusöl bringt nichts und herzeln auch nicht, also verzichte ich auf beides, das eine ist eklig das andere tut weh...

Kati....hat denn bei dir das Ei was gebracht?
Es ist einfach ätzend diese Warterei
:-\

Anna....fest im Becken heisst, dass das Köpfchen auch nicht mehr abschiebbar ist. Das ist eben wichtig wenn due FB platzt....wenn das baby "nur" im becken sitzt dann ist es zwar schon runter gerutscht, hat aber noch ordentlich spiel und es KÖNNTE die Nabelschnur vorfallen (sehr selten)

Bzgl Donnerstag einleiten, meine Klinik schaut nach 7 Tagen würde aber auf Wunsch auch 10 Tage warten.
ich möchte aber am Donnerstag die Einleitung, bei nora hat es auch schnell angeschlagen und ich hab einfach die Schnauze voll!
Beim nächsten Kind,falls es das gibt, will ich keinen Entbindungs Termin wissen!!! Dieses abwarten liegt mir einfach nicht.

Lebendig

Mandarine, hast du denn nen 28 Tage Zyklus gehabt oder ist dein Eisprung später gewesen?
Bei mir wäre es ja auch theoretisch der 5.9. gewesen, aber nach Eisprung 14.9. Das macht schon viel aus.

Hm, ich kann dich verstehen, dass du die Schnauze voll hast, hab ich auch, aber ich hab einfach Angst vor ner erzwungenen Geburt. Dass da einiges schief geht.
Ich wünsch dir viel Erfolg.









Lebendig

Mittlerweile denke ich auch, dass ich übertrage. Aber ich tröste mich immer: Spätestens Oktober ist sie da. Und einfacher mit 2 Kindern wirds auch nicht.

Heute war das letzte Mal meine Freundin als Haushaltshilfe da. Viel Wäsche gemacht und nochmal Betten frisch bezogen. Heut Nachmittag fährt sie mich wieder ins Geburtshaus zur Vorsorge. Morgen früh hat sie mich zum Frauenfrühstück eingeladen. Freitags Mütterhauskreis, Do Vormittag nochmal einkaufen gehen. Gucken, ob sich am Wochenende was tut.
Das Warten is auch ne meins.

Drück euch,

Und denkt dran, wir können froh sein, dass wir es so weit gebracht haben, auch wenns grad echt mies geht









Kati

Guten Morgen!
@ Mandarine: außer Unterleibsschmerzen hat das sei rein gar nichts gebracht. Das war also mein letztes.

@ Lebendig: Ich bin auch froh, dass ich überhaupt in Kürze Mama werde. Nach über 6 Jahren ist es schon ein Wunder. Heute ist es hier wieder so warm und der 30 minütige Marsch in die Klinik hat mich geschafft. Ich kann körperlich nicht mehr  :'(

@me: Bin in der Klinik und muss warten, weil ein Notfall reinkam.  :-[ Ich bin schon froh und dankbar, dass mein Körper trotz seines Alters die ganze SS gut geschafft hat und es dem Baby immer gut ging...
Ich melde mich danach noch mal.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Anna28

Hallo zusammen,

eine Gynäkologin, die keine vaginalen Untersuchungen mag, ist echt der Bringer des Tages  ;D
Tatsächlich schaut mein FA aber auch nicht mehr nach dem Muttermund, weil er meint dass es nix aussagt und einfach nur demoralisierend auf die meisten wirkt. Entweder er ist auf und es geht trotzdem nicht los oder er ist zu und das kann sich schnell ändern.. Ich verstehe das, man macht sich ja so schon kirre genug.

Kati - ich finde es auch echt toll, dass es bei euch geklappt hat! Solche Geschichten sind doch ermutigend! Bald habt ihr eure Kleine auch im Arm :). Ich drück dir die Daumen, erzähl mal was die Klinik sagt.

Nadine - das was du da beschreibst kenne ich auch, wenn ich liege klemmen sich mir die Nerven ein und manche Nächte hab ich immer bei Bewegung diese Krämpfe und Schmerzen (ich nenne es einfach mal Vorwehen, kein Plan ob es welche sind). Aber leider ist noch nix dabei rumgekommen. So langsam wird mir nämlich auch langweilig ;). Aber bis zum 15. ist ja eine überbrückbare Zeit.

Mandarine - hm mein Arzt meinte nur liegt tief. Da meinte ich dann kann ich beim Blasensprung die Ruhe bewahren? Da meinte er genau...
Verdirb dir nicht den Magen mit dem Kram  :o. Bis Donnerstag sind es nurnoch 2 Tage und wenn du gute Erfahrungen mit Einleitung hast kann ich dich gut verstehen. Wie wurde denn letzten Mal eingeleitet und wie lang hats gedauert? Ich hab so ein bisschen Horror davor, dass es dann nicht klappen könnte oder so und ewig dauert..

Bei uns sind immer Vorwehen da und die kommen und gehen wie sie wollen. Nix starkes und schon gar nix regelmäßiges  :(. Gestern hatten wir tatsächlich nochmal Se*x einfach so und wie erwartet hat das natürlich auch nix gebracht ;). Ansonsten sitze und kreise ich auf dem Gymnastikball, was meinen Lendenwirbeln ganz gut tut.. Morgen ist es soweit, der Termin passt auch sehr genau (hab ja damals Ovus gemacht). Donnerstag dann ctg und Samstag in die Klinik. Mal schauen, da wird dann besprochen wie es weiter gehen würde wenn nächsten Mittwoch noch nix ist. Die würden wohl gerne nächsten Donnerstag abend einleiten. Aber wenn ich das richtig sehe ist Freitag Vollmond und die Hebamme meinte da ist immer die Hölle los  :o. Daher will ich Mittwoch oder Freitag erst zur Einleitung. Naja ich hoffe irgendwann verliert der Kleine die Lust und kommt raus. Aber mir den Magen verderben möchte ich nicht  :-\. Dann lieber abwarten und Tee trinken.

Mandarine

Mein Zyklus ist extrem regelmäßig mit 28 Tagen und habe mit Ovus meinen Eisprung bestimmt (und 2 tage vor dem Eisprung das lwtzte mal geherzelt, daher ist der Termin schon sehr genau.

Die letzte Einleitung war bei 41+0 und bei 41+1 morgens früh kam sie. Aber da bin ich schon mit leichten Wehen ins Krankenhaua zur Einleitung gekommen....


Eipollösung konnte nicht gemacht werden, mumu ist nicht weit genug auf.... gerade eben 1 finger breit.

Ich bin so frustriert  :'(


Kati was sagt die Klinik?

Kati

Kurz ein egopost:
CTG war toll, Fruchtwasser ok... Mumu 1 cm durchlässig, hinterer zu.
Ich wollte gerade gehen, da machten wir noch einmal Blutdruck. 190/90. ähm?
4 weitere Messungen ergaben leider nicht anderes.
Ärztin kam, war sehr besorgt. Ich weiß, dass es von der heutigen Hitze kommt.
Ich musste dann mit dem Taxi nach Hause, Tasche holen und hänge jetzt gerade erneut am CTG.
Danach bekomme ich den Cocktail.  :o
Ach herrje. Das ging jetzt plötzlich.
Alle Kreissäle sind voll, Einzelzimmer gibt es heute nicht, da seit heute morgen die Hölle los ist. Durch die schlimme Luft.
:-[
Ich hoffe, der Cocktail wirkt und ich muss hier nicht 4 Tage alles ausprobieren....


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Anna28

Mandarine - Kopf hoch  s-hug ist doch nurnoch morgen. Wann gehts dann am Donnerstag los?

Kati - Erstmal gut, dass es der Maus gut geht :). Kann dein Mann bei dir sein? Was heißt denn Cocktail? Das kenne ich nicht!? Tropf? Ich hoffe auch dass es jetzt gut anspringt und schnell geht und ihr ganz schnell kuscheln dürft :). Eine wundervolle und komplikationslose Geburt!

Kati

@ Anna: wehencocktail zur Einleitung. Da ist Aprikosensaft, Mandelmus, Ritinusöl, Sekt und was weiß ich drin. Ich habe eine Zimmernachbarin, mit der ich den Cocktail zusammen trinken konnte. Allerdings hat sie schon ein Kind, da kann es schneller gehen.. Wenn der Cocktail nix bringt, geht es morgen mit Tabletten weiter.  :-[
Oh Gott, der Sekt geht in Kopf.  :o



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Mandarine

Kati....meine Gedanken sind bei dir! Ich drücke dir super fest die Daumen und hoffe es geht ganz schnell los!!!!

Anna...ich bespreche das morgen mit meinem FA und danach rufe ich in der Klinik an....



Morgen soll das Wetter toll werden, also gehen wir vielleicht ins Freibad  ;D

Mandarine

Nora ist krank....dicke Erkältung, komplett verrotzt und ansteigende Temperatur....
tja, also der Opa kann so definitiv nicht nachts aufpassen....sie ist nur am schreien, wird panisch weil sie keine Luft bekommt.... also entweder das Kind kommt tagsüber oder ich muss da alleine durch  :'(

Anna28

#1171
Guten Morgen,

Kati - wie sieht es aus? Wusste gar nicht, dass man im Krankenhaus auch dieses Zeug verwendet  :o. Muss ehrlich sagen ich finde die Idee den Darm zu vergiften nicht so toll.. Ich hoffe es hat trotzdem was gebracht und es geht dir gut und wer weiß, vielleicht ist die Kleine ja schon da  :)

Mandarine - ohje was ein auf und ab bei euch  :(. Hoffe du steckst dich nicht an!  :'( Wirst du dann trotzdem morgen einleiten lassen?

Me - wir haben den Termin erreicht  s-so Ab jetzt werde ich wohl auch offiziell übertragen. Nichts neues. Immer wieder Vorwehen aber bewegungsabhängig. und nix rythmisches.. Irgendwie ist bei uns schon das Gefühl eingekehrt, dass eh nix passiert von allein  ;). Also wenns mal losgehen sollte bin ich vermutlich geschockt :P. Morgen ctg... Heute werden wir wohl mal zur Sieg laufen und ein bisschen das Wetter genießen. Finde das toll! Mittags warm und Nachts so richtig schön kalt hier. Das ist ein Traum  :) Heut abend kommt dann noch ein Freund zu Besuch.
Ansonsten haben wir leider eine Hiobsbotschaft erhalten :(. Unser Kater hat die Vorderläufe voll Arthrose und wir müssen jetzt sehen wie lange es ihm noch gut geht. Er kriegt Schmerzmittel aber die schlagen leider auf die Organe. Hoffe es bleiben ihm mit viel Glück trotzdem noch 2-3 Jahre!

emanon, Ivy, Carly - wie schauts aus? Ist doch bald auch die mündliche oder?

Nadine - auch alles gut bei dir? :) Könnte sich ja schon auf den Weg machen!

Nadine2711

Bei mir gibt es nux neues. Alles ruhig,ausser hier und da etwas ziehen. Der kleine Mann ist auch was ruhiger geworden und tritt mich nicht mehr so fest :-) Hab mir heute morgen wohl nen nerv im Schulterblatt eingeklemmt,hoffe das ist morgen wieder weg.
Ansonsten dreht meine Große etwas durch. Sie spielt immer das sie Baby ist,ist eifersüchtig weil wir was für den kleinen noch eingekauft haben,dabei hat sie auch was bekommen. Leider macht sie nachts wieder ins Bett. Heute 2 mal. Hoffe das legt sich wieder. Ist nicht leicht für sie,da ich nicht mehr so viel mit ihr machen kann.
Bin echt gespannt wer die erste ist :-)
url=http://lilypie.com][/url]


Mandarine

Morgen gehts los mit der Einleitung....8.30 Hab ich Termin im Kreißsaal...mein FA hat mir die Entscheidung abgenommen und schon einen Termin dort ausgemacht....

yvi

Mandarine: Gute Besserung für Nora, hoffe es wird schnell besser!
                    Und Toi,Toi,Toi für morgen  :)

Anna28: es tut sich nichts, druck nach unten ja, mal ein ziehen hier und da! Aber sonst keine       Anzeichen, Abends ist sie auch noch sehr aktiv, denke manchmal sie sprengt meine Harnblase  ;D

Ist ja schon irgendwie irre das von den Septembis sonst noch weiter keiner entbunden hat. Hatte ende August schon damit gerechnet das 1-2 entbinden! Aber gut die Baby´s werden schon kommen  ;D