Autor Thema: Spätsommer-/Herbstmamas 2018  (Gelesen 21647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #200 am: 13. August 2018, 22:26:15 »
Danke fürs umziehen 😄
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #201 am: 03. September 2018, 06:00:41 »
Seid ihr noch alle da? 😅
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Stephi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #202 am: 03. September 2018, 21:40:29 »
Joa :D
Ganz schön ruhig geworden hier :D

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #203 am: 04. September 2018, 11:23:13 »
Ahhhhh ein Lebenszeichen 🤣🤣
Ruhig ist noch untertrieben 😊

Unser KS Termin steht nun fest .. der 25.09.
bin mal gespannt ob sie sich dran hält 😊
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Stephi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #204 am: 04. September 2018, 18:04:29 »
Uii das ist ja bald  :D

Ich hab morgen meinen letzten Tag im Dienst und dann beginnt der Mutterschutz 😍

Wie gehts dir so? Bei mir ist immer noch alles problemlos, bis auf Rückenschmerzen...

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #205 am: 05. September 2018, 00:05:07 »
Das ist ja klasse mit dem Mutterschutz 🎊🎊🎊 das ist eine tolle Zeit 😊genieße es

Mir geht’s auch gut .. außer das mich das Sodbrennen nachts plagt, ab und zu nicht einschlafen kann und die kleine mir hin und wieder nachts in den Magen tritt und der Inhalt mir im Hals steht 😱😱😝

Diese Schwangerschaft ging so unglaublich schnell vorbei .. das ist echt verrückt ..

Du hast in 6 Wochen Termin ? Oder hast noch Urlaub angehängt ?
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Stephi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #206 am: 05. September 2018, 20:08:46 »
Sodbrennen hab ich je nach Lage der kleinen auch schon mal Tagsüber aber das hält sich in Grenzen :D

Ich hab am 18.10. ET, bin schon gespannt wann sie sich dann tatsächlich auf den Weg macht :) Immerhin liegt sie seit gut 4 Wochen bereits "richtig" :)

Das stimmt, die Zeit ging bis jetzt sehr schnell vorbei...

Ich versuch es zu geniesen xD Frage mich aber schon, was ich denn die ganze Zeit machen soll  ;D Das Kinderzimmer ist fertig, genäht hab ich auch schon viel zu viel  ;D Irgendwann ist das Haus mehr als klinisch Rein  ;D ;D
Mal sehen was mir noch so einfällt :D

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #207 am: 05. September 2018, 20:24:33 »
Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch wenigstens nochmal Bescheid sagen. Unser Kaiserschnitt liegt nun schon fast vier Wochen zurück. Am 10.08. kam unser kleiner Alexander gesund und munter auf die Welt  :). Ich muss sagen 2 kleine Kinder fordert mich schon. Eins war entspannter  ;D ich versuche trotzdem so viel Zeit wie möglich für die Kinder zu finden und sie so gut es eben geht und so viel es geht zu genießen!

Hoffe es geht allen gut und ihr genießt die letzten Wochen der Schwangerschaft!

Offline Leslie

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #208 am: 07. September 2018, 15:12:38 »
Hallo ihr Lieben
und Anna28 Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Mann ^^

Ich freue mich schon so auf den Sonntag! Da sind wir endlich in der 37. SSW.
Nach dem ganzen Drama was in den letzten Monaten war, hätte ich nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen, aber die Kleene macht sich super und ist sogar leicht zu groß (noch in der Norm)
Von mir aus kann sie aber gerne in der 38. - 39. Woche kommen   ;D

Wie ist das denn bei euch, glaubt ihr auch, dass ihr das gewuselt und gestubse im Bauch vermissen werden? Ich will sie natürlich endlich in den Armen halten, aber diese Bewegungen im Bauch sind einfach auch so toll <3

Bin nur bissel genervt von dem ständig harten Bauch und dass man sich so schlecht bewegen kann. Hinzu kommt noch, dass ich ja Blutverdünner spritzen muss und die Trombosestrümpfe tragen muss. Die Strümpfe drücken aber ziemlich auf die Einstichstellen und oft zickt es auch hier und da  ::) Wenn das Wochenbett vorbei ist, dann darf ich das endlich absetzen!

Ein paar Sachen müssen wir noch machen: Deckenlampe im Kinderzimmer anbringen, kleine Tischlampe besorgen, damit man Nachts auch wickeln kann, ohne gleich von der Deckenlampe zu erblinden ^^, vllt noch ein paar Klamotten besorgen für die Kleene (Haben eigentlich alles, aber könnten noch ein paar Wechselklamotten dazu kommen)
Ansonsten stürz ich mich in den Nestbautrieb und mach sauber und dekoriere etwas :D
Ein Stofftier habe ich ihr auch genäht, fand es einfach schön, wenn sie von Geburt an ein Stofftier hat, dass auch gleich was besonderes ist :-) Ein kleiner Drachen ist es übrigens geworden.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz