40+ 5 und nichts passiert

Begonnen von jacky0478, 20. Juni 2011, 11:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jacky0478

Hi,

ich weiss es geht wahrscheinlich vielen so, aber ich bin langsam am durchdrehen. ich bin heute bei 40 + 5 und nichts passiert. Es ist alles vorbereitet ( mumu weich, sogar offen, schleimpfopf verloren ,etl tage mit leichten wehen die dann wieder aufhören) Ist das normal?
Bei meiner ersten SS hatte ich nen Blasensprung und wurde dann eigeleitet, weshalb ich keine ahnung habe wie sich anfangswehen anfühlen. hab schon einiges probiert um wehen zu fördern aber auch das hilft nicht ( scharfes essen, viel bewegung, Se*x. ein schluck sekt und vorher in die wanne, himbeerblättertee).
danke für euer zuhören jetzt gehts mir schon ein wenig besser.

lg jacky



TinaundCJ

Jupp....leider  ;)

Das Baby bestimmt ganz alleine das Tempo,wenn es losgeht.

Bei manchen ist der MuMu sogar schon Wochen vor der eigentlichen Geburt mehrere cm auf und es passiert nischts und bei manchen ist alles unreif und ein paar Std später ist das Kind schon da.

Da hilft nur Geduld und die Gewissheit,dass es jeden Augenblick losgehen kann  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


caar

du arme.. wie schaut es mit dem wehencoktail aus? weiss nicht ob man das heute noch macht aber damals haben bekannte damit gute "erfolge" gehabt.

300 bis 500 ml Aprikosensaft mit zwei Esslöffeln Rizinusöl (gibt's in der Apotheke) und 200 ml Mineralwasser auffüllen, evtl. noch 2 Tropfen Eisenkraut (reines ätherisches Öl) hinzufügen. Wenn man will: Einen Schuss Cognac hinzugeben.





min(e)

hier fehlt der hinweis: nicht ohne hebamme oder arzt machen, bitte
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Amalia

Du arme  :-[
Kenne ich selber noch von Hannah. Bei Mir haben sie bei 40+11 dann doch mal endlich eingeleitet, weil sie nicht kommen wollte. Ich bin damals extra viel Treppen gestiegen und hab das Bad auf allen Vieren geputz aber sie wollte einfach nicht kommen. Leider kann man da nichts machen, nur warten. Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann frag doch einfach zwecks Einleitung. Aber aus meiner Erfahrung heraus, würde ich immer von einer Einleitung absehen, da mit der dieser die Wehen recht schnell sehr stark sind. Besser ist ein Blasensprung und Wehen die sich immer mehr steigern.

Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt :-\




Uploaded with ImageShack.us

Fela

Hallo Jacky :)

Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in meiner ersten Schwangerschaft auf die Geburt warten musste. Ich wurde ET+7 wegen starker Symphysenbeschwerden eingeleitet, Geburt ET+8.
Würde aber wenn ich nochmal entscheiden könnte, eher auf ne Einleitung verzichten.
Drück dich mal aus der Ferne!  s-hug
Und auch wenns etwas "fies" klingt: Bald hast du es geschafft!!  :-* :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen.. Machen kann man leider gar nix.. Vielleicht hat sich der Arzt um ein paar Tage verrechnet und du bist noch gar nicht so weit  :-* :-*

Amency

Ich hatte bis 40+4 nix...ab und zu nen harten Bauch, aber nix wirkliches...bei 40+5 hatten wir sie abends im Arm!
Nach Mitternacht ging der SP ab und ca. 6h später fingen leichte Wehen an...

Wie du siehst auch ganz unerwartet...machen kannst du leider nix, ausser warten, aber das ist fast das Schlimmste  ;)

Tröste dich damit, dass es nichtmal mehr eine Woche im Längsten dauern wird...ich wünsche dir alles Gute auf den letzten Metern! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen