Mich stichts .....

Begonnen von ellena123, 07. September 2009, 13:25:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ellena123

Hallo!

Mich stichts und zwickts zur Zeit eigentlich überall und ist ja auch normal  ;).

Aber seit heut Morgen stichts mich rechts oberhalb vom Bauchnabel - ist doch komisch - oder? Es ist als ob einer immer mal wieder mit ner dicken Nadel reinstechen würde. Es tut nicht wirklich richtig weh, aber ist total unangenehm, als ob dort was reißen würde  :-\.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich eine VW-Plazenta hab und die liegt da ungefähr - drum mach ich mir ein bissl Sorgen.

Ich hab jetzt keine Angst oder gar Panik, denn so richtige Schmerzen sinds keine, aber vielleicht kann ich das "Problem" mit jemandem teilen  ::) ??

ninano

Hallo, im Momement bzw. seit gestern tut mir auch oberhalb am Bauch eine Stelle weh als wenn von innen ein ganz fieser blauer Fleck wäre. Selbst beim Bauch eincremen tut genau diese eine Stelle heftig weh, so eine Art stechender Schmerz. Ich hab es darauf geschoben das das Baby heftig dagegen getreten ist und es wirklich von innen gereizt ist. Ich will erst mal warten es tut auch nur weh wenn ich die stelle berühre.

unserwunder

Hi! s-winken
Sorry,aber dazu kann ich leider nichts sagen. ;)
Ich habe auch eine VWP aber diesen schmerz kenne ich nicht.
Vielleicht ist das deine Maus die irgendwo gegen kommt?
Amsonsten hast du eine Hebamme? Wenn ja,ruf sie an und frag sie was es sein kann.

katjuscha

huhu,

ich hab das schon seit über ner woche... erst wars ganz schlimm, dann ist der bauch wieder bissl gewachsen und der bauchnabel geploppt seither isses besser aber immernoch *aua*

vor allem beim eincremen, duschen, berühren jeglicher art und der kleine trifft die stelle auch recht oft *seufzer*

hab auch ne VoWa Plazenta....

ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst.... ich werds am donnerstag beim doc mal ansprechen... da der lütte sich rege bewegt und ich sonst keine beschwerden habe, hab ichs mal als "normal" eingestuft


ellena123

@ninano
ja, ich hab auch schon geschaut, ob ich da blau bin... aber es ist doch mehr ein Stechen...

@unserwunder
der Kleine bewegt sich eigentlich wie immer  :) es ist eher wohltuend, wenn er mit einem Beinchen vorbeistreicht.
Eine Versorgung durch eine Hebamme haben wir hier nicht.

@katjuscha
Ich hab auch einen FA-Termin - am Mittwoch. Ich glaub auch, dass ich so lange noch abwarten werde...

unserwunder

hmmm....Etwas Googeln vielleicht? :)

*Baldkugelrund*

Huhu ellena,

ich habe auch so meine Stellen, die mir immer wehtun beim Ultraschall, beim Abtasten, aber das ist nicht im Plazentabereich. Hab auch eine VW-Plazenta...Ich würde es auf jeden Fall abchecken lassen.  ;)

LG