Stimmten eure Outings??

Begonnen von Jennie, 21. Oktober 2008, 14:56:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma2006

Wir haben es in der 21. SSW beim Organ US Erfahren und diese Geräte sind ja schon sehr hochauflösend, beim nächsten Termin wurde es auch wieder bstätigt, dass es eine kleine Emma wird!  :D
Wurde dann acuh ein Mädchen. Zum Glück, von da an hab ich nämlich nur Mädchen Sachen gekauft!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Katy71

In meiner ersten Schwangerschaft vermutete die FÄ ein Mädchen (nicht 100 %, aber so 80 - 90) und das stimmte dann auch.

Diesmal tippte sie schon in der 15. SSW auf Junge und der Kleine hat uns bisher bei jedem US wieder gezeigt, dass sie richtig lag. Der Doc beim Organ-US legte sich sogar zu 100 % auf Junge fest.

Habe aber mal gehört, Ärzte legen sich ungern auf 100% fest, nicht dass es dann Schadensersatzforderungen gibt (soll es laut meiner Hebi schon gegeben haben)

DiBa

Alex hat sich 4 Monate vor Termin als "Kind mit 3 Beinen oder ein Junge" geoutet und Sophia... nun.... ich hoffe, sie wird eine Sophia und nicht doch noch ein Junge. Mädels sind ja manchmal (sagt mein Arzt) versteckte Jungs. Wenn das so ist, muss er viel Rosa Klamotten tragen. ;-) Doktor sagt, es wird zu 90% ein Mädel. Schau ma mal.  :P

BlueEyes

Meine FÄ hat sich damals in der 19. SSW engültig festgelegt - und es stimmte. Bei Freunden entpuppte sich letzt trotz Meinung dreier Ärzte die kleine Gulia erst im Kreißsaal als kleiner Sebastian  ;)



nathimausi

Huhu

mein FA hat in der 16 SSW gemeint das eir eine Tochter bekommen würde.
Bei jeden US konnte er es immer wieder bestätigen, das unsere kleine sehr zeige freudig war ;)
na ja und er hatte recht und hat uns immer 99% gegeben

Izzie mit Lia

In der 13. Woche sah der Fa ein 3. Bein, beim US. :P
Ab der 17. war es dann eindeutig ein Mädchen. Und dabei ist es auch geblieben. ;)

Bei einer Freundin hieß es bis zur Geburt es wird ein Junge. Sie hat nicht schlecht geschaut, als sie dann ihre Leni im Arm hielt.  ;D