?wehen?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 03. Juli 2009, 17:07:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo ihr,

mich würde mal interessieren ab wann ihr so ins KH gefahren seit, ohne das jetzt ein blasensprung hervor ging?! ich habe nämlich seit gestern nacht min. alle halbe std das mein bauch hart wird und mein unterleib dabei dermaßen verkrampft und höllisch weh tut. leider kann ich diese schmerzen nicht so richtig  deuten inwiefern es zeit ist doch mal viell schon ins KH zu fahren. also sie kommen noch keine alle 10 min das ist klar und sie halten auch noch keine ganze min an. aber wie gesagt sie kommen dann doch schon regelmäßig im 30 min takt min für ne halbe min. aber sie sind doch schon so kräftig  das ich denke oh gott wie sollen denn erst die richtigen wehen sein :o und bin ich viell nur nen weichei  ???

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Analena

Hallo!

Ich hab mein Baby zwar noch nicht, aber meine Hebi hat gesagt ins KKH soll man fahren, wenn man sich zu Hause nicht mehr wohlfühlt. Bei dir hört es sich ja an, als wäre da so.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal fahren, heimschicken können sie dich ja immernoch  ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

noch ist es ja irgendwie einigermaßen auszuhalten, sonst wäre ich auch sicherlich schon längst ins KH. aber manchmal geht ja alles so schnell und es ist ja auch alles sehr unterschiedlich....  meine hebi meinte, bestimmt wird es auch nicht so sein, wie es im buche steht  ???, daher bin ich mir auch so unsicher. aber sie sagte auch wenn man sich unsicher ist und gerade die, die ihr erstes baby erwarten, sollen ruhig ins KH fahren das ist kein problem. aber irgedwas sagt mir ne noch nicht, aber wiederum, wenn dann die schmerzen da sind, auch wenn sie nur kurz sind, puh doch lieber....ganz eigenartig
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






lucky81

solange du es aushälst, musst du nicht ins kh, aber wenn du unsicher bist fahre lieber hin...........

meine hebi hat gesagt, dass wenn man so wehen hat die zum aushalten sind, soll man mal ein warmes bad nehmen für 15 minuten, wenn es dann nicht besser wird in krankenhaus (also hat sie zu mir gesagt da ich auch mein 1. kind bekomme)

ansonsten auf alle fälle wenn es unerträglich wird oder die zeitabstände kürzer sind, dann fahren....


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


sarahm172

ich schließe mich sabeffi an.
als ich mit lukas schwanger waer, war ich auch eimal im kkh und bin dann wieder heim nach 2 tagen, wegen fehlalarm.
Die Hebamme hat damals zu miur gesagt: Kommen Sie wieder wenn sie Sehnsucht nach einer Hebamme haben





GuessWho

Hallo,

meine Hebi hat mir immer gesagt du weißt wann es Zeit ist zu fahren, verlasse dich auf dein Gefühl! Und was soll ich sagen, bei mir war es ganz genau so!

Mir war von anfang an klar, dass ich auf gar keinen Fall zu früh ins KH will, ich hatte Horror davor, so ewig sinnlos im KH abzuhängen. Daher hab ich mir vorher geschworen, dass ich erst ins KH fahren will, wenns nicht mehr geht.

Wehen habe ich dann eines abends gegen 22Uhr bekommen. Erst sehr unregelmäßig und super auszuhalten. Die Wehen haben sich die ganze Nacht über kontinuierlich gesteigert, bis sie sehr regelmäßig alle 2 min. kamen und dann auch schon sehr heftig waren. Die ganze Zeit habe ich mich zuhause sehr wohl gefühlt und habe einfach das getan, wonach mir war. Die Nacht sah dann so aus, dass ich teils im Bett lag und veratmet habe, teils durch die Whg getigert bin weil es im Laufen am Besten auszuhalten war. Hab mir mitten in der Nacht eine Kanne Himbitee gekocht, die ich mit ins KH nehmen wollte  ;D Mein Mann hat von alledem nix mitbekommen sondern die ganze Nacht seelenruhig geschnarcht  ;D Morgens um 5h, als er zur Arbeit aufbrechen wollte, meinte ich zu ihm, er solle besser bleiben. Ins KH wollte ich aber immer noch nicht. Wir haben noch in aller Seelenruhe geduscht und gefrühstückt. Während des Frühstücks musste ich aber alle 2-3min. aufstehen und umher gehen... Plötzlich um 6:15Uhr hatte ich den ganz dringenden Wunsch sofort ins KH zu fahren! Dieses Gefühl kam total unverhofft und da hab ich meinen Mann dann gejagt  ;D Der verstand die Welt nicht mehr, weil ich vor Sekunden noch gnz relaxt war und dann plötzlcih meinte, wir müssen jeztt sofort (!) los... 2h später war unsere Tochter geboren...
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Drops

würde mich da den meinungen anschließen. Fahr einfach wenn du dich nicht mehr wohlfühlst.
Aber du solltest dich nicht so sehr an den Zeiten festbeißen. Ich wüßte nicht, dass bei mir eine Wehe je ne ganze Minute lang ging.
meine wehen begannen morgens um 10 (sehr sehr unregelmäßig) und abends um 23 uhr als ich anfing zu zeichnen bin ich ins krankenhaus. War genau richtig so.

ich drück dir die daumen.


*02/08
*02/16