Dauernd Hunger aber kein Platz im Magen

Begonnen von kleines_baerchen, 03. November 2008, 19:39:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleines_baerchen

.

df_922

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften immer Mal wieder Phasen, wo es mir genauso ging. Ich konnte trotz Hunger kaum was essen, weil mir davon so unwohl/übel wurde. Aber diese Phasen gingen in der Regel nach einiger Zeit wieder weg und alles war beim Alten.

Dane

susanne67

So geht es mir auch...
Allerdings muss ich sagen, dass das auch schon so in meiner ersten SS war und es erst wieder weg ging als ich nicht mehr ss war...  ;D
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Giti

So geht es mir auch!!!!
Ich habe dauernd angst das wenn ich viel zu viel esse dass es zur Schwangerschaftsdiabetes führt. Ich achte (so gut es geht  ;) ) das ich nicht zu viel vom ungesunden esse. Wenn ich mal so ne Hunger-Attacke habe dann sind Möhren, Äpfel, Kiwis usw. dran  ;D

  10.14*/02.15*/05.17**

kleines_baerchen

#4
.

rainbow310380

@ kleines baerchen
du sprichst mir sowas von aus der seele ... ich frühstücke ein brötchen und meist einen joghurt und danach fühle ich als hätte ich ein spanferkel verdrückt und habe den ganzen tag ein ganz unangenehmes völlegefühl  :-\ ok, bei mir ist es jetzt nicht schlimm, dass ich nicht zunehme, da ich ja eh ein moppel bin  :P aber trotzdem sollte ich ja tagsüber was essen, aber es geht nichts rein  :'(

Gianna

also mir geht das auch so...oft muss ich mich abend übergeben wenn ich zuviel esse...habe mir angewöhnt halt kleinere portionen zu essen und sachen die nicht so schwer sind...zwischendurch halt oft obst+gemüse und so



rainbow310380

@ gianna

du nimmst mir jetzt den optimismus, dass das bis zum ende der schwangerschaft nochmal besser wird, aber du bist ja schon 35. woche und hast das immernoch  ???

kleines_baerchen

#8
.