Autor Thema: Wie ist der MuMu vor der Geburt?  (Gelesen 2339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Daniela

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 75
Wie ist der MuMu vor der Geburt?
« am: 21. April 2013, 10:23:15 »
Hallo zusammen!

Ich bin heute 37+0. Am Mittwoch hatte ich etwas Schleimabgang und mein Muttermund ist weich und schon minimal (vielleicht 1 cm) offen. Es ist bei mir die 2. SS, allerdings weiß ich nicht mehr wie der Mumu bei der 1. SS war.

Kann es sein dass der Kleine vor Termin jetzt kommt?

Wißt ihr das mit dem Muttermund?

Wäre dankbar für schnelle Antworten

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Wie ist der MuMu vor der Geburt?
« Antwort #1 am: 21. April 2013, 11:16:06 »
Mein Mumu ist seit der 37 SSW 3cm offen, Gebärmutterhals verstrichen und ich renn' hier immernoch herum...
Das muss also gar nichts heißen... ;-)

Offline anni

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
Antw:Wie ist der MuMu vor der Geburt?
« Antwort #2 am: 22. April 2013, 08:42:34 »
Bei meiner 2. SS ist der Mumu in der 35. SW 3 cm aufgegangen+Gebärmutterhals verstrichen. Gekommen ist meine Maus bei 41+2. Dafür war es eine schnelle Geburt ;)

Offline Peperlchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3015
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Wie ist der MuMu vor der Geburt?
« Antwort #3 am: 22. April 2013, 11:05:01 »
Alles kann, nichts muss.  :-*

Bei der Großen hatte ich auch über 2Wochen verstrichenem Gebärmutterhals und bis zu 2cm offenen Muttermund. Dauerte dennoch.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung