Wir brauchen Daumen für unsere Inri - NEUE NEWS S. 2

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 18. Januar 2012, 16:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

Auch ich drücke natürlich alle Daumen hier!

Kleiner Felix, bleib noch laaaange bei deiner Mama im Bauch! Es ist auch viel zu kalt hier draußen!




sydney77

Huhu Inri,
ich hoffe es ist alles gut bei dir wenn du schon online bist?! *hoff*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pico


inri

Hallo Mädels,

schreibe mal aus dem KH mit dem Handy von meinem
Freund.
Bin echt mehr als froh, dass ich doch ins KH bin. Habe
keine Wehen, bekomme trotzdem einen Wehenhämmer.
Das Ergebnis vom Abstrich kommt morgen. Nehme sonst
noch Magnesium und Antibiotika.

Felix ist da wo er hingehört und ich schön im Bett. Stehe nur
auf um aufs Klo zu gehen.
Nächste Woche gibt es die beiden Spritzen für die Lungenreife.
Alle 10 Tage wir der Mumu kontrolliert. Hoffe echt das er besser
ist, aber mehr machen geht ja leider nicht.

Danke für die vielen Daumen, können wir echt gut gebrauchen.
Werde mich als mal melden oder Chaos gibt euch Nachrichten, danke
auch an dich Chaos.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Pico

Das ist schön zu hören....du schaffst das,weis ja was du mit machst...

sydney77

Süße auch wenns ätzend ist nur zu liegen: du schaffst das!!! Also nicht verzweifeln. Und länger als bis zur 35. Woche versuchen sie eh nicht aufzuhalten ;) Also zumindest bei mir in der Perinatalklinik ist das so. Und dann haben die kleinen Zwerge meist keine Lust mehr aus ihrem gemütlichen Häuschen rauszukommen ;D ;D ;D ;D Wirst sehen.. und derweil wird hier weiterhin alles verfügbare gedrückt. Von Daumen über Kaninchenpfoten bis zu den Flossen sämtlicher Fische ;) s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mieze2909

Puhhh gott sei dank sind es gute nachrichten.

Inri bleib schön liegen und schone dich. Auch wenn es schlimm ist den ganzen tag zu liegen, aber du tust es für deinen krümel und für euch.

Wünsche euch weiterhin alles liebe und gute. werde doll an dich denken  :-*

s-frauenpower
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Okisu

Hi,
echt gut das du doch noch ins KH gegeangen bist. Und das Verhalten von deinem FA muss nochmal in Ruhe überdacht werden.
Ich wünsche dir und deinem Krümel auch alles gute und es wird schon alles gut werden!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



marcialle

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alles Gute, Inri und Felix! Ihr schafft das!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LadySunshine

Auch von mir, liebe Inri, alle verfügbaren Daumen, dass du lange liegen und weiterbrüten darfst :) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Chaosqueen♥

Ah Inri, schön von dir zu lesen :D Ich hab mir schon Sorgen gemacht :-*

Naja, immerhin ists nicht schlechter geworden - das ist ja auch ein gutes Zeichen ;)


Bitte, gerne... Du brauchst dich dafür aber nicht zu bedanken :-*

Halte durch - ihr schafft das


Libelle

Hier von mir auch nochmal. Ich drücke weiter alle Daumen für euch und Felix!
Du bist da in guten Händen und kannst Dich wirklich ruhig halten.   :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ganz liebe Grüße


♥Chaosqueen♥

News von Inri :D :D :D :D :D

ZitatHallo Jessica,
uns geht es soweit gut. Felix ist noch in meinem Bauch und dort bleibt er hoffentlich auch noch eine ganze Weile. Ich lasse ihn nicht raus ;)
Diese Woche gibts die beiden Spritzen für die Lungenreife. Bisher gibts es sonst nichts neues. Nach dem MuMu wird nur alle 10 Tage geschaut, das wäre dann am Samstag. Hoffe so dass er deutlich besser ist


sydney77

Daumen sind weiterhin gedrückt... klingt aber soweit ganz positiv finde ich. Also sehen wir optimistisch in die Zukunft.. Inri das wird schon und du darfst bestimmt bald wieder nach Hause.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26


Alva

Ich freu mich so für dich, dass es euch beiden weiterhin gut geht!!  :) Hoffentlich wird dir die Wartezeit nicht zuuu langweilig. Es war wohl genau der richtige Zeitpunkt um ins KKH zu gehen.
Felix - bleib weiterhin schön in Mamas Bauch. Da ist es warm und kuschelig.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Co-Co

Hier werden ebenfalls weiterhin kräftig die Daumen gedrückt!




☼Anja☼

Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Kann mir ungefähr vorstellen, wie Ihr euch fühlt. Uns ging es im vergangenen Jahr auch so und Hannes ist dann erst bei 35+2 gekommen (ich bin ins KH bei 19+1).

Das liegen wird sich ganz bestimmt auszahlen, insbesondere wenn sich keine Wehen eingestellt haben! Und bei einer Sache muss ich widersprechen: der GMH kann sich wieder aufrichten - meiner war nämlich bereits vollständig verstrichen (MuMu offen und die FB stand bereits vor dem MuMu) und nach (ich glaub) sechs Wochen Liegen war er wieder bei 1,5 cm (und die FB hatte sich wieder hochgezogen und der MuMu war wieder geschlossen). Schreib Dir das damit Du weißt: so nerivg das Liegen ist, ES HILFT!  :)

ICH DRÜCK GANZ DOLL DIE DAUMEN UND SCHICK DIR KRAFT RÜBER!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



♥Chaosqueen♥

News von Inri
Nur kurz, bin über Handy drin...

Inri hat mit grad geschrieben...
Heute war der US und der GMH ist nur noch bei einem knappen Zentimeter :-[
Sie hat sehr große Angst dass er schon kommt :-\

Ich hab sie gefragt man denn nichts dagegen tun kann, habe aber noch keine Antwort bekommen...


Mädels, wir brauchen mehr Daumen!!!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an.

Liebe Inri, ich denke jeden Tag ganz fest an dich und drück nach wie vor alles, was ich zum Drücken hab s-hug

Haltet durch ..... SO Daumen, haben schon so vielen geholfen .... ihr schafft das auch :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Evje

Ohje, da drücke ich auch mal ganz fest die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

[/url]

Okisu

Ach nööööööö sowas wollte ich jetzt aber nicht hier lesen!! Zum ausziehen ist es noch viel zu früh. Ich wünsche dir alles Gute
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



☼Anja☼

Ich drücke weiterhin ganz, ganz dolle die Daume!
s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   s-daumendruck  s-daumendruck



Clärchen

Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt für Dich!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine auch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe sehr, daß es dir einigermaßen gut geht s-hug

haltet durch s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin