Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Sophie




Ali_Pinkie

Hallo Märzmamis,

@all erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

ich würd mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. Bin noch ganz neu hier im Forum und weiß seit Montag dass ich schwanger bin :-)
Da das meine 1. SS ist bin ich irre glücklich aber auch aufgeregt und neugierig.

Würd mich freuen mit euch diese Zeit gemeinsam zu erleben.

Ali_Pinkie
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Nika

@ Sophie: Danke, es beruhigt schonmal zu hören, dass es icht nur mir so geht.... puh... ist das alles spannend gerade.

Zum AG: Mein direkter Vorgesetzter und der einzige der hier im Büro sitzt ist mein Schwiegerpaps. Der weiß es schon.... Dem Chef in der Hauptniederlassung, also der, der meinen Lohn zahlt, sagen wir es erst nach der 12. Woche. Geht den auch früher gar nicht an. Habe aber auch nen Job, den ich so absitzten kann.... Also nichts gefährliches. Nur auf Baustellen fahre ich dann halt nicht mehr mit.




@ Ali_Pinkie: Ist Ali als Abkürzung ok?

Dir auch:Herzlichen Glückwunsch! Und Willkommen bei uns im MT!

Wenn du mit auf die erste Seite magst (kannst ja mal schauen), schreibe deine Daten in ROT hier rein, dann sieht die Melli wen sie nachtragen darf...... Die macht das sooooo toll für uns.....

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Die Aufregung und Neugierde sind auch meine Begleiter und ich habe die Erfahrung gemacht..... Hilfe gibts hier. Also wende dich vertrauensvoll an uns.



So Termin rückt näher.... ich werde immer nervöser und mache jetzt feierabend.... kann sowieso nicht denken gerade.  s-banghead



s-winken
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Sophie

Hallo Ali,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN HIER BEI UNS! :-)

Nika,
ja ich bin auch im Büro, von daher auch nichts wildes.
Ich habe ab morgen eh erstmal 3 Wochen Urlaub, dann bin ich so in der
9. Woche und dann werde ich es meinem Chef sagen. Es dauert hier irgendwie immer lange bis eine Vertretung gefunden ist, von daher warte ich nicht ganz die 12. Woche ab.

Die Melli macht das wirklich schön hier! :-)



Ali_Pinkie

@Nika Dake Dir!!! Klar Ali psst bestens, so nennen mich Familie und Freunde schon immer  ;) Ich hab schon ein bisschen geschaut, die melli macht das ja ganz klasse hier...

@sophie auch dir danke... und natürlichen herzlichen Glückwunsch

Also dann versuch ich mal alles aufzuschreiben:

Seit Montag weiß ich telefonisch vom Arzt dass ich schwanger bin, Erster richtiger Arzttermin ist dann am 12.07.

wie gesagt ist es meine erste SS ging auch ganz fix, wir haben vor einem guten Monat geheiratet, ist also in den Flitterwochen gezeugt worden  :D

Ich bin 30, und im Internet hab ich mir als ET den 10.03. ausgerechnet, mal schauen was der Arzt nächste Woche zu dem Termin sagt, ob das so hinkommt.

Also Gefühl hab ich keins, mein Mann ist sicher dass es ein Junge wird... mal schauen, irgendwie wär ein Mädl schon schön  :) und die beiden Kalender sagen Mädchen...

Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn ja einfach nochmal nachfragen.



Also meinem Arbeitgeber werde ich es nächste woche nach dem Arzttermin sagen, sobald ich den Mutterpass habe, nadem mein Mann vor lauter Freude die Bombe sofort am Montag auf Facebook plaatzen hat lassen ohne drüber zu reden ob mir das recht ist ...grrrrrr.... hab ich keine Wahl als es bald möglichst zu sagen, sonst kommts über 10 Ecken bestimmt raus. Mal abgesehen davon bin ich noch in der Probezeit, dass heißt der Kündigungsschutz ab dem Moment wenn ich es sage kommt mir ganz gelegen...  S:D

Anzeichen hab ich bisher genau drei.... aber faszinierend heftig: Seit einer Woche tun mine BW weh dass ich an die Decke gehen könnte wenn "jemand" aus versehen hinkommt...  :)
Dann bin ich seit Dienstag unerträglich müde, und zwar den ganzen Tag (hat aber mit sicherheit auch damit zu tun,dass ich am Motag von ca. 30 Zigaretten am Tag auf 0 Zigaretten am Tag umgestiegen bin ... schei" Entzugserscheinungen) Aber bei aller Müdigkeit gehts auch mir so wie eingen von euch, dass ich morgens viel zu früh nicht mehr schlafen kann, das kannte ich von mir auch gar nicht...
Und gestern Abend kam dann das nächste Anzeichen dazu, ein unvorstellbarer Ausbruch von Gefühlen, Geheule von Freude und Wut gleichzeitig faseln von irgendwelchem gefühlsduseligem Zeugs lache und weinen gleichzeitig, Mein Mann war gleube ich kurz davor mich einweisen zu lassen hihi  ;D ich war selber ganz überrascht, also wenn das so weitergeht, dann werden die nächsten Monate bestimmt lustig...
Heißhunger und Übelkeit gar nicht, aber ganz leichts ziehen im UL zwischen durch immer mal kurz.

So genug von mir fürs erste...

wünsche euch einen angenehmen (Arbeits)Tag

Ali
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Ali_Pinkie

Ach ja @Nika drück natürlich ganz dolle die Daumen für deinen Termin, ist ja bald soweit...

Ali
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@Hasenmutti: Wenn der Job aber pünktlich vor dem Mutterschutz endet, bekommst Du ja dann nur die 13 Euro Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse. Der Zuschuss entfällt dann  :-\

@Ali: Herzlichen Willkommen bei uns! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

@Nika: Ich denk nachher ganz fest an Dich!

@me: Hab mich vorhin nun für die Mutter-Kind-Kur ab dem 19.12. auf Sylt angemeldet. Ich hoffe nun, dass das alles so klappt und der Papa dann auch wirklich über Weihnachten dorthin kommen darf.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tinajojo

*kurz reinschleich*

Wollte meiner alten Hibbelfreundin noch schnell alles alles gute für ihren FA Besuch wünschen  :-*
Liebste Nika ich denke an dich und bin gespannt was du berichtest  s-hug

@All
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch :)


Viele Grüße von den Februarmamas (die sich freuen nicht mehr die kleinsten hier zu sein ;)
  





Märzmami2013

Guten Abend

@Nika: wie war denn dein FA Termin???

@Ali: Hallöchen und Herzlich Willkommen :) Hab deine Daten vorne mit aufgenommen. Magst du mir noch deinen Geburtstag verraten, dann  trag ich ihn vorne mit ein?

@all: ich habe die ET´s und die Geburtstage mal verändert. Die ET´s hab ich jetzt nach Datum und die Geburtstage nach Monaten vorsortiert, dann fällt es mir etwas leichter die neuen einzufügen...
Ist das okay für euch?

Ich freu mich wenn es euch gefällt und danke danke für das ganze Lob. Aber mir macht es auch echt Spass und ich mach es gerne :)

Wünsche euch noch nen schönen abend *wink*

Nan

Hallo Mädels! Hattet ihr einen schönen Tag?

@Nika: Irgendwann will ich meine Kilos wieder zurück - sonst nage ich hier noch am Hungertuch und muss ins Krankenhaus oder so...
Hatte leider in meiner Jugend Probleme mit dem Gewicht und musste ins Krankenhaus wegen starkem Untergewicht... Hat lange gedauert, bis ich mich da wieder rausgearbeitet hatte...
Viel Spaß und Erfolg beim Frauenarzt, lass schnell von die hören! Ich bin erst in zwei Wochen dran... Meine Frauenärztin hat momentan sehr viel zu tun, und weil ich ja auch nicht so oft Zeit habe, habe ich erst dann einen Termin bekommen...

@Arbeitgeber Bescheid geben: Ich weiß noch nicht... Außer meinem Mann, mir, meiner Frauenärztin und natürlich euch weiß es noch niemand - erstmal kommt die Familie dran und dann überlege ich, es meinem Chef zu sagen...

Ali: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier!

@me: Alles unverändert... Immernoch Übelkeit mit Übergeben, Brustspannen, sonst war heute nichts interessantes...

@melli: Danke fürs Eintragen!

@all: Wünsche euch einen schönen Abend!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sophie

Melli,
na klar kannst du das so machen, ist doch dann auch viel übersichtlicher !! :-)

Also so wie es aussieht, bin ich wohl eine der wenigen, die  noch nicht wirklich ss-Anzeichen hat.
Außer sporadisch am Tag Rücken und Darm ziehen ;-)

Ich wollte mich auch noch verabschieden übers WE!
Wir fahren morgen früh zu einer Hochzeit Nähe Düsseldorf und kommen dann erst
Sonntag Abend wieder!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und dann ein wunderschönes WE!!!

s-winken



Nika

Ok, dann hier erstmal die Info auf die ihr wartet:

Alles super. Die Fruchthülle sitzt da wo sie hingehört, und mit viel Augenkneifen sieht man nen Punkt.... Mein Würmchen!
Ich freue mich jetzt soooooooooooo doll. Mein Männe war mit und konnte es kaum glauben.



Ich poste das dann schonmal, dann braucht ihr nicht warten. ;)
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Mephistophelessa

@Sophie: Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! Feiert schön!

@Nika: Wir sind doch so neugierig. Wie wars beim FA? - Hihi, danke für die schnelle Nachricht. Supi, dass alles ok ist!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sunlight

Huhu!

Von der Arbeit zurück, was gegessen, und faul auf der Couch  ::)

Wo ich schon beim ersten Thema bin – Arbeitgeber... Ich würde es am liebsten so lange wie möglich vor mir herschieben... habe irgendwie ein schlechtes Gewissen. Geht es jemandem von euch auch so? Erstens weil ich erst seit einem Jahr da bin (arbeite auch im Büro) und zweitens meine Arbeit dann ja auf die anderen Kollegen abgewälzt wird... oder zumindest jemand Neues wieder eingearbeitet werden muss!
Naja, wer A sagt, muss auch B sagen. Ich denke nach meinem Frauenarzttermin in ca. 5 Wochen würde ich es erzählen. Also ca. 10. Woche. Vielleicht 11. Mal sehen!

@Nan: Oh, runder Geburtstag  8) Dann hast du ihm ja ein wunderschönes Geschenk gemacht!!! Respekt, dass du es bis dahin für dich behalten konntest  ;)
6./7. Woche könnte man das Herz bei dir schon sehen!
Ich habe übrigens gelesen, dass Übelkeit ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft ist, also nimm's positiv  :D

@Deniz: Danke! Und das mit dem Schal ist eine witzige Idee!

@Sophie: Toll, dass es nun bei euch geklappt hat!!!
Ich esse im Moment übrigens auch weniger Süßes als vor der Schwangerschaft  :o
Und ich habe auch noch kaum ss-Anzeichen... manchmal fühle ich mich gar nicht richtig schwanger! Naja, so lange das kein schlechtes Zeichen ist..
Viel Spaß euch auf der Hochzeit!

@Nika: Toll!!!!!!!! Wow, schon ein Würmchen gesehen!?!
Die Creme werde ich dann mal ausprobieren! Bin immer offen für andere Tipps. Und vor allem wenn ich dafür Cortison weglassen könnte, wär's natürlich um so besser.

@Ali: Willkommen und Glückwunsch!! Das war bei euch ja auch ein Volltreffer  ;)
Dass dein Mann das einfach so auf Facebook gepostet hat, ohne dich zu fragen, ist schon krass! Ich würde es meinen Freunden und Familie viel lieber selber erzählen...
Finde ich super, dass du komplett mit dem Rauchen aufgehört hat!

@Kitiara: Muss die Kur erst noch genehmigt werden? Wie lange fährst du dann weg?

@Tinajojo: Danke und viele Grüße an die ,,schon großen" Februarmamis *lach*

@Märzmama/ Melli (jetzt erst die Verbindung geschnallt ;)): Klar ist das ok, wie du das strukturiert hast. Sieht super aus  :D

Nika

So.... jetzt zu dem, was ihr hier heute verzapft habt  ;D


@ Sophie: Das hört sich fair an, wenn es so lange dauert, bis Ersatz da ist.... und 9. SSW ist doch auch schon ok. Schönen Urlaub, tolles WE und ne super Fete wünsch ich dir!





@ Ali: Super...... Flitterwochenbaby *Ohhhhhhhhhhhhschöööööööööööööön*
Auf anstrengende Monate hat sich mein Herzblatt auch schon eingestellt... Ich muss wohl sehr anstrengend sein.... *habichnochgarnichtbemerkt*   ::)
So alles vom Weinkramf bis zum Motzkopf.....




@ Kitiara: Danke!  :-*
Kur... schön..... Und Sylt ist doch auch toll.....





@ Tina: Danke dir meine Liebe!  :-*
Ich komme am WE mal bei euch vorbei.... mal lesen wie es dir so geht. Habe ich heute noch nicht geschafft. Deinem Mann aber schonmal gute Besserung!!







@ Melli: Sieht super aus und ist auch übersichtlicher!
Also: Quatsch doch gerne mit..... Würde gerne mehr von dir als Person erfahren....





@ Nan: Bekommst sie gerne wieder... ich hatte das Problem in der Jugend auch.... in die andere Richtung.... hatte teilweise bis zu 85kg drauf.... Zuckersucht. Da will ich nie wieder hin....
Dein später Termin hat den Vorteil, dass du sofort das Herzchen sieht. Ich muss mich jetzt noch 1 1/2 Wochen gedulden... Dann darf ich Herzelchen gucken gehen.





@ Sun:  s-winken
Viel Spaß auf der Couch! Schlechtes Gewissen.... habe ich nicht und möchte ich dir von abraten.... jeder AG der eine Frau im gebärfähigen Alter einstellt, muss mit einer SS rechnen. Also mach dir keinen Kopf, so ist der Lauf der Dinge.... konzentriere dich auf euch beide!
Habe ich das richtig verstanden: Du hast erst in 5 Wochen deinen nächsten Termin?





@ Me: Ich habe mich in meine FÄ verliebt.... So toll, sie hat sich so richtig Zeit genommen meine Fragen und die meines Schatzes zu beantworten..... alles erklärt, US gemacht.... und man sieht das alles da ist, wo es hingehört..... Und Mo in ner Woche schallen wir nochmal.... ich bekomme den Mutterpass usw. Und das schönste ist..... Mein Fraund kommt schon wieder mit....
Oh, ich könnte schon wieder heulen....

Morgen früh gehts zum Sport... ich soll alles so machen, wie es mir gut geht und mir gut tut.




Ich wünsche euch einen schönen Abend.....!!!


s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Sunlight

Nika  :)
Zum Glück nicht erst in 5 Wochen! Aber da ist wohl die erste "große" Untersuchung. Wenn dann noch alles im Grünen Bereich ist, werde ich es dem AG wohl sagen.

Am 17.7. habe ich vorher noch einmal Termin, um zu kontrollieren, ob das Herz schlägt  :)
Und Blutabnehmen, um zu sehen, ob es auffällige Werte gibt. Und ich weiß nicht, ob dann auch schon was in Richtung Mutterpass gemacht wird..?

Schlechtes Gewissen: Ich weiß, eigentlich muss ich das ausblenden. Fällt mir aber irgendwie schwer  :( Vielleicht sieht es in ein paar Wochen schon anders aus. Im Moment ist es für mich selbst ja noch Gefühlschaos  ;D

Nan

@Sophie: Viel Spaß am Wochenende bei der Hochzeit! Sowas schönes ;) Wie willst du geheimhalten, dass du schwanger bist, oder willst du es gleich sagen? Du darfst ha keinen Alkohol mehr  ;)

@Sun: War ja nur ein Tag ;) Hab am zweiten morgens den Test gemacht, Abends schön verpackt und am nächsten Morgen überreicht :) Es war so schön anzusehen, erst war er richtig verdutzt: "Hmh? Meine Frau schenkt mir einen Fieberthermometer ähnlichen Stab zum 30. Geburtstag?", aber dann hat er verstanden und sich richtig gefreut, ist aufgesprungen und hat mich umarmt, geküsst und laut gerufen: "Wir werden Eltern!" Ich wünschte, das hätte ich filmen können...

@Nika: Wow, dann ist ja alles in Ordnung! :) Schön, dass man schon ein bisschen was erkennen kann, und wenn du in 1 1/2 Wochen einen Termin hast, dann bist du mit deinem zweiten schon dran, ehe ich meinen ersten habe...
Ein kleines Pünktchen, wie süß!

Immer dieser Ärger mit dem Gewicht >:( Egal in welche Richtung, es ist sowieso verkehrt... Ich möchte auch nicht mehr zurück, da gibt es nicht viele Fotos von mir, aber auf denen die es gibt, sehe ich echt nicht schön aus, fast schon wie ein Skelett, dem man einfach nur eine Haut übergezogen hat...
Es war sogar mal richtig eng... Bin echt froh, dass es mit dem Kind geklappt hat - viele können auch nach Erreichen des Normalgewichts keine Kinder mehr bekommen...

Da muss dein Freund ja aufpassen, dass du nicht mit deiner Frauenärztin durchbrennst ;)  ;D Schön, dass es dir so gut gefällt!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Ali_Pinkie

@All Tausend dank für eure lieben Glückwünsch und dass ich mich so herzlich bei euch empfangen habt, da ich noch nie bei einem Forum mitgemacht hab *ja ich weiß es ist peinlich sowas in der heutigen Zeit zuzugeben, aber ich steh dazu  :-[ * hatte ich das nicht so herzlich erwartet. ich freu mich richtig auf die nächsten Monate.

@Mutterpass mein FA meine den bekomm ich dann schon am Donnerstag, *freu*

@Nika freut mich dass der FA Termin so super lief,
Ja ehrlich irre, besser gehts gar nicht, so richtig altmodisch konventionell hihi... hätte ich nie gedachtm dass es genau in den Ferien klappt.
Ach ja und das Gefühlschaos ging heute gleich so weiter wie gestern, ich hab sogar in der ARbeit zweimal zum heulen angefangen, aber frag mich blos nicht warum  ;D

@Sun danke für deine Glückwünsche, kann selbst noch nicht so ganz glauben, dass das alles so toll geklappt hat, gestern kam dann noch einer drauf, wir haben einen neuen Mitvertrag unterschrieben ab September endlich im Grünen mit Garten und Kinderzimmer *jipppieeee*
Das mit Facebook war zwar nicht das was ich mit vorgestellt hatte, aber zumindest meine Familie ist dort nicht angemeldet, und einige enge Freunde sind selten online, also konnten wir es den wichtigen Leuten immernoch selbst sagen... hauptsächlich seine Familie wußte es halt dann schon früher. Hat mich kurz geärgert, aber dann hats mich viel mehr gefreut dass er so happy und stolz ist dass er es am liebesten in die Welt schreien möchte... manchmal sind männer doch echt wie kinder...  :D
Ja das mit dem Rauchen, ich hab doch immerhin über 10 Jahre wirklich stark geraucht, und zwar so gerne dass ich noch nie versucht habe aufzuhören, aber ich hab immer gesagt wenn ich schwanger werde ist sofort schluss!!! ohne wenn und aber, das geht gar nicht dann noch ausreden zu suchen. War/Ist echt heftig, ich hätte nicht gedacht dass man richtige Entzugserscheinungen bekommt, von zittern über muskelschmerzen von der müdigkeit ganz zu schweigen, aber heute wars schon viel besser, da war es nur nach dem essen schwer... Aber ich bin auch ein bisschen stolz dass ichs durchziehe.

@Melli, vielen lieben Dank dass du mich so schnell schon überall mit reingeschrieben hast, ist ja klasse. Mein Geburtstag ist der 30.06.82



Na dann allen erst mal eine Gute Nacht bin schon wieder hunde Müde, und bis morgen.

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Nan

Ali: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und eine Gute Nacht!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!


Habe ein Foto bei den US-Bildern in der Foto-Ecke hochgeladen..... wer gucken mag....



@ Sun: Na dann ist ja gut..... dachte schon, dass wäre ziemlich lange hin.... Große Untersuchung und so gibts bei mir am 16. Mit allem drum und dran.... Blut und Pi*pi durfte ich gestern schon dalassen.
Und Gefühlschaos beschreibt die Situation recht gut  ::)
Ich kann von Losheulen bis schreien vor Glück gerade alles.....
Aber lass das schlechte Gewissen weg.




@ Nan: Das stimmt, ne Bekannte von mir wird nie Kinder bekommen können aus diesem Grund. Dafür hat sie ihren Körper einfach zu lange unterversorgt.... ok, sie war aber auch Jahre in versch. Kliniken.
Ich freue mich für dich, dass dein Körper da so gut rausgekommen ist.
Genau. Ich darf am 16. schon wieder. Herzchen gucken.... Aber dann ists ja auch nicht mehr so lange bis zu deinem Termin. Und da braucht mein Schatzi keine Angst vor zu haben... seit gestern Liebe ich ihn unso mehr.... er war mit und will auch nächstes mal mitkommen.... ich könnte Platzen vor Glück!




@ Ali: Das muss dir in keiner Weise peinlich sein.... ich habe vor SO auch nie in nem Forum geschrieben.... hir bin ich gelandet und geblieben weil es so herzlich ist. Man hat das Gefühl, hier ist meine 2. Familie, Freunde auf die ich zählen kann.... Dacht auch nie, dass es sowas gibt.
Und jeder der "mit möchte" darf einfach.... weiß nicht, ob man das jetzt versteht..???
Und Happy Birthday, nachträglich!

Gefühle fahren Achterbahn!!!! Wird das noch schlimmer?




@ me: Wieder mal schlecht geschlafen.... Bin aber müde... vl. klappts ja noch en Stündchen....
Gleich gehe ich mit Schwiegermutter zum Sport, Mittags gibts essen bei meiner Mutter und dannach scheuche ich meine Mädels noch ne Rund durch die Halle. Heute ist das  letzte mal Turnen vor den Sommerferien. Mal sehen wie motiviert die dann noch sind.
Und heute Abend dürfen wir bei unserem Neffen Babysitten.... schade nur, dass er dann schon schläft.
Wie sehen eure Pläne für das WE aus?



@ All: Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Melli27

@Nika: was möchtest du denn gerne über mich als Person erfahren? *g*
Ich sabbel gerne bei euch mit, aber ich denke ich werde leider keine erneute Märzmami. Wenn mein ES noch kommt und es klappt, werde ich wohl in den April gehen..
Meine erste Tochter war auch für den 6.4 ausgerechnet, kam aber schon am 31.3.... ;)


Wollt ihr eigentlich später auch ein Thread in der Foto Ecke? Wo ihr Fotos von euch oder vom Babybauch oder von was auch immer hochladen könnt?
Das blöde ist das er glaub ich erst ab 50 Beiträgen sichtbar ist.... Die Anzahl haben aber glaub ich noch nicht alle.....?





LadySunshine

*kurzmtmissbrauchfürglückwünsche*

Hasenmutti:

Alles Liebe und Gute zu Lias 2.Geburtstag :D Habt einen schönen Tag mit gutem Wetter, vielen Geschenken und einer gut gelaunten Lia S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

janet80

Hallo Ihr Lieben

hab leider alles nur schnell überflogen.
Ich schreib immer über die Arbeit und derzeit ist leider extram viel los, dass ich kaum Zeit habe hier mal reinzuschauen

wollt aber noch meinen ET mitteilen: 4.3. müsste es sein. Am Ticker sieht man, dass ich bereits einen Sohn habe.


@schwangerschaft
beim ersten Kind ging alles ratzfatz, hat nur 3 Monate gedauert nach dem Absetzen der Pille und ich war schwanger
nun haben wir über ein Jahr gehibbelt und ich war schon ziemlich frustriert, weil es nicht klappte.

deswegen umso mehr die Freude, dass es nun doch geklappt hat

@asthma
bin leider auch so eine Betroffene. Neurod. hatte ich als Kind, ist aber bei mir verwachsen, wie man so schön sagt.
Asthma habe ich jahreszeitenbedingt immer im Sommer.
Habe damals schon abgeklärt, dass ich das Spray nehmen kann.
der Pneumologe erzählte was von Risiko-Nutzen Verhältnis.
Sprich, es bringt meinem Kind weniger, wenn ich atemnot erleide und auf das Spray verzichte.

@gebrechen

appetitlos, kraftlos, leichte übelkeit und weiterhin Kreislauf mit Schwindel.

Wann hört das endlich auf?
Fühl mich wie ne 80 jährige kurz vorm abnippeln  ::)



janet80

@Arbeitgeber

weil die Frage aufkam: ich sag erst beischeid, wenn die 12. Woche rum ist.
Ich glaub man darf dann auch nicht mehr als 8 Stunden arbeiten, was mich persönlich wieder etwas anpiept.
Durch meine gleitende Arbeitszeit mache ich gerne mal Überstunden um mir einen Arbeitstag rauszuarbeiten.
Da die das bei uns sehr ernst nehmen (sehr großes unternehmen mit betriebsrat) ist das dann ab Kenntnis des AG vorbei damit



Nan

Moin Mädels!
Wochenende! Freue mich schon! Morgen Abend wird bei uns groß gefeiert, der Geburtstag meines Mannes... Da haben wir wohl morgen den ganzen Tag mit den Vorbereitungen zu un, und Sonntag dann mit dem Aufräumen ;)
Zum Glück ist mein 30. erst in gut 2 Jahren dran, da haben wir dann noch ein bisschen Zeit, uns wieder davon zu Erholen ;)

@Nan: Ich hab den Termin auch spät, mein Mann kann auch mitkommen :) Aber ich muss ja selbst arbeiten und kann nur Nachmittags...
Oh, Babysitten? Wie alt ist dein Neffe? Ich hab leider (noch) keine Neffen und Nichten, wir sind die ersten - mein Mann hat keine Geschwister, mein Bruder auch nicht, ist aber verheiratet, vielleicht probieren sie es, und meine Schwester ist Single, da wird das wohl in naher Zukunft noch nichts...

@Melli: Fotoecke?

@Hasi: (Ich hoffe die Abkürzung ist ok?): Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Lias zweitem Geburtstag! Feiert schön und genießt ihren großen Tag!

@janet: Pass aber auf, dass su dich nicht überarbeitest, denn eigentlich hat die Regelung ja auch irgendwo einen Hintergedanken... Also wenns nicht mehr geht, sofort aufhören!

@Forum: Ja, das hier ist auch mein erstes, aber es gefällt mir sehr gut!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)