Wir Märzis sind komplett und verabschieden uns: Pinellas kuschelt endlich :)

Begonnen von Märzmami2013, 02. Juli 2012, 12:23:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Möchtet ihr in unserer netten gemütlichen Runde gerne Wichteln?

Ja,  aber nur für Weihnachten
3 (18.8%)
Ja, aber nur zur Geburt
3 (18.8%)
Ich liebe Wichteln und möchte zu Weihnachten und zur Geburt
5 (31.3%)
Nein, ich möchte gar nicht wichteln
5 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 10. November 2012, 19:30:09

Simi M.

Hallo liebe Märzmamis!

Hättet ihr noch Platz für eine weitere Märzmami? *liebschau*

Lg Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Märzmami2013

@Nan: wenn du 50 Beitrag hast, siehst du unter dem Punkt "allegemeines" noch ein neues Thema nämlich die "fotoecke".... die anderen MT haben da ein eigenes Theam wo sie halt bilder hochladen können. SST, US Bilder, Bauchbilder oä...

@SimiM.: Herzlich Willkommen bei den Märzmamis. Wenn du magst, schau doch mal auf die erste Seite und wenn du willst kann ich dich mit eintragen.... Einfach die Infos in rot posten, dann finde ich sie schneller ;)


Nan

Simi: Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Melli: Achso, als Schutz, oder? Finde ich sehr gut! Da kann nicht jeder alles sehen :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

@Nan: zumindest kann nicht jeder sofort die Bilder sehen wenn sie mal nur hier sind, und 2 Beiträge posten. Sondern es sehen nur Personen die schon 50 geschrieben haben, also dementsprechend "wirklich" hier sind...





Nan

@Melli: Hab mal "provisorisch" meinen ET ausgerechnet...
Dürfte der 9.3.13 sein...
Auch wenns wahrscheinlich nicht so bleibt, wäre das sehr lustig, da ich ja am 3.9. Geburtstag habe ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Simi M.

@Märzmama - danke fürs Willkommen heißen. Es ist schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen :-) Ich bin mir sicher, wir werden es fein haben in den nächsten Monaten.

Kurz zu mir:

Alter: 31
Wievielte SS: die 3. - hab einen wundervollen Sohn (01/11) und ein Sternchen im Herzen (05/12)
Geburtstag: 14.09.
erster FA-Termin: am 19.7.
getestet: am 2.7. (6 Tage über NMT)

ET: wahrscheinlich der 6.3.2013

Wenn ihr noch was wissen wollt, lasst es mich wissen.

@Nan - danke auch dir - ebenfalls alles gute zur SS!!!


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Märzmami2013

Hab alles wieder aktuell :)

@Simi: magst du mir vielleicht noch verraten ob du ein Gefühl oder Wunsch bezüglich des Geschlechts hast?? :)

LadySunshine

Oh Simi :D "Kenne" dich noch von früher, Herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

So, Party aus, nun komm ich hier auch mal wieder zum Schreiben  ;D

@sun:
/Haut: nee, in der 1. Ss war meine Haut nicht so schlimm, zumindest nicht das ich mich erinnern würde...aber ich hoffe das gibt sich wieder wenn sich der Körper auf die neuen Hormone eingestellt hat  :)
/Arbeitgeber: schlechtes Gewissen einfach abstellen  ;) die Arbeitgeber müssen damit rechnen und das einarbeiten wirst du ja im besten Falle noch selbst übernehmen...also in dem Fall einfach nur an dich und Krümelchen denken  :-*

@Nika:
/FA-Termin: oh wie schön ein Pünktchen  :D
/Job: ich bin Erzieherin  :)
/krippe: Lia fand es toll, ist gleich alleine reinmarschiert  ;D "ihre" Erzieherin dürfte sie sogar schon wickeln diesmal  :D Eingewöhnung wird denke ich kein Problem werden, sie fühlt sich da so wohl  :D

@Nan:
/Anzeichen: mensch ist ja auch blöd wenn du immer spucken musst  :-\ aber irgendwie nimmt man es doch gerne ich Kauf oder  ;)
/Hasi: klar ist die Abkürzung ok  ;D danke für die Glückwünsche, Geburtstag war tooooll, hat alles gepasst (Wetter, Essen, Kinderlaune  ;D )

@Sophie:
/kiWu: nach so einer Geschichte ist es ja echt einfach nur schön, das es so geklappt hat  :D bei uns ist ja Lia auch nur durch IUI entstanden (ich Eizellreifestörung, meine Mann OAT 2)...wir hatten schon den bewilligten Antrag für erneute IUI im August hier liegen  ;D
/Arbeitgeber: da ich ab August eine neue Stelle antreten werde (weiß aber noch nicht wo, hab zwei zur Auswahl) werde ich es erst Mitte bis Ende August sagen...die eine Stelle wäre befristet und würde kurz vorm Mutterschutz enden...überlege ob das nicht das bessere wäre, denn ich will danach eh zwei Jahre in Elternzeit gehen (bei Lia war ich nur ein Jahr zu Hause) und würde mir dann was Neues suchen...mal gucken, entscheide ich spätestens in zwei Wochen...

@ali: huhu und herzlich Willkommen  :)
/Facebook: wow  :o das ist ja auch mal ne Nummer  ;D

@Kiti
/Geld: das ist so nicht ganz richtig, ich hätte ja dann Anspruch auf Arbeitslosengeld und die Krankenkasse zahlt dann im Mutterschutz das Gleiche und nicht nur die 13 € täglich  ;)   wäre jetzt nicht der Idealfall für mich, aber wenn es nicht anders machbar ist muss ich da halt in Kauf nehmen...
/Kur: na das ist ja schön, auf Sylt *schwärm*  haben die denn Weihnachten da überhaupt "auf"  ??? ich hab ja selbst schon in einer Kureinrichtung gearbeitet (Norderney) und da war über Weihnachten und Silvester immer zu  ::)

@Melli: jaaaaaaaaaaaaaaaa Foto-Thread  ;D

@Lady: danke fürs reinschleichen und die Glückwünsche, es war ein toller Tag, nun sind wir alle platt  ;D Bilder folgen bald  ;)

@Simi: huhu schön das du hergefunden hast  :D

@me: hatten ein wunderwunderschönen Tag heute  :D ich zeig euch morgen mal Bilder, heute bin ich einfach nur platt  ;D
Sonst gehts mir gut, Anzeichen heute nur Rückenschmerzen, für mehr hatte ich keine Zeit  ;D

Nika

Guten Abend Mädels!


@ Melli: Ich mag einfach wissen, was du für ein Mensch bist.... hört sich doof an.... sorry... ich finde es einfach sooooooooooo toll, dass du dir die Mühe machst, uns ein schönes zu Hause zu Basteln.......... und mag einfach mehr von dir lesen... einfach so.... ungezwungen.... wenn du magst.  ::)


Zum Fotodings schließe ich mich der Meinung der anderen an.... Habe mein erstes US-Bild ja da schon hochgeladen....



Auch, eins noch: Neuer Termin: 16.7.






@ Janet: Stress dich mit dem schreiben nicht.... ist schön immer mal wieder von dir zu hören.
3 Monate.... mhhhh... scheint was zu haben. Bin bei meinem ersten jetzt im 3. ÜZ nach Pille SS.



Anzeichen aufhören.... war das denn in deiner ersten SS auch so?




@ Nan: Schön, dass dein Mann dich auch begleitet.
Ich wünsche euch eine geile Party morgen und wenig Stress mit dem drumherum....

Unser Neffe ist 9 Monate.... Der Bruder meines Schatzes ist schon Papa.... Meine Geschwister lassen mir den Vortritt  ;D





@ Simi: Herzlich Willkommen!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.




@ Hasi: Ich übernehme die Abkürzung jetzt mal.....  ::)
Erzieherin... toller Job.... ich könnte das nicht. Wären mir zu viele Kinder  :D
Schön, dass es deiner Lia so gut gefallen hat. Ich wünsche ihr auch noch alles Liebe zum Geburtstag!
Manchmal ist Zeitmangel ganz schön  ;D Ich freue mich auf die Bilder!



@ me: Jetzt bin ich müde... mal sehen, ob mein Schatz sowohl auf das babyphone und auf mich aufpassen muss...
Mein Bauch ist seit Tagen schon so richtig aufgequollen, dass alle Hosen weh tun... Meine Schwägerin gab mir eben eine ihrer SS-Hosen.... ich muss sagen, ich will nie wieder was anderes tragen  ::) ::) ::)

Wünsche euch ne gute Nacht!!!!  s-winken s-winken s-winken
Ich versuche das jetzt mal mit dem schlafen.... 5 Uhr heute früh ist ja auch schon ne Weile her.... *gähn*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Simi M.

 @ Märzmami - ich hab eigentlich gar kein Gefühl und auch keinen Wunsch. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich dieses Wunder noch einmal miterleben darf. :-)

@Nika - dankeschön, auch dir eine tolle SS. schön, dass wir gemeinsam kugeln dürfen.

@Hasi - es ist echt schön, dass man hier einen Austauschort hat. ich bin mir sicher, dass wir hier eine schöne Zeit miteinander verbringen werden, dank Melli (das hast du echt schön hinbekommen)

@Lady - vielen lieben Dank, dich kenn ich natürlich auch noch - du bist auch wieder schwanger? wann bekommst du denn deinen Schatz?

@me - komme gerade von der Schul-Lehrer-Abschlussfeier. Das war wieder einmal gemütlich allein unterwegs zu sein :-) Aber jetzt bin ich platt und muss langsam mal ein bisschen schlafen, bevor mich mein kleiner Schatz wieder weckt.

Schlaft gut!


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Ali_Pinkie

Guten Morgen ihr lieben,

erstmal lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche, aber ich war eigentlich ganz froh dass der endlich vorbei war, dreißig ist einfach ne blöde Zahl am besten schnell wieder vergessen!  ;)

@US-Fotos also ich könnte die dann praktisch nicht sehen? Das wäre schon ok, irgendwann erreiche ich die Anzahl an posts schon noch und ich finds gut dass nicht jeder die Fotos sehen kann. Also wegen mir gerne.

@Forum ich fühl mich schon irgendwie komisch dass ich noch nie bei sowas war auch wenn ich nicht die einzige bin, also sollte ich mich mal ungewöhnlich verhalten gegenüber Regeln die ich einfach nicht kenne, bitte nachsichtig sein. Ich lerne bestimmt schnell.

@Simi Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und herzlich willkommen.

@Melli das wär ja schade wenn du uns in den April abwanderst, du machst das wirklich so super lieb hier in dem Forum, bin echt ganz begeistert.

@Hasi ja zum Glück hat noch niemend von meiner ARbeit was erfahren durch Facebook, das wär echt ärgerlich, aber am Freitag sag ich es ja dann sowieso, sobald ich Mutterpass hab.

@all, tut mir leid dass ich nicht ganz so oft zum schreiben komme, aber gestern und vorgestern war ich in der Arbeit unter beobachtung einer neuen die ich einlernen soll und zu Hause musste ich meinen PC wieder auf vordermann bringen, der war total im EImer... ABer jetzt läuft wieder und ich gelobe fierlich Besserung.
Ich weiß ja nicht ob das jetzt gegen irgendeine Regel verstößt (wenn ja einfach sagen) aber ich bin einfach neugierig, aus welchen Teilen Deutschlands kommt ihr denn alle??? Muss ja nicht mit Straße und Hausnummer sein  :o aber zumindest ein Nord oder Süd fänd ich schon ganz interessant, ich komme eher aus dem Süden.

@me also die Müdigkeit und das morgens nicht mehr gut schlafen können sind ein bisschen beser geworden, aber die Stimmungsschwankungen sind geblieben, und wie... Ich war ja schon immer eine Heulsuse, aber jetzt....

Also dann mal einen angenehmen Samstag und bis später...

* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Nika

Guten Morgen! *gähn*


Das Babyphone war natürlich nicht ruhig, aber der kleine ließ sich nur von meinem Schatz trösten... mich mochte er gestern nicht.... Stinker.

Waren dann um 3 zu Hause und jetzt bin ich schon wieder auf den Beinen....

Was macht ihr denn an so einem noch schönaussehendem Samstag? Wir müssen gleich was einkaufen und eigentlich müsste ich an den Schreibtisch.... Brauche für nächste Woche ne 30 min. Präsentation, Anfang August ne kleine HA von 12 Seiten und Ende September endet die Deadline für meine Masterarbeit....
Ich sollte an den Schreibtisch....   :-\




@ Simi: Und wann wurdest du geweckt? Ich finde es auch toll, hier mit dir und den anderen Kugeln zu dürfen.




Schönen Samstag euch!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nika

@ Ali: Du verstöst gegen keine Regeln.... mach dir darüber erstmal keine Gedanken... Ich komme aus der Nähe von Aachen. Also tief im Westen  ;D Bis zum Dreiländereck fahren wir 20 min.
Zu den Fotos.... ne, noch könntest du die nicht sehen, aber du hast ja Besserung gelobt... ich schicke dir gleich mal ne PN... Und stresse dich nicht mit dem schrieben hier... kann ja nicht jeder so süchtig sein wie ich  ;D ;D ;D ;D......
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Ali_Pinkie

@Nika ich hätte ja gerne die Zeit so süchtig zu sein, aber die hab ich leider noch nicht....
Westen klingt gut, da wohnen ganz herzliche Menschen hab ich festgestellt :D bei mir ist es in der Nähe von Augsburg im schönen Bayern.
Ich war mir einfach nicht sicher, dann niemand anderes eine ähnliche Frage gestellt hat, dachte ich das gehört sich vielleicht nicht oder so... laut Forum Knigge.
Aber gut zu wissen dass ich falsch lag.
Wo würde ich denn die Fotos finden wenn ich sie dann sehen kann?
Wie alt ist denn der Inhaber deines Babyphones??? Ich hoffe dir hat wenigstens jemand einen starken Kaffee gemacht...  :) (Da war ich im übrigen sehr froh als mein Arzt sagte dass Kaffe nicht ganz verboten ist... Leben ohne Kaffe geht gar nicht)
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Nan

Guten Morgen Mädels!
Schön Geschlafen?

@Simi: Lustig - genau am selben Tag hab ich auch positiv getestet, und mein erster FÄ-Termin ist auch am 19.7.  ;D Da können wir ja zusammen drauf hibbeln, unsere kleinen Babys zu sehen!

@Nika: Ohne meinen Mann hätte ich gar nicht gedurft ;) Der ist nämlich noch aufgeregter als ich und will überall mitmachen ;) Der ist noch hibbeliger als ich. Der saß auch, als ich mit meiner Frauenärztin telefonierte daneben und hat mitbestimmt, wann der Termin sein soll, damit er auch man ja dabeisein kann!
9 Monate, wie schön :) Dann sind die kleinen ja nur 1 1/2 Jahre auseinander, da können sie später ja auch gut was miteinander anfangen :)

@Ali: Ich komme wie Nika ganz aus dem Westen, an der Grenze zu Holland :)

Ich glaub, ich bin schon süchtig... ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Simi M.

Hallo Mädels!

@me - hatte eine nicht so gute Nacht. Mein kleiner hat sich ständig gedreht und gewendet und wollte immer die Mama ganz nah bei sich spüren. Hab so gut wie kein Auge zugetan. Schlussendlich wollte er dann um 5:22 aufstehen *kopfschüttel* - ich glaub unser Sohn spürt schon, dass da was im Busch ist und er in einigen Monaten nicht mehr der alleinige Mittelpunkt unseres Lebens sein wird.

@ Nan - hast du auch erst weit nach dem NMT getestet? echt toll, dass wir genau die gleichen Termine haben. Zu zweit ist doch vieles schöner, als alleine. Hast du auch schon Kinder?

@ Nika - ist bei wirklich schönes Wetter? Hier lässt sich die Sonne derzeit eigentlich gar nicht blicken. Deshalb wissen wir auch noch nicht, was wir anstellen werden.

@Ali - danke fürs Willkommen heißen :-)

sodala mein Kleiner ruft nach der MAMA... ich meld mich später wieder (womöglich erst am Abend.

ich wünsche euch bis dahin einen schönen SA ohne viel Übelkeit ;-)




19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Nan

@Simi: Erhol dich gut von der Nacht!
Einen Tag nach NMT hab ich getestet, hab 3 Tage vorher schon getestet, aber da war der Test negativ, deshalb hab ich danach gewartet, bis die Mens ausblieb...
Das wird unser erstes Kind sein, und auch das erste Enkelkind für die Großeltern :)

Ohne Übelkeit - das wär schön ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Guten Tag

Also da es ja quasi "gewünscht" war, sabbel ich hier auch einfach ein bisschen mit. Als MT Mama ;) *gg*


@Nika: was ich für ein mensch bin.... ;) Okay, vielleicht kommt ja ein bisschen was durch wenn ich hier mit schreibe.
FA Termin ist eingetragen.
SS Hosen sind schon was tolles. In meiner ersten SS brauchte ich die erst ganz spät weil ich erstmal durch das ganze brechen abgenommen hatte :(

@Simi: ich hab dich dann da erstmal rausgelassen also bei dem Wunsch und Gefühl...Wenn es später ein Outing gibt kann ich dich ja mit aufnehmen. Sollte sich doch ein gefühl einschleichen, einfach bescheid sagen ;)

@Ali: ich hab nächstes Jahr die 30 vor mir. Habt ihr groß gefeiert??
Mal sehen, sollte es wirklich klappen und ich hätte April als ET kann ich ja trotzdem hier bleiben wenn ich von euch Asyl bekomme.
Ausserdem werde ich eh ne Woche vorher eingeleitet und dann wirds vielleicht doch wieder März ;)
Ich komme übrigens aus NRW. Wir haben quasi den Movie Park fast um die Ecke ;)

Wenn du die Forum Seite aufrufst, hast du ja ganz oben das Thema "Allgemeines", und da drunter gibt es dann ein anderes Thema "Foto Ecke". Die kann man dann anklicken wenn man seine 50 Beiträge hat.
Mit meinem Märzmami Account kann ich das gar nicht eröffnen weil ich so viele Beitrage noch nicht habe, aber das ist ja ohne PAsswort usw, dann mach ich das mit meinem Namen :)








Nan

@Melli: Ich bin sogar dafür, dich vorne mit aufzunehmen :)

Schreib doch einfach unter die ET's Quasselasyl und dann schreibst du was über dich rein! Ich drücke die Daumen, dass es auch noch klappt! :)

Ich kann jetzt die Fotoecke sehen  ;D
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Melli27

Ich hab die Fotoecke grade fertig, also viel Spass beim Bilder posten :)

@Nan: lieb von dir. Mal sehen, vielleicht mache ich das ja noch :)
Mal sehen ob es klappt. Hab immer soooooo lange Zyklen das ich noch nicht beim ES bin...





Sunlight

N'Abend !

@Nan: Na gut, 1 Tag hätte ich es vor meinem Mann auch geheimhalten können ;)
Schön, dass sich er sich so riesig gefreut hat  :D
Ist dir immer noch so übel?

@Ali: Bin auch das erste Mal in einem Forum unterwegs! Ich komme aus Norddeutschland. Dann haben wir schon alles bis auf den Osten abgedeckt.
Das mit eurem neuen Heim ist ja super! Wir suchen auch gerade ein Haus, aber der Markt ist einfach so rar...  :(

@Fotos: Irgendwann erreichen wir schon die 50 Beiträge  ;)

@Janet: Hat meine Ärtzin auch gesagt- lieber Spray, als dass es mir super schlecht geht.
Du hast ja schon ein Kind- ist es auch von Neurod. oder Asthma betroffen?

@Simi: Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!!!
Wir hatten dann wohl am gleichen Tag MNT  ::)

@Hasenmutti: Wann musst du dich bezüglich der Arbeit denn entscheiden?

@Nika: Wow, schon SS-Hose getragen! Bei mir sieht und merkt man noch so gar nichts!! (Bis auf die Brüste...)
Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Dann verschiebt sich dein beruflicher Start wohl etwas?  ;)

@Melli: Ich drücke die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt! Und klar kannst du dann auch trotzdem bei uns bleiben  s-kuscheln
So wie ich das raushöre, weißt du aber noch gar nicht, wann dein MNT wäre? Ist ja echt blöd mit so langen Zyklen...

@me: Mein Magen grummelt total in den letzten Tagen. Aber nicht so dass mir übel ist oder so. Irgendwas scheint da zu arbeiten  ;)
Ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib.

Außerdem habe ich gerade gelesen, dass man in der Schwangerschaft Salami und Lachsschinken vermeiden sollte. Habe ich bisher noch immer weitergegessen. Aber irgendwie kann man es auch übertreiben mit dem Essen, oder...? Was meint ihr?

Sun

Simi M.

Hallo Mädels!

@ Märzmami - ja, das ist natürlich in Ordnung, lass mich da einfach mal raus bezüglich Wunsch und Gefühl - falls sich da was ändert, meld ich mich bei dir!

@ Sun - dankeschön. das wünsch ich dir natürlich auch. Mein Magen grummelt auch die ganze Zeit. Aber übel ist mir Gott sei dank nicht - nur so lau im Magen. WEnn ich dann was esse, gehts wieder super.

@ Nan - schön, dann ist es das erste Kind bei dir - eine SS ist so aufregend.

@ Ali - ich wünsch dir auch eine tolle SS und freu mich, dass wir gemeinsam hier kugelrund werden.

@ all - woher kommt ihr eigentlich alle? Ich komme ja aus Österreich.

@ me - heute war ich den ganze Tag über müde, müde, müde. Mein Kreislauf lässt mich auch ständig im Stich und mein Kleiner will einfach gar keine Rücksicht auf mich nehmen :-)

Wünsch euch einen tollen SA Abend.

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Hasenmutti

@Nika: jaaaa, Erzieherin ist toll, wenn nur die Kinder nicht wären  ;D nein Scherz beiseite, ich lieeeeeeeeebe meine Arbeit, gehe jeden Tag gerne hin  :D hab schon bissi Angst, meine FÄ hat schon mal was wegen BV angedeutet  :-\ will aber auf jeden Fall wieder bis zu MuSchu arbeiten  :)
/Ss-Hosen: jaaaaaaaa die sind toooooll  ;D ich war so traurig damals als sie dann irgendwann nicht mehr gepasst haben nach der Ss  ;D sind auch toll wenn man mal essen geht und sich so richtig den Bauch vollschlagen will  ;D
ich merke auch schon das das sitzen mit Jeans unangenehm drückt am Bauch...zum Glück hab ich viele Stretch-Jeans  ;D
/Samstag: wir haben heute die Reste von gestern aufgeräumt, dann Fische geräuchert, viel im Garten gewesen (konnten sogar abends draußen essen  :D ) und nun sind wir alle platt  ;D

@Simi: ja ich finds hier auch total schön  :) war ja schon vor der Ss mit Lia hier und bin gerne wieder gekommen  ;) der Austausch ist wirklich super hier und man möchte die vielen lieben Mädels nicht mehr missen  :-*
/Kind in der Nacht:  :o ok ich dachte das ist nur hier so, ich habe auch das Gefühl das Lia irgendwie schon merkt das was anders ist, aber ich hab das mal als Einbildung abgetan  ::) aber wenn es bei euch auch so ist, ist da vielleicht was dran  :o

@Ali: also ich komm aus Niedersachsen, Nähe Göttingen wenn dir das was sagt  :)

@Melli: na da bin ich jetzt mal fest von ausgegangen das du hier mitsabbelst  :-*

@Sun: wegen der Arbeit muss ich mich in knapp zwei Wochen entscheiden...warte aber erst mal noch ab, bei der einen Stelle waren die Vertrags-Konditionen noch nicht ganz klar  ;)
/Salami: das ist wegen der Gefahr einer Toxoplasmose-Infektion  :-\ der FA testet per Bluttest ob du Toxo-positiv oder -negativ bist...bist du positiv darfst du die Sachen essen, bei negativ lieber nicht (und auch keine Katzentoiletten mehr sauber machen  ;) ) :P ich war bei der letzten Ss negativ, mal gucken wie es diesmal ist...wenn man das hatte kriegt man es nämlich meist gar nicht mit sagte meine FÄ...ist mir schwer gefallen auf Schinken zuverzichten, den liebe ich nämlich, meine Mama musste mir dann gleich ne Packung ins KKH mitbringen nach der Geburt  ;D
ist also schon sinnvoll zum Schutz des Babys...

@me: alles gut, Bilder hab ich heute noch nicht geschafft  :P habt ihr schon Ideen wie ihr es den werdenden Großeltern (oder anderen Verwandten oder Freunden) sagt?
Beim letzten Mal haben wir einfach wortlos die US-Bilder hingelegt bzw. gezeigt (meine Mama dachte damals ich wäre krank oder so, bei ihr gab es nämlich kein US  ;D ) und haben es rattern lassen in den Köpfen  ;D
diesmal wollen wir ein bisschen "mehr" machen, hab schon die Idee, wenn wir die Fotos von Lias Geburtstag entwickelt haben und dann ein Bild vom Krümelchen haben, geben wir ihnen die Foto-Tasche und sagen: "Bilder vom Enkelkind" Da sind dann erst welche von Lia und dann das US-Bild  :D
Was sagt ihr dazu und welche Ideen habt ihr?

Hasenmutti

noch vergessen:

@Melli: würdest du vorne noch mal mit aufnehmen das ich schon eine Tochter hab geboren 7/10 ? Danke  :-*