zwerg rutscht hoch und runter

Begonnen von Nini, 29. Oktober 2010, 09:13:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

ich habe eine frage und vielleicht kann mir ja eine von euch helfen!

ich hatte das nun die letzten zwei nächte. wenn ich auf toilette gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass mein unterer bauch "leer und weich" ist, mein zwerg ist hoch gerutscht bis zum bauchnabel.
wenn ich mich etwas bewege, dann ist er wieder weiter unten, da wo er sonst auch liegt.

ist das normal? hatte das auch eine von euch?

gestern war er sehr, sehr ruhig, heute morgen aber schon schön aktiv! vielleicht lag er durch das "rutschen" gestern doof?

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, janine



D@nce

Hallo Nini, das Baby hat jetzt noch soooo viel Platz, da würd ich mir keine Sorgen machen - meine schiebt sich oft mal ganz nach rechts oder ganz nach links, da ist dann auch eine Bauchhälfte leer ;D ;D ;D ;D Mein FA zeigt mir immer im US wieviel Platz sie noch hat, also ist es wirklich normal - die können sich noch drehen und wenden wie sie lustig sind ;)

Nini

okay :) danke für die antwort dance!

ich habe mich einfach gewundert, denn vorher habe ich das sonst nicht so mitbekommen, aber die letzten zwei tage wars gleich paar mal :)