~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Peppeline

Hallooooooo  :D

@Lori: suuuuper haste das gemacht  s-klatschen finde ich toll, das du dem MT übernimmst  :-* Mein nächster FA-Termin ist am 8.12. um 16.20 Uhr

@Lia: den Plumps habe ich bis hier hin gehört  ;D kann dich aber echt verstehen, das du erleichtert bist,  ich wäre bei Zwillis auch mega geschockt. Schlagendes Herzchen: prima!  :D

@Jana: man man man das hört bei dir ja nicht auf  :-\ ein Glück das alles gut ist. Drücke dir die Daumen, das die Blutungen jetzt endlich mal ganz aufhören! 

Edit: waaaaaah ich habe grade einen mordsbeitrag für Lolly geschrieben und jetzt ist der weg *heul*  s-motz

So noch mal  >:(

@Lolly: Süße, das ist alles nicht so tragisch, wegen Toxo - bist du frisch positiv oder ist die Infektion länger her? Ich war bei Felix auch positiv, aber die Infektion war schon länger her. Ich hätte theoretisch mein heißgeliebtes Mett essen können, habe aber trotzdem darauf verzichtet. Aber wir Schwangere sollen auf bestimmte (frische bzw. rohe) Sachen nicht nur wegen der Toxo-Gefahr verzichten, sondern auch wegen Listeriose, Salmonellen...
So, der Rhesusfaktor - ich bin auch Rh negativ, das ist heute nicht mehr schlimm. Das heißt einfach nur, wenn dein Mann positiv ist, dann kann dein Körper Antikörper bilden, die aber für dieses Kind i.d.R. nicht gefährlich wären, sondern erst für eventuell geplante Geschwisterkinder.  Gegen diese würde der Körper dann nämlich reagieren. Damit man das verhindern kann, gibt es in der Schwangerschaft eine Spritze und nach der Geburt auch noch mal.  :-*

@WMBaby/Mauslmama: soso noch eine geheime EOlerin  ;) ;D  Name ist mir wurscht, entscheide du.
/FA-Besuch: super, hört sich prima  :D
/Mann: irgendwie finde ich seine Freude ja süß  :)
/Spieß: bist du beim Bund?

@aureliana: du alte Sportlerin du  ;D ich könnte überhaupt nicht mehr, mir ist zu übel  ;D  recht so, man muss das ausnutzen, solange das Futter drin bleibt  s-yes

@me: mir geht es sehr bescheiden, mein Kind treibt mich in den Wahnsinn mit seiner Kletterei. Jetzt ist es der Wickeltisch (die Fensterbank aber immer noch, und dann zieht er immer am Griff und sagt ,,auf" sind aber abgeschlossen HA! ;D )Ich habe das Teil von wo er auf den Wickeltisch gekommen ist schon weg geräumt, aber jetzt zieht er die Schublade auf und zieht sich hoch  s-banghead wird echt Zeit, das der Dachboden fertig wird und wir umräumen können  >:( Ansonsten geht es mir weiterhin sehr bescheiden, übel übel übel, muss mir aber regelmäßig ws zu essen zwischen die Zähne schieben und mir ist immer noch übel. Außerdem fühle ich mich total schlapp und ich muss imemr noch so doll husten. Morgen fahre ich zum Hausarzt, meine Neurodermitis nimmt nämlich auch wieder sehr unangenehme Ausmaße an  :( *jammerjammerjammer* Sorry für's jammern, aber das brauchte ich mal  :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Peppeline

@Mauslmama: ok, schon dran gewöhnt  ;D ich hatte hier ja auch erst einen anderen Nick, bei EO auch (siehe SIG)  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mauslmama

@peppelchen
wie alt ist denn dein kleiner/großer
Ja, ich bin bei der bundeswehr/bin Soldatin
(Einen Marsch "musste das baby ja schon mitgehen" drum ist´s ja für mich so wichtig, möglichst früh bescheid zu geben)


LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

aureliana1

@guesswho:  s-winken hoffe es, jedenfallls freue ich mich, daß es heute so gut geht. Man, du hast schon Plätzchen gebacken, da krieg ich echt ein schlechtes Gewissen. Werd mich vielleicht am WE mal dran machen

@mauslmama: dann mal weiter frohes sabbeln unter deinem "wahren Ich"  ;)

@peppelchen: das hört sich gar nicht gut an bei dir... s-hug Hoffentlich kann dir der Hausarzt wegen deiner Neurodermitis helfen, ich weiß daß das echt schlimm ist, bei uns in der Family ist das auch verbreitet. Hoffe du bekommst ´ne Salbe, die du nehmen darfst und dir hilft. Ui, dann Kleiner ist ja aktiv und scheint ein intelligentes Kerlchen zu sein, sorry mußte echt ein wenig schmunzeln, als ich das mit dem Fenster gelesen hab. Und das mit der Übelkeit kann einen echt aus der Bahn werfen, drück dir die Daumen, daß es ganz bald besser wird.






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Mauslmama
alles schon geändert  ;D Wow, Bundeswehrsoldatin? Alle Achtung! Da brauchst du sicherlich viel Durchsetzungsvermögen oder?

@GuessWho
Na, ob wir das dann im Januar noch gebacken bekommen *lach* Nein, Plätzchen haben wir noch nicht gebacken, ich bin so ne Backniete und die Plätzchen vom letzten Jahren waren eher was für die Mülltonne. Hab Spritzgebäck gemacht, das ist dann im Ofen zu einem einzigen riesigen Spirtzgebäckteil mutiert und die Mürbteigplätzchen waren so was von mürbe, dass sie dir in der Hand zerkrümelt sind  ;D

@Jana
Schön, dass es ihr besser geht, also wenn sie zicken kann, dann ist es wirklich net schlimm! Ich hab ja auch nen Terrorkrümel hier und als sie mal mit knapp 40 Fieber in den Seilen hing, da war sie ein Lämmchen vor dem Herren, das hat mich so erschrocken und in Sorge gestürzt, dass ich mir gewünscht hab, sie nimmt mir wieder die Bude auseinander.
Dann schalte die nächsten zwei Tage schön einen Gang zurück  :-*

@aureliana
Das ist ja toll, dass es dir bis auf die Würgeattacke heut so gut ging und dass du sogar Sport machen konntest! Hoffe, es geht jetzt so weiter *freu*

@Peppelchen
Wird gleich notiert  :-* Mensch, also vielleicht solltest du für Felix doch so ein Freeclimbing-Teil organisieren, das ist ja der Hammer, was er macht. Will er mal später dem Reinhold Messner Konkurrenz machen? Da bist du ganz schön in Action und dazu noch die Übelkeit  :-X Und die Neuro ist auch schlimmer geworden? Du wirst aber auch grad ganz schön gebeutelt *dichliebdrückt* Hoffe, du hast bald deine Ruhe - auch mit dem Husten  :-[

So Mädels, ich bin platt *g* werd mich jetzt bettfertig machen - bis morgen und schlaft schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Mauslmama

@lori
Dankeschön, du bist ja schnell! hab ich grad schon gesehen :-*
Durchsetzungsvermögen brauchte ich damals schon, als ich als 3. Frau in meine damalige Kaserne kam! Aus dem einen grund, weil die ersten beiden ihren Ruf alle Ehre gemacht haben und echte schl*ampen waren! naja, in der kaserne dort hab ich mir meinen Stand erarbeitet und ich war auch gerne da... bis zur großen eben
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

aureliana1

so, für heute langt´s  ;)

Wünsch euch noch ´nen schönen Abend, schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

Mauslmama

@aureliana
schlaf schön und träum was schönes
LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

Peppeline

@Mauslmama: Felix wird im Dezember 2 ( das ist ja schon bald :o )
/Bundeswehr: was bist du denn, Zeitsoldatin oder Berufssoldatin? Mein Mann war bis letztes Jahr Zeitsoldat

@aureliana: naja...im nachhinein muss ich auch imemr lachen, schon allein auf was für Ideen er kommt *kopfschüttel* habe aber immer Angst, das die Fenstergriffe vielleicht doch versagen können. Ich weiß aber auch nicht, wie ich ihn daran hindern soll die Fensterbank hochzuklettern *verzweifeltdiehaarerauf*

@Lori: wegen deinen Mürbeteigplätzchen musste ich lachen  ;D und wegen Reinhod Messner auch  ;D verstehe gar nicht, vomn wem er diese Kletterei hat?  ??? Matze war ja wohl eher ...ruhig...  ::) allerdings hat er ja auch ältere Schwestern, die  ihm alles nachgetragen haben  ::) ::) ::)
Die Neuro fing bei Felix SS ja an und ich bin die vor ein paar Wochen los geworden und jetzt das *heul* Das Problem sind meine Hände, die sind total aufgekratzt, so kann ich nächste Woche nicht arbeiten gehen  :-\

So, genug gejammert, ich gehe jetzt duschen, dann werde ich wohl noch ein bisschen stricken und dann schlafen gehen. Gute Nacht!!!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Silverstar

guten abend zusammen :)

@lori ...super schön hast den MT aufgebaut.... echt schön :)  s-so
freu mich schon auf die outings :)

@arbeitgeber.. seit dienstag wissen alle im team bescheid.. haben sich alle gefreut.. klar chef sagt er freut sich für mich aber trotzdem geht halt dann ne sehr gute kraft..;)

wünsch euch noch nen supi abend :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Rexi73

Hallo zusammen,

mensch ich bin ja wieder spät dran. War zwar on, musste aber erst mal ne runde Bügeln, sonnst könnte ich bals als Streicholz gehen.  ;D
erst mal @Lori
wie war das mit der Kreativität????? Der MT ist ja super geworden!!! s-so
Das mit den Bümchen und das mit den Mikey Mäusen, total schön!!

@aureliana
danke sehr  :), ich denke bei dir wird sich bald was zeigen, bei den Beschwerden, die Du schon hast. Und dann schon wieder sporteln. Puh ich muss das auch unbedingt machen. Ich versuch mir mal ein Scheibchen abzuschneiden.  ;D

@Jana
Was machst Du denn für Sachen?? Nu is aber mal gut mit errschrecken, ja?
Freu mich, dass alles ok ist!!

@Pepplechen

Hoffentlich wird das bald wieder besser mit deiner Neurodermitis.  s-hug


Also dann Mauslmama, dann Welcome back!  :D

@rest Ich bring leider nicht mehr alles zusammen ich hoffe ich habe keinen vergessen.
@me
Habs jetzt meiner Mama erzählt und die has sich total gefreut!!  :D

Allen eine gute Nacht!!
Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hopefully_2010

Mädels ich wünsch euch allen eine gute NAcht werde mich jetzt auch in Bett verkrümeln ;)
schlaft schön  :-*




Mein Link

*im Herzen

DasTinchen

Hallo Mädels!

Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und wenig Beschwerden  :-*

@Lori: Das hast du alles total schön hergerichtet, gefällt mir super! Bin natürlich stolz wie Oscar dass ich sozusagen die Erste bin  ;D

Hab sonst gar nichts zu erzählen, weiterhin null Beschwerden, Essen schmeckt auch wieder wie früher, es ist fast als ob nichts wär  :) Und doch ist irgendwie alles anders, bin viel glücklicher  :)

Am Freitag beginnt für mich die 10. dann werde ich meine beiden  besten Freundinnen einweihen und meine Oma und Opa, freu mich drauf!

Wie stehts denn bei euch mit GV? Hört sich blöd an, aber ich trau mich gar nicht so recht, aber glaube wir müssen uns mal wieder drangeben  ;D Aber nur mit Gummi, nicht dass das Krümelchen irritiert ist  ;D

So, das reicht jetzt aber, schlaft schön  :-*

fauchu

Hallo!

  s-klatschen s-klatschen Super, der neue MT....  s-klatschen s-klatschen

Lori, toll gemacht - bin begeistert!!!

Soo viele tolle FA-Termine, super!

@LIa: ich freu  mich, dass du jetzt die SS mit einem Böhnchen langsam genießen kannst...

@peppelchen: vielleicht ist ja tröstend, aber du weißt es ja sicher schon - nach dem 2. LJ wirds einfacher... früher oder später  ;)  (Hab auch nen Klettermaxe zu hause!)

@Jana... was für ne Aufregung, hoffentlich kommt bei dir mal ein bißchen Ruhe rein...

@Lolly: .. haben die anderen ja schon geschrieben Toxo + heißt, dass du theoretisch rohes Fleisch essen könntest und  Rh-  sind 2 Spritzen - die überlebst du sicher  :D!!!

Sorry an die Vergessenen - bin schon zu müde *gähn*

Ich hab morgen 15 Uhr noch mal nen US-Termin, der Arzt hat auch gleich gesagt, dass er sich ganz viel Zeit für alle meine Fragen nimmt..., dann weiß ich also mehr!

Schlaft gut  s-winken
fauchu



*11/09


schicksal83

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal wieder "piep" sagen, mich gibts auch noch. Ich hab so gut wie keine Anzeichen und freu mich schon total auf meinen FA-Termin am 01.12.! Werd euch dann gleich berichten, wies war. Ist echt komisch bei mir, ich merk gar nichts, außer dass mir morgens nach dem Aufstehen ein bisschen flau im Magen ist. aber das hatte ich früher auch schon ab und zu. Meine Brüste tun auch nicht mehr weh, einfach gar nichts. Naja, aber ich hab ein gutes Gefühl und will mich nicht darüber beklagen, dass es mir so gut geht wie eh und jeh.

Der neue MT ist super geworden! Freu mich schon drauf, wenn die ersten das Geschlecht ihres Babys preis geben können, aber das wird ja leider noch einige Wochen dauern...

Also, ich wünsch auch weiterhin alles Gute und meld mich spätestens am 01.12. wieder.

Euer schicksal ;-)

Pushy

Guten Morgen :D

Hab nicht so viel Zeit, denn immer wenn ich Spätdienst habe (jeden 2. Donnerstag ab 13 Uhr) stehe ich um 6 Uhr auf und erledige meinen Großputz und genau dieser wartet darauf fertig gemacht zu werden  :-X

@Lori
Wegen RG negativ, also, soweit ich es verstanden habe bekomme ich 2 Spritzen, einmal relativ früh und einmal relativ spät. Bei meiner ersten SS habe ich die schonmal früh bekommen (am Tag der FG)!
hab ja am 7.12. den Termin, mal sehen wann ich muss, aber dass ich es irgendwann jeden tag bekommen muss wäre mir neu!

@me
Naja, ich muss weiter putzen, dann ab zur Arbeit und danach noch schnell was einkaufen!
Übelkeit ist nach wie vor nur in sehr sehr geringen Dosen morgens da und abends, aber echt minimal!
Auch die Müdigkeit ist nicht sehr stark, klar ist man bisschen müde, aber ich könnte nicht immerzu nur schlafen.
Bin eher so "faul", hab es schwer mich auchzuraffen!
Das größte Anzeichen meinerseits ist echt dieses mega Ziehen im UL (habt ihr das auch so extrem?) und immer wieder so guten Hunger!

Nagut, meine Bude wartet (irgendwer fragte nach Weihnachtsdeko: Die habe ich gestern gemacht, am Samstag dann die Fenster und der Kranz), dann ist es geschafft, außer Tannebnbaum, aber der kommt am 23. ;) ), dann putz ich mal schnell zuende um dann unter die Dusche zu springen ;)

Kussi ihr Lieben

Pushy  :-*

Hasenmutti

Guten morgen ihr Lieben!!

Ich meld mich auch mal wieder, muss im Moment so viel arbeiten  :P

ich lass euch allen mal nen dicken Drücker da s-hug

vielleicht schaff ich's heute Abend mal ausführlicher

Hasenmutti

Noch vergessen:

mein nächster FA-Termin ist am 3.12. um 16:15

Hopefully_2010

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wollt euch auch nur schnell einen tollen Tag wünschen, bin noch arbeiten.
Bis heute Mittag  :-*

Grüßel Hope




Mein Link

*im Herzen

Marge85

Hallo zusammen,

@ Lori+Annika: Super neuer MT. Einfach klasse gemacht.  s-daumenhoch

@ Jana: Mensch, das wär nix für mich. Gut das alles gut gelaufen ist. Puuh...

@ me: Heute ist mir mal nicht so schlecht wie die letzten Tage. Bevor ich aufstehe setze ich mich erst mal für 10 min ins Bett und esse dabei Zwieback. Dann steh ich mal so langsam auf, mache mich fertig und esse noch ein Banänchen (kann die Dinger schon nicht mehr sehen).
Mein nächster Termin ist ja am 8.12. Wo ich mir immer so Gedanken mache ist, man weiß ja nicht wie es dem kleinen Ding gerade geht und ob auch alles in Ordnung ist, bis man den nächsten Termin hat. Ich habe vorhin soviel Akten hin und her geschoben und getragen, da frage ich mich dann: Ist das gut für das kleine Würmchen, auch wenns noch so klein ist? Ich freu mich schon auf den nächsten Termin und hoffe das da alles ok ist.

Grüße
Marge

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

melde mich nachher ausführlich, waren heut morgen lange spazieren, hier scheint auch die Sonne so schön  8) und einkaufen und jetzt muss ich schnell kochen. Wenn Anni im Bett ist, geh ich auf euch alle ein  :-*

Mich haben die Würgeattacken grad voll im Griff  :P gestern abend (dabei kam fast was raus igitt!) und heut morgen auch. Zähneputzen ist auch grad ein Kampf (zu aureliana schielt  :-X). Ansonsten jucken mir grad wie verrückt die Brustwarzen und ich muss sofort den BH ausziehen, wenn ich daheim bin.

Sonst älles roger! So, Kind plärrt - Mama essen machen. Bis nachher  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

So, fertig geputzt und noch nen Stündchen Zeit bevor ich los muss :D

@Jana
Super dass es nur noch altes Blut ist, was ein Schock das Ganze  :-X Ja, schlaf morgen schön aus ;) Ich schlaf dann Samstag und Sonntag aus ;) Sonntag gucken wir ja TWILIGHT-NEW MOON *freu*

@Marge
Ja, morgens esse ich auch immer Zwieback  :P Nicht das Beste, aber immerhin hat man da erstmal was im Magen!
Mir geht es wie dir, auch immer bammel ob es dem Krümel gut geht und das was man tut auch nicht schadet (schleppe ja immerzu mit den Krippies rum)...kann meinen nächsten Termin auch kaum abwarten, kommt mir aber noch ewig weit weg vor  :-X UND nicht nur dass man sich auf den Termin freut, neeee, man hat auch bammel GRRRR

@Lori
Heute ging es mal bei mir mit Zähne putzen und würgen musste ich bisher kein mal, mir ist nur manchmal leicht flau, das wars schon. Auch die Brüste tun gar nicht weh.

Kussi

Pushy  :-*

July

Huhu!

Schade, dass Kathrin uns verlassen musste!

Fauchu, ich drücke dir auch die Daumen für ein Wunder!

me: Ich komme im Moment nicht viel ins Netz, da ich ja liegen muss. Leider gehöre ich auch zu den Schwangeren mit Blutungen. Sonntag vor einer Woche hatte ich Blut am Toi-Papier, der FA konnte aber Entwarnung geben. Nun habe ich ab und an braunen Ausfluss. Heute Nachmittag habe ich meinen ersten Hebi-Termin. Bin schon gespannt, was sie mir erzählt und was sie macht!

Mein nächster FA-Termin ist der 01.12.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG

July

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett und summt vor sich ihn, endlich Couch. Momentan find ich den Tag über echt heftig, frag mich, wie ihr berufstätigen Mütter das macht  :-X ich bin abends fertig wie ein Schnitzel und wenn ich nachher ans Kinderturnen denk, würd ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen

@fauchu

Wie geht es dir denn? Das ist schön, dass du heute nochmal einen Termin beim FA hast - ich trag dich gleich vorne ein  :-* ich drücke dir immer noch ganz ganz arg die Daumen, dass sich den Krümelchen doch noch zeigt!

@Mauslmama
Ich erinner mich da an eine Doku, die kam mal bei uns im 3. Programm - da ging es um Frauen bei der Bundeswehr - echt übelst! Vielleicht kennst du die Doku auch? Einer der Vorgesetzten ist danach gefeuert worden, weil er so frauenfeindliche Äußerungen gemacht hat. Jedenfalls meine Hochachtung, dass du diesen Beruf gewählt hast! Ist dein Mann auch beim Bund? Find ja Männer in Uniform total sexy *g* sogar meine Kollegen (bin bei der Polizei) sehen in Uniform plötzlich ganz nett aus  ;D
/Avatar: Was für eine goldige Maus du da hast  :-*

@Peppelchen
Und, auf was für Ideen ist Felix heute gekommen? Anni klettert ja auch gerne, aber nicht so  ;D Glaub, wenn ich Felix hier bei mir hätte, könnte ich ihn irgendwann auf der WoZi-Schrankwand suchen  ;D Mir langt es ja schon, wenn ich oller Sportmuffel und absolut höhenangstgeschädigt Anni auf dem Spieli hinterherklettern muss. Das ist bestimmt ein Bild für Götter, Anni steht schon lange oben und ich müh mich da ab, irgendwelche Sproßen oder Klettergerüste hochzukommen  ;D
/Neuro: Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Mensch ist das heftig, dass eine Schwangerschaft das bei dir auslöst. Hast du denn bei Felix etwas gefunden gehabt, was dir bissle Linderung verschafft hat?

@silverstar
Oh das ist toll, dass sie sich alle so für dich freuen! Und das geht ja runter wie Öl, wenn dein Chef dir sagt, er verliert mit dir eine sehr gute Kraft  :D Darfst du denn jetzt weiter färben und dauerwellen?

@rexi
Bügeln muss ich auch  :-X ich HASSE bügeln! Ich mach alles gern im Haushalt, aber bügeln ... bäääh! Schön, dass sich deine Mama so gefreut hat, ist das denn das erste Enkelkind?

@DasTinchen
Ja, du bist unsere erste, die offiziell entkugeln darf - aber wer weiß, wer dich noch alles überholt  ;D Wahnsinn, die 10. Woche startet? Ist das irre... ich krebsel grad mal in der 6. rum  ;D
/Einweihen: die werden sich bestimmt alle so freuen. Besonders deine Großeltern, meine waren auch so happy, dass sie Urgroßeltern werden dürfen, ist was sehr besonderes
/GV: Wir haben noch nicht ... irgendwie trau ich mich net, doof oder? Bei Anni durften wir die ersten Monate nicht, weil ich Schmierblutungen hatte.

@Schicksal

Das ist ja super, dass es dir so gut geht  :D Hoffentlich bleibt das so! Und ganz viel Spaß am 1.12 beim Baby-TV  :-* freu mich schon auf deinen Bericht

@pushy
Du fleissiges Liesschen  :-* Erst Großputz und dann noch arbeiten. Wo arbeitest du denn? Sorry, falls du es schon erzählt hast  ;D
/Spritzen: Dann ist das ja noch human, ich dachte, ihr müsst euch dann jeden Tag spritzen, das wär ja fies gewesen
/UL-Ziehen: Ab und zu zieht es schon doller, aber meistens ist es bei mir so ein stetiges leichtes Ziehen, was aber so den ganzen Tag da ist. Bei mir ist es wahrscheinlich schon gut vorgedehnt haha
/Kino: Wir haben von Samstag auf Sonntag auch sturmfrei, Anni schläft bei den Großeltern und wir gehen ins 2012  :D

@Hasenmutti
Mach dir keinen Stress  :-* hauptsache, es geht dir gut!

@hopefully
Huhuuu, wie geht es dir? Wie klappt es überhaupt mit dem Nicht-Rauchen?

@Jana
Oooh ausschlafen, ich will auch  ;D 8.15 Uhr - das ist ja ne super Zeit, Anni steht manchmal schon um 7 Uhr auf  :P Als sie noch jünger war, konnte es auch schon 5 Uhr sein  ;D Jaaa, bei uns ist auch so schönes Wetter! Genial, so könnte es den ganzen Winter über sein! Und hast schon schön dekoriert?

@Marge
Toll, dass die Übelkeit langsam nachlässt, mit dem Zwieback ist eine tolle Idee, dann kommt der Kreislauf schon in Schwung!
Ja, das stimmt, die Zeitspanne zwischen den Termin ist so lang und man macht sich so viele Gedanken. Ich hab gestern auch Anni so viel rumschleppen müssen und mit ihrer Ausgehmontur und Winterstiefel wiegt sie locker 13 kg  :P hab auch schon Angst, dass das zuviel ist, aber was will man machen  :-\
/Akten rumschleppen: Hab ich dann immer so gemacht, die Akten auf nen Stuhl gepackt (wenn es viele waren) und den Stuhl durch die Gänge geschoben  ;D

@July
Schön dass du dich meldest! Oh nein, liegen - wie lange denn? Blutest du denn immer noch? Ich wünsch dir alles gute und viel Spaß bei der Hebi! Termin wird gleich eingetragen  :-*

@Homepage
Sagt mal, hätte denn einer von euch Lust und auch die Erfahrung, eine Homepage zu machen? Ich hab da leider überhaupt nix drauf  :-\ wäre aber schon eine schöne Idee


@me

Anni summt immer noch  ::) naja, wir müssen ja erst um 16.15 Uhr zum Kinderturnen, hoffe, bis dahin schläft sie.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Ihr Lieben,

@july: oh wei, hört sich ja auch nervenaufreibend an bei dir. Darfst du nur liegen? Für wie lange? Ich hoffe, dass du bald wieder normal weitermachen kannst!

@pushy: mensch, da warst du ja schön fleißig heute! Du bist ja mega diszipliniert - um 6Uhr aufstsehen zum Putzen, ich glaube das würde ich nicht fertig bringen  :P Was machst du nochmal beruflich, dass du Schicht arbeitest? Wenn du es dem AG gesagt hast darfst du nicht mehr Schicht, oder? Oder vertue ich mich da? Ja, den Xmas-Baum stellen wir auch erst am 23. auf. Alles andere hängt jetzt. Die Fensterdeko allerdings auf den schmutzigen Fenstern, hatte beim besten Willen keine Lust die jetzt auch noch zu putzen  ;D Gut, dass dir nicht mehr so übel ist!

@lori: oh wei, deine Würgeattacken nehmen ja auch Ausmaße an... Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! Kann mir das (zum Glück) garnicht vorstellen, wie das ist... Waaas, bei euch scheint die Sonne? Hier ist es den ganzen Tag schon so dunkel, als hätten wir schon kurz vor 17Uhr... Weißt du, die Arbeit ist bei mir garnicht das Problem, ich sitze ja nur im Büro rum, das ist nicht besonders anstrengend und Stress habe ich auch keinen, aber das drum-herum ist anstrengend. Also morgens die Hetzerei - KiGa und pünktlich zur Arbeit zu kommen und dann nachmittags alle 2 Wochen wieder zum KiGa hetzen und danach (also gegen 16Uhr) will natürlcih meine Tochter Zeit für sich, der Haushalt will gemacht werden, mein Mann will was, wir haben Hunger, es muss eingekauft werden und 10000 Termine, die ständig ansteehn, das ist Stress für mich..

@marge: so ist recht, morgens immer schön langsam machen  :-* Wenn du auf deinen Körper hörst, dann dürfte das mit dem arbeiten ok sein. Wenn es dir zu viel wird wirst du körperlich was merken, dann solltest du kürzer treten.

@Jana: ach man, da hab ich was durcheinander gebracht, natürlich gehst du zur Schule und hast keinen Chef *andenKopfklatsch* Bin auch heute und morgen zuhause, Maus ist krank... Kam heute morgen ganz plötzlich. Jetzt schläft sie.

@hasenmutti: ich hoffe dir gehts gut? Übernimm dich nicht! WAnn sagst dus auf Arbeit?

@fauchu: wie war dein Termin? Wie geht es dir? Fühl dich gedrückt!

@tinchen: oh wie schön, da bin ich mal auf die Reaktion deiner Freuninnen und Großeltern gespannt! Leider habe ich gar keine Großeltern mehr  :-[ War es leicht, es vor deinen Freundinnen zu verheimlichen?  Wg. GV: Kurz nach dem pos. Test hatten meine Mann und  ich GV, danach hatte ich eine ganz leichte Blutung und hatte dann erstmal keine Lust mehr vor Angst  ;) Irgendwan nach 1 oder 2 Wochen haben wir es noch mal probiert und dann war es kein Problem. Hatte danach nur Kreisluafprobs und Übelkeit, weil es morgens war. War wohl ein bisschen viel auf nüchternen Magen  ;D ;D ;D ;D Aber ansonsten dürfte es kein Problem sein. Tu, worauf du Lust hast  ;D Aber die Quantität hat bei uns im vergleich zur Übi-Zeit deutlich abgenommen  ;D ;D Bishar hat mein mann sich aber noch nciht beschwert, ich glaube er hat auch ein bisschen Angst, dass es wieder bluten könnte o.ä.

@rexi: schöööön, dass deine Mama sich so gerfreut hat!

@silver: finde ich gut, dass dein AG so positiv reagiert hat!

@schicksal: schön, weider von dir zu lesen! Viel Spaß bei deinem TErmin!

So Mädels, habe einen Bärenhunger, mal sehen ob mein Essen fertig ist.

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010