~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Die Würgeattacken sind halt auch megapeinlich, schon bei Anni damals, ich kann die auch gar nicht zurückhalten, das überkommt mich einfach so  ;D weiß noch, ich war im 4. Monat und auf ner Hochzeit. Wir hatten den Tisch direkt neben so einem Käsebuffet. Und dann kommt der Kellner und hebt so ne Käseglocke mit nem echt übelriechenden Stinkerkäse hoch und würg mir da plötzlich einen ab, es war so peinlich  ;D
/Stress: Ja, genau das meine ich - dieses ganze organisatorische drumherum, das könnte ich glaub net schaffen. Ich fands ja heut morgen schon anstrengend, Anni fertig zu machen (und wir haben ja keinen Zeitdruck), sie mitsamt Buggy durch den Ort zu schieben, einkaufen zu gehen, zu kochen, Wäsche noch zu machen ... deshalb, alle Achtung, was ihr leistet!

@me
Wollte mich übrigens nochmals bei euch bedanken, dass euch der MT so gut gefällt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori: Ja, so mache ich das auch immer mit dem Stuhl.  ;D

@ GuessWho: Ich werd jetzt einfach keine Akten mehr rumschleppen. Das darf ja dann nächstes Jahr eh wer anderes machen.  8)

@ me: Werde morgen meinen Eltern die frohe Botschaft übermitteln. Bin mal gespannt wie sie reagieren. Meine Mum wird bestimmt erst mal dumm gucken.  :D Als jüngstes Kind und noch keine Enkelkinder...  ;D
An der Arbeit werde ich es erst nächstes Jahr Preis geben. Habe die 1. Woche Urlaub und dann kommt der große Knall. Bin mal auf die Gesichter gespannt. Meiner Chefin wird es bestimmt nicht gefallen, aber egal.
Heut abend ist Weihnachtsfeier und ich darf nix trinken...muss mir noch eine Ausrede einfallen lassen...am besten ich habe Migräne und musste Tabletten nehmen die man mit Alkohol nicht "mischen" darf. Oder so... 8)
Wann habt ihr es eurem Chef etc. erzählt?

Lori+Annika+Nico

Oh je, jetzt gehts in dem nächsten MT ab  :-\ bei den Aprilis gehts glaub los, mensch hoffentlich ist bei uns net mal so Knatsch angesagt  :-X

@Jana

Hoffentlich sind die SB jetzt bald weg, damit du endlich zur Ruhe kommst. Wie dekorierst du denn? Ich hab festgestellt, dass ich viel zu wenig Deko hab und die Hälfte gefällt mir gar nimmer  :P

@Marge
;D das is echt ne gute Methode mit den Akten.
/Weihnachtsfeier: Genauso machst du es, das mit den Tabletten ist ne gute Idee! Mir graut es auch schon davor, wobei ich ja fahren werde, da hab ich ne gute Ausrede! Bei mir werden bestimmt eh die ersten Bemerkungen kommen, kann bald meinen Bauch nimmer verstecken  :P
/Chef sagen: Ich habs damals gesagt, nachdem ich den Herzschlag gesehen hab. Den restlichen Kollegen erst in der 15. Woche
Wann ich es ihm jetzt sage, weiß ich noch gar nicht  :-\ der wird ganz schön doof gucken, weil ich ihm versprochen hab, ab Oktober wieder zu kommen. Aber ich hab nie ein Geheimnis drum gemacht, dass wir ein zweites Kind wollen... na mal schauen  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Marge85

@ Lori: Habe mir auch gerade den April MT durchgelesen...dicke Luft dort... ;D
Gut das bei uns noch gute Stimmung ist.  s-so

Lori+Annika+Nico

@Marge
Glaub, die haben sich schon wieder beruhigt hihi ... schaue da immer mal wieder rein, weil da Sunny_Bibi kugelt  :-* Hoffen wir mal, uns bleiben solche Diskussionen erspart  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lolly210578

Hallo Mädels!

Man seid ihr verrückt?????  :o
So viele Seiten geschrieben,dabei war ich doch nur einen halben Tag nicht da! :)

Na gut ich kämpfe mich jetzt dadurch! ;)


@Lori:Danke für den schönen Hibbler,hast Du Klasse gemacht! s-superdaumen

@Lia:Na siehste,iat doch noch so gekommen wie Du es Dir gewünscht hast! ;)
Jetzt kannst Du Deine SS doch in vollen Zügen genießen! s-superdaumen
Und ein schönes Bild gab es ja auch noch! ;)

@Jana:Na Gott sei Dank es ist alles gut gegangen,hoffe es bleibt auch so! s-daumendruck

@LucesMum:Oh man das mit der Spuckerei ist ja echt übel bei Dir,aber Deinem Kind geht es gut und das ist doch wieder ein Grund um es in Kauf zunehmen! ;)

@Mausel/WM:Wie auch immer Du Dich nennen möchtest wir nehmen Dich so wie Du bist!! ;)
Oh man ich freue mich,daß auch bei Dir alles i.O. ist! s-superdaumen
So soll es auch bleiben!! s-daumendruck

@Pushy:Du hast es gut,kannst wenigstens gut essen,bohr bei jedem Bissen denke ich ne schon wieder Übelkeit! ;D

@Guess:Wie geht es Dir???

@Aureli:Danke für die lieben Worte! s-hug Hoffe es geht Dir gut heute?

@Peppel:Danke Süße,daß hast Du schön geschrieben und jetzt bin ich auch ein bisschen beruhigter!! ;)
Neurodermitis ist nicht toll,eine Freundin hat das auch und sie sagt es ist so blöde dieses ständige eincremen und sie muß aufpassen was sie istt undund und!Hoffe es wird bald wieder besser!!

@Silver:Er wird es überstehen und Dich danach bald wieder einstellen!! ;)

@Hopefully:Finde die Idee auch Klasse mit den Geburtstagen! s-superdaumen

@Fauchu:Schön das Du ab und an reinschaust!Drücke Dich besonders! s-hug
Und alle Daumen für ein schnelles Rückkehren deines Sternchens!! s-daumendruck

@Rexi,Das Tinchen,Schicksal,Hasenmutti,Marge,July und allen Vergessenen:Ein dicker Knuddler s-kuscheln

@RH negativ:Man da bin ich froh,daß ich nicht alleine bin!! ;) *SchweißvonderStirnwisch*

@Me:Schon wieder  SB,hab den FA angerufen,soll mir keinen Kopf machen,kann/wird wohl von der Untersuchung gestern kommen!! :-\
Scherzkeks,ich meine  erste SS und da mach ich mir halt Sorgen!! ;)


So geschafft!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasTinchen

Hallo Mädels!

So, Lasagne ist im Ofen und auch sonst alles erledigt  :)

@Lori: Dann sind mein Mann und ich ja nicht alleine mit den Bedenken bzw. der Lustlosigkeit  ;) Wird schon wieder werden  :)
Habe übrigens einen von deinen Vorschlägen bezüglich Weihnachtswünsche berückstichtigt und werde mir auf jeden Fall das Buch "Ein Kind entsteht" wünschen und vielleicht auch so ein Bauchband, die find ich voll chic  :)

@Guess: Es vor meinen Freundinnen geheim zu halten ist gaaaanz schrecklich, deswegen werde ich auch morgen mit ihnen sprechen. Es ist momentan eine totale Stresssituation, dass niemand es wissen soll... Auch wenn ich die 12. Woche noch nicht geschafft habe, morgen muss es raus, sonst leidet unsere Freundschaft darunter. Habe mich schon dabei ertappt Telefonate und Treffen mit meinen Freundinnen zu meiden nur um mich nicht verplappern zu können... Verrückt, oder? Da wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben und viel in der Öffentlichkeit stehen ist es echt schwierig nichts zu verraten, aber alle anderen sollen es dann wirklich erst in 2 Wochen erfahren...

So, bis später mal,
Tina.

Peperlchen

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA-Termin und da die Kleine noch bei der Oma ist kann ich noch kurz... Termin war klasse und man das Baby schon richtig schön  :D Laut US-Gerät bin ich heute bei 9+2 - statt wie von mir laut NFP berechnet bei 8+2  ;) Wie gesagt alles bestens.

Wegen vET verändern oder doch so lassen soll ich am 17.12.2009 um 15.30Uhr noch einmal kommen.  :)

@Lia,
wie schön ich freu mich so für dich  :D

@fauchu,
s-hug

Ah, Kleine kommt. Mal sehen ob ich später noch mal Zeit für euch finde  :-*


im Herzen.

Jacky

*mal kurz reinschleich*

Hope wie schaut's denn aus mit dem ersten FA Termin? Schon einen gemacht? Bin doch so neugierig und auf dem Telefon erreicht man dich ja mal wieder nicht!  ;D

*und wieder weg...*



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder vom Kinderturnen da

@fauchu

Ich hab dir so die Daumen gedrückt - wie war dein FA-Termin??

@Peperlchen
Wow, eine Woche gleich weiter! Ist das schön, bin gespannt, ob es das nächste Mal dann eine ET-Verschiebung gibt  :D

@DasTinchen

Mmmh Lasagne, darauf hätte ich jetzt auch Lust. So langsam kommt mein Appetit wieder  ;)
/GV: Ich denke auch, der richtige Zeitpunkt kommt noch, man soll ja nichts verzwingen. Und noch kratzt mein Mann nicht die Tapete von der Wand *lach*
/Weihnachtsgeschenk: Oh, das Buch ist soooo schön! Ich liebäugel auch total damit. Oder mit dem "Mama-Buch". Mal schaun, was ich mir gönne
/Geheimhalten: Das kann ich so verstehen, bei meiner ersten Schwangerschaft war es ganz genauso, da haben "nur" zwei Freundinnen recht früh Bescheid gewusst, alle anderen Freunde/Bekannte nicht - es war ein Spießrutenlauf, weil man ständig angestupst wird: Hä, fährste schon wieder? Jetzt nehmt euch doch ein Taxi etc. Wirst sehen, wenn es alle wissen, bist du viel entspannter. Ist es denn das erste Baby bei euch im Bekanntenkreis?

@Lolly
Ach diese doofen SB, die machen einen aber auch total kirre. Dein FA hat gut reden *schluck* hoffentlich sind sie bald vorbei  :-* Ruh dich schön aus!

@me

Meine Kleine ist bei ihrem Onkel, der wohnt über uns und ich hör grad meinen Mann in den Hof fahren. Na zum Glück, sie hat so Sehnsucht nach ihrem Papi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




fauchu

Hallo!

Kurzes Ego-post... die Diagnose wurde heute noch mal bestätigt - aber der FA hatte so einen beruhigende Art - der Wahnsinn! Im Wartezimmer hab ich noch fast nen Herzkasper gekriegt, jetzt hab ich aber das Gefühl gut aufgehoben zu sein...

Ich hab also morgen den OP-Termin ... und dann gilt auf ein Neues! Ich bin ehrlich froh, wenn ich morgen hinter mich gebracht hab!

Dankeschön noch mal an euch alle, dass ihr so lieb an mich denkt...

LG fauchu


*11/09


Lori+Annika+Nico

Oh liebe fauchu  :'( jetzt ist es wohl definitiv ... es tut mir so leid  s-hug ich hoffe, du überstehst die OP gut, ich werde morgen die ganze Zeit an dich denken und dir Kraft schicken! Und ich hoffe so sehr, dass euer kleines Sternchen bald wieder zu euch zurückkommt! Fühl dich lieb gedrückt  :-* :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Hallo Mädels  :D,

boah das könnt ihr doch einer alten Frau wie mir nicht antun und hier soviel zu sabbeln ;), ich versuche mal auf euch einzugehen, sorry wenn ich jemanden vergessen sollte :-\

@fauchu: möchte dich einmal ganz lieb in den arm nehmen und dich einfach nur drücken s-hug habe feste an dich gedacht, daß doch noch ein Wunder geschieht...es tut mir unheimlich leid für dich :'( ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und dann drück ich dir die Daumen, daß dein Sternchen ganz schnell wieder kommt. Ich würde mich natürlich freuen, abundzu mal von dir zu lesen, kann aber absolut verstehen, wenn du Abstand brauchst. Wünsche dir alles alles Gute :-*

@lori: jaja, der Kampf mit der Zahnbürste, mir würde ja mittlerweile schon was fehlen ;D  du mußt deine kleine zu Popstars schicken, wenn die den ganzen Nachmittag am Summen ist ;D hoffe du kannst dich heute abend etwas von deinem anstrengenden Tag erholen.

@peperlchen:  s-so man, dein krümel hat es wohl besonders eilig ganz schnell groß zu werden.

@lolly: oh man die Ärzte, die sind manchmal auch emotionale Tiefflieger. Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, weil am Morgen nach der 1. Untersuchung hatte ich auch leichte Schmierblutungen. Hoffentlich ist es bald wieder weg s-hug

@dastinchen: guten appetit wünsch ich dir, du hast mich auf die Idee gebracht, was ich morgen Abend zu essen mache ;D

@marge: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, daß mit den Medis hab ich auch schon gebracht. Deine Eltern werden sich bestimmt total freuen.

@guesswho: also dein Tagesprogramm ist ja auch Wahnsinn :o hoffentlich bleibt das nicht so. Hast du bei dir im Geschäft schon Bescheid gesagt?

@july: wie lange mußt du denn noch liegen? Hoffentlich kann dir die Hebi helfen

@pushy: du bist ja voll der Putzteufel, sollte mir mal ´ne Scheibe von dir abschneiden ;)

@rest: seid alle gaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüßt s-kuscheln

@me: hatte heute echt Streß im Büro und bin froh, endlich Feierabend zu haben. Ansonsten war es heute mit der Übelkeit bis auf die Attacken beim Zähneputzen und dem ersten Stück Brot o.k. Dafür war ich unheimlich müde, hätte manchmal echt im Stehen einschlafen können. Sonst geht es mit gut und morgen ist ja auch schon Freitag s-springen






Kleiner Engel *02/2014

Mauslmama

Hallo liebe Julis

@fauchu
also doch. es tut mir so leid für euch  :-* ich wünsche besonders dir viel Kraft

@Peppls
Bin nur Zeitsoldat, ich hätte den Feldwebelantrag schon auf´m Tisch gehabt, aber mit Kind/Familie will ich nicht wegen Lehrgängen etc. durch ganz Deutschland rumgurken...
sag mal, wo will dein krümelchen denn hin.... ist ja jetz schon ein(e) ganz schnelle(r)

@aureliana
Das mit dem Zähneputzen hatte ich bei der großen auch schon, und seit gestern geht´s wieder los  :-X

@guess/aureliana/all die den ganzen Tag arbeiten
Mensch, ich bin momentan abends so faul! Gerade noch dass ich was zum Essen koche aber sonst, bleibt alles liegen bis zum Wochenende (ist ja morgen zum Glück)

@lori
ich hab die Reportage damals auch gesehen. War glaub ich über die Marine. Das wär überhaupt nichts für mich, immer Wasser um einen drum rum, das Bett mit 3 anderen teilen, immer Schicht...
Nein, ich war Anfangs bei den Grenadieren (auch ein wilder Haufen) habe dort meine Grundausbildung gemacht, als eine von 5 Frauen (wir waren die ersten Frauen dort und zu zweit sind wir durchgekommen)
Naja, dann wurde ich erst zur Artillerie versetzt wo es mir total gut gefallen hat und dann zum Nachschub, wo schon wieder viel zu viel Frauen auf einen Haufen waren sprich übelste Zickerei! Tja, zum Glück wurde ich bald schwanger. Tja, und jetzt bin ich wieder da...
(ist jetzt bisl viel geworden  ??? ::) )
/sehnsucht nach Papi
Das ist es doch immer, die armen Mäuse "müssen" den ganzen Tag mit der Mami aushalten, bis endlich der geliebte Papa von der Arbeit heimkommt  ;)  ;D  so war´s bei uns auch immer

@alle mit SB´s
mensch, jetzt hört doch mal auf *schimpf*  :-*

@Sagen
bisher wissen es meine Eltern, mein Bruder/Frau, Chef und Spieß und der beste Kumpel von Männe.Nächste Woche darf ich es endlich meiner besten Freundin sagen! Sie hat mich zu den Chipendales (schreibt man die so  ::)) eingeladen, und da werd ich ´s ihr sagen

Mensch, ihr sabbelt zu viel, ich vergess immer alles! Ich schieb´s einfach mal auf die Ss-Demenz  8) ::)

LG Mauslmama


LG Mauslmama




         Anna wird große Schwester!!!

aureliana1

@mauslmama: ui, da hast aber auch Durchsetzungsvermögen gelernt bei deiner bisherigen beruflichen Laufbahn, oder?
Also diese Woche ist bei mir auch so schlimm mit dem Schlappsein nach der Arbeit. Hab mir auch schon überlegt, ob ich vielleicht krank werde um mich rum ist nämlich von Magen-Darm, über Erkältung bis Angina alles vertreten :(
/SS-Demenz:  ;D die hab ich auch, kein Tag an dem ich nicht irgendwas vergesse, liegen lasse oder mich einfach nicht mehr erinnern kann






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Boah, hab ichs gut, mein Mann bügelt! Fast freiwllig sogar  ;D Obwohl ich bissle Bammel vor dem Ergebnis hab, hab so viele Hemden im Korb und auch ne Bluse, die mag ich an der Weihnachtsfeier anziehen  ;D

@aureliana
Wie, dir würde sogar schon was fehlen, wenn das Zähneputzen fast würgelos ausfallen würde?  ;D Würgejunkie  ;D aber schön, dass es heut so gut gelaufen ist, geht ja immer besser? Denke, so langsam gewöhnt sich dein Körper an die Hormone, wirst sehen, bald bist du wieder ganz die Alte  :D

@Mauslmama

Die Doku, die ich gesehen hab, war aber von der Bundeswehr, weiß gar nimmer den Standort *grübel* Ah, hab grad gegoogelt, Kaserne ist in Stetten am kalten Markt (Baden-Württemberg), die doku hieß "Allein untern Männern" und es ging um vier Frauen in der Grundausbildung. Wirklich sehr interessant...
Wenn du Zeitsoldat bist - wie lange macht man das so in der Regel und was magst du dann danach machen? Ups, bin so neugierig *sorry*

@me
Guck meinem Mann beim Bügeln zu - ist das gemein?  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: was hast du deinem mann gegeben, daß er bügelt :o ich will das auch haben, bin auch bereit zu zahlen ;D weil Mann nähert sich dem Bügeleisen nicht mal auf 2 meter
also Würgejunkie ist übertrieben ;) aber dann kann ich mir wenigstens einreden, das alles in Ordnung ist. Man soll ja immer das Positive sehen ;D






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@jana: menno, deiner bügelt auch, also irgendwas mach ich falsch ;D mmh massage, das hörst sich gut, genieße es!

@all: Wünsche euch eine Gute Nacht und süße Träume :-*






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@aureliana
;D Mein Mann sagt grad auf deine Anfrage hin: Wenn du so hässlich gebügelte Wäsche haben willst, wie er grad fabriziert, dann macht er das sogar unentgeltlich  ;D er meinte, ich soll dir sagen: Er war stets bemüht *gröööhl*
Also sprich, er macht es mir zu liebe, aber anziehen können wir die Klamotten höchstwahrscheinlich nicht  ;D Schlaf schön  :-*

@Jana
Oh schön, alles schon so weihnachtlich. Bei uns ist es ein bissle weihnachtlich, aber irgendwie fehlt noch voll viel Deko. Werd auch morgen los und bissle Nachschub kaufen. So geht das ja net! Hast schön gegessen? Und Rückenmassage hört sich toll an. Aber das kann ich net auch noch heute verlangen - aber morgen  ;D

@me
So Mädels, ich verabschiede mich für heute  :-* gute Nacht  s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peppeline

Hallo ihr Lieben,

ich winke nur kurz rein, habe alles nachgelesen, bin aber zu müde, um antworten, sorry   :-[

kurz zu fauchu:  s-hug ich wünsche dir viel Kraft für die AS und drcke dir die Daumen, das euer Sternchen bald wiederkommt!  :-*

@me: war ja heute beim Arzt, er hat mir ein Kortisonspray mitgegeben gegen den Husten, das traue ich mich aber noch nicht zu nehmen  :-\ , aber er sagt, das geht nicht in den Blutkreislauf über.  Naja, ich warte noch ein bisschen, weiß ja jetzt, das ich nichts schlimmes habe. Dann war ich mit Felix den ganzen Tag bei meinen Eltern, das war relativ entspannend  ::). So, mehr morgen wieder  s-yes s-kuscheln

Gute Nacht!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

CurlyFries

hallo ihr lieben,

da ist man aml ein paar tage weg (war in kuala lumpur, unsere reisepaesse erneuern) und dann passiert gleich so viel! was ist den mit unseren alten postings passiert?  :o

@lori
die erste seite ist spitze!! sehr schoen geworden, vielen dank dafuer  :-*

@fauchu
ach mensch, es tut mir so leid fuer euch!! weiss gar nicht, was ich schreiben soll.... :'( wuensche euch alles, alles gute und dass euer sternchen bald wieder bei euch ist!!! drueck dich ganz feste!! viel gleuch fuer die op!!

@facharzttermin
hatte ihr gestern. es ist alles bestens. bin jetzt bei 8 + 6, also schon in der 9. woche. der kleine bauchzwerg ist ca. 2 cm gross und wir konnten den herzschlag sehen und auch hoeren!! mensch, dass war soooo klasse  :) jean und mein mann waren mit dabei und jean fand es gar nicht toll, wie mama da auf der liege lag...aber er wird sich daran gewoehnen. mein naechster facharzttermin ist am 22.12.09 hi hi, zwei tage vor weihnachetn

@peperlchen
gute besserung! wie geht es dir?

@jana
ach ja, ich liebe auch das ganze weihnachtliche drumherum :) unser baum ist gestern gekommen und das ganze haus riecht wie ein wald  ;D heute haben wir angefangen zu schmuecken und die ersten plaetzchen zu backen

@rest
ganz liebe gruesse an alle aus dem sonnigen malaysia

ich muss mich jetzt auch hinlegen, jean schlaeft schon laengst und wird bestimmt bald wieder wach

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen

*heutmalgroßesfrühstückhinstellmitallemwasdasherzbegehrt*

Hoffe, ihr habt alle schön schlafen könnten  :-* meine Nacht war recht kurz, weil Anni beschlossen hat, heute etwas früher aufzustehen gääääähn

@Peppelchen
Oh je, Kortisonspray? Weia, da wär ich auch total unentschlossen, ob nehmen oder nicht. Magst vielleicht noch einen anderen Arzt dazu befragen? Deinen FA vielleicht? So ein Mist  :-[ Wie gehts deiner Neuro?

@CurlyFries
Oooh wie schön, dass du dich meldest, ich hab oft an dich gedacht, ob alles in Ordnung ist! Wie toll, sooooo ein großes Krümelchen schon! Ich freu mich für dich  s-so s-so Termin ist vorne eingetragen. Da wird Weihnachten ja gleich nochmal schöner  :-*
/alte Postings: Wir mussten leider einen neuen MT aufmachen  :-\ die ganzen Postings sind aber noch da, schau mal http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10931.0 zum Nachlesen  :-*

@me
Mir gehts soweit gut, nachdem ich gestern abend in der Küche heftig würgen musste, nachdem ich den Mülleimer aufgemacht hab  ::) Mein Mann ist gleich runtergesprungen und hat ihn entsorgt. Heut morgen ist mir bissle flau, aber zum Aushalten. Gehen jetzt dann zu meinen Großeltern und sind dort den ganzen Tag. Bis heut abend  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rexi73

Guten Morgen zusammen,

puh, mal ein halben Tag nicht da und dann so viel zu lesen. Ich hab's mal kurz überflogen. ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht allen Antworten kann?

@Fauchu,
ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit, damit dein Sternchen bald wieder zu Dir zurück kommt.

@Lori,
dein Mann bügelt? Find ich cool. meiner macht das auch. Mal sehen, ob er das dann noch macht wenn wir zusammen gezogen sind.  ;)

/sagen: Bisher wissen es bei uns die Mütter, der Freund meiner Mutter und drei meiner Kollegen. Sie arbeiten mit mir ganz eng und wir erzählen uns eigentlich alles. Ich sag immer meine Musketiere. ;-)

@me
Gestern war ich nicht da, da ich so todmüde war, dass ich von der Arbeit ganz früh Heim bin und mich schlafen gelegt hab.
Dann hatte ich gestern Abend im Bett einen Blutstrofen in der Slipeinlage. Allerdings glaube ich nicht, dass das von Pünktchen kam. Ich hatte mich vorher (Achtung jetzt wird's kurmal etwas intim!!)
rasiert und evtl. hatte ich mich da geschnitten. Auf jedenfall war nach dem abwishcen nix mehr und es war auch nur Blut sonst nix.
Ich bin eigentlich dennoch ruhig gewesen,w eil ich irgendwie weiß, dass es Pünktchen gut geht. Komisch , oder?? Und trotzdem bin ich alle zwei Stunden wach geworden und auf die Toilette gerannt um nachzusehen.
Ansonsten geht es mir heute gut, heute morgen war mir etwas latent übel und bei Zähneputzen muss ich auch oft würgen.

Liebe Grüße
Rexi



*12/09 *12/10 *10//11

GuessWho

Guten Morgen alle zusammen

*leckerFrühstücksbuffethinstell*
@fauchu: tut mir total leid, dass es sich bestätigt hat.  :'( Aber schön, dass du so einen netten FA hast! Alles Gute für dich!

@rexi: ja, das wird wohl vom rasieren gewesen sein. Aber rot ist immer erstmal Schreck! Wenn ich was laufen merke gehe ich auch gleich immer nachsehen, aber es war bisher immer normaler Ausfluss. Hatte ich bei meiner Tochter auch die ganze Zeit über total stark, war teilweise richtig nass (sorry, kein appetitliches Morgen-Thema  ;D)

@curly: wow, Kuala Lumpur, wenn ich deine Beiträge lese bekomme ich richtig Fernweh!  ;D Spricht Jean deutsch? Dein Arzttermin hört sich ja super an, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :D

@peppelchen: mhm, mit Kortisonspray wäre ich auch zögerlich. Kannst du es denn so irgendwie aushalten ohne?

@lori: cool dein mann, der packt wenigstens das Bügeleisen mal an. Würde meiner nie tun. Würde ich mir auch ehrlich gesagt nicht wünschen, dann könnte ich nämlich auch die Wäsche besser ungebügelt anziehen  ;D

@Jana: wie war die Rückenmassage?  ;) Könnte ich mir auch mal wünschen  ;D

@mauslmama: finde das auch total interessant mit deinem Soldatenberuf. Erzähl mal mehr  ;) Damals beim Schwangerenschwimmen war auch immer eine Soldation dabei. Fand ich auch immer total interessant was sie so erzählt hat.

@peperlchen: schön, dass du mit deinem Arzttermin so zufrieden warst  :D

@aureliana: also mein Tagesprogramm wird so bis zum Mutterschutz bleiben. Geht ja nicht anders. Noch ca. 100 Werktage, Urlaub schon abgezogen  ;D ;D ;D ;D Ich hoffe ich darf meinen Urlaub vorm Mutterschutz nehmen. Hatte ich bei meiner Tochter damals auch, das war schön, so hatte ich dann fast 10 Wochen vorher schon frei.

So, muss frühstücken gehen, hab Hunger.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Marge85

Guten Morgen,

da wurde ja schon wieder fleißig geschrieben.

@ fauchu: Es tut mir soo leid.  :'(

@ Lori: Nein Mann bügelt? Wahnsinn. Mein Freund räumt die trockne Wäsche vom Wäschetrockner und legt sie mir aufs Bügelbrett...das wars...Aber zum Glück hat er keine Hemden zum bügeln. Da sind es eher meine Blusen... :-X

/Sagen: Heute ist der große Tag. Werde es meinen Eltern und meines Freundes berichten. Bin mal gespannt. An der Arbeit wissen es zwei Arbeitskolleginnen. Die können aber dicht halten.

@ me: Weihnachtsfeier habe ich gestern gut überstanden. Meinen zwei Kolleginnen und mir ist aufgefallen, dass noch zwei weitere Wasser getrunken haben. Verdächtig, verdächtig...
Hab heute morgen beim Zähneputzen das erste Mal so einen Würgreflex gehabt. Schrecklich. Aber zum Glück ist alles drin geblieben.  :)

Werd jetzt noch ein paar Stunden arbeiten und dann gehts in die Heimat Familie besuchen.  :)