~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

ui, juliaa: alles liebe zur geburt von finja, toller name übrigens, gefällt mir gut  :D

@sternchen: oh, danke für die fotos, mensch, der kleine zwerg... ihr seid bestimmt voll froh, wenn ihr das hinter euch habt. ich hoffe die letzten 4 wochen KKH gehen ganz shcnell rum  :-*

@mauslemama: na dann kanns du ja gleich mit zu EO rüber kommen und da weiter schreiben  :)
ich bin ja echt so froh, dass leo nachts nie weint. hat er noch nie gemacht. kenne das gar nicht, dass man nachts ein schreiendes baby beruhigen muss *aufholzklopf*

so und den rest schreib ich bei EO und meine koffer nehm ich gleich mit rüber und machs mir gemütlich 8)

Flanki

So ihr Lieben...Guten Morgen!!!

Jetzt hab ich ein bißchen mehr Zeit, gestern wars ja schon spät!!!
Die Pulolerparty war super, haben bis um 2UHR gefeiert, Leandra hat soo super mitgemacht, wurde viel durch die Gegend geschoben und um 21UHR ist sie dann eingechlafen, dann erst wieder 2UHR wach geworden, hatte sie oben im Reisebettchen liegen und hatte das Babyphone an, kam nur nie Geräusche, dachte schon funktioniert nicht und bin immer nach oben, aber sie war friedlich am schlafen, also kein Wunder, dass nichts zu hören war!!! ;)
Jetzt fährt gleich der Opi ne Runde mitn KIWa, dann kann ich schön duschen, naja und der Papa liegt noch im Koma, hat bisl viel angestossen auf die Kleine!!!  ;)

JULIAA...hat mir gestern die SMS so gegen halb 10 abends geschrieben, habs aber leider erst später gelesen und euch dann aber gleich informiert!!  ;)
Nochmal alles alles Gute zur Prinzessin, einen tollen Namen habt ihr ausgesucht!!!

STERNCHEN...WOW ist Tim ein süßer und so proper, man sieht ihm garnicht an, dass er sooo krank war :-* :-* Und boahhh du kannst 56er Klamotten schon aussortieren, wir fangen damit jetzt erstmal an!!! Schön, dass es ihm bnesser geht und versuch dich zu freuen, dass wird er merken und das wird ihm gut tun!!!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich ab heute Abned wieder richtig einsteige, heut ist nochmal Besuchstag angesagt.
Mensch ich kann nur immer wieder sagen, wie stolz ich auf meine Maus bin, dass sie sooo super mitgemacht hat, hat uns richtig schön feiern lassen!!! :-* :-*

July

JUhuuuu!

Herzlichen Glückwunsch Julian und eine tolle Kennenlernzeit!


NUn sind wir also komplett und können hier das Licht ausknipsen. Eigentlich schade. Ich hab gern  mit euch gekugelt, auch wenn ich nicht immer sehr aktiv war. Ich hoffe, dass wir bei EO auch so eine schöne Zeit haben, wie hier.

Sternchen,süß euer Tim! Kann verstehen, dass du traurig bist! Ihr hattet ja auch einen Start, den man sich nun wirklich nicht wünscht. Ich weiß noch, wie ich gelitten habe, weilLeander oben auf der ITS lag und wir nicht wussten, wann er nach Hause darf. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Tim bald entlassen werden kann.

aureliana1

@Juliaa: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Finja, da hat sich die Warterei ja gelohnt s-so s-so
@sternchen: Oh ist das ein süßer Spatz, ich hoffe, daß es weiter aufwärts geht und ihr bald heim dürft mit ihm :-*
@all: Mensch, jetzt sind wir komplett :D Da werd ich doch grad ein wenig sentimental, wenn ich an die tolle Zeit hier denke :'( das wirklich was ganz besonderes. Wir sind ´ne ganz tolle Truppe, nie ist ein böses Wort gefallen, wir haben uns immer super verstanden und ich freu mich drauf, daß es bei EO weiter geht :) :) Das würd mir sonst arg fehlen ohne euch. Und dickes DANKE an Lori, die den Thread immer ganz toll aktualisiert und gestaltet hat :-* Und Lia macht das drüben ja auch schon so toll :-*...So, genug gelabert, jetzt heißt es umziehen :) 






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch Juliaa 

s-so s-so s-so

Ich freu mich so, dass eure Maus von selber auszogen ist! Die Androhung zur Zwangsräumung scheint wohl einige Babys ziemlich beeindruckt zu haben  ;D

@Sternchen
Was für süße Bilder von euch! Ich freu mich so, dass es Tim so gut geht und ihr endlich auf den Weg der Besserung seid! Und die Zeit im KH - sicherlich kann die euch niemand zurückbringen, aber dafür kuschelt und knuddelt ihr daheim umsomehr miteinander  :-*

Mädels, zu mehr langt mir grad die Zeit net - sind quasi auf den Sprung zu nem Ausflug, das schöne Wetter ausnutzen...

Ich würde sagen, das war das letzte Posting hier - ab gehts zu EO! Bitte die Mods uns abzupinnen ...  :'( irgendwie wird man wehmütig oder?

Ich danke euch für 9 wundervolle Monate, die wir gemeinsam verbracht haben - und freu mich auf die kommenden XX Monate, die wir jetzt bei EO zusammen verbringen  ;)

Ende - Schluss - Finito  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Elvi

@Julia: mensch na endlich. aber die warterei hat sich ja wohl gelohnt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus. ich freu mich sehr, daß du es nun endlich geschafft hast.

@Lori: Ja, recht hast du, finds auch komisch, daß wir hier jetzt nicht mehr schreiben. für mich ist die SO-Zeit somit auch komplett beendet :'(

ich wollte immer 2 kinder und will auch keins mehr, aber der gedanke, daß ich nie mehr babybewegungen im bauch spüren werde oder ein neugeborenes im arm halte, macht mich schon ein bisschen traurig.  :'(

Naja abschied ist immer etwas traurig, aber die Koffer sind gepackt und ab gehts zu EO.

Bis drüben :D


Flanki

 :'( :'(
So ich packe meine Koffer und nehme mit: alle lieben vom SO-Juli MT... ;D

LORI, auch ich möchte mich nochmal bedanken, dass du das hier immer so toll gemacht hast, in LIA haben wir glaube ich bei EO eine würdige Nachfolgerin gefunden!!!

Ich bedanke mich auch für die tolle zeit hier mit euch und ich weiß, dass wir bei EO eine noch schönere Zeit haben, vorallem wird die nicht so schnell enden!!!

Dies war jetzt hier auch mein letztes Posting...BYE BYE SO, Hallo EO!!! ;D ;D


Silverstar

wow nun sind wir komplett :)

juliaa herzlichen glückwunsch zu deiner maus :)

na dann wird das hier auch mein letzter beitrag hier sein..und weiter gehts in EO .. wie schnell die zeit doch rum gegangen ist ..waaaaaaahnsinn :)

*koffer pack* :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Peperlchen

hui, wir sind komlett?  :D

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Und ab rüber  ;D :-* :-*


im Herzen.

Serendipity

Herzlichen Glückwunsch allen Juli-Mamas, ihr habt es geschafft!!!!!... ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne Zeit mit euren Mäusen, mit einander und bei EO!!!  :D :D :D

*euchjetztabpinnengeh*

Pushy

WUAH  :o

Nun ist es also so weit...wir sind komplett und ziehen zusammen um...das ist toll und traurig zugleich! Immerhin war ich hier über zwei Jahre...Wahnsinn...ich muss schnell wieder ss werden  ;D

Ok, dies ist mein letztes Posting bei SO im Juli Thread 2010...

Bye ihr Lieben  :-*